SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Guten Morgen und eine wundervolle Woche wünsch ich euch!

Für nen Spruch ist keine Zeit,
ich hab zu viel zu tun auf Arbeit!=)

Ach ja, hab ich euch nicht gesagt, dass ihr das nicht schafft mit der 20. =) :p

Aber ich!

Braver Spocky =)

Moin ihr Schnurzelchen :hallo:
Ich bin krank, habe keine Lust und muss trotzdem los. Allen eine schöne Woche.

@Paps: dafür haben wir ja Dich *einkratz* ;)

Guten Morgen und eine schöne Woche Euch allen!

Herzlichen Glückwunsch zur vergangenen Monster-PE :D Hassu brav gemacht Spocky!

@Derkel... willst du bei mir uns TatjanaHB mitmachen? Wir kümmern uns grade um anständige Ernährung. Für einen koffeinabhängigen Raucher ist sicher auchnoch Platz. Willst du auch mitmachen Dago? Dann eröffne ich einen Thread "Die Plauderecke wird gesund".... oder so....

Habe auch ganz brav nur zwei Scheiben Vollkornbrot mit etwas Käse gegessen. Und einen Kaffee! Bei der Arbeit trinke ich eh keinen, der schmeckt da nicht. Ich muss jetzt nur ganz viel Kaugummi kauen, damit ich nicht in's Schokoladenkörbchen greife. Und heute Mittag gibt's Salat!

@Wölfin... Wenn du angeblich immer so pöse zu Männern bist, solltest du dir vielleicht das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben" kaufen. ;-) Mach dir nix draus, ich bin auch eine schreckliche Frau.

So Schatzis und Schnurpsels.... ich wünsche euch eine wunderschöne, entspannte, erfolgreiche und tolle Woche. Lasst euch nicht ärgern oder von Schweinehunden beißen!

Mein heutiges Frühstück:
< Ein Kaffee, schwarz wie meine Seele und heiß wie die Hölle
< Ein Actimel, Erdbeergeschmack
< Ein Runde Cornflakes mit Milch

Hmmm... achja, und ein Morgenspaziergang mit meinem alten und schon etwas meschuggen Hund ^^

Moin Moin,

der Tag fing mit dem Weg zur Arbeit ja blöd an. Der Radfahrer hatte zwar nach Vorfahrtsregeln Vorfahrt, aber warum er dann links fahren muss, die Frage kann er nur selber beantworten. Ich mag keine stehenden Rädern am Fahrrad und wenn der nach rechts ausgewichen wäre, dann hätte es Aua gegeben. :scream:

@Michiru Kaioue: Den hatte ich jetzt ganz übersehen und mit der Apollo 12 hast du auch recht. Heute wäre die NASA erst gar nicht zum Mond aufgebrochen, sondern hätte den Start abgebrochen bzw. die Astronauten gleich wieder landen lassen...

Dann hätten wir noch 2002 AA29 zu bieten und in den Lagrange-Punkten gibt es bestimmt auch noch ein paar. Wenn die nur besser zu sehen wären und der Lagrange-Punkt jenseits der Sonne ist erst recht nicht zu sehen. :)

@derkel: Raumflugmechanik scheint nicht dein Themengebiet zu sein. Und ich hab Übung im hängen. :D

@Lupine: Meinen schwarzen Humor vertragen auch die wenigsten. Und dann diese Kino-Filme. Steht in der Rezension etwas von schwarzer Humor sitze ich am Ende des Filmes da und frage mich wo der schwarze Humor abgeblieben ist. Wahrscheinlich wo die Anderen alle lachten. :naja: Nur weil ein Sarg oder Leiche vorkommt ist das noch lange kein schwarzer Humor. Dafür lach ich mich scheckig, wenn alle andern sich gruseln oder geschockt sind. :ohoh:

@Taurec: Eine Leiche? Es sind derer zwei und der Keller ist voller Kanalabschnitte mit Leichen.
Huuuurrrraaaaaaa!!!

:confused:Oder solltest du einen anderen Film meinen:confused:

@Wölfin... Wenn du angeblich immer so pöse zu Männern bist, solltest du dir vielleicht das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben" kaufen. ;-) Mach dir nix draus, ich bin auch eine schreckliche Frau.
Ich finde die schrecklichen Frauen immer nicht. :schnief:

Material wäre zwar ausreichend vorhanden, aber das mit der Teilung bekomme ich irgendwie nicht gebacken. Vielleicht ja die Wölfin. Immerhin stuckadiert die ja bald.... :D

Moin Meute! Lustige Woche und so!

TV waren heute frueh erstaunlich friedlich. Vllt hatten die einfach nen Wochenendkoller?

@ aci
Auja, 'Die Plauderecke lebt gesund' oder so waere doch n toller Fred! Aufmachen, jawoll :)

mathe man..
Ich finde die schrecklichen Frauen immer nicht.
mmh.. hier haste schon mal wölfin und aci....:rolleyes:.. wenn du sie jeweils halbierst, und zusammen pappst bekommst du eine *aciwöl*...
...und die sind zu 100% *schrecklich*... weil, die anderen frauen hier sind eher sehr unkompliziert...:lol:

so guten morgen und ne schööne woche....:hallo:

Guten morgen! Irgendwie hab ich heut morgen n Matschaugen :( Bin zwar schon ne Weile wach, aber irgenwie kriegen meine Augen das mit dem Scharfstellen nicht hin... ich geh wohl vorerst nicht Brötchen holen...

Bei aci gabs Vollkornbrot mit Käse... ich mag keinen Käse. Dann gibts halt n halbes Brötchen mit.... ja mit was eigentlich??? Ach ich ess lieber kein Brötchen... ich guck lieber weiter diese Kinderkriegserie auf RTL. Das stoppe jedliches Hungergefühl :lol:

Moin Ihr Plödies,

Nur noch drei Tage, dann ist wieder Schule! =)

Fazit:
Es war sehr erträglich, hätte ich nicht gedacht. :lol:
Nächste woche hat Männe schon wieder Urlaub, man gönnt mir aber auch garnichts. :rolleyes:

Ich hab übernacht mal noch so ein zwei Thread studiert in die ich kein Auge mehr geworfen habe wegen Desinteresse. Interessant was man so alles verpasst. :naja:
Wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur um ein Spiel geht. :rolleyes:

Schöne Woche allen!

Moinsen ihr Pupsnasen und Kohlenkastenbeatles,

Hab Seminar in Wannsee, Teilnehmerleins an der Zahl 10 ( 10 kleine Tn's)
und es geht um 13.00 Uhr los, die Hesse komme..zu spät,da Zug verpasst,der Rest kommt aus Ba-Wü, Niedersachsen , Bremen, Hamburg und Chemnitz( HILFE! Welches Bundesland?Ich tipp mal auf Sachsen).

@olles Kerdel
mach dir nich so'n Kopp, sich mit anderen Userns rumzuärgern kostet nur Energie, pack alles in die Trollfalle,was dir plöd kommt und Spocky erweitert sicherlich gerne die Trollfallenkapazität für dich
Auf meiner stehen auch so an die 30, und ich bin bestimmt auch Insasse bei einigen.

@dagöööö und Acülüüüüüü Merci für Euer Feedback=) fehlt nur noch olles Müddülüüüüüü aber die kommt nicht aus dem Quarks,liegt wohl daran,das ich ihr das an ihre private Email gesandt habe.

@Hügööööölööööö :
SCHON DICH JA!!!!

@all Charmante Woche, ihr kleinen Stinker!

Kordula-Emilie:
YES!STRIKE! Die F***** in Berlin sind zu Ende und Kind Nr.2 muss wieder knechten.
Kind Nr. 1 kriegt heute hoffentlich Bescheid über seinen Praktikumsplatz, also Daumen drücken bitte.

WO IST DAS OLLE HÖRNCHEN ? HER ZUM RAPPORT! ABER ZAGGISCH!!!!!!!!!

undliebeKnuddeldrücksfürmeineLieblings-Gabilele,deine Wünsche fehlen uns!

Zuletzt bearbeitet:
Ach mieze...
Das ist doch nicht nur ein Spiel. Es geht doch um viel mehr. Es geht um das Überleben der gesamten Menschheit. Um das Überleben des Universums, gar aller Dimensionen. Das wird halt nur auf dieses Spiel bezogen =).

Zebbie schrieb:
Chemnitz( HILFE! Welches Bundesland?Ich tipp mal auf Sachsen).
ZEBBIE! Natürlich ist das Sachsen. Das war mal Karl-Marx-Stadt. Auch als Ex-Wessi muss man sowas wissen :scream:.

Tach Ihrs, hallo Hummelchen
a085.gif

Hab ich Euch schon erzählt, dass Cheffe am Samstag in den Urlaub ist?
Jetzt bin ich Cheffe vom Dienst und lass die Azubis springen, trietze die Prakties und lasse mir zwei mal am Tag huldigen. =)
Und heute abend muss jeder mindestens ein stichhaltiges Argument vorbringen, warum er jetzt Feierabend haben sollte. =)
"Ich will in's Freibad" zählt nicht dazu. =)

Chef-Seppl vom Dienst schrieb:
Jetzt bin ich Cheffe vom Dienst und lass die Azubis springen, trietze die Prakties und lasse mir zwei mal am Tag huldigen. =)

@seppli-Schätzli

Ich hatte gerade ne Vision: Du am Chefschreibtisch mit ner Zigarre in der Goschen ,vor dir kniet eine Praktikantin namens Monika......
.....ich glaub ,ich hab in der Vergangenheit zuviele amerikanische Kongresssitzungen gesehen.....

@seppli-Schätzli

Ich hatte gerade ne Vision: Du am Chefschreibtisch mit ner Zigarre in der Goschen ,vor dir kniet eine Praktikantin namens Monika......
.....ich glaub ,ich hab in der Vergangenheit zuviele amerikanische Kongresssitzungen gesehen.....
Wieso hat er die Zigarre im Mund? :rolleyes:

@Chippi Zebbie ist ein Geographie-DAU :schnief:

@Miezi weil sie was anderes im Mund hat. Auch Zigarrenähnlich :cool:;)

@Tatti
jaja, Politik verdirbt einen ganz schön...=)

@zebbie-mausi
Gute Idee, hoffentlich sind die Mädels vom Steptanzen nicht völlig außer Atem. :rolleyes:
Nur die Zigarre sollt ich mir sparen.

Wie lief's am Wochenende?

Das besagte Kennenlernwochenende steht noch aus....Freitag bis Sonntag.
und Du brauchst sie ja nicht anzustecken, reicht wenn du sie tarnmäßig in den Mund nimmst,sieht cool aus und schadet nicht. Aber ob das mit den Mädels, die bestimmt alle Monika heißen, nicht doch auch ein wenig anstrengend für deine Pumpe ist ,auch wenn du relativ untätig dabei rumsitzt:ohoh: ?????????
Deswegen:

LAß DICH SCHONEN!!!

mmh.. hier haste schon mal wölfin und aci....:rolleyes:.. wenn du sie jeweils halbierst, und zusammen pappst bekommst du eine *aciwöl*...
...und die sind zu 100% *schrecklich*... weil, die anderen frauen hier sind eher sehr unkompliziert...:lol:

so guten morgen und ne schööne woche....:hallo:
Frauen und unkompliziert? %) Das ist doch schon ein Widerspruch in sich...

Material wäre zwar ausreichend vorhanden, aber das mit der Teilung bekomme ich irgendwie nicht gebacken. Vielleicht ja die Wölfin. Immerhin stuckadiert die ja bald.... :D
Mitose? Hmmm... nunja, Biologie in Grundlagen werde ich ja haben bei meinem Stuckadium :D Aber ich könnte jetzt schon meine werte Aufmerksamkeit teilen :lol:

@Lupine: Meinen schwarzen Humor vertragen auch die wenigsten. Und dann diese Kino-Filme. Steht in der Rezension etwas von schwarzer Humor sitze ich am Ende des Filmes da und frage mich wo der schwarze Humor abgeblieben ist. Wahrscheinlich wo die Anderen alle lachten. :naja: Nur weil ein Sarg oder Leiche vorkommt ist das noch lange kein schwarzer Humor. Dafür lach ich mich scheckig, wenn alle andern sich gruseln oder geschockt sind. :ohoh:

Ich hatte heute mal wieder ein Treffen mit einem meiner Kumpels vom Ex-Physikkurs... ich glaube, der hat meine schwarzen Ansichten, die ich von heute Nacht noch in den nächsten Tag geschleppt habe, nicht so recht geteilt.
Ich weiß leider nicht mehr, was ich böses gesagt habe, aber der Blick war doch recht irritiert von meinem Gegenüber... dabei müsste er das langsam von mir gewöhnt sein.
Aber vielleicht war er auch nur einfach so sehr darauf konzentriert mich vom Kirchenaustritt zu bewahren.

Du findest sie nicht? Also gefunden hast Du sie schon und zum Quatschen stehe ich gerne bereit. ;)

@Taurec: Eine Leiche? Es sind derer zwei und der Keller ist voller Kanalabschnitte mit Leichen.
Huuuurrrraaaaaaa!!!

:confused:Oder solltest du einen anderen Film meinen:confused:

Also an Kanalabschnitte kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Ich meine auch, es wäre nur eine Leiche gewesen. Aber das ist schon etliche Jahre her.
Schon merkwürdig, plötzlich schießen einem wieder Sachen druch den Kopf, von denen man dachte, das wäre komplett vergessen. ^^

@CHP Du solltest uns erst einmal 3 Uhr Nachts erleben :D

Hmm, Taurec? Erinnerst Du Dich vllt. noch an etwas mehr als nur die Leiche? *g*

Nein. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Leichenfetischist bin? Jeden Tag produziere ich mehrere davon. Leid... Äh... Zum Glück sind die bisher alle nur virtuell. Zum Glück für die Leichen natürlich... Hmm... Will sagen... der potentiellen Leichen... Arghhhh...
Da kommen schon wieder diese dummen Pfleger! Lasst mich! Weg! Kusch! Killerspiele for Presi...
:D

Moin, ihr rauchenden Colts (dabei könnte ich schwören, dass ich der Einzige in der PE bin, der tatsächlich Einen hat :cool:
{obwohl, der raucht eigentlich nur ganz, ganz wenig :D})

ich wünsche euch eine schmerzfreie Woche ;)

Maahlzeit!

So, Dach ist wieder dicht, Tässchen auch nicht aus dem vierten Stock geplumpst und unverletzt (im Gegensatz zu 3 anderen Helferlein, die sich an alten Nägeln gekratzt, Teile eines Akkubohrers in den Finger gejagt oder irgendwelche Holzsplitter ins Auge bekommen haben :rolleyes:).

Die zehn Seiten von letzter Woche lese ich nicht nach. (10 Seiten in drei Tagen!! :eek:) War irgendwas wichtiges, außer, dass ihr jetzt alle auf dem Gesundheitstrip seid und seppl beinahe im gleichen Atemzug eine Zigarre verpasst?

Dann gehe ich wieder zu meinen Bestellungen. Highlight heute: schwarze Lackbettwäsche und den dazu passenden Lack-Klamotten und ich werde nicht weiter darüber nachdenken, ob das nun pappt oder quietscht! :ohoh:
d025.gif

@Hügö
Schon dich!!

@alle
Schöne Woche!

Die zehn Seiten von letzter Woche lese ich nicht nach. (10 Seiten in drei Tagen!! :eek:) War irgendwas wichtiges, außer, dass ihr jetzt alle auf dem Gesundheitstrip seid und seppl beinahe im gleichen Atemzug eine Zigarre verpasst?
Nicht viel, ausser das mir gehuldigt wurde. :D

@Taurec: Ich glaube, wir meinen nicht den gleichen Film. Möchte noch jemand einen Kaffee, bevor er seine Ruhe findet? Und wo steckt denn schon wieder Mortimer. :lol:

*Mathe Man die Hand vor den Mund hält* Glaub' ihm ja kein Wort, Usadasse... in Wirklichkeit wurde ich angebetet... wie es sich gehört *Kopf zurückwerf*

( :D )

Nicht viel, ausser das mir gehuldigt wurde. :D

@Taurec: Ich glaube, wir meinen nicht den gleichen Film. Möchte noch jemand einen Kaffee, bevor er seine Ruhe findet? Und wo steckt denn schon wieder Mortimer. :lol:

*Mathe Man die Hand vor den Mund hält* Glaub' ihm ja kein Wort, Usadasse... in Wirklichkeit wurde ich angebetet... wie es sich gehört *Kopf zurückwerf*

( :D )
Zankt euch nicht drum, ich habe nämlich keine Ahnung, wie man huldigt! :lol:

Edit:
*inwarmenKäsewienerineinemDinkelbrötchenbeiss*

Guten Mittag, Ihr PEler...was für ein Scheiss-Montag...

mein mitgebrachtes Mittagessen ist mir heute morgen in der Tasche ausgelaufen (z.T.) und wenn es so schon los geht.... aber die Krönung ist die tatsache, dass ich die Praxis unter Wasser gesetzt habe - und jetzt um 13:30 gehts weiter mit Pats bis 16:30 dann werde ich hier wohl Schadensbegrenzung betreiben....

Lese alles (irgendwann) nach...

Zankt euch nicht drum, ich habe nämlich keine Ahnung, wie man huldigt! :lol:

Edit:
*inwarmenKäsewienerineinemDinkelbrötchenbeiss*
Du weißt nicht, wie man huldigt? O.o.... Das bedeutet jede Menge Nachholbedarf. Also erst einmal darfst Du vor mir niederknieen und mir Deine Loyalität aussprechen... :scream:

und dann darfst Du MM vllt auch huldigen, wenn ich es zulasse :cool: *zu MM schiel*

Guten Mittag, Ihr PEler...was für ein Scheiss-Montag...

mein mitgebrachtes Mittagessen ist mir heute morgen in der Tasche ausgelaufen (z.T.) und wenn es so schon los geht.... aber die Krönung ist die tatsache, dass ich die Praxis unter Wasser gesetzt habe - und jetzt um 13:30 gehts weiter mit Pats bis 16:30 dann werde ich hier wohl Schadensbegrenzung betreiben....

Lese alles (irgendwann) nach...
Oh weh! *tröstknuddel*
Wie setzt man denn eine Praxis unter Wasser?

Du weißt nicht, wie man huldigt? O.o.... Das bedeutet jede Menge Nachholbedarf. Also erst einmal darfst Du vor mir niederknieen und mir Deine Loyalität aussprechen...

und dann darfst Du MM vllt auch huldigen, wenn ich es zulasse :cool: *zu MM schiel*
Ersteres geht gar nicht, ich komme weder runter, noch anschließend hoch. Habe ich vorhin erwähnt, dass irgenwer über Nach meine Beinmuskulatur zu Stein hat erstarren lassen? Den, wenn ich erwische! :scream:

Über zweiteres würde sich eventuell reden lassen, aber nur, wenn die Situationen in denen ich loyal zu reagieren habe, vorher festgelegt werden. :p

Ersteres geht gar nicht, ich komme weder runter, noch anschließend hoch. Habe ich vorhin erwähnt, dass irgenwer über Nach meine Beinmuskulatur zu Stein hat erstarren lassen? Den, wenn ich erwische! :scream:

Über zweiteres würde sich eventuell reden lassen, aber nur, wenn die Situationen in denen ich loyal zu reagieren habe, vorher festgelegt werden. :p
Was hast Du für einen Computer? :confused:
Einen mit WLAN-Tastatur? Oder ein Notebook mit Schwebefunktion? Oder wie bist Du heute an den Compi gekommen? :D

Wann Du loyal reagieren sollst? Immer natürlich! :D

@derkel: ich hoffe, das lässt sich schnell beheben!

Was hast Du für einen Computer? :confused:
Einen mit WLAN-Tastatur? Oder ein Notebook mit Schwebefunktion? Oder wie bist Du heute an den Compi gekommen? :D

Wann Du loyal reagieren sollst? Immer natürlich! :D

@derkel: ich hoffe, das lässt sich schnell beheben!
Gegenfrage: Wie betätigst du deinen PC? Mit den Füßen? :eek:

Ich kann mich durchaus mit durchgedrückten Knien auf meinen Stuhl fallen lassen und mich mit Hilfe meiner beiden Arme wieder aufrichten.

Gegen das "immer" wehre ich mich strikt.
Gib es auf, Tasse ist gaanz mies im huldigen. :D

Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich den Praktikumsplatz bekommen habe :D :D :D . Also danke an alle für's Daumendrücken!!! Ich fange schon nächste Woche Montag an und werde erst einmal für 2 Monate mit der Option auf Verlängerung eingesetzt (kommt drauf an, ob sie noch jemanden für die Post-Production brauchen).

:)

@TBF
Dann meinen herzlichsten Glückwunsch :hallo: Hat das Daumendrücken ja geholfen!

@all
Wow, was ich mich immer freue, wenn mir jemand zur SCHONUNG rät :heul:

Ich finde schonen total plöd :argh: , tue es aber trotzdem (@Middie schön aufpassen jetzt!). Ich habe nämlich heute Mittag schon wieder Feierabend gemacht, mir eine riesige Kanne Tee gekocht, mich ganz warm eingemummelt und lege mich auch gleich noch einen Augenblick ab.

So, bin ich nun ein braves Hügö?
k030.gif

Heyhey....

Hallo miteinander!:hallo:
So den Tag hab ich hinter mir aber vor Morgen graults mich schon...
8 lange Stunden und dann auch noch doppelstunde Franz.....
Also dann werd ich makl noch hier im Forum etwas die Simssucht stillen und wenn ich nachher noch Time hab werd ich auch noch spielen!
Also dann noch allen einen schönen Tag!:lalala:

10 Minuten auf dem Stepper, Puls 172, knallrotes Gesicht und meine Lungen liegen vor mir auf dem Boden... wie kann sowas Spaß machen????
Ich geh duschen...

@TBF: meinen aller herzlichsten Glückwunsch

Ihr habt ja Themen am frühen Montag :ohoh:.

@Zebbie:
Ach Mensch. Ich liebe Geografie. Ich habe 5 Atlanten hier zu Hause =).
Wieso 5? Einen für jedes Bundesland? :rolleyes:

Du weißt nicht, wie man huldigt? O.o.... Das bedeutet jede Menge Nachholbedarf. Also erst einmal darfst Du vor mir niederknieen und mir Deine Loyalität aussprechen... :scream:

Du solltest mal bissel an die Frischluft gehen, bei dir schein Sauerstoffmangel zu herrschen. :scream:

Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich den Praktikumsplatz bekommen habe :D :D :D . Also danke an alle für's Daumendrücken!!! Ich fange schon nächste Woche Montag an und werde erst einmal für 2 Monate mit der Option auf Verlängerung eingesetzt (kommt drauf an, ob sie noch jemanden für die Post-Production brauchen).

Glückwunsch und viel Spaß. :hallo:

@ Hugo:
Ja Du bist ein artiges Hugo. *pfleg*

@yannick
oh, das freut mich aber ganz besonders.
rudi läßt auch seine glückwünsche ausrichten.
ich drück dich ganz fest und hoffe du erzählst dann wie es so ist.

@tatjana
also mir hat das auch nie spaß gemacht.
meine mutti hat immer gesagt: warte nur, irgendwann macht dir das spaß! hah!:scream: da hab ich noch nach einem halben jahr drauf gewartet das mir das spaß machen würde.:scream:
und dann wollte ich nicht mehr.

Also ich würde ja jetzt folgern, dass du nicht in die passende Kategorie Mann gehörst ... =) ... so spät schon?

ich guck lieber weiter diese Kinderkriegserie auf RTL.
Da muss ich jedes Mal 2x lesen. ;) Häh? Krieg? Schon bei den Kleinsten ... und dann macht's erst Klick ... ;)

fehlt nur noch olles Müddülüüüüüü aber die kommt nicht aus dem Quarks,liegt wohl daran,das ich ihr das an ihre private Email gesandt habe.
Schick mir nächstes Mal eine PN, dass ich ne Mail hab ... :lol: ... und hättest du sie an meine Dienstemail geschickt, hätte ich sie auch noch nicht gelesen: Ich hab doch seit Donnerstag frei, frei, frei ... =) ... morgen muss ich wieder ran ... :heul:

@Taurec,
solltest du vielleicht "Immer Ärger mit Bernie" meinen? Der ist uralt, aber wenig schwarzer Humor ... ;) ... ich erinnere mich nur noch dunkel an den Film, kommt deiner Beschreibung aber nah ... ;)

@Hügölüüüü,
so ist es brav! Fühl dich gedrückst und geknuddelt und in eine Decke eingekuschelt. Leg die Füsse hoch und lies ein nettes Buch ... oder ein unnettes ... halt eins, das dir gefällt ... :D

@TBFchen,
herzlichen Glückwunsch! Hab mich riesig für dich gefreut beim Lesen! Du musst unbedingt erzählen, wie's dir dort dann so geht.

So, ich hab mir heute eine neue Brille ausgesucht. Dauert jetzt aber noch eine Woche, bis sie fertig ist ... *rummault* ... hmm ... und neue Kontaktlinsen. Auch nächste Woche ... *seufz* ... aber dafür geb ich dann einen Haufen Geld aus. Bin also theoretisch schon pleite, praktisch erst nächste Woche ... :D
Und jetzt geniesse ich erst mal den Rest des Tages ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal bissel an die Frischluft gehen, bei dir schein Sauerstoffmangel zu herrschen. :scream:
Nö, nur akuter Zeitüberschuss.... oder um es mit Garfields Worten zu sagen: sooo viel Zeit...

und so wenig zu tun.
Hallo miteinander!:hallo:
So den Tag hab ich hinter mir aber vor Morgen graults mich schon...
8 lange Stunden und dann auch noch doppelstunde Franz.....
Also dann werd ich makl noch hier im Forum etwas die Simssucht stillen und wenn ich nachher noch Time hab werd ich auch noch spielen!
Also dann noch allen einen schönen Tag!:lalala:
Hallo Zurück :hallo:

Und das mit Franz wird auch schon werden...

(früher hatten wir keine Zeit, heute haben wir keine Time... :ohoh: )

Gegenfrage: Wie betätigst du deinen PC? Mit den Füßen? :eek:

Ich kann mich durchaus mit durchgedrückten Knien auf meinen Stuhl fallen lassen und mich mit Hilfe meiner beiden Arme wieder aufrichten.

Gegen das "immer" wehre ich mich strikt.
Gib es auf, Tasse ist gaanz mies im huldigen. :D
*hüstel* und bist Du dann auf Hände zu Deinen PC gestakst? Oder wie hast Du es hinbekommen die Strecke Bett - Compi mit erstarrten Beinen zu meistern? :eek:
Wie ich meinen PC bediene? Per Gedankenkraft natürlich :p und mit ganz viel zwoooosch.

Ich gebe aber nicht auf... kommt Zeit, kommt Huldigung von Tasse

Mein Glückwunsch für den Praktikumsplatz :hallo:

Ich habe gerade aus lauter Lange... äh wegen der vielen Zeit einen scheuen Blick in Bibel geworfen... wieso schwebt eigentlich nur der Geist Gottes auf dem Wasser und nicht Gott selbst? :read:

Dir muss ja echt langweilig sein, Wölfin, wenn Du schon zur Bibel greifst. *Schauder*

@Middielein:
Ich weiß es echt nicht mehr, wie der hieß. Ich müsste ihn nochmal sehen, dann wüßte ichs wieder. :D

10 Minuten auf dem Stepper, Puls 172, knallrotes Gesicht und meine Lungen liegen vor mir auf dem Boden... wie kann sowas Spaß machen????
Warum denn gleich übertreiben. Der Puls ist viel zu hoch. Vielleicht mal mit etwas geringeren Widerstand beginnen und gegebenenfalls Intervalltraining machen, bis deine Fitness deinen Anforderungen entspricht.

Wieso 5? Einen für jedes Bundesland? :rolleyes:
:confused: :idee: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Stimmt, sind fünf. :D

Du solltest mal bissel an die Frischluft gehen, bei dir schein Sauerstoffmangel zu herrschen.
Vermute ich auch mal. Ich sage doch immer, du sollst keinen anderen huldigen ausser mir. :D

Also ich würde ja jetzt folgern, dass du nicht in die passende Kategorie Mann gehörst ... =) ... so spät schon?
Hügö, Entschuldigung
a037.gif

wieso schwebt eigentlich nur der Geist Gottes auf dem Wasser und nicht Gott selbst? :read:
Weil der Körper gerade auf dem Golfplatz zum Einlochen ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten