SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Virus, der vorzugsweise Mods befällt, Mieze. Er ist hochansteckend und zwingt die Mods, völlig willkürlich in fremden Signaturen zu wühlen. Auf diese Weise kann sich das Virus ungehemmt über das ganze Forum ausbreiten und so allmählich die Weltherrschaft an sich reißen. Noch ist kein Gegenmittel bekannt. Das Überleben der Menschheit ist in Gefahr! :D

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest doch nie etwas sagen, was mich so ärgerlich auf dich machen würde, Bertel :). Und ich muss ja selbst zugeben, das ich in gewisser Weise "putzig" darauf wirke :ohoh:...
puh, nochmal glück gehabt. :lol:

guckt mal hier mein baby!! Oh ich liebe meine Lea alias mäuschen alias der plüschball (wenn man mit der kuschelt sollte man nie was schwarze anhaben)

Huhu zusammen,

nun habe ich endlich das Foto, auf das die Hummel bestimmt schon lange gewartet hat:

(Für größere Ansicht anklicken!)

Wir haben uns erlaubt den Fuchur zum obertollsten Fuchur der Welt zu krönen, da er sich doch immer für so toll hält. Nun hat er eine schicke Krone, die er stolz umher tragen darf.

Anders als erwartet, hat er sich leider darüber gefreut und ist nicht in Tränen ausgebrochen (die Bilder wären sicherlich viel toller gewesen =)). Mal sehen, wann sein Ego dann mal platzen wird :lol:

guckt mal hier mein baby!! Oh ich liebe meine Lea alias mäuschen alias der plüschball (wenn man mit der kuschelt sollte man nie was schwarze anhaben)

Mann.. Ich hätte auch gerne so ne schöne Katze zum kuscheln. Ist die so groß, oder ist die Person so klein?

Zuletzt bearbeitet:

Die ist ja voll lieb und so fotogen...bei unserem "Cooper" sollte man am besten GAR NIX anhaben... oh immo kommt er *G* Man sagt Katzen ja den 6.Sinn nach, ob er ahnte dass ich über ihn tippsel...und schwupps sitzt er bei mir *ggg*

|Micha schrieb:
Ist die Krone von Burger King???

@ taurec die "person" ist nicht klein, 1.70m sind normal, die katze ist sehr klein für 4 jahre guckst du hier:

ich habe sogar 4 jatzen noch eine die so ausshiest wie die hier und 2 getiggerte. aber keine ist so toll wie meine mäuschen. die kann aber nicht sprechen. da kommt nicht rasu wenn sie den mund aufmacht manchmal nur ein knurren oder ein sachstes miauen
@micha: aber so´n paar 1 euro dinger zum aufkleben hätten dich erst den richtigen schliff gebracht!!

danke derkel aber die kan einen super um 4 uhr morgens wach machen. mit ihren fell wenn man es im mund hat oder wenn madame an der tür kratz weil ihr einfällt sie möchte hoch zu mam und dad

danke derkel aber die kan einen super um 4 uhr morgens wach machen. mit ihren fell wenn man es im mund hat oder wenn madame an der tür kratz weil ihr einfällt sie möchte hoch zu mam und dad

Unserer kratzt net (könnt sich ja die "Nägel" ruinieren)...unser Kater Cooper stellt sich auf die Hinterbeine und drückt einfach die Klinke runter...und kommt rein.... der rest mit Haaren und so scheint identisch *g*

@ taurec:jaha das kommt aber nur so! dsag mäuschen bei uns hat man schon fast vergessen wie die richtig heißt.
ich liebe es mitten in der nacht mit nen fellball im mund wach zuwerden und festzustellen, das meine kleine sich direkt an mutters brust kuschelt. das sieht so süß aus!!
@eleanor wieso wa isst du denn?
@derkel:
da kommt mäuschen ja nicht ran. witzig wirds wenn chalrie oder banban noch drinne sind. dann wird um 3 uhr erstmal rumgezickt (bei chalire ist auch ein weiblchen) oder man spielt lautstart ne runde (mit banban)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Als ich mal bei einem Kumpel im Wohnzimmer übernachtet habe, hat sich seine Katze auch auf meine Brust gelegt. Erst dachte ich, mist, so kanste doch ned pennen. Aber Die hat so schön geschnurrt, das war richtig einschläfernd...
Am Morgen aufgewacht, lag sie immer noch da ^^

das ist cool. als ich bei ner freundin gepennt habe da hat uns nachts der kater geärgert, der hat mir in s ohr gepisen und in den zeh.
ich liebe es beim katzen schnurren einzuschlafen.

Ne, die war ganz friedlich und mochte mich sehr. Auch wenn ich so zu Besuch war, konnte man sie kaum von meinem Schoß runterkriegen. ^^

das ist cool. als ich bei ner freundin gepennt habe da hat uns nachts der kater geärgert, der hat mir in s ohr gepisen und in den zeh.
ich liebe es beim katzen schnurren einzuschlafen.

Nur zum besseren Verständnis... hat er GEBISSEN oder GEPISST??? Könnt beides sein oder ne Freudsche Fehlleistung...

is manchmal so. als mein liebster das erste mal bei mir war. da hat ihn mein kater hasie (möge er in firden ruhn) gar nicht mehr von ihm gelassen und ist sogar sf seinen schoß gesprungen. mittelweile tutu das immer charlie die liebt meinen süßen abgöttisch. wenn der bei mir pennt schlfäft sie immer!! bei ihm:
hier ein bild von charlie:

ich weiß sie sieht fast genauso aus wie mäuschen aber wenn man genau hinsieht erkennt man, dass sie kürzeres fell hat und nur ein buntes ohr. mäuschen trägt ne maske.

sorry derkel er hat gebissen.(hab mich vertippt passiert immer schnell)

Bei den Bildern... Ich galube, ich muss Dich mal besuchen kommen ^^

Mich stört gar nix mehr...

So. habe Nintendo mal angeschrieben, die sollen mir mal erklären wii ich die Wii mit "nur ISDN" online bringen kann...

Geiles Teil, aber ich möchte eben alle Funktionen nutzen können und mehr als ISDN ist in meinem besch...eidenen kaff net drin (richtig, wir schreiben das Jahr 2007!)

WOW und schon ne Antwort:

Sehr geehrter Nintendo-Fan!

Vielen Dank für Ihre eMail, die soeben bei uns eingetroffen ist.

Ihr Anliegen wird selbstverständlich schnellstmöglich durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet bzw. an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet.

Gerne möchten wir Sie auch auf unsere umfangreichen Informationen zum Thema "Nintendo" hinweisen, die Sie auf unserer Homepage
www.nintendo.de finden können. Hier haben Sie unter anderem auch die Möglichkeit unsere informativen Newsletter zu abonnieren, damit Sie immer auf dem Laufenden sind.

Bis dahin viele Grüße,

Ihr Nintendo Communication Center Deutschland

Mal gucken wie lange die ECHTE Antwort dauert... will jemand nen Tipp abgeben, ich sag mal bis spätestens morgen früh 10 Uhr ist sie da... wer hält dagegen???

Zuletzt bearbeitet:
ok.(ich nehme mal an du meinst die bilder)
hier der spike (ist recht komisch immer wenn man ih ruft in einer recht hohen tonlage dann hebt er den schwanz):

und hier der banban alias bussy alias bany(unsere tiere haben alle mehrer namen) das ist mamas katze der wird immer so verwöhnt. ist auch der jüngste. lea,carlie (die übrigens auch *******rchen heißt oder die hübsche), spike sind alle vom selben wurf. war der letzte der mutter (das war ne gebär maschine junge aber auh sie hat das zeitliche gesegnet):

@derkel
die wii ist toll ichb will die auch mal haben, hab aber erstmal den ds lite bekommen zum 20. mit dem soll man auch ins netz (also per web mit anderen spielen) können ich wüßte nur gern wie?!!

@derkel:
Das ist nichts Neues, dass in vielen Dörfern in Dtl. noch kein DSL verfügbar ist. Manche Gemeinden bauen jetzt sogar auf eigene Rechnung und in Eigenregie eine DSL-Leitung.

Ich hätte es hier ganz gut. Da in Berlin inzwischen DSL 16.000 verfügbar ist, haben wir das in Nrp. demnächst auch. Nur meine Eltern sind zu geizig, sodass ich hier immer noch mit Modem rumgurke :naja:. Für's Forum reicht es ja, aber alles andere dauert immer ewig :argh:...

ich habe at home auch bloß ein antikes modem und ich hasse es, mir reicht das nicht mehr. auch nicht fürs forum.
@taurec und was sagst? wer von den 4 ist dein favorit??

ich habe at home auch bloß ein antikes modem und ich hasse es, mir reicht das nicht mehr. auch nicht fürs forum.
@taurec und was sagst? wer von den 4 ist dein favorit??

*vom Schachbrett zurückkehrt*
Alle 4 Celly. Die sind wirklich allerliebst... =)

@derkel:
Das ist nichts Neues, dass in vielen Dörfern in Dtl. noch kein DSL verfügbar ist. Manche Gemeinden bauen jetzt sogar auf eigene Rechnung und in Eigenregie eine DSL-Leitung.

Ich hätte es hier ganz gut. Da in Berlin inzwischen DSL 16.000 verfügbar ist, haben wir das in Nrp. demnächst auch. Nur meine Eltern sind zu geizig, sodass ich hier immer noch mit Modem rumgurke :naja:. Für's Forum reicht es ja, aber alles andere dauert immer ewig :argh:...

Ja wollten bei uns auch ein Funk DSL aufbauen (einige Gemeinden im kreis hams gemacht)..wäre zwar "nur" bis 3000 gegangen...aber alles ist besser als 64 KB/S... andererseits reicht es mir fürs Netz, MP3s oder Filme lad ich net runter... allerdings will ich bakd wieder beim Webradio moderieren und da wäre DSL net schlecht...allerdings ging es bislang über den Modemstream auch gut, nur dann muss immer die Chefin mich umleiten und so weiter...heckmeck eben...

Das ist doch nicht schlimm... Ich esse Morgens gerne eine Schüssel Haferflocken mit Milch und Kaba, oder Zucker... ^^

EDIT:
@Celly:
Hehe... Ich bin da sehr ausdauernd. Ich kann mich stundenlang mit Katzenstreicheln vergnügen, zumal ich eh ausgehungert bin... ^^

wenn ich ekellogs esse dann mach ich da haufenweiße zucker rein. damit mußte ich aber aufhöre, weil dei waage dann doch mehr zeigte
und taures wann kommste ^^

Kommt drauf an, wo Du wohnst. Aber beschwere Dich nicht, wenn die Katzen hinterher nur noch bei mir bleiben wollen. ^^
Ich kann hier eh keine haben... Das empfielt sich nicht so in der Innenstadt. Ich würde es nie verwinden, wenn eine überfahren werden würde.
Außerdem sind hier leider keine Haustiere erlaubt. :(

ich wohne im raum magdebugr aber das ist dir wohl zu weit. schade aber auch.
bei uns fahren früh mogens immer ein paar lkw vorbei und die fahren 100% keine 50. ich habe immer angst eine meiner kiezen mal platt gefahren zu finden. sogar im halbschlaf macht mir das sorgen. deswegen versuch ich jede nacht mäuschen und charlie ins haus zu holen. bany ist fast immer drin und sike der schläft bei seinem besten freund unserem hund strolchi. wenn du magst schick ich dir von dem dokö nen foto der ist auch voll drollig. aber schon 13 oder 14 und kann kaum noch laufen hat atrose in den hinterpfoten und vorne fängst auch schon an. so wie sich mein dad an hört wird er wohl das neue jahr nicht mehr erleben. weil er sich sonst im winter den arsch abfrieren wird (draußen hund). und davor möchte papa ihn bewahren.
ich bin mit dem hund groß gewirden, ich will gar nicht daran denken. vielleicht bekomme ich papa überredet, dass er im vorraum zu keller schlafen darf.

machs gut!!
winke winke
grüß deinen cooper von mir, und knuddel ihn mal auch von mir.
ohhhhh ich liebe katzen..... eigentlcih alles plüschige

ich werde mich jetzt auchmal zu bett begebn.
bin müde!!
@ taurec heute muss ich ohne meine süße schlafen. fehlt mir schon. aber ich knuddels ie morgen oder ittwoch je nach dem wann ich wieder nach hause komme (bin gerade beim freund) von dir mal und sag ihr das sie nen neuen verehrer hat! dem rest näturlich auch

Zuletzt bearbeitet:
ich wohne im raum magdebugr aber das ist dir wohl zu weit. schade aber auch.
bei uns fahren früh mogens immer ein paar lkw vorbei und die fahren 100% keine 50. ich habe immer angst eine meiner kiezen mal platt gefahren zu finden. sogar im halbschlaf macht mir das sorgen. deswegen versuch ich jede nacht mäuschen und charlie ins haus zu holen. bany ist fast immer drin und sike der schläft bei seinem besten freund unserem hund strolchi. wenn du magst schick ich dir von dem dokö nen foto der ist auch voll drollig. aber schon 13 oder 14 und kann kaum noch laufen hat atrose in den hinterpfoten und vorne fängst auch schon an. so wie sich mein dad an hört wird er wohl das neue jahr nicht mehr erleben. weil er sich sonst im winter den arsch abfrieren wird (draußen hund). und davor möchte papa ihn bewahren.
ich bin mit dem hund groß gewirden, ich will gar nicht daran denken. vielleicht bekomme ich papa überredet, dass er im vorraum zu keller schlafen darf.

Ja. Magdeburg liegt leider derzeit außerhalb meiner Reichweite. Meine Großeltern hatten früher eine Hündin. Sie war ein Boxer und hieß Nicki. Mit der habe ich damals alles mögliche draußen angestellt. Später musste sie eingeschläfert werden. Sie hatte Krebs und war am Schluß nur noch am Jaulen und Winseln. Gott was hab ich geflennt damals. Rest In Peace.
Das ist immer das Dumme. Man überlebt einfach zu viele Haustiere. Jedesmal ist es ein riesiger Verlust, und doch holt man (wenn man kann) immer wieder ein Neues...
Als damals die Letzte unserer Katzen starb (Die kleinen mussten wir wegen Umzug abgeben), hat Mutter auch gemeint, nie wieder.
Eines Tages kam sie dann doch mit einem kleinen Fellknäuel in der Hand an... =)

EDIT:
Gute Idee! Aber sag ihnen nicht, wo ich wohne. Nicht dass sie eine Pilgerfahrt unternehmen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zwei in Stücke gebröckelte Zwiebacks, darüber Frosties, das Ganze bis zum Anschlag in einer Desertschüssel mit Milch. Und über den Zwieback kipp ich öfters mal noch Zucker.
IIIiiiiiiiiiiiiiiiih, ein Zuckerjunkie. :scream:
Mein Mann kippt sich auch über dir cornflakes noch mehrere Esslöffel Zucker, bäh.
Mein Kind ist die komplett ohne zucker, die ist sowieso nicht normal, hat nämlich eine Abneigung gegen alles was sehr süß ist. :D

Ich esse sowas ja überhaupt nicht zum Frühstück....ich frühstücke nie. :rolleyes: Bäh, frühestens zwei Stunden nach dem aufstehen bekomme ich Hunger.
Dann trinke ich die dritte Tasse Kaffee, das muß reichen bis zum Mittag.

@ Celly:
In welche Richtung denn von Magdeburg aus gesehen? In meine? :D

Das ist doch nicht schlimm... Ich esse Morgens gerne eine Schüssel Haferflocken mit Milch und Kaba, oder Zucker... ^^

Und mir wurde immer gesagt, dass sowas kein Mensch freiwillig isst.
Ich bin also nicht allein. Himmel sei Dank. Nur den Kaba lasse ich weg....

Guten morgen Schurzpusels! Aufstehen! Die Sonne scheint nicht! =)

:sleep:
Stimmt doch überhaupt nicht, dass mit der Sonne!

Moin Moin,

mein Frühstück besteht auch aus allerlei Körner, teilweise geschrotet, und dazu noch Rosinen, Zucker und Milch. Das langt bis zum Mittagessen. Mein Magen mag morgens immer noch nicht so. Wer weiß, was ich nachts immer alles erlege. =)

Was steht heute auf dem Arbeitsplan, den Buchbeitrag weiter schreiben. Die Deadline rückt auch schon näher dafür... :ohoh:

Morjen,
es wird also endgültig Herbst. :(
Wie unschön. :schnief:

Ich werd jetzt mal die wiederholung von DpD gucken, mal sehen ob Braunschweiger kochen können und ob da ein Sose-Sager bei ist. :D

Edit:
Chappsie schubs

WOW und schon ne Antwort:

Sehr geehrter Nintendo-Fan!

Vielen Dank für Ihre eMail, die soeben bei uns eingetroffen ist.

Ihr Anliegen wird selbstverständlich schnellstmöglich durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet bzw. an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet.

Gerne möchten wir Sie auch auf unsere umfangreichen Informationen zum Thema "Nintendo" hinweisen, die Sie auf unserer Homepage www.nintendo.de finden können. Hier haben Sie unter anderem auch die Möglichkeit unsere informativen Newsletter zu abonnieren, damit Sie immer auf dem Laufenden sind.

Bis dahin viele Grüße,

Ihr Nintendo Communication Center Deutschland

Mal gucken wie lange die ECHTE Antwort dauert... will jemand nen Tipp abgeben, ich sag mal bis spätestens morgen früh 10 Uhr ist sie da... wer hält dagegen???

Habe die Wette mit und gegen mich selbst verloren.... quelle blamage, mon dieu!

Guten Morgen :hallo:.

Wenn es bei mir mal was zum Frühstück gibt, dann auch Körner mit Milch und Früchten. Aber Frühstück ist eh überbewertet. Keine Ahnung, wie man morgens schon so viel Hunger haben können soll... :rolleyes:

Frag ich mich auch... bei mir ist das MIttagessen das Frühstück, Abendbrot ist Mittagessen und das was ich mir allabendlich zwischen 23 Uhr und 00:30 reinziehe dann mein Abendbrot, welches bei uns sinnigerweise eh "Nachtessen" heisst! Also stimmt's wieder... und dann isses ja auch kein Wunder, wenn ich morgen zwischen 6 und 7 noch keinen Hunger habe...das wird sich aber ändern wenn TZ ab kommenden Montag (Praxis geschlossen *freu*) den Kindergarten besucht...

3, 2, 1, ... meins =) :rolleyes:

Kann mir mal einer einen Tritt geben, dass ich zum Frisör gehe? Ich fühle mich irgendwie nict dem zugeneigt...

Ach Woody, lass doch...ist doch...ähem...süß!!!

Achja, wunderschönen sonnendurchfluteten Dienstagmorgen @ All!!!

Nachtrag, weil ich von hier aus ja net editieren darf:

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

TZ kommt in den Kindergarten !!!

Wie die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch an die zeugung, so als ob es erst gestern gewesen wäre... sollte was schaffen, hab grade dumme Gedanken...

Kann mir mal einer einen Tritt geben, dass ich zum Frisör gehe?
Darf es auch ein Hammerschlag sein. Hügö´s Hammer ist gerade so schön in Benutzung. =)

Morjen,
es wird also endgültig Herbst. :(
Ja und, Herbstanfang ist in nicht ganz einen Monat. Dann beginnt wieder die goldene Zeit mit hübschen bunten Laub, welches beim Spazierengehen in der Herbstsonne immer so schön um die Füße raschelt. :D

Ein Erfahrungsbericht ? :rolleyes:
Im gewissen Sinne ja. Da brauchst du nicht mit den Augen rollern. ;)

@Derkel:
Hier werden Sie geholfen:
http://wii.nintendo.de/1044.html
Laut dieser Aussage brauchst Du zwingend DSL/Breitband...

@Frühstück:
Frühstück ist nicht überbewertet... Wenn ich morgens kein Frühstück habe, sollte man mir besser weitläufig aus dem Wege gehen. Dafür brauche ich kein Mittagessen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten