SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Ihr Pupsis und Nachts zum Kühlschrank schleicher.

Seht tief geschlafen, nichtmal das Telefon neben dem Bett konnte mich wecken, aber dafür der Albtraum.
Ich hab von... ich kann den Namen nicht aussprechen, hier aus dem Forum geträumt... war wohl gestern zu viel Teenyalarm für mein kleines Köpfchen. Das konnt ich nur noch in einem Albtraum verarbeiten :D

Jetzt gibts ausgiebiges Frühstück mit Männchen. Herrlich duftende, frische Brötchen.... hmmjam.

Moin und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Moin,

nach ausreichend Schlaf fühle ich mich doch gleich viel besser und nicht mehr so angeschlagen als nach kurzen Nächten und langen Zugfahrten.

Hummel ist eine Dame und ich zolle ihr nur den respekt den sie verdient hat
So halte ich es auch. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Post von Hummel zum Kommentieren, um ihr wieder Respekt zu zollen. =)

Dann kann ich ja bis nach meinem Urlaub hier zumachen...
Nix da! :scream: Und überhaupt Urlaub, du kannst doch das SC-Forum nicht Hummel überlassen. :scream:

Moin! Alle aus den Federn! :D

Seht tief geschlafen, nichtmal das Telefon neben dem Bett konnte mich wecken, aber dafür der Albtraum.
Ich hab von... ich kann den Namen nicht aussprechen, hier aus dem Forum geträumt... war wohl gestern zu viel Teenyalarm für mein kleines Köpfchen. Das konnt ich nur noch in einem Albtraum verarbeiten :D

e010.gif

..und ich dachte, du Träumst vom Frisör? =) :p

@derkel: Ja, du hast zwar nicht mitgemacht, aber wenn ich das rosane so lese, hast dus dir doch verdient :p :D

Guten Morgen oder wie TZ heute morgen 4 Spaziergängern hinterher rief

G'Meujen...

Wir haben bisschen Gartenarbeit getätigt, die Gasse gekehrt und gleich gibts Mittagessen... heute was schnelles: Fischstäbchen, Erbsen&Möhren und Kartoffelpüree... um 14 Uhr fahren wir dann in die Stadt zum großen Festumzug... danach noch bisschen übern Platz und dann quartiert sich TZ bei meinen Eltern ein bis morgen Nachmittag... mal gucken was EF und ich dann heute abend treiben...? Möglicherweise "uff die Mess gehn", dort waren wir nun schon 3 Jahre nimmer...

Nahm mein Derkel-Frühstück (K&K = Kaffee und Kippe) heute morgen beim strahlendem Sonnenschein aufm Freisitz ein... dann kam meine Frau mit TZ hinzu und die Sonne verschwand :naja: ist das ein zeichen für irgendwas :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@derkel: Ja, du hast zwar nicht mitgemacht, aber wenn ich das rosane so lese, hast dus dir doch verdient :p :D

Keine Ahnung wovon Du sprichst...aber ich bin ja auch kein Teenie mehr, vielleicht fehlt mir deshlab auch der intellektuelle Zugang zur ein oder anderen Aussage...

Gude Morje PE :) Nacht war ja soooowas von ruhig, kein einziger Einsatz bis heute früh um 8:30, das letze mal als das war....war..... ähm, ja, das ist gleich solange her das ich mich garnicht erinnern kann :D.

Vielleicht liegt das am Volksfest in der Nachbarstadt, weil, jeder Idiot geht dahin, fällt nichtmehr in unseren Einzugsbereich, somit dürfen sich die Kollegen mit den besoffenen da rumschlagen :D (Nicht das ich jetzt irgendwie schadenfroh wäre ;))

@Wetter:
14 Grad und Regen, dazu gibts ja wohl nixmehr zu sagen.

*weiter Kaffee schlürf*

Tach Ihr schnullerbacken,
Kneipe hat unterschwellig gelärmt bis halb vier, hab versucht das zu übertönen mit nem MP3 Player, hab mich dummerweise immer dadrauf konzentriert und bin erst um vier Uhr eingeschlafen.
Hatte dann natürlich den ganzen Vormittag Kopfaua und Mauligkeit, hab aber vorhin nochmal auf dem Sofa ein Nickerchen gemacht, jetzt gehts wenigstens dem Kopf besser.

Natürlich wirds jetzt draußen ganz grau, Männe will ja grillen. :lol:

Mieze, wohnt ihr über oder neben ner Kneipe? Ich würde Amoklaufen. Da bin ich ganz empfindlich wenn ich meinen Schlaf nicht krieg *trostbonbonrüberwerf*

@ Tatjana:
Ja, ist so ein Assischuppen der Freitags und Samstags immer irgendwelche Idioten anzieht. Haben warscheinlich Gestern alle Geld bekommen und es gleich versoffen. :naja:

@ Zebbie:
Aha. :D

@Zebbie
Oh, wie mich das freut
a055.gif

Kann ich dann endlich das Daumendrücken lassen? Ich bin so eingeschränkt in meinen Tun mit den gedrückten Daumen
a040.gif

Sonne! Sonne! Sonneeee! Und es ist waaaaarm..

In meinem Wohnzimmer haengt jetzt n neuer Todesstern (Weidenkugel in extragross) und ist zum Schreddern freigegeben. Glaube, die Demontage ist bereits gestartet. Mal kucken, wie lange das Teil haelt..

@ Zebbie
:) :D ;)

Irgendwie ist hier heute tote Hose... genau wie bei uns zu Haus... fahren nachher mit Schwiegereltern zum Essen. 4-Länder-Spezialitäten. Da lass ich mich mal überraschen was da auf mich zu kommt. Hoffentlich passiert heut Abend noch was interessantes, sonst sterb ich noch vor Langeweile. Morgen hat das Roland-Center (Bremer und Umgebungs-Bremer kennen es) verkaufsoffenen Sonntag. Jippie shopping!

@zebbie
laß dich drücken=)

so, nachdem ich knappe 4 stündchen mit middie telefoniert habe:lol:, sie ist schuld wenn ich nichts im haushalt getan habe :lol: mach ich mir was zu essen.
und nachdem ich heute ein ganz tolles starterhäuschen gefunden habe (bussi nochmal dafür:), liebe hügö) werd ich dann meine sims anschmeissen.

so, nachdem ich knappe 4 stündchen mit middie telefoniert habe:lol:, sie ist schuld wenn ich nichts im haushalt getan habe :lol: mach ich mir was zu essen.
Hey, wir haben uns schon sooooooooooo lange nicht mehr gesehen. Da muss man schon mal ein längeres Telefongespräch einplanen ... und wenn du wüsstest, was mir in der Zwischenzeit noch alles eingefallen ist ... :eek: =)

@Rest,
stellt euch mal vor: Dago hat mich nicht zum Abendessen eingeladen, obwohl ich höflich gefragt habe ... :heul: :scream:

@totes Sani,
schreib dago wann und wo ... :D

@all,
nachdem ich eine bestimmte Person stundenlang aufgehalten hat (naja, ok, ich hatte angerufen), werd ich wohl auch erst mal 'ne Runde Zwillinge in diversen Familien aufziehen. War eine richtige Zwillingsepedemie ... und ich wollte doch pro Familie nur ein Kind ... :heul:

@middie
ich glaube wir sollten uns eine standleitung legen lassen. :lol:
und ich hab dich wohl zum abensessen eingeladen :scream:
nur weil du am donnerstag schon pizza hattest und jetzt keine willst :scream:

und ich werd das heute noch ausprobieren mit deinen tips bezüglich dieser dusseligen verbindungstreppe, das muß doch hinzubekommen sein.:lol:

Hallo, wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
Ich verziehe mich jetzt ins Kino mit ein paar Freundinnen, mal schauen was wir gucken.

@Zebele
dat hört sich ja gut an. :hallo:

Also noch ein schönes Wochenende und schöne Grüße von meine Mama, die muss immmer noch so viel machen. Oh aber sie geht heute Abend zu Elvis *gg*
So muss jetzt los. :hallo:

@ Tatjana:
Ja, ist so ein Assischuppen der Freitags und Samstags immer irgendwelche Idioten anzieht. Haben warscheinlich Gestern alle Geld bekommen und es gleich versoffen. :naja:

L=)L - ich mach besonders gegen Monatsende den Einkaufswagen gerne immer übervoll, da gucken die Assis dann so neidisch - und ich mach einen auf dicke Hose *g*

Wir waren viel zu früh in der Stadt angekommen mind. 30 Mnuten vor offiziellem Umzugsstart, naja.. hatten wir wenigstens nen guten Platz! nach dem ich seit Menschengedenken immer noch große Tüte für Bonbins und alles andere was da von den Wagen geschmissen wird dabei hatte, nahm ich diesmal nur ne kleine Mini-Tüte mit, wie man sie von Frühstücksbroten für die Arbeit kennt... EF und TZ ahben wie gedoppt gemacht und schon bei Zugnummer 15 (von 86) war mein Tütchen voll :O(

Dann kam zum Glück meine Cousine vorbei und ich hab ihr ne Tüte abgeschwatzt (ne gaaaaanz grosse) die war dann ungelogen am Ende 3/4 voll... Bonbons in rauhen Mengen, Lutscher, Popcorn, Gummibärchen, Spielzeug-Laster, Baseball (=)), Fähnchen, Wimpel, Hüllen für Sammelkarten (:ohoh:) und als Krönung eine Probepackung "Vernel" (:eek:). Ausserdem was direkt verzehrt wurde: Äpfel, Apfelsaft, Bitburger Bier und heisse Waffelm und Schnaps!

Ein einträglicher Nachmittag! TZ ist jetzt bei meinen Eltern und haltet die Daumen, dass er auch net mauliug wird und nach hause will (eigentlich solte es klappen). Wir bleiben jetzt noch bis 20:15 @ Home (dann sollte er längst schlafen) und wenn kein Anruf kommt, stürzen wir uns ins Getümmel... Morgen geht TZ dann mit meinen Eltern aufs fest und zu Mittag in Restaurant, so dass wir ihn erst gegen 15 Uhr abholen werden um dann nomma mit ihm aufs fest zu gehen... und Montag nach seinem 1. Kindergartentag gehts auch nomma hin...

Das ist halt Lokalpatriotismus!

@ Zebbie: Konkretisiere WOW!

Es hat übrigens nicht geregnet... als wir aufm platz waren wurde der Himmel trübe und ich dachtee es könne gleich regnen - ich also nomma gute 500 Meter retour um Wagen den schirm holen... ich glaub ich war der einzige der bei nahezu strahlendem sonnenschein mit schirm rumstand (natürlich ungeöffnet!)

Ach hätts doch nur mal kurz geschüttet - der neid aller wäre mir sicher gewesen...

Fiel mir eben noch ein *g*

L=)L - ich mach besonders gegen Monatsende den Einkaufswagen gerne immer übervoll, da gucken die Assis dann so neidisch - und ich mach einen auf dicke Hose *g*

Das erinnert mich an: "Wenn ich gross bin will ich auch mal Spiesser werden"

Also wir schaffen's schon am Ende vom Monat nen übervollen Einkaufswagen aus dem Supermarkt zu schieben, ich glaube das kommt dem Spiesser schon ziemlich nahe :D ;)

@ Zebbie: Konkretisiere WOW!

Zebse wollte uns nur mitteilen das Sie grad total von den Socken ist und eigtl. unfähig noch andere Worte zu finden.

@aci
also ich weiß gar nicht warum du so erstaunt bist.:eek:
wir beide haben doch auch schon die 3 stunden grenze geschafft. :lol:

aha? und wieso? :eek:
dieses eine stündchen?
meine güte, das hätten wir auch noch geschafft wenn mein akku nicht schlapp gemacht hätte. :scream:

jaja, streu nur salz in meine wunden:scream:
vielleicht sollten wir uns doch mal ein neues telefon zulegen, so wie der GR es schon immer wieder vorschlägt.
da geh ich doch dann davon aus, das die akkus auch für dauertelefonierer geeignet sind.
und momentan komm ich eh nur ans telefon wenn der KR nicht zu hause ist.:lol:
ansonsten führt ER dauergespräche:D

Hier wimmelt es ja nur so von Telefon-Fetischisten...
Gratuliere Derkel... Ein triple-Post schafft auch nicht jeder. Schon gar nicht in der PE. Aber es ist hier so ruhig heute. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? ^^

@taurec
der GR ist heilfroh, das ich mein komunikationsbedürfniss mit middie oder aci oder zebbie oder fuchur auslebe.
sonst müßte er sich das alles anhören.:lol:

Der arme... Ähh... Hmmm... Ich meine... Der sollte sich glücklich schätzen, wenn Du ihn überhaupt für würdig befindest, ihn anzusprechen. :D

Ich glaube, ich könnte gar nicht so lange am Stück telefonieren. Ich habe aber auch eine Abneigung gegen das Telefon. Non-Verbale Kommunikation per SMS oder ICQ/IRC ist mir lieber - oder gleich von Angesicht zu Angesicht. Da sehe ich wenigstens gleich, wie der andere mit Mimik und Gestik drauf reagiert.

@middie
GR hat gesagt, wenn ich dich schon nicht eingeladen habe, macht er es.:lol:

aha? und wieso? :eek:
dieses eine stündchen?
meine güte, das hätten wir auch noch geschafft wenn mein akku nicht schlapp gemacht hätte. :scream:

Am besten ein Mobilfon mit Lithium-Inonen akku und drei zusätzlichen Akkupacks, da ist Gesprächsspass für mindestens 12 Stunden garantiert :D

@middie
ich glaube wir sollten uns eine standleitung legen lassen. :lol:
und ich hab dich wohl zum abensessen eingeladen :scream:
nur weil du am donnerstag schon pizza hattest und jetzt keine willst :scream:

und ich werd das heute noch ausprobieren mit deinen tips bezüglich dieser dusseligen verbindungstreppe, das muß doch hinzubekommen sein.:lol:
Ja, Standleitung ist 'ne gute Idee. Und es sollte gleich eine mit mehreren Teilnehmern sein ... =) ... aci, Zebbie, etc.

Und so wirklich eingeladen war ich nicht ... :heul:

Ihr seid's ja narrisch!!
Stimmt, war ein kurzes Gespräch ... :lol:

Also, ich weiss wer GR ist und wer KR ist ... but who is ER???? Neuer Rudi? Wieso hassu nix davon am Telefon erzähl? Häh? :scream: Ruf an! ... =)

@middie
GR hat gesagt, wenn ich dich schon nicht eingeladen habe, macht er es.:lol:
Sag dem Rudi:
a010.gif

Ja, Standleitung ist 'ne gute Idee. Und es sollte gleich eine mit mehreren Teilnehmern sein ... =)

Standleitung ist eine tolle Idee. Ich finde auch, dass Frauen beim Telefonieren stehen sollten :rolleyes:

HUHUUUUUUUUUUUU!!

Jemand zu Hause? Ihr seid ja alle so still heute. Bei Kindern ist Stille im Allgemeinen ein schlechtes Zeichen. Wie ist das bei PE-lern? :D

Standleitung ist eine tolle Idee. Ich finde auch, dass Frauen beim Telefonieren stehen sollten :rolleyes:
Dafür wurden schnurlose Telefone erfunden. Damit kann Frau dann nämlich nicht nur stehen, sondern auch noch in die Küche laufen, um sich was zu essen/trinken zu holen, usw. usf. ... =)

@Taurec,
bei PElern ist das noch viiiieeel schlimmer ... =)

middielein, laß dich drücken und knuddeln,
es hat geklappt mit deinem tip=)
und es lag an den bodenfliesen die im weg waren. :scream:

ach, was würden meine sims nur ohne dich machen.:D

@dagoline,
wolltest du nicht ANRUFEN? :scream: Wir haben heute doch erst 2x telefoniert. Ok, wenn man den Anruf zum Verabschieden dazu zählt, dann 3x. Aber das war nur, weil die Leitung plötzlich weg war ... :D

Aber gern geschehen. Und deine Sims wären genau wie du ohne mich verloren ... :lol:

ach middie,
ich war zu faul zum aufstehen um ans telefon zu gehen.
am PC bin ich ja schon und ich hab dich on gesehen.
spar ich mir einen weg.:lol:

Aber gern geschehen. Und deine Sims wären genau wie du ohne mich verloren ... :lol:
ach, wie recht du hast.:lol:
allein schon wenn ich an deine tollen ideen denke =)

Ach Mathilie ... was soll ich sagen ... ich habe ein Headset. Ist sooo praktisch. Aber manche sind halt noch nicht so weit ... :D
Andererseits würdest du dann gar nichts mehr von uns mitbekommen, wär doch auch fad ... =)

Tja... MM kam zu spät... Muss er sich was anderes zum Patent einfallen lassen. ^^

Ach Mathilie ... was soll ich sagen ... ich habe ein Headset. Ist sooo praktisch. Aber manche sind halt noch nicht so weit ... :D
Andererseits würdest du dann gar nichts mehr von uns mitbekommen, wär doch auch fad ... =)

Headset finde ich auch toll, da stört beim k@cken eigentlich nur noch, wenn man drücken muß :rolleyes:

Hääääääääääääääääääääääää????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten