@ Tatjana:
Ja, ist so ein Assischuppen der Freitags und Samstags immer irgendwelche Idioten anzieht. Haben warscheinlich Gestern alle Geld bekommen und es gleich versoffen.
L
L - ich mach besonders gegen Monatsende den Einkaufswagen gerne immer übervoll, da gucken die Assis dann so neidisch - und ich mach einen auf dicke Hose *g*
Wir waren viel zu früh in der Stadt angekommen mind. 30 Mnuten vor offiziellem Umzugsstart, naja.. hatten wir wenigstens nen guten Platz! nach dem ich seit Menschengedenken immer noch große Tüte für Bonbins und alles andere was da von den Wagen geschmissen wird dabei hatte, nahm ich diesmal nur ne kleine Mini-Tüte mit, wie man sie von Frühstücksbroten für die Arbeit kennt... EF und TZ ahben wie gedoppt gemacht und schon bei Zugnummer 15 (von 86) war mein Tütchen voll :O(
Dann kam zum Glück meine Cousine vorbei und ich hab ihr ne Tüte abgeschwatzt (ne gaaaaanz grosse) die war dann ungelogen am Ende 3/4 voll... Bonbons in rauhen Mengen, Lutscher, Popcorn, Gummibärchen, Spielzeug-Laster, Baseball (

), Fähnchen, Wimpel, Hüllen für Sammelkarten

ohoh

und als Krönung eine Probepackung "Vernel"

eek

. Ausserdem was direkt verzehrt wurde: Äpfel, Apfelsaft, Bitburger Bier und heisse Waffelm und Schnaps!
Ein einträglicher Nachmittag! TZ ist jetzt bei meinen Eltern und haltet die Daumen, dass er auch net mauliug wird und nach hause will (eigentlich solte es klappen). Wir bleiben jetzt noch bis 20:15 @ Home (dann sollte er längst schlafen) und wenn kein Anruf kommt, stürzen wir uns ins Getümmel... Morgen geht TZ dann mit meinen Eltern aufs fest und zu Mittag in Restaurant, so dass wir ihn erst gegen 15 Uhr abholen werden um dann nomma mit ihm aufs fest zu gehen... und Montag nach seinem 1. Kindergartentag gehts auch nomma hin...
Das ist halt Lokalpatriotismus!
@ Zebbie: Konkretisiere WOW!