Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, könnte mir jemand vllt das Steinhäuschen von Liebe braucht keine Ferien bauen?Es ist das Haus von Iris (Kate Winslet).Ich habe leider nur 4 Fotos und die zeigen jetzt auch nicht sooooooooo viel von dem Haus, aber vllt habt ihr ja schon den Film gesehn und wisst wie es aus sieht!Es wäre echt supi von euch, wenn einer sich die Mühe machen könnte mir das Haus zu bauen!Der Preis wäre egal, am besten wäre es auch, wenn es möbiliert wäre.^^Also eig soll es fast genauso aussehen wie im Film.Ich denke es ist sehr schwer, aber vllt hat ja trotzdem jemand Lust es zu bauen.:D

LG Lule<3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz!erstmal lob...echt cooler thread!!
joa ich wünsch mir auch gaaazn gern ein haus, da ich nicht so ein guter "häuserbauer"bin....

meine add-ons:wcj, nl, ofb, ht, vj, gr
miniaddons:family fun, h&m
downloads sind erwünscht.
wäre ganz nett von euch, wenn ihr das haus für mich einrichten könntet...bin nicht so kreativ...*gg*

das haus sollte nicht zu klein, aber auch nciht zu groß sein.so ein mittelding.auch bitte keine übermäßig großen räume..mir sind kleine gemütliche räume lieber
smile.gif
ach ja wünsch mir noch nen keller...ich habs noch nie geschafft, einen keller zu bauen

also im haus sollen dann 4 sims wohnen.die eltern und die 2 kinder^^
naja...sind beide eigentlich teenager jetzt...
ich bräuchte 3 bäder, 1 offene küche, das sich zum wohnzimmer anschließt.
ein elternschlafzimmer und 2 zimmer für die teenager.also ingesamt 8 zimmer.
wäre auch super wenn ihr mir einen kleinen gemütöichen garten gestalten würdet.2 stockwerke sollte das haus haben, aber nicht mehr..

wäre euch soo dankbar, wenn ihr as draus amchen könntet=)
meldet euch dann einfach bei mir per PN
danke im voraus!!
blacK_moore

auftragshaus

Das erste auftragshaus von mir ist fertig.das habe ich für miezekatze gebaut.
thumbnail_00000002_541c00c4.jpg

das is die linke seite des hauses
thumbnail_00000002_341bed02.jpg

das ist die vorderansicht
thumbnail_00000002_941bed13.jpg

das ist die rechte seite
thumbnail_00000002_d41bffa4.jpg

jetzt sind wir hinter dem haus
thumbnail_00000002_f423ce01.jpg

gehen wir rein da is der keller wo ein schöner pool den platz gefunden hat
snapshot_00000002_b423cdc3.jpg

hier sind wir im erdgeschoß wo eine kleine toilette ist.und ein wohnzimmer mit kamin mit offener küche und esszimmer
snapshot_00000002_9423cdcb.jpg

jetzt das obergeschoß da befindet sich das hauptbad,das schlafzimmer und das arbeitszimmer.Ausserdem geht es vom flur auf den balkon.
ich hoffe das euch mein erster versuch als auftragshäusle bauer gefällt.

lg mom2006

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts. :)
Und ich sage hier auch nochmal Danke an mom2006. :hallo:

Schick...o_O Hast du toll hingekriegt...=*
Und vielleicht kannst du die Inneneinrichtung noch mal ein bisschen näher zeigen...? Sieht aber wirklich schon mal sehr toll aus!!!!

Ich weiß das es hier im Forum wirklich wirklich super Architekten gibt,nun,ich wünsche mir ein Haus,da ich selber besser Sims herstellen kann als Häuser-darin bin ich ne echte Niete...frage ich mal in die runde ob mir jemand eins bauen würde? Es sollte einen echt traumhaften Garten haben,gern mit Podesten,Treppen,stilvoll und stylisch sollte es sein,so ca.3 Schlafzimmer+Bäder.Modern und mit Holz,große Fenster und,MEIN TRAUM,wenn möglich eineTiefgarage für 2 Autos?? Ob nun mit oder ohne Möbel überlasse ich dem Architekten.Allerdings ist mein Pc nicht mehr so gut,habe deswegen nur NL und OfB als erweiterungen. Also wer mir Hausbauunfähigen Menschen einen Wunsch erfüllen möchte und sich angesprochen fühlt,bitte lasst eure kreative Ader fließen. Ich freu mich drauf.

Ich weiß das es hier im Forum wirklich wirklich super Architekten gibt,nun,ich wünsche mir ein Haus,da ich selber besser Sims herstellen kann als Häuser-darin bin ich ne echte Niete...frage ich mal in die runde ob mir jemand eins bauen würde? Es sollte einen echt traumhaften Garten haben,gern mit Podesten,Treppen,stilvoll und stylisch sollte es sein,so ca.3 Schlafzimmer+Bäder.Modern und mit Holz,große Fenster und,MEIN TRAUM,wenn möglich eineTiefgarage für 2 Autos?? Ob nun mit oder ohne Möbel überlasse ich dem Architekten.Allerdings ist mein Pc nicht mehr so gut,habe deswegen nur NL und OfB als erweiterungen. Also wer mir Hausbauunfähigen Menschen einen Wunsch erfüllen möchte und sich angesprochen fühlt,bitte lasst eure kreative Ader fließen. Ich freu mich drauf.

da ich jetzt meine ganzen aufträge erledigt habe hätte ich zeit und lust mich der neuen und extravaganten aufgabe zu stellen.schreib mir per pn ob du mein angebot annimmst.

lg jenny

Halli Hallo,
wünsch mir schon sooo lange ein süßes knuffiges häuschen entweder rustikal, Landhausstiel oder bisschen orientalisch...
Hab allerdings nur das add-on Nightlife....
Downloads würden mich freuen....
hätte gerne ein kreatives haus... nicht so eckig... mit treppen und säulen süßem teich.... ein paar Bäume und Pflanzen.
möbeliert wäre auch supi...
aber bitte keine bewohner ...
em ja... bei weiteren Fragen bitte eine PN^^

danke im voraus an den fleißigen bastler.
lg sozihasi

schade -.- vielleicht hab ich ja glück... oder warte einfach bis weihnachten dann kommen die anderen add-ons angeflogen *gg*
danke trotzdem

modernes Traumhaus

Hallo ihr Architekten :)

Ich hätte auch einen "kleinen" Häuserwunsch. Er wird wahrscheinlich sehr detailliert sein :(, und ihr werdet euch fragen, wieso ich das Haus nicht selber baue. Mein Problem ist, immer wenn ich Häuser baue sehen die gleich aus :(, innen zwar nicht unbedingt, aber von aussen. Mir fehlt meistens die passende Grundfläche und andere "Schnörkel".

Also:
Addons: alle grossen, keine Minis

Grundstückgrösse: eher gross, aber nicht das Grösste, nicht am Strand

Stockwerke: 2

Bewohnt: nein

Möbiliert: egal :) muss nicht sein

Stil: Modern, viel weiss, schwarz und Holz :), aber nicht zu rustikal mit dem Holz

Zimmer: EG: eine Küche, an die das Esszimmer anschliesst und auch das Wohnzimmer nicht weit weg ist, das Wohnzimmer sollte ebenso Platz bieten für einen Kamin und ein Klavier, aber das ganze sollte nicht zu pompös wirken. Es sollte einen kleinen Eingangsbereich haben, wo ich einen Kleiderständer und sonst ein Buffet hinstellen kann, und auch die Treppe sollte dort platziert werden. Dann sollte es auch noch ein kleines GästeWC haben, also WC mit Lavabo und Badewanne.

OG: 3 Schlafzimmer, davon 1 mit Doppelbett, oder Platz für ein Doppelbett und dieses Schlafzimmer sollte ein grosses, aber nicht pompöses Bad haben, mit WC, Lavabo, Badewanne und Dusche. Ein weiteres Schlafzimmer sollte ebenso Platz haben für ein Doppelbett, sollte vorerst aber noch als Kinderzimmer fungieren. Das dritte Schlafzimmer sollte ein wenig kleiner sein, aber doch Platz genug für ein Bett und Schreibtisch und ein paar Spielsachen haben. Dann sollte es im OG noch ein weiteres Bad geben, kleiner als das des "grossen" Schlafzimmers, aber grösser als das des EG's. Weiter sollte im Flur oder in einem extra Raum noch ein Büro platziert werden, mit mind. 1 Schreibtisch, 1 Bücherregal und 1 Staffelei.
Dann hätte ich noch gerne, dass das grosse Schlafzimmer einen kleinen überdachten Balkon bekäme (wenn möglich).

Garten: Es sollte ein wohlgeformter Pool vorhanden sein und auch eine schöne Terasse mit Platz zum Grillen und Entspannen. Ein kleines Gartenhäuschen wäre auch nicht schlecht. Und sonst einfach ein Paar Bäume und Sträucher.

Garage: ja bitte :) eine reicht, vielleicht sogar Tiefgarage???

Ich weiss es ist sehr detailliert :(.
Vielleicht macht sich ja doch jemand die Mühe, sich diese Bürde aufzubinden?!?

Viele Grüsse

Baut jemand für mich mein Traumhaus?

Ich habe mal im Internet ein Bild von meinem absoluten Traumhaus gefunden und dann versucht dieses für meine Sims zu bauen, doch bin ich leider kläglich gescheitert. Jetzt hab ich mich mal wieder dran gesetzt und es nochmal probiert, doch ich krieg es einfach nicht hin.

Ich hab von diesem Haus den Grundris für das Erdgeschoß, den Grundriss für das Obergeschoss und das Bild von dem Haus.

Wäre jemand vielleicht so lieb und würde es mir bauen? Wen ja dann schreibt mir bitte ne mail und ich sende dann die bilder per e-mail zu, damit ihr wisst wie es aussehen soll.

Wäre sehr schön wenn sich jemand finden würde. Vielen dank schon mal im vorraus.

und wie mach ich das? weiß nämlich nicht wie ich die bilder hier rein stellen kann.

und wie mach ich das? weiß nämlich nicht wie ich die bilder hier rein stellen kann.

In dem du die z.B. bei www.Tinypic.com hochladst und dann den Link hier reinstellst.
Achte aber drauf, dass die Builder nicht zu gross sind (max 400x400), ggf musst du die vorm Hochladen dann erst mit nem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern

oh nein, die ist ja englisch die seite....da weiß ich ja gar net was ich wie machen soll...mein englisch ist net so gut

oh nein, die ist ja englisch die seite....da weiß ich ja gar net was ich wie machen soll...mein englisch ist net so gut

m,einst du Tinypic?

Die ist doch halb deutsch... Geh auf durchsuchen, da suchst du dann das entsprechende Bild auf deinem PC rasu, klickst das doppelt an, und dann gehts du auf Upload.
Dann den zweiten Link von oben Link hier reinkopieren, fertig.

also das was in der zeile von "IMG Code for Forums & Message Boards" drin steht?

so mal sehen ob ichs richtig gemacht habe

Hier das Bild von meinem Traumhaus:
721bho6.jpg

Der Grundriss des Erdgeschosses:
7xvicdu.jpg

Der Grundriss des Obergeschosses:
6peelj5.jpg

Ohhjjjeeee

war wohl doch noch ein wernig zu groß

wenn sich jemand finden würde, der das baut, dann hätte ich es gern so, dass das was es jetzt zeigt, die seite ist und der Eingang vorn neben dem turm wo die treppe drin ist.....es kann einmal möbiliert sein (so das es zum stil des Hauses passt) und einmal unmöbiliert.....aber auf jeden fall unbewohnt.

vielen dank an denjenigen der sich für mich da ran wagt

hi, ich bin es etwas leid immer in den schon vorprogammierten häusern zu wohnen, da ich selbst nich fähig dazu bin ein eigenes zu bauen...
ich kenn mich auch kaum damit aus und so...
das haus soll kein wunderwerk sein, nur... ein bisschen anders als die standarthäuser da... apropos, hab bis jez nur sims 2 bekomm aber am kommenden mo oder di gute reise, nightlife, wilde campusjahre, haustiere und evt open for business und 4 jahreszeiten.... wär wirklich super lieb, wenn mir jemand ein einfaches haus baut, größe und so ist alles egal... ^^

hi, ich bin es etwas leid immer in den schon vorprogammierten häusern zu wohnen, da ich selbst nich fähig dazu bin ein eigenes zu bauen...
ich kenn mich auch kaum damit aus und so...
das haus soll kein wunderwerk sein, nur... ein bisschen anders als die standarthäuser da... apropos, hab bis jez nur sims 2 bekomm aber am kommenden mo oder di gute reise, nightlife, wilde campusjahre, haustiere und evt open for business und 4 jahreszeiten.... wär wirklich super lieb, wenn mir jemand ein einfaches haus baut, größe und so ist alles egal... ^^

Wenn du keine genauen Vorstellungen hast, dann kannst du ja auf ganz vielen Seiten rumstöbern, die Auswahl ist fast grenzenlos.
Zum Beispiel bei www.blackypanther.de oder www.hügö.de (gibt noch viel mehr, aber mir fällt nichts ein xD.
Meine Häuser kann man auch downloaden (http://wellnesswasser.oyla2.de), allerdings für mehr Addons, kannst es mit dem cleaninstaller trotzdem mal ausprobieren ^^

@wellnesswasser: mir gefallen deine häuser alle sehr gut... ^^
besonders ina und kim :D
aber ich weiß nich, mir fehlen ja glamour, family fun und weihnachtspack :(
Gigabyte und ich hatten so ein kleines Experiment. Er hat sich eines meiner Häuser runtergeladen, ohne Wjc zu besitzen und es trotzdem funktioniert (sogar mit dem normalen PackageInstaller) Fremde Gegenstände wurden einfach gegen bekannte ausgetauscht. Du kannst es ja versuchen, ansonsten gibt es noch so viele andere schöne Häuser, du findest schon was ^^

neee.die haustür soll nicht im Obergschoss sein, sondern im Untergeschoss....also man sieht doch auf dem grundriss vom erdgeschoss unten links den turm und gleich daneben ist doch diese ^ und genau da oder so sollte die eingangstür sein.

...danke für die seite, aber das gefällt mir net so sehr :(;)

Hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich suche jemanden der mir die Dallas Southfork Ranch bauen kann. Ich bin leider kein guter Häusle Bauer.

Zur Hilfe sind hier Bilder:

Die Hausseite auf den Bildern ist immer die mit dem Pool, von der anderen Seite, also der Eingangseite konnte ich keine finden.

Hier noch ein Grundriss der unteren Etage von Innen:

Auf den Bildern ist zwar nur so die Mitte Zweistöckig, ich würde euch aber bitten mir das ganze Obergeschoss zu zu bauen das dort noch Platz ist für wenigstens drei Schlafzimmer für Paare und wenigstens 3 Kinderzimmer. Badezimmer so zwei Stück wenn das irgendwie machbar ist.

Ich hoffe mal ihr habt verstanden was ich möchte. Wenn einer von euch allerdings weiß, das es das Haus schon irgendwo zum Download gibt, wäre ich auch sehr dankbar.

Danke schonmal im Voraus, Sabi

halloooo ich ätt da mal ne frage ^^ wie kriegt man denn dan die häuser zu der person die die haben möchte? weil wenns einfach ist würde ich mich gern zu verfgung stellen ^^ Lg mii

Alsoo ich hät auch ganz gern ein Haus:
bewohnt oda unbewohnt: unbewohnt
möbiliert oda unmöbiliert: möbeliert (wär schön mit vielen downloads)
Grundstückgröße: egal
Preis: egal
Zimmeranzahl: 9 + Garage = 10
Zimmer: WZ (Sofa und Fernseher bitte auf einem Podest;kriegs nämlich selber net hin), K (groß bitte mit Kochinsel in der mitte), AZ (geht auch kleiner), EZ (normalgröße), 2x SZ (1x so für einen Teeni), 2x BZ (1x klein, 1xgroß), Keller (Partyraum), Garage oda Einfahrt (bei Garage so das auch noch Gartensachen hinein passen;also mehrzweckraum)
Meine Addons: Glam. A., Fam. A., Haustiere, N, WCJ, OFB
Familie: Mutter + Teeni
Farben: hell (Wohnzimmer kann auch dunkel sein)
Stil: Modern
Garten: groß, mit pool, sehr stylisch mit podesten und so

Danke schonmal im Vorraus wenn es mir jem. baut!!! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
nee also verwechselt hab ich die geschose nicht, es ist jeweils das geschoss was unterstrichen ist und da passt das doch auch mit der treppe, den die beginnt ja nicht vorn sondern hinten, also nach vorn zu hoch gehend

wäre wie gesagt wirklich schön wenn das jemand hin bekommt, denn ich bin dran gescheitert.

@mimi also wenn du ein haus gebaut hast gehst du in die nachbarschaft klickst auf das haus und dann auf den pfeil wo ein stern? drüber is und gehst dann auf datei packen das dauert dann ein bisschen und dann sagt dir das spiel wo du es finden kannst ich glaub das is dann im ordner eigene dateien/eagames/sims2/PackaqedLots
da warten deine häuser darauf verschickt zu werden.ich hoffe ich konnte helfen
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CAdministrator%5CEigene%20Dateien%5CEA%20Games%5CDie%20Sims%202%5CPackagedLots

@mimi also wenn du ein haus gebaut hast gehst du in die nachbarschaft klickst auf das haus und dann auf den pfeil wo ein stern? drüber is und gehst dann auf datei packen das dauert dann ein bisschen und dann sagt dir das spiel wo du es finden kannst ich glaub das is dann im ordner eigene dateien/eagames/sims2/PackaqedLots
da warten deine häuser darauf verschickt zu werden.ich hoffe ich konnte helfen
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CAdministrator%5CEigene%20Dateien%5CEA%20Games%5CDie%20Sims%202%5CPackagedLots
ah cool vielen danke und wie verschikt man die ? kann man das hier in diesem forum machen?

Dein Traumhaus!

Hallo Josephine!

Ich spiele kaum, ich baue nur ständig. Ich probiere es gerne. Spätestens Sonntag Abend schicke ich dir hier im Forum den Entwurf. Ich hoffe ich enttäusche dich nicht.

LG Doris :hallo:

Grundstücksgröße: ein mittelgroßes
Preis des Gebäudes: egal
möbliert oder unmöbliert: möbliert (viele schöne downloads)
bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
Zimmeranzahl: Keller: hobbyraum
Erdgeschoss: Badezimmer, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer ( auf einen podest)
1.Stock: Kinderzimmer, Schlafzimmer, Großes Badezimmer
Etagenanzahl: Keller, Fundament, Erdgeschoss, 1.Stock
Stil des Hauses: modern
sonstige Wünsche: Dachpool, Tiefgarage, kleiner Garten
Spiele: Die Sims2, Nightlife, Haustiere, H&M Accessoires

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch och so ne hügelwohung die gut getahnt ist sie muss nicht groß sein für eine person und ein tier und drausen sollte man es schwer erkennen

so ungefähr

Hohle_25.JPG

Ich träume schon von deinem Traumhaus!

Hallo Josephine!

Nach unzähligen Versuchen habe ich es so ziemlich geschafft. Das mit den Stiegen ist fast unmöglich, vielleicht kann dir da jemand anders helfen. Das Dach wird auch nicht so, wie es sein sollte, aber ich hab mein Bestes gegeben. %)
Ich stelle dir also jetzt die Schnappschüsse rein. Wenn du es willst, dann schick mir deine E-Mail-Adresse, dann kann ich es dir zukommen lassen.

LG Doris
habe unzählige graue Haare mehr!)

Anhänge

• snapshot_00000008_344b0461.webp
    snapshot_00000008_344b0461.webp
    14,4 KB · Hits: 51
  • snapshot_00000008_944b0446.webp
    snapshot_00000008_944b0446.webp
    16,7 KB · Hits: 76
  • snapshot_00000008_544b0483.webp
    snapshot_00000008_544b0483.webp
    14,6 KB · Hits: 48