Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß das es hier im Forum wirklich wirklich super Architekten gibt,nun,ich wünsche mir ein Haus,da ich selber besser Sims herstellen kann als Häuser-darin bin ich ne echte Niete...frage ich mal in die runde ob mir jemand eins bauen würde? Es sollte einen echt traumhaften Garten haben,gern mit Podesten,Treppen,stilvoll und stylisch sollte es sein,so ca.3 Schlafzimmer+Bäder.Modern und mit Holz,große Fenster und,MEIN TRAUM,wenn möglich eineTiefgarage für 2 Autos?? Ob nun mit oder ohne Möbel überlasse ich dem Architekten.Allerdings ist mein Pc nicht mehr so gut,habe deswegen nur NL und OfB als erweiterungen. Also wer mir Hausbauunfähigen Menschen einen Wunsch erfüllen möchte und sich angesprochen fühlt,bitte lasst eure kreative Ader fließen. Ich freu mich drauf.
und wie mach ich das? weiß nämlich nicht wie ich die bilder hier rein stellen kann.
oh nein, die ist ja englisch die seite....da weiß ich ja gar net was ich wie machen soll...mein englisch ist net so gut
also das was in der zeile von "IMG Code for Forums & Message Boards" drin steht?
hi, ich bin es etwas leid immer in den schon vorprogammierten häusern zu wohnen, da ich selbst nich fähig dazu bin ein eigenes zu bauen...
ich kenn mich auch kaum damit aus und so...
das haus soll kein wunderwerk sein, nur... ein bisschen anders als die standarthäuser da... apropos, hab bis jez nur sims 2 bekomm aber am kommenden mo oder di gute reise, nightlife, wilde campusjahre, haustiere und evt open for business und 4 jahreszeiten.... wär wirklich super lieb, wenn mir jemand ein einfaches haus baut, größe und so ist alles egal... ^^
Gigabyte und ich hatten so ein kleines Experiment. Er hat sich eines meiner Häuser runtergeladen, ohne Wjc zu besitzen und es trotzdem funktioniert (sogar mit dem normalen PackageInstaller) Fremde Gegenstände wurden einfach gegen bekannte ausgetauscht. Du kannst es ja versuchen, ansonsten gibt es noch so viele andere schöne Häuser, du findest schon was ^^@wellnesswasser: mir gefallen deine häuser alle sehr gut... ^^
besonders ina und kim
aber ich weiß nich, mir fehlen ja glamour, family fun und weihnachtspack![]()
ah cool vielen danke und wie verschikt man die ? kann man das hier in diesem forum machen?@mimi also wenn du ein haus gebaut hast gehst du in die nachbarschaft klickst auf das haus und dann auf den pfeil wo ein stern? drüber is und gehst dann auf datei packen das dauert dann ein bisschen und dann sagt dir das spiel wo du es finden kannst ich glaub das is dann im ordner eigene dateien/eagames/sims2/PackaqedLots
da warten deine häuser darauf verschickt zu werden.ich hoffe ich konnte helfen
![]()