Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!
Ich brauche eine Nachbarschaft.
Und zwar ist diese für meine FS.
SIe spielt im Himalaya und so eine normale Maxis nachbarschaft ist dafür nicht geeignet.
Sie sollte sehr Hügelig sein,viele Berge und Klippen haben.
Ich brauche im MOment nur 3 Standorte(Also ein kleines Stückchen Straße!Wo ein ganz großes(ich glaube 60x60) Grundstück draufpasst.
Einmal in einer Schlucht,auf einer ebenen Fläche und einmal hoch in den Bergen.

Kann mri das jemand machen?

Hallo Leute!
Ich brauche eine Nachbarschaft.
Und zwar ist diese für meine FS.
SIe spielt im Himalaya und so eine normale Maxis nachbarschaft ist dafür nicht geeignet.
Sie sollte sehr Hügelig sein,viele Berge und Klippen haben.
Ich brauche im MOment nur 3 Standorte(Also ein kleines Stückchen Straße!Wo ein ganz großes(ich glaube 60x60) Grundstück draufpasst.
Einmal in einer Schlucht,auf einer ebenen Fläche und einmal hoch in den Bergen.

Kann mri das jemand machen?

unsere mammut macht terrains auf wunsch und vorallem ist eine schöner als die andere ....
du kannst bei uns mal gucken ob was passendes dabei ist oder deinen wunsch hinterlassen ;)
sie kommt zwar hier auch immer wieder vorbei, aber kommt drauf an wie lange du warten möchtest ;)

Danke, Maus :lol:

Suppenschuessel, solltest du bei uns nichts finden, baue ich es dir gerne! :hallo:

Hallo,
Ich habe mal wie immer wieder eine Frage,
ich habe schon auf vielen Bildern gesehen, dass eigene Nachbarschaften kreirt wurden.
Jetzt war meine Frage wie geht das , also Nachbarschaften selbst kreiren ??????
Diese Nachbarschaften waren nicht beim Start zur Auswahl.
PS: ich weiß zwar, dass man seine Nachbarschaften Erstellen kann aber wie kann man dann das Terrain oder die Berge Seen usw. selbst machen ?????

hoffe auf eine schnelle Antwort ,
Danke schon mal
------------SNIFFY--------------

Warscheinlich sind die Häuslebauer wohl alle im Urlaub oder ??

einige sind sicher im urlaub :lol:
ich hab die bilder von dem haus gesehen, das wird aber nicht original getreu zum nachbauen gehen ...
es ist nicht so ganz einfach auf 2 verschiedenen ebenen zu bauen, da du den eingang und das haus eigentlich auf einem hügel hast und der andere teil (die garage) eben ist und sich da ein raum der anderen haushälfte befindet ....
das dach mit der rundung klappt so auch nicht ....

vielleicht findet sich noch jemand der den versuch startet, aber genau so wird es sicher nicht aussehen ;)

Hallo,
Ich habe mal wie immer wieder eine Frage,
ich habe schon auf vielen Bildern gesehen, dass eigene Nachbarschaften kreirt wurden.
Jetzt war meine Frage wie geht das , also Nachbarschaften selbst kreiren ??????
Diese Nachbarschaften waren nicht beim Start zur Auswahl.
PS: ich weiß zwar, dass man seine Nachbarschaften Erstellen kann aber wie kann man dann das Terrain oder die Berge Seen usw. selbst machen ?????

zum terrain basteln benötigt man "simscity4", das hat nicht jeder und es ist auch nicht so einfach diese nachbarschaften zu erstellen ....
berge und wasser erstellt man bereits in "simcity" den rest macht man dann in "sims2" (bäume, wiesen usw) ....
dazu kommt, dass wenn man dieses terrain in sims2 einfügt man nur eine "rasteransicht" bekommt, das eigentliche bild kann man erst machen sobald man die nachbarschaft das erste mal betreten hat und das im NS-ordner dann austauscht ;)

einige sind sicher im urlaub :lol:
ich hab die bilder von dem haus gesehen, das wird aber nicht original getreu zum nachbauen gehen ...
es ist nicht so ganz einfach auf 2 verschiedenen ebenen zu bauen, da du den eingang und das haus eigentlich auf einem hügel hast und der andere teil (die garage) eben ist und sich da ein raum der anderen haushälfte befindet ....
das dach mit der rundung klappt so auch nicht ....

vielleicht findet sich noch jemand der den versuch startet, aber genau so wird es sicher nicht aussehen ;)

Das es nicht ganz genauso aussieht ist nicht weiter tragisch,.. hatte ich mir auch schon fast gedacht, weil es eben auf diesen vers. Ebenen ist..
Wenn das Dach nicht GANZ Rund ist, ist es auch nicht weiter tragisch,.. kann von mir aus auch eckig sein ^^ Nur sollte es dem Haus halt "etwas" ähnlich sein ;)

Das es nicht ganz genauso aussieht ist nicht weiter tragisch,.. hatte ich mir auch schon fast gedacht, weil es eben auf diesen vers. Ebenen ist..
Wenn das Dach nicht GANZ Rund ist, ist es auch nicht weiter tragisch,.. kann von mir aus auch eckig sein ^^ Nur sollte es dem Haus halt "etwas" ähnlich sein ;)

also ich kann es gerne probieren, allerdings wird das noch ein bisschen dauern ... ich nehme mir zum bauen zeit und baue dann auch nicht imemr in einem stück durch ;)
da ich noch andere sachen in planung habe, würde es aber nur der grundriss werden ohne einrichtung .... mache ich selten bis nie, aber fürs einrichten brauche ich immer doppelt so lange wie fürs bauen :lol:

ich zeig es dir dann mal, wenn es soweit ist und du kannst ja entscheiden ob du es magst oder nicht ;)

Sniffy, bei uns im Zoo gibt es ein Tutorial, wie man SC4 Terrains erstellt und auch ins Spiel bringt, es ist wirklich nicht schwer! :hallo:

Ich brauche ein Haus (5 x 6)

ES sollte euin Fudament haben und ganz wic´htig einen Keller die anderen sachenwürde ich dann schon selber Bauen nur ich bekomme das mit dem Keller nicht so gut hin :-(

MFG

Gerrit

also ich kann es gerne probieren, allerdings wird das noch ein bisschen dauern ... ich nehme mir zum bauen zeit und baue dann auch nicht imemr in einem stück durch ;)
da ich noch andere sachen in planung habe, würde es aber nur der grundriss werden ohne einrichtung .... mache ich selten bis nie, aber fürs einrichten brauche ich immer doppelt so lange wie fürs bauen :lol:

ich zeig es dir dann mal, wenn es soweit ist und du kannst ja entscheiden ob du es magst oder nicht ;)

Jaaah *freu* einrichten ist auch nicht so wichtig.. mach ich eh lieber selber, weil ich keine neue Dl's möchte und ich die Maxies Sachen net ganz so dolle finde =p

Jaaah *freu* einrichten ist auch nicht so wichtig.. mach ich eh lieber selber, weil ich keine neue Dl's möchte und ich die Maxies Sachen net ganz so dolle finde =p

freu dich nicht zu früh :lol:

hast du alle EP´s und AddOn´s ???
bauelemente werde ich schon ein paar dl´s benötigen ;)
wie schnell es geht, kann ich nicht versprechen, aber ich werd am WE damit anfangen :D

Also, ich habe alle großen Add Ons.. von den Ep's hab ich nur.. öhm.. FF, Teen Style, Glamour & Das Weihnachtspack (hab ich aber glaub ich nicht installiert..kommt erst im Winter wieder ;) )

Also gibts hier auch Bauer die es mit einem Haus aufnehmen würden, das auch ohne Erwiterungspacks gebaut werden kann? Wäre sehr schön ;)

Huhu :hallo:
Ich bräuchte eine weiße Villa...
Altmodischer Stil...
Normales Grundstück... Das zweit größte Grundstück...
möbiliert...
2 Garagen... Tief Garage...
Einen kleinen Vorgarten und einen Garten...
Unbewohnt...
Preis spielt keine Rolle
2 Etagen + Tiefgarage
4 Schlafzimmer, 2 Badezimmern, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer und 1 Arbeitszimmer...
LG Lynie :)

Gurgelnde Gans,
klar gibt es das, mit etwas Zeit - ich hoffe nur, dass unsere Kellerkiste mitspielt.
Was möchtst du denn?
Hast du hier schon mal nachgesehen? :hallo:

Grundstücksgröße: Normales Grundstück, Größe 4x4
Preis des Gebäudes: Egal
Möbliert: Ja
bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
Zimmeranzahl: 1 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, in jeder Etage 1 Flur, Mit Fundament
Etagenanzahl: So viele die gebraucht werden
Stil des Hauses: Mit viel Holz bitte
sonstige Wünsche: mit Garten und Garage :D

Eps: WCJ, NL, OfB, Family Fun, Haustiere, VJ, Party Acc., H&M Fashion, Gute Reise

Ähm ja *push* na findet sich noch jemand? Please per PN melden!

Hey
Ich hätte da auch einen Wunsch!Und zwar hätte ich gerne eine Villa!
Die Grundstücksgröße ist mir egal.
Möbeliert wäre nett.Am besten sind Download Objekte,wenn das nicht geht z.B wenn das nicht ok ist oder wenn die Gegenstände nicht benutzt werden dürfen.Wenn das also nicht geht dann bitte nicht möbilieren.
Sie sollte ca 3 Stockwerke haben...

Die Villa sollte enthalten:
-Eine große Eingangshalle,mit breiter Treppe wie diese hier:
mts2305056feeessengrossim6.jpg

-zwei große Bäder
-Drei Schlafzimmer(wenn möbiliert,alle mit Doppelbett und dann im obersten Stockwerk)
-Zwei Wohnzimmer
-Ein riesengroßen Ballsaal
-natürlich eine große Küche und ein Esszimmer
-Einen Garten mit Pool und wenn möbiliert eine Sitzecke mit Schirm und Liegen oder Sesseln

Also die Villa sollte Modern sein.Es sollten aber,wenn möbiliert ein paar "ältere" Gegenstände integriert werden damit meine ich Möbel wie aus dem Barock also Modern aber auch gleichzeitig älter.Wie auf der Seite sims in Paris( http://www.simsinparis.com ),die Schlafzimmer.Die Betten sind ein Beispiel,wie ich finde^^
Fals es noch passt hätte ich auch gerne eine Garage und Tapeten und Böden..!
Hoffe i.wer versteht was ich meine und kann mir eine Villa zaubern :lol:
Viel Spaß!
Lg JesseKresse :hallo:
und vielen Dank schonmal!

Achso zum zuschicken meine E-mail,dann bitte per PN melden...

EDIT:Habe alle Addons und Miniaddons!
Dann Hole ich das mal nach..Kann mir jemand so eine Villa bauen??
:ciao:

Wer baut mir ein Haus?

Liebe Simfreunde,

ich bin leider selber völlig unkreativ (meine Häuser sehen ale gleich aus :schnief:) und nun bitte ich euch um Hilfe.

Wer würde mir ein Häuschen bauen?

Das Haus sollte auf einem kleinen bis mittleren Grundstück stehen.
Es sollte vollständig möbliert sein, sowie eine Sitzecke und einen Pool im Garten haben.
Die Ausstatttung sollte nachMöglichkeit etwas luxöriöser sein, denn meine Sims sind sehr gut bei Kasse =)
Der Preis des Hauses ist egal, es sollte aber unbewohnt sein.

Das Haus sollte genügend Platz bieten für ein Ehepaar, welches bald ein Baby bekommt.
Desweiteren wohnen im Haus noch eine Servo-Dame und 2 große Hunde.

Weitere Vorgaben möchte ich euch nicht machen.
Eurer Krativität sind keine Grenzen gesetzt.
Ich bin froh, wenn jemand den Hausbau übernimmt.

Ihr könnt euch gerne auchm per PN an mich wenden.

Danke Naddel228

Huhu :hallo:
Ich bräuchte eine weiße Villa...
Altmodischer Stil...
Normales Grundstück... Das zweit größte Grundstück...
möbiliert...
2 Garagen... Tief Garage...
Einen kleinen Vorgarten und einen Garten...
Unbewohnt...
Preis spielt keine Rolle
2 Etagen + Tiefgarage
4 Schlafzimmer, 2 Badezimmern, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer und 1 Arbeitszimmer...
LG Lynie :)

Hat sich erledigt ;)
LG Lynie :hallo:

Hausbauer gesucht !!!!

Hallo kann mir jemand dieses Haus bauen mit Einrichtung Stil? Eher Modern Preis? egal! hier die Bilder !! Es ist nach der Reihe sortiert mit den Etagen sieht man auch auf den Bildern was welche Etage ist.

Danke im voraus hoffe es meldet sich bald jemand!!
Musterhaus_Simmern.jpg
GrundrissErdgeschoss.jpg
GrundrissObergeschoss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bräuchte eine ganz spezielle Nachbarschaft. Ich habe schon ein paar gedownloaded, aber das ist irgendiwe schon auf den Fotos noch nicht so das wahre... Also ich suche: eine Insel, die Flach ist. Sie sollte so vom geographischen her irgendwo im Atlantik liegen. Sie sollte sehr geordnet sein, ohne Berge und so ^^. Man sollte in jedem Fall, wenn man dort an einem Außengrundstück baut, auch noch Sand (und am besten Meer) auf dem Grundstück haben. Das wäre klasse. Danke schonmal im vorraus!

Hallo simtantchen, hast du dir schon mal das Terrain NIA angesehen, oder ist es immer noch nicht geordnet genug?
Wenn ich das richtig sehe, müssten die meisten Strandgrundstücke im Sand liegen! :hallo:

Hallo,

ich habe einen etwas ausgefalleneren Wunsch, aber ich hoffe, dass ihn trotzdem jemand erfüllen kann ^_^

Da der LotAdjuster auf meinem PC nicht läuft, wollte ich fragen, ob mir jemand das Haus/die Häuser (3, die sich momentan ein Grundstück teilen müssen) im Anhang so auf zwei (Gemeinschafts-)Grundstücken nachbauen kann, dass sie aneinander stoßen (wenn man das mittlere Haus, das ohnehin leerstehen würde, in der Mitte teilt, kann man gut zwei 2x3 Grundstücke benutzen).
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, ansonsten fragt bitte einfach.

Vielen Dank schonmal,
Markus

Edit: Ach, und wäre es möglich, das linke und das mittlere Haus ohne Fundament zu bauen, obwohl das rechte eins hat? Ich glaube, mit einem bestimmten Cheat müsste das gehen, aber da ich normalerweise (momentan muss ich da eine Ausnahme machen, da ich an einem VtM:Bloodlines-Projekt arbeite) mehr Sims als Häuser erstelle, habe ich da nicht wirklich viel Ahnung ^.^''

Anhänge

• Diner Lot.webp
    Diner Lot.webp
    101,2 KB · Hits: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Also es geht mir um ein Haus.

Größe: 4x4 höchstens 5x5

Preis:
egal

Downloads:
Finde ich immer gut muss aber nicht!

So jetzt zum eigentlichen Haus.

Stockwerke: 3
Keller
Erdgeschoss
1 Obergeschoss

Räume:
1. doppelstöckiges Wohnzimmer (am besten mit ner Wendeltreppe)
2. Schlafzimmer (Eltern und Tochter)
2. WCs (Gäste WC & Normales WC)
1. Arbeitszimmer
1. Küche
1. Indoorpool im Keller
1. Garage im Keller.

Extras:

- Große über mehrere Ebenen gehende Terrasse mit Pool.
- Teich vor und hinterm Haus verbunden mit einem Bachlauf.
- Kamin im Wohnzimmer

Wünsche:
-
Also was ich sonst noch gut Fände wenn sehr viel Glas verwendet wird und alles sehr Modern gehalten wird.

- Mich würde auch noch eine schöne Karibische Landschaft drumrum gefallen.

MfG
WhiteTiger

PS: Hoffentlich kriegt ihr das hin.

tach leute also ich komm gleich zur sache, ich wünsche mir eine altbauwohnung für 3 personen. sie sollte im obersten stock liegen und im haus sollten 5 weitere wohnungen sein. der stil altbau. so weitere beschreibungen:
-unmoebiliert
-küche, bad, 3 schlafzimmer, wohnzimmer
-3 stockwerke
-kleines grundstück
-mit dls und mini garten im "hinterhof"
-ich ahbe alle addons + mini addons ausser gute reise und kuechen und bad accesiores

wenn ihr noch fragen habt, ich stehe immer gerne zur verfuegung also viel spass beim hausbau

Hallo, Leute ich bin neu hier und habe gleich ein auftraf undzwar hätte ich auch gern ne wohnung im obersten stock. Es sollten 2 weitere wohnungen vorhanden sein, in dem auch andere Familien mit einziehen können.(falls da auch noch andere mit einziehen können :confused:)

die zimmer sollten pro wohnung 5 stück sein d.h

Wohnzimmer 1X eher klein

Schlafzimmer 2X bitte groß

Kinderzimmer 1 X größe nicht zu klein und nicht zu groß ;)

Küche: 1x klein

sonst halt noch ein badezimmer mit klo und dusche xD

das wars erstmal.

der preis ist total egal zudem sollte es nicht mobelliert sein

ich besitze keine AddOns

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute ich bin neu hier und habe gleich ein auftraf undzwar hätte ich auch gern ne wohnung im obersten stock. Es sollten 2 weitere wohnungen vorhanden sein, in dem auch andere Familien mit einziehen können.(falls da auch noch andere mit einziehen können :confused:)

die zimmer sollten pro wohnung 5 stück sein d.h

Wohnzimmer 1X eher klein

Schlafzimmer 2X bitte groß

Kinderzimmer 1 X größe nicht zu klein und nicht zu groß ;)

Küche: 1x klein

sonst halt noch ein badezimmer mit klo und dusche xD

das wars erstmal.

der preis ist total egal und es sollte auch schon bewohnt sein

ich besitze keine AddOns

Häuser mit einzelnen Wohnungen, die von verschiedenen Familien bewohnt werden können, sind erst im nächsten Add-On möglich.
Dann wird dir aber mit Sicherheit gerne jemand deinen Wunsch erfüllen, allerdings bräuchtest Du das Add-on dannn natürlich auch selbst ^.^

Hallo Laute ich biete mich an zum Bauen. Da ich leider selber imemr sehr Ideen los bin.

gebt mir die Idee und ich bau sie.

Meine Add ons

Die Sims 2 Grundspiel
Die Sims 2 Wilde Campus Jahre
Die Sims 2 Nightlife
Die sims 2 Open for Business
Die Sims 2 IKEA Home

Ich verwende keine Downloads, hohle aber aus den _Maxis Sachen sehr viel raus.

Wer ein Paar Bauten von mir sehen will geht bitte Auf den Link "Meine Häuser" in meiner Signatur.

MfG
WhiteTiger

tach leute also ich komm gleich zur sache, ich wünsche mir eine altbauwohnung für 3 personen. sie sollte im obersten stock liegen und im haus sollten 5 weitere wohnungen sein. der stil altbau. so weitere beschreibungen:
-unmoebiliert
-küche, bad, 3 schlafzimmer, wohnzimmer
-3 stockwerke
-kleines grundstück
-mit dls und mini garten im "hinterhof"
-ich ahbe alle addons + mini addons ausser gute reise und kuechen und bad accesiores

wenn ihr noch fragen habt, ich stehe immer gerne zur verfuegung also viel spass beim hausbau

@white tiger kannst du dann bitte mein haus bauen ich finde naemlich du baust ganz schick und moechte gerne das du mia sowas baust bittee

danke im vorraus

New Orleans - Myfair Hexen

Hallo, ich baue mir gerade eine Nachbarschaft im Stil "New Orleans" zusammen und benötige ein paar schöne Häuschen im French Quater Stil oder Shutgun Stil. Vielleicht auch ein Herrenhaus von einer Baumwollplantage so im Stil von "Vom Winde verweht" oder "Fackeln im Sturm" :-)
Schön sind auch solche Häuser wie in der Serie "Charmed" die in SanFransico stehen....

Ich habe nicht so viel Talent und bekomme sie einfach nicht so schön hin.

Danke schön ;-)

Hallo, ich baue mir gerade eine Nachbarschaft im Stil "New Orleans" zusammen und benötige ein paar schöne Häuschen im French Quater Stil oder Shutgun Stil. Vielleicht auch ein Herrenhaus von einer Baumwollplantage so im Stil von "Vom Winde verweht" oder "Fackeln im Sturm" :-)
Schön sind auch solche Häuser wie in der Serie "Charmed" die in SanFransico stehen....

Ich habe nicht so viel Talent und bekomme sie einfach nicht so schön hin.

Danke schön ;-)

Oh ich würde dir liebend gerne helfen aber ich habe von diesem Stiel keinerlei ahnung es wäre vieleicht hilfreich wenn du mir paar fotos reinstellst.

Da ich noch niemanden gefunden habe,für meinen Wunsch, möchte ich noch einmal fragen ob mir jemand etwas davon >|.Klick.|<
bauen kann. Und man muss sich auch nicht total danach richten, möchte einfach was schönes für meine Sims haben, denn ich habe da kein Talent für. Für Häuser vielleicht ein bisschen, aber nicht so dieser Stil den ich mir in dem Beitrag auch wünsche. :ohoh:

Also freue mich immer noch auf fleißige "Erbauer". :lol:

lg
Engelstraum

@Engelstraum: Also wenn du nichts dagen hättest, könnte ich das haus bauen!
Kannst dir ja mal meine Häuser angucken! Link ist in der Signatur!
Wenn dir mein baustil gefällt, dann kannst du mir ja bescheid sagen ob ich es bauen soll oder nicht.

Oh ich würde dir liebend gerne helfen aber ich habe von diesem Stiel keinerlei ahnung es wäre vieleicht hilfreich wenn du mir paar fotos reinstellst.

Sowas z.B.

unter http://www.bostonhaus.de/web.select/gallery/showcategory/1 findet man viele Vorlagen. Ich habe mich auch schon mal daran versucht, aber irgendwie sehen meine Häuser bescheiden aus...

s.frenchquarter.1.jpg

1251.jpg

Vielleicht könnte man es auch Victorianisch nennen?

nottoway.jpg

la_msy_grandvictorian-B&B.jpg

Ich glaube jetzt habe ich wohl genug Bilder ;-)
Wenn ich am WE Zeit habe, werde ich mich auch noch einmal versuchen.

Danke und viele Grüße
Bine

Häuser mit einzelnen Wohnungen, die von verschiedenen Familien bewohnt werden können, sind erst im nächsten Add-On möglich.
Dann wird dir aber mit Sicherheit gerne jemand deinen Wunsch erfüllen, allerdings bräuchtest Du das Add-on dannn natürlich auch selbst ^.^

Okey dankeschön^^ noch langeee warten xD

Hi, ich hätte mal ne frage, könnte mir einer ein Haus bauen was folgende Angaben hat?

Hier die Angaben des Hauses:
Grunstückgröße: min. 4x4
Stockwerke: 1
Zimmer: 1-2 Bäder,1 Küche,1 Wohnzimmer,1-2 Schlafzimmer...Können aber auch mehr sein!
Preis: Egal
Garten?: Wenn es gut wäre, würde ich gerne einen Pool im garten haben
Keller?:Egal
Möbiliert: Egal

Die folgenden Add-On's und Mini Add-On's hab ich:
Nightlife
Open for Buisness
Wilde Campus Jahre
Küchen- und Bad- Einrichtungsaccessiores

Wäre echt nett wenn mir das jemand machen würde. Die Nachbarschaft ist dabei realtiv egal

Bauen!!!

Hallo!

Ich hätte einen Bauauftrag, allerdings kann ich die Fotos nicht hochladen, mein PC mag das irgendwie nicht! :schnief:
Es handelt sich um sehr moderne Häuser, wo man sicher sehr viel Spaß mit Bauen hat! =)
Ich habe Fotos davon auf meinem PC, also wer Lust hat, einfach kurz ne PN mit der E-mail Adresse schicken, dann sende ich die Fotos an euch weiter! :)
DANKE schonmal!
Ich habe alle Add-Ons und Mini-AddOns außer Teen Style!

Kleine "perfekte" Nachbarschaft

Liebe Terrainbastler,
ich bin auf der suche nach einer Nachbarschaft die vom Prinzip her wie "Sample" aus dem Spiel aussehen soll, allerdings mit einer anderen Straßenführung. Die sollte eher wie von "Flachland" sein (hallo Mammut :hallo:). Nur viel, viel kleiner (die großen Städte zwingen meinen Rechner ganz schön in die Knie). 1-2 Strassen sollten in die Stadt führen, der Straßenabstand sollte 3x3, 3x5, 3x7... betragen, damit man viele kleine Häuser ohne große Lücken bauen kann. Evtl. an 2-3 Stellen auch mal ein 5x5 Quadrat für Parks etc und damit das Strassenbild etwas lebendiger wird. Und alles natürlich ganz flach, damit ich meine "alten" Häuser reinstellen kann. Das Terrain sollte etwas höher als bei Flachland sein (manchmal färbt sich das Terrain "sandig" wenn ich meine Häuser platziere). Schön wäre auch, wenn eine Straße zum Meer führen würde (falls nötig ggf. leicht abschüssig), so dass man dort auch noch ein paar Grundstücke bauen könnte. Der Strandteil sollte ganz gerade sein. (Vielleicht an einer Seite einen kleinen Berg, auf dem man den Wasserfall von MTS plazieren kann.) Das wäre für mich die "perkekte" Nachbarschaft.
Falls jemand Zeit und Lust hat, mir eine solche Nachbarschaft zu bauen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Wasserlilie

Terrain

Liebe Terrainbastler,
ich bin auf der suche nach einer Nachbarschaft die vom Prinzip her wie "Sample" aus dem Spiel aussehen soll, allerdings mit einer anderen Straßenführung. Die sollte eher wie von "Flachland" sein (hallo Mammut :hallo:). Nur viel, viel kleiner (die großen Städte zwingen meinen Rechner ganz schön in die Knie). 1-2 Strassen sollten in die Stadt führen, der Straßenabstand sollte 3x3, 3x5, 3x7... betragen, damit man viele kleine Häuser ohne große Lücken bauen kann. Evtl. an 2-3 Stellen auch mal ein 5x5 Quadrat für Parks etc und damit das Strassenbild etwas lebendiger wird. Und alles natürlich ganz flach, damit ich meine "alten" Häuser reinstellen kann. Das Terrain sollte etwas höher als bei Flachland sein (manchmal färbt sich das Terrain "sandig" wenn ich meine Häuser platziere). Schön wäre auch, wenn eine Straße zum Meer führen würde (falls nötig ggf. leicht abschüssig), so dass man dort auch noch ein paar Grundstücke bauen könnte. Der Strandteil sollte ganz gerade sein. (Vielleicht an einer Seite einen kleinen Berg, auf dem man den Wasserfall von MTS plazieren kann.) Das wäre für mich die "perkekte" Nachbarschaft.
Falls jemand Zeit und Lust hat, mir eine solche Nachbarschaft zu bauen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Wasserlilie

Sowas würde mir auch sehr gefallen. :D

Auftrag für eine Nachbarschaft

Ich suche jemanden, der mir diese Nachbarschaft erstellen kann :)
KLICK MICH !
Immer suche ich nach der 'perfekten Nachbarschaft', doch jetzt möchte ich es mal versuchen, indem ich mir meine perfekte Nachbarschaft von jemandem bauen lasse. Ich hoffe es findet sich jemand! :(

Wichtige Angaben: :up:
• Es soll eine Insel werden (relativ eben, also flach - keine Hügel)
• hellblaue Wasser: flaches Wasser (um Steine ins Wasser bauen zu können)
dunkelblaues Wasser: tiefes Wasser
• Die Strandgrundstücke sollen für max. 3x3, mind. 2x3 reichen
• In den Kästen, wo 3x3 steht, soll ein Grundstück 3x3 reinpassen
• Bei den Straßen, wo 2x3 steht, sollen Grundstücke mit 2x3 passen
• Bei der Nachbarschaftsansicht soll man die Insel als Insel sehen könne, also auch mit dem Wasser drumherum. D.h.: Nicht zu groß bauen, aber halt auch nicht zu klein! ;)

Weitere Fragen? Schreibt mir ne PN !

:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten