Elem, Usula hatte mal ein SIMKEA gebaut, vielleicht gefällt es dir ja!![]()
Danke für den Hinweis ^^
Das ist ja perfekt, genau das was ich gesucht hatte..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elem, Usula hatte mal ein SIMKEA gebaut, vielleicht gefällt es dir ja!![]()
Hallo Leute!
Ich brauche eine Nachbarschaft.
Und zwar ist diese für meine FS.
SIe spielt im Himalaya und so eine normale Maxis nachbarschaft ist dafür nicht geeignet.
Sie sollte sehr Hügelig sein,viele Berge und Klippen haben.
Ich brauche im MOment nur 3 Standorte(Also ein kleines Stückchen Straße!Wo ein ganz großes(ich glaube 60x60) Grundstück draufpasst.
Einmal in einer Schlucht,auf einer ebenen Fläche und einmal hoch in den Bergen.
Kann mri das jemand machen?
Warscheinlich sind die Häuslebauer wohl alle im Urlaub oder ??
Hallo,
Ich habe mal wie immer wieder eine Frage,
ich habe schon auf vielen Bildern gesehen, dass eigene Nachbarschaften kreirt wurden.
Jetzt war meine Frage wie geht das , also Nachbarschaften selbst kreiren ??????
Diese Nachbarschaften waren nicht beim Start zur Auswahl.
PS: ich weiß zwar, dass man seine Nachbarschaften Erstellen kann aber wie kann man dann das Terrain oder die Berge Seen usw. selbst machen ?????
einige sind sicher im urlaub
ich hab die bilder von dem haus gesehen, das wird aber nicht original getreu zum nachbauen gehen ...
es ist nicht so ganz einfach auf 2 verschiedenen ebenen zu bauen, da du den eingang und das haus eigentlich auf einem hügel hast und der andere teil (die garage) eben ist und sich da ein raum der anderen haushälfte befindet ....
das dach mit der rundung klappt so auch nicht ....
vielleicht findet sich noch jemand der den versuch startet, aber genau so wird es sicher nicht aussehen![]()
Das es nicht ganz genauso aussieht ist nicht weiter tragisch,.. hatte ich mir auch schon fast gedacht, weil es eben auf diesen vers. Ebenen ist..
Wenn das Dach nicht GANZ Rund ist, ist es auch nicht weiter tragisch,.. kann von mir aus auch eckig sein ^^ Nur sollte es dem Haus halt "etwas" ähnlich sein![]()
also ich kann es gerne probieren, allerdings wird das noch ein bisschen dauern ... ich nehme mir zum bauen zeit und baue dann auch nicht imemr in einem stück durch
da ich noch andere sachen in planung habe, würde es aber nur der grundriss werden ohne einrichtung .... mache ich selten bis nie, aber fürs einrichten brauche ich immer doppelt so lange wie fürs bauen
ich zeig es dir dann mal, wenn es soweit ist und du kannst ja entscheiden ob du es magst oder nicht![]()
Jaaah *freu* einrichten ist auch nicht so wichtig.. mach ich eh lieber selber, weil ich keine neue Dl's möchte und ich die Maxies Sachen net ganz so dolle finde =p
Grundstücksgröße: Normales Grundstück, Größe 4x4
Preis des Gebäudes: Egal
Möbliert: Ja
bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
Zimmeranzahl: 1 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, in jeder Etage 1 Flur, Mit Fundament
Etagenanzahl: So viele die gebraucht werden
Stil des Hauses: Mit viel Holz bitte
sonstige Wünsche: mit Garten und Garage
Eps: WCJ, NL, OfB, Family Fun, Haustiere, VJ, Party Acc., H&M Fashion, Gute Reise
Dann Hole ich das mal nach..Kann mir jemand so eine Villa bauen??Hey
Ich hätte da auch einen Wunsch!Und zwar hätte ich gerne eine Villa!
Die Grundstücksgröße ist mir egal.
Möbeliert wäre nett.Am besten sind Download Objekte,wenn das nicht geht z.B wenn das nicht ok ist oder wenn die Gegenstände nicht benutzt werden dürfen.Wenn das also nicht geht dann bitte nicht möbilieren.
Sie sollte ca 3 Stockwerke haben...
Die Villa sollte enthalten:
-Eine große Eingangshalle,mit breiter Treppe wie diese hier:
![]()
-zwei große Bäder
-Drei Schlafzimmer(wenn möbiliert,alle mit Doppelbett und dann im obersten Stockwerk)
-Zwei Wohnzimmer
-Ein riesengroßen Ballsaal
-natürlich eine große Küche und ein Esszimmer
-Einen Garten mit Pool und wenn möbiliert eine Sitzecke mit Schirm und Liegen oder Sesseln
Also die Villa sollte Modern sein.Es sollten aber,wenn möbiliert ein paar "ältere" Gegenstände integriert werden damit meine ich Möbel wie aus dem Barock also Modern aber auch gleichzeitig älter.Wie auf der Seite sims in Paris( http://www.simsinparis.com ),die Schlafzimmer.Die Betten sind ein Beispiel,wie ich finde^^
Fals es noch passt hätte ich auch gerne eine Garage und Tapeten und Böden..!
Hoffe i.wer versteht was ich meine und kann mir eine Villa zaubern
Viel Spaß!
Lg JesseKresse
und vielen Dank schonmal!
Achso zum zuschicken meine E-mail,dann bitte per PN melden...
EDIT:Habe alle Addons und Miniaddons!
Huhu
Ich bräuchte eine weiße Villa...
Altmodischer Stil...
Normales Grundstück... Das zweit größte Grundstück...
möbiliert...
2 Garagen... Tief Garage...
Einen kleinen Vorgarten und einen Garten...
Unbewohnt...
Preis spielt keine Rolle
2 Etagen + Tiefgarage
4 Schlafzimmer, 2 Badezimmern, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer und 1 Arbeitszimmer...
LG Lynie![]()
Also ich könnte es mal versuchen!
Hallo, Leute ich bin neu hier und habe gleich ein auftraf undzwar hätte ich auch gern ne wohnung im obersten stock. Es sollten 2 weitere wohnungen vorhanden sein, in dem auch andere Familien mit einziehen können.(falls da auch noch andere mit einziehen können)
die zimmer sollten pro wohnung 5 stück sein d.h
Wohnzimmer 1X eher klein
Schlafzimmer 2X bitte groß
Kinderzimmer 1 X größe nicht zu klein und nicht zu groß
Küche: 1x klein
sonst halt noch ein badezimmer mit klo und dusche xD
das wars erstmal.
der preis ist total egal und es sollte auch schon bewohnt sein
ich besitze keine AddOns
tach leute also ich komm gleich zur sache, ich wünsche mir eine altbauwohnung für 3 personen. sie sollte im obersten stock liegen und im haus sollten 5 weitere wohnungen sein. der stil altbau. so weitere beschreibungen:
-unmoebiliert
-küche, bad, 3 schlafzimmer, wohnzimmer
-3 stockwerke
-kleines grundstück
-mit dls und mini garten im "hinterhof"
-ich ahbe alle addons + mini addons ausser gute reise und kuechen und bad accesiores
wenn ihr noch fragen habt, ich stehe immer gerne zur verfuegung also viel spass beim hausbau
Hallo, ich baue mir gerade eine Nachbarschaft im Stil "New Orleans" zusammen und benötige ein paar schöne Häuschen im French Quater Stil oder Shutgun Stil. Vielleicht auch ein Herrenhaus von einer Baumwollplantage so im Stil von "Vom Winde verweht" oder "Fackeln im Sturm"![]()
Schön sind auch solche Häuser wie in der Serie "Charmed" die in SanFransico stehen....
Ich habe nicht so viel Talent und bekomme sie einfach nicht so schön hin.
Danke schön![]()
@white tiger kannst du dann bitte mein haus bauen ich finde naemlich du baust ganz schick und moechte gerne das du mia sowas baust bittee
danke im vorraus
Oh ich würde dir liebend gerne helfen aber ich habe von diesem Stiel keinerlei ahnung es wäre vieleicht hilfreich wenn du mir paar fotos reinstellst.
Häuser mit einzelnen Wohnungen, die von verschiedenen Familien bewohnt werden können, sind erst im nächsten Add-On möglich.
Dann wird dir aber mit Sicherheit gerne jemand deinen Wunsch erfüllen, allerdings bräuchtest Du das Add-on dannn natürlich auch selbst ^.^
Liebe Terrainbastler,
ich bin auf der suche nach einer Nachbarschaft die vom Prinzip her wie "Sample" aus dem Spiel aussehen soll, allerdings mit einer anderen Straßenführung. Die sollte eher wie von "Flachland" sein (hallo Mammut). Nur viel, viel kleiner (die großen Städte zwingen meinen Rechner ganz schön in die Knie). 1-2 Strassen sollten in die Stadt führen, der Straßenabstand sollte 3x3, 3x5, 3x7... betragen, damit man viele kleine Häuser ohne große Lücken bauen kann. Evtl. an 2-3 Stellen auch mal ein 5x5 Quadrat für Parks etc und damit das Strassenbild etwas lebendiger wird. Und alles natürlich ganz flach, damit ich meine "alten" Häuser reinstellen kann. Das Terrain sollte etwas höher als bei Flachland sein (manchmal färbt sich das Terrain "sandig" wenn ich meine Häuser platziere). Schön wäre auch, wenn eine Straße zum Meer führen würde (falls nötig ggf. leicht abschüssig), so dass man dort auch noch ein paar Grundstücke bauen könnte. Der Strandteil sollte ganz gerade sein. (Vielleicht an einer Seite einen kleinen Berg, auf dem man den Wasserfall von MTS plazieren kann.) Das wäre für mich die "perkekte" Nachbarschaft.
Falls jemand Zeit und Lust hat, mir eine solche Nachbarschaft zu bauen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Wasserlilie