Aufträge für Objekte/Recolorationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

Wünscht du dir ein spezielles Objekt oder das ein Objekt eine andere Farbe bekommt?
Jeder möchte natürlich ein tolles Objekt haben, speziell nach seinen eigenen Wünschen. Oder man hat ein tolles Objekt, doch leider stimmt die Farbe nicht. Wer nicht selbst basteln kann, der kann hier mal freundlich nachfragen ob sich ein begabter Bastler bereit erklärt das Wunschobjekt zu erstellen.

Damit es die Bastler möglichst einfach haben, poste ganz genau, was du dir wünscht.

Objekte
  • was für ein Objekt wünscht Du Dir (Tisch, Schrank, Sofa usw)
  • wie soll das Objekt beschaffen sein (Farbe, Größe, Textur usw)
  • bei Recolorationen oder Mesh die Links zu selbigen angeben
  • wo soll das Objekt auftauchen (überall, Gemeinschaftsgrundstück usw)
Hier schonmal ein VIELEN DANK an die fleissigen Bastler und viel Spaß.:hallo:

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand eine Leuchtreklame basteln. Also es soll am besten rot-weiß sein, der Text soll lauten "Bettys Imbiss". Ich würde die gerne auf einem Dach platzieren können und soll drei Kästchen breit sein. Das wäre echt super, wenn das jemand hinkriegt:hallo:

Hm, irgendwie find ich meinen alten Beitrag nich mehr, daher äußere ich meinen Wunsch halt nochmal...
Könnte mir jemand so einen "Hammer" basteln, wie auf dieser Seite, ganz unten? http://www.andamiro.com/eng/business/business_02.html#p12
Funktionsfähig wär natürlich super =)
(Man muss da halt mit dem Hammer eine bestimmte Anzahl von der gewählten Tiergruppe "erhammern". z.B. Mäuse, Kakerlaken, Fliegen, Maulwürfe... Wenn man dann alle Tiergruppen geschafft hat, kommt noch so eine Art Jackpot, und wenn man den auch gewinnt, gibts einen Gewinn x3)
Es sollte möglichst überall auftauchen und auch ohne Erweiterungspäcke laufen...

Edit: Es wäre super wenn die Datei auf -zip enden würde, da ich nur WinZip habe... Sonst muss ich mir halt auch noch WinRar runterladen (armer Rechner...) :D

Zuletzt bearbeitet:
:confused::confused::confused::confused::confused:

Da mein alter eintrag weg ist frag ich jetzt nochmal:

Ich hatte nach einer wohnwand gefragt, mit folgendem bild:
(ich habe den fernseher selbst so grau gemacht)
ich das mit allen details wenn möglich, also auch mit inhalt der wohnwand. die farbe ist übrigens weiß.

Vielen dank im voraus!
mfg simsbydaniel

Anhänge

• DSC00011.webp
    DSC00011.webp
    70,1 KB · Hits: 107
Also versuch ich es hier nochmal:

Moin,
ich hab schon bei Modthesims geguckt, aber selbst dort gibt es keinen neuen Mesh für Meerschweinchenkäfige.
Dieses rote Plastikteil finde ich grauenhaft und ausserdem kann ich "meine" Wohnung gar nicht mit Meerschweinchen einrichten, weil meine Schweinchen ein Gehege in den Maßen 170*50 bewohnen.
Der Käfig im Spiel ist ja aber maximal 40*40 :argh:
Und mehrere davon nebeneinander stellen ist ja auch doof.
Wisst ihr vielleicht, ob es doch irgendwo größere Meshs gibt oder habt ihr eine Idee, wer meine Vorstellung umsetzen könnte?

Es geht dabei nicht um perfektes aussehen, toll wäre aber wenn es ca 3 Felder groß wäre, die Form eines Sideboards hätte und obendrauf eine Abgrenzung aus Glas wäre... und vielleicht auch direkt 2 RattenSchweinchen drin wohnen würden.
Oder eben ein Mesh der über 2 Felder geht, in dem 1 Rattenschweinchen lebt und man die dann wenigstens optisch zusammenschieben könnte.

Textur: Holz oder beige, schwarz, rot, tobt euch gerne aus.
Würde mich wirklich sehr sehr freuen!

@ Hexlein ,das ist eine gute Idee ,der Thread wird bestimmt ellenlang werden.=)

Wünsche mir das Hotelmöbelset und die Hotelzimmertüren in Hellholz(Birke,Kiefer).Den Restaurantherd hätte ich gern in schnneeweiß. :rolleyes: Bitte!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Opel Zafira

ich hätte gern ein Auto was ich nirgends finden kann. Es handelt sich um den Opel Zafira, ein Familien-Auto. Es wäre mir egal ob es dann das alte oder neue Zafira Modell wäre (Bevorzugt wäre der alte Zafira).

Bilder zum neuen Opel Zafira:
http://www.opel.de/shop/cars/zafiranew/gallery/photo/content.act?pic=2
(muss keine Dachfenster besitzen, ohne wäre besser)

alter Zafira:
http://fahrerinfo.langzeittest.de/mod/userpage/images/97-zafira.jpg

hoffe einer kann dieses Auto machen, würde mich sehr drüber freuen.

hi ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hät gern möbel für ein kinderzimmer das aussieht wie die mammut kollektion von ikea. also bett, kleiderschrank, tisch, stuhl, kommode und nachttisch.

danke schon mal :)

hier schon mal die ikea seite

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/11779/

Hi,

ich mag die Mammut-Möbel auch ganz gern und hab vor einiger Zeit dazu mal einen Entwurf für ein Bett gemacht. =)

http://i4.photobucket.com/albums/y134/AnduSamar/Previews/lilly_bett3.png

http://i4.photobucket.com/albums/y134/AnduSamar/Previews/lilly_bett2.png

http://i4.photobucket.com/albums/y134/AnduSamar/Previews/lilly_bett1.png

Falls es dir gefällt, könnte ich an diesem Entwurf mal weiterarbeiten und es ins Spiel bringen. Weitere Möbel würden aber einige Zeit dauern, da ich momentan kaum zum Basteln komme.

%) Hallo ihr Lieben %)

Ich blicke leider bei dem Objekte erstellen absolut nicht durch, und dabei wünsche ich mir doch so sehr einen hübschen Esszimmertisch...^^
Die Originaltische snd mir einfach immer zu klein, es sollten auf jeder Seite Personen essen können, nicht nur auf einer.... Und was mir noch ganz wichtig wäre:

Es sollte zusätzlich zum Tischgeschirr (wenn die Sims essen) auch noch Deko draufpassen...Gaaaaaanz toll wäre ein schöner heller Holztisch (ahorn oder so^^) schön breit, mit einem ROTEN Tischläufer in der Mitte, über die Länge des Tisches, und als Sahnehäubchen vielleicht noch eine Kerze, einen Kerzenhalter oder ähnliche Deko auf die Mitte desselben... <333

Und was am allerallertollsten wäre: es stünde bereits Geschirr auf dem Tisch, als Set mit einer roten Matte darunter + Glas, vl. Weinglas,das auch noch verwendet werden könnte O.O :))):lol:
Hach, wenn mir doch jemand diesen Wunsch erfüllen könnte....*Liebguck*
Ich wäre sooooo dankbar.... Ganz liebe Grüße, die Lanny Maus <3=)

Hach...hat jemand vl. einen schönen Vorschlag für einen GROßEN Meerschweinchenkäfig ? zB. hellblaue Unterschale mit buntem Gitter wie man sie in fast jedem Tierladen sieht? Wenns anständig aussieht und funktioniert, auch gerne gegen eine kleine finanzielle belohnung ;-)
Liebe Grüße,
LAnny <3

Hi!
Ich hab mir einen Zauberkessel runtergeldaden und ihn schon bearbeitet. Was mir eigentlich nur fehlt ist, dass man noch mehr Tränke mit ihm Brauen kann. Ich kriege das aber ab der Sache mit den Behavior functions nich mehr hin... Kann mir einer da helfen oder es für mich machen???
LG BadBoy826

Kann mir jemand Poster von Eintracht Frankfurt erstellen?

Mir wären wichtig:
Amanatidis
Takaharra
Alex Meier
Inamoto
Madavikia

Ich weiß nicht ob das geht.. aber es gibt doch dieses Aquarium im Spiel kann da vielleicht jemand ein Terrarium machen in dem Mäuse leben(verschieden farbig, weiß, rot , schwarz)??

oder ist sowas nicht möglich kenn mich da leider nicht so aus

wäre lieb :)

Yvi

Wasser-Kiste, Wasser-Würfel oder wie auch immer

Hallo!:hallo:
Ich suche jemanden der mir so ein eigentlich ganz simples Objekt erstellt!
Und zwar z.B ein Objekt der grösse 2x2, ein blauer würfel, der Wasser darstellen soll! Super wäre auch wenns durchsichtig sein könnte! Etwa die gleiche farbe wie vom "See" welcher man im Spiel bauen kann!
Danke wäre echt nett!:hallo:

Keine Ursache:cool:. Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich soweit bin. Soll die "Wasserfarbe" einfach glatt blau sein oder mit so Wasser-Wellen-Reflexions-Dingern?:confused:

Hallo Chris,

guckst Du mal:

ww01.jpg

Ich habs mal im Baumodus geknipst, damit Du die Größe anhand des Rasters prüfen kannst.
Reicht die Transparenz aus, und ist die Textur und die Farbe ok?

Oh mein Gott:eek: Oh wie perfekt das doch ist :eek: Danke Danke Danke Danke!!
Das ist super! Wie kannst du mir das zukommen lassen? =) Ich würde dich so doll lieben wenn du mir noch eine einzige 2. Version machen könntest! Nämlich weniger hoch (vllt bis zur hüfte dieser simmin) und ein bisschen mehr transparent! Das wäre perfekt! So habe ich nachher 2 versionen!:eek: Oh das ist so geil! Man bin ich glücklich!:scream:
Hoho tut mir leid wenn ich so ausgerastet bin :lol: Könntest du das jetzt machen wegen der 2. Version? wäre mega lieb!

Nochmals Danke!
Bye

Gut, dann lade ich die packages mal bei mir hoch und schick Dir gleich per PN nen Link.

hey leute!
ich möchte etwas sehr simples: einen einfachen coutchtisch, helles holz aber nicht zu hell, möglichst 3 kästchen lang, 1 kästchen breit. passend dazu verschiedenfarbige tischdecken und tischdecken für andere tische im spiel.
vielen dank im voraus!!!
mgf SimsbyDaniel

So, guckst Du mal.

ich habe vier Größen / Positionen gemacht:

p01.jpg

p03.jpg

p02.jpg

p04.jpg

Für die Bilder eins und zwei gibt es fünf verschiedene Motive, für drei und vier sechs.
Bei den einzelnen Fotos habe ich immer die Original-Formate gelassen, so dass auch dadurch noch zusätzliche Größenunterschiede entstehen.

Mit moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false kombiniert kann es dann z.B. so aussehen:

pall.jpg

Wenn es so ok ist, gib kurz Bescheid, dann schick ich Dir die packages.

ich hätt auch nen Wunsch! s wär echt supertoll, wenn mir jemand Linkin Park Poster basteln könnte!

- Linkin Park Poster
- Farbe, größe un textur sin eigentlich wurscht
- Die poster sollten überall auftauchen.

super wärs auch, wenn mir vielleicht jemand noch andere Linkin Park sachen basteln könnte! =)

naja, hoffe mir bastelt jemand meine Sachen! :hallo:

Hi ich hätt da eine ganz grosse Bitte!

Könnte jemand mir einen Spiegel erstellen? Nicht an der Wand sondern so, dass er steht. Wenn möglich mit einem ziemlich alten, schmutzigen Rahmen.

Und ganz wichtig, die zwei fotos sollten auf dem Spiegel hängen:

snapshot13edd3b053f1eecmh9.jpg

Ich wäre super dankbar, wenn jemand mir das basteln könnte:rolleyes:

Vielen Dank schon mal im voraus, LG 5umbrella93

Ich hätte gerne ein recht komplexes Objekt gebastelt, würde das aber gerne per PN besprechen. Also wer wirklich gut im erstellen komplett neuer und komplexer Objekte ist, darf sich gerne mal melden. Hätte das Objekt gerne exklusiv als Geschenk (sprich: es dürfte erst nach einer gewissen Zeit irgendwo veröffentlicht werden). Eure Entlohnung könnt Ihr dann selbst vorschlagen, je nachdem wieviel Eure Arbeit wert ist =).

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt auch nen Wunsch! s wär echt supertoll, wenn mir jemand Linkin Park Poster basteln könnte!

- Linkin Park Poster
- Farbe, größe un textur sin eigentlich wurscht
- Die poster sollten überall auftauchen.

super wärs auch, wenn mir vielleicht jemand noch andere Linkin Park sachen basteln könnte! =)

naja, hoffe mir bastelt jemand meine Sachen! :hallo:

Hi Mimi,

schau mal hier... KLICK ...;)

LG
Funny

hi
kann jemand vielleicht den delorean aus zurück in die zukunft basteln?

Delorean:

finde leider keine besseren bilder vom innenraum aber der ist ja nicht ganz so wichtig.

gruß
Barklay

moz-screenshot-10.jpg
moz-screenshot-11.jpg
http://www.car-blogger.de/bilder/carblogger/fiat500.jpg

Könnt ihr mir den als object machen ????

gebt einfach "fiat 500" bei google ein für mehr bilder
danke schon mal

-Farbe : Rot,Hellblau oder Weiß
-Sonstiges : Er sollte wenns geht auch fahrbar sein (auf Grundstücke fahren zb. Gemeinschafts-)
-Innen : Innen muss er net besonders toll sein
meinentwegen so spartanisch wie bei den Standartautos von Nightlife !

Vielen dank

___________Sniffy__________

http://www.car-blogger.de/bilder/carblogger/fiat500.jpg

Könnt ihr mir den als object machen ????

gebt einfach "fiat 500" bei google ein für mehr bilder
danke schon mal

-Farbe : Rot,Hellblau oder Weiß
-Sonstiges : Er sollte wenns geht auch fahrbar sein (auf Grundstücke fahren zb. Gemeinschafts-)
-Innen : Innen muss er net besonders toll sein
meinentwegen so spartanisch wie bei den Standartautos von Nightlife !

Vielen dank

___________Sniffy__________[/quote]

Könnt ihr mir so einen kleinen berg von Kissen machen ?
wie auf dem bild :
http://www.haengemattenshop-online.de/catalog/images/KISSEN_2_s.jpg

Ein bisschen kleiner und genau die Farbe
könnt euch aussuchen welche ihr nehmt hauptsachen nicht so viel von den gestreiften !
Soll nur als deko dienen nicht für sofas oder so !

Danke schon mal
___________________Sniff__________

Achso habe noch was vergessen !

Bitte nur 5 Kissen
2 Kariert wie auf dem Bild
1 mit einem Dicken Streifen
und noch 2 gestreifte wie auf dem Bild !

Danke

_______________Sniffy________

@julsfels
find die sgeposter super und hätte die auch gern !
kannst du mir die packages auch schiken? biiiitteee!! *liebguck*
lg garnelchen

Huhu :)

Zu allererst einmal find ichs super das es leute gibt die sich bereit erklären für jemand anderen ein objekt zu erstellen :)

und dann hier mein wunsch...

Ich möchte ein VW Autohaus bauen und bräuchte dazu halt dieses große VW Zeichen, welches meist über der Tür hängt (siehe bild). Was die größe anbetrifft.... Sollte 1 Stockwerk hoch sein, bei diesem Stockwerk aber die Höhe so zu ich sag mal 80% ausfüllen... und breite dann eben so das es rund ist :)

Hier das Bild:
http://www.mbj-fassadentechnik.de/Referenzen/100_08761.jpg

Vielen dank im Vorraus schonmal.. ich hoffe es nimmt sich jmd der Aufgabe an :)

Ich mach Dir Dein Schild, kann aber bis heute abend dauern.

@Garnelchen: hab Dir ne PN mit Link geschickt.

So, schaust Du mal, Schnupie:

c1.jpg

c2.jpg

Größe und Platzierung ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ööööööööööööööh, ich weis jetz net so genau, ob des hia richitg is, aba ich leg schon mal los: Hat jemand Primeval geschaut???? Abby Maitland ht so ne geile Schiebetür in ihrer Wohnung, die hätt ich gern!!! Also für die, die primeval nicht geschaut ham beschreib ich se hia kurz: Hellbraun, keine Doppeltür un die kann man zur seite aufschieben. des war's schon!!! :lalala:
also wenn des niemand kan, sooooooo dringend is des jetz net :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten