Teenie Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Snows Päckchen öffne und mich hineinsetz*
Danke.

Ist es auch schön warm da drin?

Ja ganz wunderbar sogar. Wie gehts dir eigentlich so Snowi?

hm..Copinie, wo bist du ich weiß das du da irgendwo bist?!!!!!!!!

Geht so :/ Mein Husten ist immer noch nicht ganz weg, ausserdem ist das Internet heute so laaaaaaaaaaangsam... *schon ca. 20 Minuten wart damit Ichigo Mashimaro OVA lädt =_=

Dir?

Ja eigentlich ganz gut. Außer das ich bestimmt bald verkühlt sein werde, weil es so kalt ist.
Achja, und ich hab ein wenig weitergeschrieben. Willst du es lesen?

Aber klar doch!! *__*

Gut, du hast eine PN bekommen.

leute o,o ich habe heute geträumt dass ich mit copine und snow white (als cyberlotlita verkleidet oder so O,o') in nem wald bin und dass wir dann eine kleine katze streicheln o,o

Hab geantwortet~

Du bist richtig gut. °_°

Danke schön Snowi *knuff*

@teras: hihi, wie süß. Aber wie darf man sich denn eine cyberlolita vorstellen?!^^

eine gothic lolita, aber mit biohazard tatoos, cyberlox und plastikschmuck o.o

Ohje......*panik*
Ich will gar nicht wissen, warum du sowas träumst.^^

What the bloody hell, Cyberlolita?! |D

teras! Du bist dann eine Wartorn Priestess, mit ganz, ganz langen, schwarzen Haaren die bis zu den Boden reichen :o Und du hast dann ganz bleiche Haut, und trägst nur schwarze Gewänder. Auf dem Rücken hast du dann Runen tätowiert ^_^

Und du Sinn, du trägst mittelalterliche Kleidung, falls dir das nicht gefällt viktorianische Kinderkleidung, im Partnerlook mit mir :'D

@Snow: Ich bin für viktorianische Kinderkleidung. Einmal zum Mitnehmen bitte^^
Und ich bring dich nicht in Verlegenheit...warum auch, stimmt ja alles.

*sinn in kleidung steck und haare bürst*
Doch, doch, tust du... ;//;'

@Tewahah Und damit willst du was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, tu ich nicht. Die Unterstellung will ich nich hören^^

*in Spiegel bewunder* kuhl hihi

EDIT: So ich geh jetzt meinen Fisch verputzen. mhh lecker.
Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet:
*dir die haare lock* ^_^

Da fällt mir ein, ich hab letztens von Rozen Maiden geträumt.. Irgendwas mit Souseiseki... Ich bin definitiv ein Fanatiker. %D

+frier+ hier ists arschkalt -.-

Uuuuuuuuuuund ich packe jetzt meine Koffer, denn um 3 Uhr in der Früh fahren wir nach Italien ^___^

hallo...

bin wieder mal da ^^

Irgendjemand noch? *g*

Blöd....

Hi, Moni,
hi Caro :)

@Caro: Ich hab schon ein paar Vids aus dem Album von ihm gesehen. Ich kann mir nicht helfen ich mag ihn irgendwie nicht.. oO. Ich find er macht voll arg auf Ghetto & so. kA. Aber eins fand ich ganz okay... Das heißt irgendwie "Alles verloren" oder so. ^^
Nur manche seine Texte sind schon ziemlich arg provozierend und weiß auch nicht. Aber er hat devinitiv einige gute Nummern.
Ist nur ne persönliche Meinung, es gibt auch viele Leute, die die Musik nicht mögen, die ich mag ;)

@Maggie: Hallo... wieso..was is blöd?

@Maggie: Hallo... wieso..was is blöd?

Mein Forum ist blöd...:naja: Das Layout kann man nicht ändern, ich krieg keine User mehr rein, die ich nicht persönliche kenne und sie gezwungen habe (:D) und blah....:naja:

Chris blubb *zu SfS schiel*

*Chriswasblub*

Seit wann hast du ein Forum?

Ah...
& ihr habt euch gestern vor der ganzen Klasse geküsst :P
*im Forum liest*
Das Bild von dir ist hübsch :)

Ach wie süß... :)

*sich für Maggie freu und ein bisschen neidisch ist*
^_^

& ich wohn in Österreich *g*
Aber lieb von dir oO

;)

Maggie ist versaut, Maggie ist versaut!!!! *gg*

Ich husch mal kurz rein, um eine "Ankündigung" zu machen:

Ab heute bin ich bis nächsten Sonntag in Italien, also...bin ich nicht da xD Bis dann, stellt nichts an, lernt brav und wir sehn uns :hallo:

Ich husch mal kurz rein, um eine "Ankündigung" zu machen:

Ab heute bin ich bis nächsten Sonntag in Italien, also...bin ich nicht da xD Bis dann, stellt nichts an, lernt brav und wir sehn uns :hallo:
Kuhl, dann fährst du an mir vorbei, oder fliegst über mich ^_______^

Du nimmst doch den Weg über die Schweiz oder >_>

Nein, tu ich nicht xD Wir fahren mit dem Auto, runter nach Kärnten und dann nach Italien x)

Nicht, wenn man von Wien kommt o_O wieso soll ich da in die Schweiz?

Hab heute Red Alert 2 und Yuris Revenge gekauft *_* Da werden alte Erinnerungen wach... *seufz*

Des Gurki ist heute von ihrem Schatzie mit einem riesen Frühstück überrascht worden - hurra :-)

Und heute Abend geht das Gurki ihren Geburi feiern :D Freu mich schon auf meinen Kater...;-)

Meine CDs habe ich ja auch verbilligt bekommen... Nur recht so, ich kauf ja schliesslich ständig dort ein xD'
Hatte nur 250 Pesos auf der Hand, hätte eigentlich etwas mehr zahlen müssen~ Jetzt bin ich endgültig Pleite.
*motten aus portemonnaie vertreib*

Übrigens... Ich hab soeben 20 Minuten gebraucht nur um eine kleine Pillenbox zu finden und somit die Mission zu beenden =_='

Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine Geschichte schreiben... @_@

Das Problem ist nur, ich bin grad in einer Bildersuche Manie, aber die Inspiration ist da, ausserdem... argh
Wie faul kann ein Mensch nur sein? ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten