Sinn für Sims
Member
*Snows Päckchen öffne und mich hineinsetz*
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 21 Uhr ist es doch immer schon schön kühl...teras schrieb:ich warte noch immer auf den moment an dem ich rausgehen kann ohne einen hitzeschlag zu kriegen.. wobei gestern schon ein wind geweht hat <3

+frier+ hier ists arschkalt -.-

@Maggie: Hallo... wieso..was is blöd?
Das Layout kann man nicht ändern, ich krieg keine User mehr rein, die ich nicht persönliche kenne und sie gezwungen habe 
*Chriswasblub*
Seit wann hast du ein Forum?

Ah...
& ihr habt euch gestern vor der ganzen Klasse geküsst
*im Forum liest*
Das Bild von dir ist hübsch![]()

Ach wie süß...
*sich für Maggie freu und ein bisschen neidisch ist*
^_^
(Borito) Tanja steht zwar auf ihn, sie ist ihm aber zu jung.....

& ich wohn in Österreich *g*
*und ein bisschen neidisch ist*
^_^

Ne Woche lang Rohre verlgegen bei der Furka Dampfbahn. Was geht so bei euch? Warum schreibt ihr dann alle küssen in Tarnfarbe? War im Lager auch Thema 
Kuhl, dann fährst du an mir vorbei, oder fliegst über mich ^_______^Ich husch mal kurz rein, um eine "Ankündigung" zu machen:
Ab heute bin ich bis nächsten Sonntag in Italien, also...bin ich nicht da xD Bis dann, stellt nichts an, lernt brav und wir sehn uns![]()
Man man man, ihr macht ja nen Riiiiesen Umweg O_O Bei uns vorbei dann werd ihr schneller in Italien >.>Nein, tu ich nicht xD Wir fahren mit dem Auto, runter nach Kärnten und dann nach Italien x)

Maggie ist versaut, Maggie ist versaut!!!! *gg*
Na, sicher doch...Ich will eine Geschichte schreiben... @_@