Welches Essen schmeckt euch überhaupt nicht?

Soweit ich weiß ist da normal schon Zucker drin.
Man kann den auch selber Kochen, richtiges Kakaopulver was man zb. zum backen nimmt und dann mit Milch aufkochen, da ist dann kein Zucker drin und man kann dann selber süßen womit und wie man möchte. :)

Ich esse keine Leber, keinen Blauschimmelkäse (Gorgonzola usw.) und kein rohes Hackfleisch (Mettbrötchen), aber sonst esse ich eigentlich alles.

Es gibt zwar ein paar Sachen die mir nicht unbedingt schmecken, die ich aber trotzdem esse, wenn sie denn im mir vorgesetztem essen auftauchen.
 
Ich hab noch was vergessen. Richtigen Würgereiz bekomme ich von knatschgelben Bananen. Ich mag sie zwar, aber am Stück kann ich sie einfach nicht essen. Dafür müssen sie schon leicht matschig sein.
 
Knödel *Uaaaargh*
Find ich vol eklig, so fett und schleimig...
Und rohe Paprika (bzw dicke gekochte Paprika) mag ich gar nicht, die kann ich erst essen, wenn sie matschig gekocht wurden!
 
Oliven, Kapern, diese stark gesalzenen Sardellenringe aus dem Glas und Innereien. Wenn ich an diese Dinge auch nur denke...
 
Bananen, Kokos und Schokopudding/-eis find ich total widerlich...
 
Also ich kann Rosenkohl nicht ausstehen. Aber von Bananen bekomm ich echt das große kotzen =) kann sie nur essen im Banansplit oder aufm Rummel Bananen in Schokosoße.

Lieber Gruß jsk86 :hallo:
 
Ich hasse Kartoffeln , als Pommes mag ich sie , aber einfach so gekochte Kartoffeln bähhhhhhhhh. Vorallem Essen ohne Sauce mag ich auch nicht. Und ich hasse Auflauf vorallem wenn der Käse oben hart gebacken ist , da könnt ich sowas von abkotzen.
Und natürlich mag ich auch Kombinationen aus Getränken und Essen nicht , z.B. Chips mit Apfelsaft da könnt und hab ich schon gekotzt !!! Rosenkohl mag ich auch nicht. Halt dieses ganze Oma essen ist schröcklich.
 
Ich hasse Kartoffeln , als Pommes mag ich sie , aber einfach so gekochte Kartoffeln bähhhhhhhhh. Vorallem Essen ohne Sauce mag ich auch nicht. Und ich hasse Auflauf vorallem wenn der Käse oben hart gebacken ist , da könnt ich sowas von abkotzen.
Und natürlich mag ich auch Kombinationen aus Getränken und Essen nicht , z.B. Chips mit Apfelsaft da könnt und hab ich schon gekotzt !!! Rosenkohl mag ich auch nicht. Halt dieses ganze Oma essen ist schröcklich.


Stimmt, gekochte Kartoffeln find ich auch nicht so der Hit... genauso wie mir noch eingefallen ist, dass ich generell kein großer Fan von Schweinefleisch bin, find es zwar nicht total eklig oder so, aber dieser Nachgeschmack, den es manchmal hat.. ich bild mir immer ein, es schmeckt nach Stall :ohoh: Aber wenn dieser Nachgeschmack nicht da ist (vielleicht bild ich ihn mit nur ein?) ist alles wunderbar...

Uh, die Bananensache.. ich liebe es wenn sie noch ganz gelb sind, oder noch viel besser ein bisschen grün :)
 
dieser Nachgeschmack, den es manchmal hat.. ich bild mir immer ein, es schmeckt nach Stall :ohoh:

Uargh ja, manche Sachen schmecken auch total nach nasser Erde oder nach netzigen Strukturen.
Am schlimmsten wird es aber, wenn süße Sachen so einen salzigen Beigeschmack haben. Vanillemilch mit leichtem Salzwassergemack...
wuerg.gif
 
:scream:Also
Ich hasse Kartoffeln in form von Kartoffeln xD
Chips mag ich aba keine normalen Kartoffeln..
Aja und Brokolie und Leber und Fleisch mit Fett , das sich dann anfühlt als kaute man auf Kaugummis rum... :argh:
 
Ich hasse alle Obstsorten, Schimmelkäse, Leber und Tintenfisch.
 
Fleisch, insbesondere Steaks, ich konnte es oft nicht runterschlucken und musste immer aufstehen, um es irgendwo ausspucken zu können, so eklig fand ich es. Und Innereien finde ich erst recht eklig, bin deshalb Vegetarierin. Und sonst? So süßes Zeug wie Honig oder Marmelade.
 
Ich esse weder Obst, noch Gemüse.
Ich weiß das das zwar total ungesund ist und das meiste vom Geschmack her auch echt lecker ist, aber ich kann... wie soll ich das beschreiben... die "Konsistenz" von Obst und Gemüse nicht ab. Wenn ich das schon im Mund hab könnte ich kotzen.
ich probiers zwar zwischendurch immer mal wieder, aber trotzdem bringts nix, ich bekomm das nicht runter, wäh.
Rind esse ich auch nur ungern, lieber Schwein, aber wenns geht dann Geflügel.

Sonst mag ich Ente nicht essen, genau so wenig wie Fleisch mit dickem Fettrand oder allgemein recht fettiges Fleisch. Und Fleisch mit Knorpel, wäh, das schneid ich immer sofort raus und dann ab in den Müll mit dem Knorpel.

Essen darf für mich auch nicht zu fettig sein, meine Oma kocht extremst fettig, das kann ich nicht haben, da bekomm ich den kotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich esse ich alles und mag auch allles. Wenn ich etwas micht esse liegt es an der zubereitung oder an der mischung.
was ich nicht so gerne esse sind so sehr fettige fleischstücke oder generell sehr fettiges.
in england hab ich die kriese bekommen....überall nur die fritten wo unten so das fett abtropft...

ansonsten esse ich aber wie gesgat ALLES!!
 
Ja, da kann krieg ich auch das K****! Sorry, für die derbe Wortwahl, aber was raus muss, muss raus! Und ölige und fettige Pommes sind sowas von bäh!:scream:

LG CocaCola:hallo:
 
Ich war gerade mit Männchen bei Laras Diner. DA schmeckts mir üüüüberhaupt nicht. Altes, angetrocknetes Gemüse, in Fett schwimmende Speisen... *urgs*
 
Ich hasse soviel..
Gemüsesorten wie Kohl und dergleichen sind schlimm. Salate in den meisten Gasthäusern ebenfalls. Sauerkraut und so manche andere Dinge mag ich auch nicht.
Aber Fleisch sehr gerne.
 
Gemüsesorten an sich zähl ich jetzt nicht alle auf, ich denk mal, jeder hat da seine persönlichen Hasskandidaten^^
Was ich nicht mag, ist Tomatensuppe...ich erinnere mich an einen Heiligabend, wo wir die gegessen haben und mir ist halb schlecht geworden. Seitdem hab ich die nie mehr gegessen, obwohl ich Tomaten eigentlich ganz gern mag...
 
@CocaCola: keine Ahnung, ist halt so. ^_^"
 
Essen:
-Alles an Gemüse bis auf: Salat und Kartoffeln. Ich hab schon alles probiert von Gurken, Tomaten bishin zu Auberginen usw usw aber des schmeckt einfach bah. :argh: ja, ich bin ein komischer Mensch, ich weiß.


Wie kann jemand Fleisch nicht mögen? o.O
Naja, als das Gegenteil von einem Vegetarier werde ich das nie verstehen.

So, wie du das nicht verstehst, kann ich nicht verstehen, wie man jegliches Gemüse nicht mögen kann.Und zwar wirklich jedes, dabei hat doch jedes einen eigenen Geschmack...+Kopf schüttel+
Ich kann Fleisch auch überhaupt nicht ausstehen, was aber daran liegt, dass ich es seit über zwei Jahren nicht esse und mir deshalb schon übel wird, wenn ich so ekliges Zeug wie Würstchen oder Steaks auch nur rieche >___<
 
@Eowyn: Mir gehts genauso, allerdings bin ich seit 12 Jahren Vegetarierin.
@Simpowers: ich denke, du findest sicher Gemüse dass dir schmeckt, es gibt so viele Gemüsesorten, die lle einen anderen Geschmack haben. du findest sicher etwas, also kann man nicht sagen, dass einem gar kein Gemüse schmeckt.
 
Was überhaupt nicht geht, sind Innereien, rohe Tomaten (und wirklich nur Rohe, ob gekocht, als Soße, gedünstet, getrocknet...ja zu diesen Formen! aber allein vom Geruch roher Tomaten wird mir schon ganz anders...) Lamm, Spinat (aber eigentlich nur wegen der Konsistenz) und Fettes, Nicht völlig durchgebratenes oder knorpeliges Fleisch, vor allem bei letzterem - wenn ich sowas beim Essen erwische, vergehts mir eigentlich für den Rest der gesamten Portion.

Was ich nicht unbedingt haben muss ist frische Ananas (seltsamer Nachgeschmack), Kirschen (kein definierbarer Geschmack), zu rasser Blauschimmelkäse, Kohlsorten, manche Pilzsorten, Meeresfrüchte, Dill, Kümmel...joa. Aber diese Dinge werden eben gegessen, wenns "sein" muss. Ansonsten bin ich eigentlich ganz pflegeleicht.
 
Ich hasse Käse! *bäh*
Könnt ich kotzen bei... ansonsten fällt mir gerade nichts ein...

EDIT:
@Eowyn:
Ich kann Fleisch auch überhaupt nicht ausstehen, was aber daran liegt, dass ich es seit über zwei Jahren nicht esse und mir deshalb schon übel wird, wenn ich so ekliges Zeug wie Würstchen oder Steaks auch nur rieche >___<
Genau das hatte ich auch, als ich Vegetarier war...
Wäre heute noch Vegetarier wenn meine Mum es mir nicht verboten hätte, als ich mitm Rauchen angefangen hab...!
Als ich da mein erstes Stück Fleisch gegessen hab... ekelhaft! Und heute noch esse ich Fleisch nur mit schlechtem Gewissen. :( Und so gut wie früher schmeckts sowieso nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
@malaSuricza: Das kann dir deine Mutter aber nicht verbieten. Ich meine das ist ja eine Lebenseinstellung und ich finde es unfair das du von ihr gezwungen wirst, etwas zu machen, was du nicht willst!
 
Es gibt nur wenig, was ich nicht esse.

Dazu zählen u.a. Artischocken, Pfifferlinge (sind aber die einzigen Pilze, die ich nicht mag), Tintenfisch, Ingwer und Hirn (andere "Innereien" wie Leber, Niere oder Lunge machen mir jetzt nichts aus, aber Hirn find ich irgendwie eklig ^^). Curry ist auch nicht so mein Fall - ich ess ihn zwar, muss ihn aber nicht haben. An Obst finde ich dieses ganz abgedreht exotische Zeugs nicht so toll wie Physalis, Sternfrucht, Lychee usw..
Aber das wars dann auch schon ^^
 
Sülze! WAAHHH wie ich das Zeug hass. Mir wird allein von dem Geruch zum Kotzen schlecht.
Ne, was schlimmeres als Sülze gibts nicht.

Aber so Sachen wie extrem fettiges Fleisch, also wo man richtig das Fett dran "kleben" sieht, sowas ess ich auch nich. Eigentlich ess ich eh nur Hähnchen-/Putenfleisch. Dann halt noch so Sachen wie Blutwurst etc.

Kartoffeln sind auch was Schlimmes. Wenn sie weiterverarbeitet sind, und wenns nur Kartoffelbrei oder Kartoffelsalat is, dann ess ich das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da gibts ne Menge :D
Ich mag nicht:
-Blutwurst *würg*
-Fettes Fleisch (eigentlich mag ich nur Puten- und Hähnchenfleisch :D)
-Oliven
-Rosenkohl
-Sülze
-die meisten Arten von Meerestieren (so Shrimps, Muscheln,...Fisch mag ich)
-Litschi (schreibt man die so?) die sind so glibberig und überhaupt *bäh*
-Honig- und Zuckermelonen

Ja, da gibts noch viiiiiiel mehr, aber das fällt mir jetzt nicht ein. :D Wenn ichs wieder weiß, editier ichs :)
 
- Fisch aller Art (frueher mochte ich wenigstens noch Fischstaebchen, aber jetzt irgendwie nicht mehr)
- Aubergine! Das ist einfach widerlich. =S
 
also ich mag ja einiges nicht aber was habt ihr alle gegen auberginen??? die sind wahnsin wenn se richtig gebraten sind und dann schön mit ackfleisch und käse überbacken sind...*AN ITALIEN KLASSENFAHRT ZURÜCK DENK*

aber da hier so oft das wort kartoffel gefallen ist, ich mag keine pommes, da rieg ich echt dat würgen und wenns kartoffeln mit soße und gemüse gubt esse ich se nur ganz zermatscht, das gemüse auch und dann alles mischen und soße drüber... ich bin eher der nudel und reis fan...a m liebsten die nudeln...
 
Manche Sachen hasse ich regelrecht. Wenns sowas wie Aggressionen gegenüber Lebensmitteln und Essen gibt, dann ist das bei mir:
- Blut- und Leberwurst (wie kann man was essen, das so pervers aussieht wie ein "Blunzngröstel" >.<)
- Schmarrn (egal welcher)
- Gulasch (außer Bohnengulasch)
- alles was zu scharf ist (ich mag aber trotzdem Kren und Wasabi recht gern)
- alles was zu süß ist
- alles mit zu viel Curry
- zu lange gekochte Nudeln oder Reis
- mehlige Kartoffeln
- fettes Fleisch (außer man kann das Fett irgendwie wegschneiden, dann gehts) und generell alles, was zu fett ist
- paniertes Schweineschnitzel
- diverse Gemüsesorten (Blaukraut, Kohlsprossen, Karotten und dergleichen)
- "Hausmannskost" (also so Sachen wie Wurstnudeln oder Krautfleckerl oder Gröstel wo alles Mögliche drin ist, ist für mich eher sowas wie Verwertung von Küchenabfällen oO)
Damit kann man mich jagen. Lieber hab ich Hunger oder fahr zu McDonalds.

Kartoffeln und Nudeln mag ich generell eher nicht so, aber es kommt drauf an, wies zubereitet ist.
Außerdem müssen Eintöpfe und Mehlspeisen nicht unbedingt sein.
Eigentlich bin ich n bissl heikel ^^"
 
Wie kann jemand Fleisch nicht mögen? o.O
Naja, als das Gegenteil von einem Vegetarier werde ich das nie verstehen.

*unterschreib* =)
ich esse auch so gut wie kein gemüse, nur kartoffeln, gurken und außerdem mag ich den geschmack von fleisch, das mit paprika gemacht wurde (gefüllte paprikaschoten, paprika in der sauce zb., ich ess dann nur die paprika selber nicht mit ;)). erbsen tolerier ich in geringen mengen.
darüber regen sich auch immer alle auf, während an den leuten, die kein fleisch essen, ja nun mittlerweile kaum noch jemand was merkwürdiges findet *fies find*.
fleisch sollte aber auch nicht zu fett sein.

gibt außerdem noch jede menge anderes zeug, was ich nicht mag (wäre vermutlich auch bei mir kürzer, zu sagen, was ich mag ^^), wie milch in reinform, manche fischsorten (lachs... dafür mag ich thunfisch, was viele nicht zu essen scheinen)... ich mag dafür leber, was auch gemeinhin eher unbeliebt ist.

jedenfalls mag ich fast nichts, was gesund ist, bin da komisch. ;)
 
also pilz mag ich garnich, egal welche. ganz schlimm sin aber diese schlabberdinger beim chinesen.. morcheln heissen die glaub ^^ wenn man die mit der gabel aufspießt und son bissel wackelt sieht das aus als ob die leben.. so schlontzig .. waahh ihh ^^
eier mag ich au nich. also kla in nem nudel oder kuchenteig sin die drin dann ess ich das, is ja normal aber so spiegelei oder wenn man maultaschen anbrät und dann en ei drüber macht.. sowas mag ich nich. tomaten mag ich auch nich gerne aber der ekel is nich so groß wie bei pilz und ei und achja so meerestierle mag ich net. also zb. tintenfisch, muscheln,garnelen und son zeug.. das geht garnich >.< also fisch mag ich schon aber nich jeden. ach dann zähl ich nochn paar sachen auf ^^ hab ja grad nix zutun: rosenkohl, johannesbeeren, reh, hase, ente, leber, blauschimmelkäse, litschi (kp wie mans schreibt), oliven, so weinblätter mit reis drinne oder was auch immer des da drin is, pflaumen, lakritz.. mehr fällt mir nich ein ;D muss auch reichen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisch ist teils nicht mein Ding, also gut ist für mich zb. Lachs, Makrele, alle geräucherten Fische... Aber Fischstäbchen und Fertigfisch mag ich garnicht.

Sonst Oliven, Zwiebeln roh, äh, Limetten roh... Hm... Rosenkohl... Sonst fällt mir gerade nix ein.
 
Fisch ist teils nicht mein Ding, also gut ist für mich zb. Lachs, Makrele, alle geräucherten Fische... Aber Fischstäbchen und Fertigfisch mag ich garnicht.

Sonst Oliven, Zwiebeln roh, äh, Limetten roh... Hm... Rosenkohl... Sonst fällt mir gerade nix ein.

Oh ja, das fällt mir auch ein, Fisch mit Gräten ist so eklig! Vor alle, wenn einem eine quer liegt...*sich schüttel* :argh:
 
Ich hasse:
- Alles was aus dem Meer kommt (Fisch,Muscheln,Tintenfisch)
- Pilze jeder Art
- Innereien
- zähes oder fettiges Fleisch (vorallem Schweinefleisch oder Steaks obwohl das Gewürz so gut schmeckt)
- Zartbitterschokolade

Natürlich gibt es noch viel mehr aber da muss ich mich wenigstens nicht übergeben, wenn ich des ess.
 
Ich esse keine Nudeln. Also auch keine Spaghetti, Tagiatelle etc. Außer Tortellini. Und sonst hm... Spinat find ich ist auch nicht so der Hit und auch nicht jedes Fleisch. Ich mags auch nicht, wenn in Rouladen Speck drin ist... Speck eigentlich insgesamt nicht. :ohoh:
Auch nicht jedes Gemüse...

Ok wenn ihr euch jetzt fragt von was ich mich überhaupt ernähre, man findet immer was. =)

Lg,

Helena.
 
Mir wird eigentlich nur wirklich schlecht, wenn ich Printen sehe/rieche. Früher hab ich die sehr gerne gemocht...

Ansonsten kann ich noch Bohnen nicht leiden und Fleisch von süßen Tieren [sprich Reh, Kaninchen, Ente oder so]. Wenn ich das esse, denke ich immer daran, wie die Tiere lebendig aussehen und dann mag ich es nicht mehr ._.
 
Ich hasse Rouladen, Wok, ganzer Fisch (also der einen noch so anglubscht mit gräten und allem drum und dran), Geschnetzeltes, Sushi, Speck, Fettiges Fleisch ...

Ansonsten ess ich fast alles.
 
Sauerkraut ist immer noch einer der Champions, begleitet von Kürbissuppe und anderen Lakaien aus der Abteilung Sauer & Hart. Bespielsweise etliche steinharte Steaks mit der Härte und dem Geschmack von frischem Holz. ;)
 
Bei mir ist es eigentlich alles was mein 73 jähriger Stiefvater kocht. Und nicht nur weil ich den absolut hasse sondern auch weil der wirklich das klischeehafteste "Oma Essen" kocht sondern weil er auch total unkreativ kocht und sich trotzdem als großer Koch gibt und Kochkurse besucht und trotzdem dann so einen Chinakohl Salat macht den ein 10 jähriger besser machen könnte. Ich hasse das Zeug von dem.
 
Wenn ich hier alles aufzählen würde, was ich hasse, wäre ich morgen noch dran! :lol:
Aber hauptsächlich hasse ich:
Spinat, Leberkäse, Hirsch, Reh, Kotelette, Fisch (außer gegrillter), Gulasch, Auberginen, Kartoffeln, Pürree, Zucchini, Tomaten, diese Martinsbrezeln (überhaupt alles, wo so Zucker drauf ist), Schmalz, Himbeeren... etc.
Wie gesagt, das war noch nicht alles! ^.~
:hallo:
 
Ich liebe Fisch.

Ich hasse nur Bohnen.
 
Obst allgemein, ich liebe Gemüse (außer Zucchini) aber Obst esse ich nur wenns sein muss. Besonders schlimm sind so Früchte wie Mango, Birne oder Ananas *bäh* *schüttel*.

Rindfleisch! Ich ekele mich vor dem Geschmack! *örgs*

Auch mag ich die meisten Käsesorten nicht (bei einer Großtante gabs immer den berüchtigten Stinkekäse, ich wäre beinah gestorben x_X)

Innereien mag ich auch nicht (außer Leber ist noch ganz ok auch wenn kein Lieblingsessen). Aber Hirn, Nierchen oder dergleichen? WÄH!!!

Vollmilch pur trinken ist auch nicht gerade ein Hochgenuss *pfui deifel*

Allgemein mag ich Fisch nur selten, ich hasse es wenn da noch der Kopf mit dranhängt, sowas kann ich nicht essen *heul*. Krabben, Octopus, Kaviar oder so Shrimps mag ich auch nicht *bäh*

Gerichte mit Pilzen (besonders wenn man die dann penetrant herausschmeckt) sind auch nicht grad ein Hochgenuss.

Ok, genug gemault ;-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten