Dani04
Member
So, liebe Nadi, die Du mich gerne als Monster bezeichnest, ich habe mir nun auch endlich mal die Zeit genommen, mir Deine neue Story anzusehen. Und ich muss gestehen, ich hätte es eher tun sollen, denn Deine Stories gehörten bisher immer zu meinen Lieblings-Stories in diesem Forum. 
Da hast Du Dir ja mal etwas ganz interessantes ausgedacht, und die Sache mit den Energien finde ich witzig, auch wenn ich nicht unbedingt auf jedem Bild einen grellen Punkt haben muss.
Was ich vor allem an Deiner Story toll finde, ist mal wieder, dass der Hauptcharakter ein Mann ist.
Bis jetzt hast Du diese Story sehr humorvoll geschrieben, so dass man ab und zu echt schmunzeln konnte, besonders an der Stelle, wo sich Akira eine Chipstüte schnappt (auch wenn es seltsam ist, dass die Sims ihre Chipstüten im Kühlschrank aufbewahren *g*).
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, und würde mich freuen, wenn Du mich benachrichtigen würdest.

Da hast Du Dir ja mal etwas ganz interessantes ausgedacht, und die Sache mit den Energien finde ich witzig, auch wenn ich nicht unbedingt auf jedem Bild einen grellen Punkt haben muss.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, und würde mich freuen, wenn Du mich benachrichtigen würdest.