Sakura hime

So, liebe Nadi, die Du mich gerne als Monster bezeichnest, ich habe mir nun auch endlich mal die Zeit genommen, mir Deine neue Story anzusehen. Und ich muss gestehen, ich hätte es eher tun sollen, denn Deine Stories gehörten bisher immer zu meinen Lieblings-Stories in diesem Forum. :)
Da hast Du Dir ja mal etwas ganz interessantes ausgedacht, und die Sache mit den Energien finde ich witzig, auch wenn ich nicht unbedingt auf jedem Bild einen grellen Punkt haben muss. ;) Was ich vor allem an Deiner Story toll finde, ist mal wieder, dass der Hauptcharakter ein Mann ist. :) Bis jetzt hast Du diese Story sehr humorvoll geschrieben, so dass man ab und zu echt schmunzeln konnte, besonders an der Stelle, wo sich Akira eine Chipstüte schnappt (auch wenn es seltsam ist, dass die Sims ihre Chipstüten im Kühlschrank aufbewahren *g*).
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, und würde mich freuen, wenn Du mich benachrichtigen würdest. :hallo:
 
@Lucy: Ja, die haben nen Sinn, aber keinen bsonderen. Die Energien der Erdenbewohner sind grün, und die von Sakura ist rosa. Die anderen Bewohner von Kaori chiyo werden wohl auch rosa bzw. weiße Energien haben... Danke, ich freu mich, wenn es euch gefällt! Und wenn ihr euch auf die Fortsetzungen freut! =)

@Dani: Wow, danke! (Bist nur ein ganz kleines Monster! ;) ) Jo, ich hatte Lust auf Fantasy, woran meine Sailor Moon-Manie momentan ja nicht grade unschuldig ist (und merckeline auch nicht. Sie ist schließlich an der manie schuld! Aber da bin ich nicht böse drüber =) ) Na ja, Aki hatte nun mal grade den Energiensender eingeschaltet. Da sieht er dann halt alle Energien um ihn herum. Ich sag ihm, er soll's jetzt ausschalten, wo er Saku jetzt gefunden hat. ich habe ja in Saure Gürkchen gemerkt, dass das sehr gut ankommt und ich mag Aki ;) Tiefgekühlte Chips schecken doch noch am besten *g* ich hoffe, dass ich grade die Schmunzeldinger auch beibehalte...
Natürlich benachrichtige ich dich gerne (nach so einem netten Kommi :ohoh: )

LG
Ittekimasu
nadi-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr Lieben, jetzt habe ich mich eben aufgerafft, ein neues Kapitel zu schreiben und die Bilder zu machen. Dann wollte ich posten, aber Imageshack macht Probleme. MalaSuricza hat mir dann loaditup empfohlen. mal sehen, ob es klappt... wenn nicht entschuldige ich mich im Voraus und verspreche, die Bilder morgen neu reinzumachen... So, jetzt aber viel Spaß mit einem relativ aufschlussreichen Kapitel.
Liebe Grüße
Ittekimasu
nadi-chan




Kapitel 3




132739.jpg



Ich saβ im feuchten Gras und lehnte an den Stamm einer Kirschblüte. Ich hatte die Prinzessin gefunden. Wenn es mir gelingen würde, sie zurück nach Kaori Chiyo zu bringen, dann würde die Königin mich belohnen. Vielleicht bekäme ich ja sogar einen Adelstitel?


132736.jpg



Sir Akira, ja, das klang doch toll! Aber, was war, wenn Sakura sich nicht übereden lieβe? Ach was, ich würde das schon schaffen! Voller Zuversicht begann ich ein Lied zu singen, das man in Japan das ‘Kirschblütenlied’ nennt, welches in meiner Heimat jedoch als Hymne an die Prinzessin gilt.


132730.jpg



sakura sakura noyama mo sato mo

miwatasu kagiri kasumi ka kumo ka

asahi ni niou sakura sakura

hana zakari









sakura sakura yayoi no sora wa

miwatasu kagiri kasumi ka kumo ka

nioi zo izuru izaya izaya

Mi ni yukan (*)







Na so was? Seit wann besaβ ich eine so glockenhelle und zart liebliche Stimme? Wow, vielleicht soll ich ja Sänger werden. Also, wenn die Königin mich rauswirft…

snapshotf3e5a65e140c0f5dv6.jpg


Ein leises Kichern hinter mir lieβ mich herumfahren. „Vielen Dank, Akira.“, sprach eine vertraute Stimme.
„Prinzessin? Habt Ihr etwa gemeinsam mit mir gesungen?“, fragte ich.
„Nur die zweite Strophe“, beteuerte sie.
„Aber Prinzessin, ihr dürft doch Eure eigene Hymne nicht mitsingen!“
„Oh, entschuldige bitte, Aki, kommt nicht mehr vor!“, witzelte sie und legte sich vor mich ins Gras.
„Aki? Aber Prinzessin, Ihr solltet auch nicht meinen primitiven Rufnamen in den Mund nehmen. Das entspricht nicht Eurem Stand…“, stammelte ich verlegen.


132733.jpg



So wie sie gerade lag, hatte ich nicht nur ihre hübschen Lippen genau im Blick… Schnell besann ich mich wieder auf die Realität.
Es stimmte, ich wurde von meinen Freunden Aki gerufen, aber ich war es nicht würdig, von der Prinzessin wie von einem Freund angeredet zu werden.


132737.jpg



Doch Sakura, die zuvor noch herumgealbert hatte, wurde plötzlich ganz traurig.
„Prinzessin?“, fragte ich vorsichtig.


132738.jpg



„Immer sagen alle, was ich tun und lassen soll. Das gehört sich nicht. Das ist unter Eurer Würde. Prinzessin tut dies, Prinzessin lasst das… Darf ich denn gar keinen Spaβ haben?“
Hilflos starrte ich durch die Gegend. Was war das? Das konnte nicht sein. Oder? Es war doch nicht möglich, dass…


132725.jpg



„Und aus diesem Grund bin ich hierher gekommen. Hier kennt mich niemand. Hier kann ich ein einfacher Mensch sein. Und hier werde ich vielleicht geliebt…“
„Aber Prinzessin, Euer ganzes Volk liebt euch!“
„Nein, mein Volk liebt mich nicht… Es braucht mich nur als seine Beschützerin.“


132722.jpg



„Das ist doch nicht wahr. Prinzessin, -“
Doch Sakura unterbrach mich: „Akira, versuch, was du willst. Ich komme nicht mit zurück.“
„A-aber, Ihr seid doch die Prinzessin!“
„Na und? Ich habe nie darum gebeten, die Prinzessin zu sein. Ich wollte immer lieber ein Mensch sein.“ Ihre Worte verletzten mich und traurig sagte ich:


132728.jpg



„Glaubst du, ich hätte je darum gebeten, ein Krieger zu werden? Ich wollte nie in diesem Kriegerlager, weit weg von zu Hause, sein und zum Krieger ausgebildet werden. Ich wollte so viel lieber ein Schriftsteller werden. Aber darauf hat niemand, weder die Soldaten, noch du oder deine Mutter Rücksicht genommen, als ihr angeordnet habt, alle jungen Männer zu Kriegern auszubilden, die euch im Kampf gegen die böse Macht unterstützen sollen. Und doch habe ich mich gefügt. Ich bin nicht weggelaufen, wie du, Sakura. Dabei ist es ja nun nicht so, dass das Ausbildungslager auch nur halb so komfortabel ist, wie der Königspalast.“ Den letzten Satz spuckte ich geradezu aus mir heraus. Dann wurde mir bewusst, dass ich nicht das Recht hatte, so mit der Prinzessin zu reden. Schnell sprang ich auf und aus ihrer Reichweite. Ich hatte sie sogar geduzt… Ich wollte mich für meinen Ausbruch entschuldigen, doch noch bevor ich den mund öffnen konnte, wurde ich unterbrochen.


132740.jpg



„Oh, Aki, das wusste ich ja gar nicht!“, flüsterte Sakura, die sich auch erhoben hatte. Dann legte sie mir tröstend einen Arm um die Schulter. Und in diesem Moment kam sie mir zum ersten Mal wie ein ganz normales Mädchen vor und ich hoffte, sie würde ihren Arm niemals dort wegnehmen…



____________________________

*) Heute gibts keinen Namenserklärung, weil die Personen aus diesem Kapitel schon erklärt wurden. Stattdessen gibts die Übersetzung des Kirschblütenliedes:
(Sakura heißt Kirschblüte, falls ihr es vergessen habt ^^)

Sakura, Sakura, in den Feldern und Hügeln und den Dörfern
So weit das Auge reicht. Wie Nebel, wie Wolken.
Duftend und glänzend in der aufgehenden Sonne, Sakura, Sakura
Die Blütezeit

Sakura, sakura, der Frühlingshimmel
So weit das Auge reicht. Wie Nebel, wie Wolken.
Der Duft und die Farben, gehen wir, gehen wir
Uns am Anblick erfreuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Kapitel. :)

Jaja, immer diese Prinzessinen. :D
„Aber Prinzessin, Euer ganzes Volk liebt euch!“
„A-aber, Ihr seid doch die Prinzessin!“
Ähnliche Sätze kamen auch in DbR vor. =P
Nur wars natürlich in einem ganz anderen Zusammenhang.

Ich finde Sakura sehr symphatisch... Akira aber auch.
Bin echt mal gespannt, wie er sie überreden will... wer weiß vielleicht machst du ja noch ne Liebesgeschichte drauß. :D
Freu mich aufs nächste Kapitel. ^^

lg,
malaSuricza

EDIT: Erste! =) =)
 
Huhu Nadi
Tolles Kapitel
Die Bilder sind sehr schön und es klappt
Ich kann nicht soviel sagen...

Freue mich auf die Fortsetzung

Mach weiter so
LG Lynie

Edit: Lass dir Zeit mit verbessern
 
@mala: Jaaa, malamaus, ich hab dich ja gewarnt. ich erinnere mich an meine PN:
Waaaa, hab grad deine Story gelesen und festgestellt, dass meine ziemlich ähnlich wird an einer Stelle (oder so ähnlich wars doch!)

Lies mal das Genre *g*


@eva: Ja, aber ich beeile mich trotzdem, sobald ich Zeit hab! XD Danke!
 
Stimmt. :)
Hatte ich schon verdrängt. =P
Ah Genre: Fantasy-Love
Juhu. =P
Ich liebe Fantasy-Love. xD

ehm ja... mist will doch gar nicht spammen... :(
Nochmal:
Sehr sehr schönes Kapitel. Die Bilder sind dir übrigens auch gut gelungen. ;)
 
Tolle Fortsetzung, nadi, wirklich toll! Ich verstehe Sakura total, und auch, warum sie geflohen ist! Sie will normal behandelt werden, nicht wie eine Prinzessin, sie will, dass man sie um ihrer selbst willen liebt! Und zwischen den beiden scheint sich was anzubahnen! Freu mich auf die Fortsetzung!
 
@mala: Vielen Dank ^^'

@jaanie: Dankeschön! Ich bin froh, wenn das richtig rübergekommen ist...

@Saoirse: Mhm, ich such immer nach Namen, die was Bestimmtes bedeuten. Nur manchmal findet man dann keinen passenden Namen und dann such ich tagelang nur nach nem Namen... Das seh ich jetzt grade wieder, weil ich eine neue FS plane... Geschrieben ist noch nichts, aber ich hab schon mal 2 Namen =) Vielen Dank!

LG
Ittekimasu
nadi-chan
 
Ich kann verstehen, dass Sakura nicht mehr zurück will. Es gibt viele Prominente, die sich in ein anderes Land zurückziehen, in welchem sie nicht (so) berühmt sind, um ein normales Leben zu führen, ohne lästige Paparazzi, Fans, Leibwächter etc. Mitglieder von Königshäusern sind ja auch prominent, allerdings käme es wohl nicht gut an, wenn diese ihr Land verlassen würden. So gesehen muss man Sakuras Flucht aus zwei Blickwinkeln betrachten. Eine Flucht auf Dauer ist das sicher nicht.

Ein schönes Kapitel, am besten gefällt mir das Bild mit den blütenden Bäumen und dem Himmel! :hallo:
 
Das dritte? Das war eigentlich nur ein Platzhalter...=)
Hm, ja, da hast du wohl recht. Mal sehn, wie es weitergeht, aber erst mal Physik- und Bioabfrage... :naja:
 
Ohhhhh soooo romantisch =) *romantik fan ist*
und wehe einer sagt das ist kitschig *g*
ich find das kirschblüten bild auch am schönsten
hat irgendwie was beruhigendes :)
*wissen will wies weiter geht*

Lg Mel
 
So, bevor ich jetzt gleich zu meiner Freundin abzische, schreib ich dir noch einen Kommi :D

Also, die Hymne war wunderschön! Hast du die selbst geschrieben? Und die Bilder unter den Kirschblüten, wie passend *g* Hm, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, war wieder ein schönes Kapitel, auch wenn ich es ein wenig traurig fand. Beide tun mir leid, Aki aber fast noch mehr :heul:
Du hattest irgendwo einmal "wahr" ohne h geschrieben...wollte nur auf den Fehler hinweisen :lol: Ist ja nichts Großes ;)

:hallo:
 
Mieziiiiiiiiiiiiiiiiiii! Nein, die Hymne gibt es in Wirklichkeit in Japan. Das Lied heißt "sakura, sakura" (also Kirschblütenlied) Danke! Oh, *schnell mal suchen geh* verbesser ich noch! Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast! Word verbessert nicht mehr richtig und nen Betaleser hab ich nicht...
Vielen Dank, ich versuche morgen ein neues Kapi zu machen!



Viele liebe Grüße
Ittekimasu
nadi-chan
 
Guten Abend, ihr Lieben! Entschuldigt bitte, dass ihr so lange warten musstet. Aber es gibt leider Menschen *zu meinen Lehrern rüberschiel* , die denkeen, wir würden uns ohne Hausaufgaben und Abfragen schrecklich langweilen. :rolleyes:
Jetzt gehts jedenfalls weiter. Ist ein ziemlich langweiliges Kapitel, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Und ganz vielleicht versteht ja jemand meine Andeutung ^^
Viele liebe Grüße
Ittekimasu
nadi-chan

4.Kapitel

« Jin? Wo steckst du? » Plötzlich tauchte Midori laut zeternd aus dem Gebüsch auf.

143023.jpg


« O. Mein. Gott. Was genau macht ihr da?! », rief sie entsetzt.
Sakura riss ihren Arm förmlich von meiner Schulter und sprang gute drei Meter weit weg.
« Nichts! Rein gar nichts! », wehrte die Prinzessin ab, doch ihr Gesicht, das rot anlief, verriet, dass sie log.
« Jaja, so sah es aus! », spöttelte Midori.
« Akira, sag doch auch was! », herrschte Sakura mich an.

143020.jpg


« E-es w-war wirklich nichts! », stotterte ich verlegen. Und in Gedanken fügte ich ein ‘Leider’ hinzu.
« Na ja, ist ja auch egal », meinte Midori mit einem Schmunzeln, « Hör mal, Jin, ich kann heute abend doch nicht mit dir in die Pizzeria gehen. »
« Aber wieso denn nicht? », fragte diese enttäuscht.

143024.jpg


« Ich muss zu einem wichtigen - », sie unterbrach sich, fast, als hätte sie etwas Verbotenes gesagt und antwortete dann schnell: « Mir ist etwas dazwischen gekommen. »
Dann lachte sie und rief: « Tu bloß nicht so, als würde es dir was ausmachen, Jin, ich hab dich durchschaut! Du bist doch froh, diesen Abend mit deinem neuen alten Freund verbringen zu können, oder? »
Sakura schnappte nach Luft, entschied sich dann aber, besser nichts mehr zu sagen.
Und ich wollte etwas sagen, brabbelte aber bloß herum, was uns auch nicht weiterhalf.
« Na gut, ich lass euch Turteltäubchen dann mal allein! »
Und so plötzlich, wie sie gekommen war, verschwand Midori wieder.
Sakura und ich starrten uns erstmal einige Sekunden schweigend an, dann brachen wir beinahe gleichzeitig in schallendes Gelächter aus. Dann bemerkte ich, dass es um uns herum schon dämmerte. « Schau mal, Sakura, es wird schon dunkel! »

143016.jpg


« Ja, du hast Recht. Dann werd ich jetzt wohl gehen. »
« Warte, willst du nicht mit zu mir kommen? Dann können wir deiner Mutter Bescheid geben und ich öffne noch so ne Tüte von dem Essen, was ich heute gefrühstückt habe. »

143015.jpg


« Na gut, ansonsten wäre ich ja sowieso alleine gewesen. Dann komm ich eben mit dir. »
« Super! ... Da gibts nur ein Problem. »
« Und welches? », fragte sie.

143019.jpg


« Ich... ich hab keine Ahnung, wo meine Wohnung ist! », gab ich zu.
« Och nö, oder? Hast du denn wenigstens eine Ahnung, wie es dort aussah und in welche Richtung du gegangen bist? »

143013.jpg


Ich überlegte kurz und dann lief ich los.

143021.jpg


« Halt, warte doch! », rief Sakura hinter mir her.
« Ich weiß jetzt, wo es war, komm schnell! »
Zum Glück folgte sie mir, ohne Fragen zu stellen. Ich eilte durch den Park und in Richtung Straße. « Warte doch », keuchte Sakura hinter mir, « Ich kann nicht so schnell! »
Abrupt blieb ich stehen und wartete auf die Prinzessin, die schnaufend heraneilte.
« Du hast aber nen Schritt drauf », jammerte sie, « Warum rennst du so? »
« Es zog mich ganz plötzlich in diese Richtung, mit voller Wucht. Ich konnte nicht langsamer gehen! »
« Natürlich... Gib’s zu, du wolltest bloß angeben, wie schnell du gehen kannst », spöttelte sie.

143022.jpg


« Nein, ehrlich! Es... Es zieht schon wieder! », rief ich, schnappte ihre Hand und zog sie hinter mir her. Nach kurzer Zeit erreichten wir außer Atem eine Straße, die mir bekannt vorkam.
« Wir sind da! » Ich lächelte meine Prinzessin glücklich an.
« Na, Gott sei Dank! Ich dachte schon, das Rumgerenne höre niemals auf... »

143017.jpg


Ich wies mit meinem Finger in die Richtung eines Balkons: « Siehst du den Balkon dort? Der gehört zu meiner Wohnung. Da müssen wir hin. »
Sie verzog das Gesicht. « Treppensteigen?! » « Keine Angst, es gibt einen Aufzug. »
Nun lächelte sie. « Dann lass uns reingehen, ich bin hungrig! »
Vor der Türe blieb Sakura jedoch unschlüssig stehen.
« Bitte, Prinzessin. » Ich wies sie mit einer Handbewegung an, einzutreten und als sie meiner Bitte Folge leistete, streifte ihr Arm zufällig meine Hand und diese kleine, harmlose Berührung löste wieder dieses feine Kribbeln aus, wie vorhin, als ihr Arm auf meiner Schulter lag...
 
hey gar nicht mal so übel für den anfang...
boah du hast es vllt drausf zu schreiben...

*tausendheiligenscheineüberdemkopf*
benachrichtigst du mich bitte???
 
Hey Nadi

das Kapitel war wieder super süß =)
nur iw verwunderlich wie gut er sich plötzlich in der "Menschenwelt" auskennt ;-)
aber ich will nit meckern dafür ist die Story viel zu toll...
=) gaaaaaaaaaaaaanz großes lob von meiner seite =) *g*

lg
Mel
 
Oh man, das ist wirklich toll geschrieben *schwärm*
das sakura kirschblüte heißt wusst ich schon, deshalb gefiel mir auch die Überschrift so gut :)
Wie es sich fühlt ständig verbote zu bekommen kennen wohl alle, die Eltern haben...
wenn auch nicht so extrem...
ich hoffe jedenfalls, dass du mich auf die BL setzt....
und mir sagst, welches Bildbearbeitungsprogramm du hast
(die bilder sind sooooo hammer) ;)
 
Schöne Fortsetzung...
Sakura und Akira sind voll süß *gggg* ... Und Akira hat sich auch noch in Sakura verliebt *gggg*
Ich bin gespannt, wie es weiter geht

Mach weiter so
LG Lynie
 
Hey, nadi! Das Warten auf die Fortsetzung hat sich gelohnt! Die ist dir gut geglückt! Hab ja mal ne leise Vermutung, warum er plötzlich so gerannt ist! Ich schätze, Sakuras Mutter hat ihn geführt, und er hätte wirklich nicht langsamer laufen können!

Lg Jahni
 
Super Fortsetzung Süße. :)
Aber wann gehts denn mal richtig los? :D
Ich will action sehen... =P
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

lg,
malaSuricza
 
Aber es gibt leider Menschen *zu meinen Lehrern rüberschiel* , die denkeen, wir würden uns ohne Hausaufgaben und Abfragen schrecklich langweilen. :rolleyes:
Auch falls es dich enttäuscht, aber bei DEM Satz musste ich am meisten lachen xDD

Oki, zum Kapitel:
Da ist wohl einer verknallt^^ Total süß, die beiden. Vor allem das 2. Bild gefällt mir.
Warum wird Jin denn angezogen? Da steckt doch sicher mehr dahinter, er ist ja kein Typ für Ausreden...dafür ist er viel zu ehrlich :P
Na, dann hoffe ich mal auf einen heißen Abend. =)

Schöner Teil^^

LG Miez
 
@gutes sims girl: Dankeschön! Na ja, ist ja auch schon die sechste Story, bei der ich den Text schreibe... ;)
Klar, mach ich gerne!

@Lucy: Danke! Aber eigentlich kennt er sich ja noch nicht aus. Hat sich das so angehört?

@Jucara: Dankeschön! *rotwerd* Ja, aber wenn man dazu noch eine Prinzessin ist... Und Saku hat ja ach noch ne bestimmte Aufgabe (hab ich die schon erwähnt? Sonst eben später...) Hab die drauf geschrieben! Eigentlich nur PhotoFiltre... Ich setz einmal schärfer, mach Ungewolltes weg und füg den Ramen ein...

@eva: Na, woher willst du das denn wissen?! =) Der Aki ist halt ein kleiner Tollpatsch, aber ob er sich wirklich in sie verliebt hat??? ÄtschBätsch!

@der Jahni: Danke. Hm, gute Vermutung, aber...

@Litttle Cat: Dankeschön, mach ich!

@mala: NaNa, nur die Ruhe. Wird wohl bald kommen, die Action! Aber ich muss euch doch noch ein bisschen auf die Folter spannen!

@Sonnilein: Na stimmt doch! Aki meinst du, oder?! Hmm, tja. Vielleicht ist das ja ein Teil seiner "Gabe" beziehungsweise seiner "Energie". So, wie die Fähigkeit die Energien der anderen aufzuspüren...


@all: Jetzt haben ein paar von euch Vermutungen aufgestellt, aber ihr habt leider meine Andeutung noch nicht rausgefunden :p sucht schön weiter!


Liebe Grüße
Ittekimasu
nadi-chan
 
Äh, ja natürlich Aki O_o Der Schnupfen schlägt mir aufs Hirn, wie komm ich denn auf Jin...
 
Ah jaa...also doch nich ganz falsch =)
Mhm...aber ich kann ja morgen ein wenig ausschlafen ^_^
 
jipp kam so rüber weil er wusste was ein Aufzug ist obwohl ihm nie einer gesagt hat, dass des so heitß^^ ;) ist abe rja net weiter schlimm....

*zurück ins bett kriech große brüder die heute 18 werden sind schlimm *gäääääääähn**
 
Tja, die beiden Turteltauben... =)
Akira ist in Sakura verliebt, und umgekehrt, denke ich, ist es genauso. Zumindest macht es den Anschein. Diese Midori finde ich etwas seltsam. Ich habe das Gefühl, dass sie in der Geschichte noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Das war wieder eine schöne Fortsetzung, auch wenn eigentlich gar nichts passiert ist. Die Bilder 4-6 gefallen mir diesmal aber nicht so gut, sie wirken etwas langweilig wegen das kahlen Grundstückes an der Straße. Aber da ich Deine Story ansonsten klasse finde, ist das nicht so schlimm, also schön weitermachen! :hallo:
 
@Lucy_Nyu: Oh, mist. Aber er ist ja schon am morgen damit gefahren =) Vielleicht hat er das Wort Aufzug ja bei Nachbarn aufgeschnappt...

@Dani: Hm, wollen wir ja noch sehen, ob sie sich lieben... Tja, Midori ist wirklich geheimnisvoll, ich werde sie auch siccher nicht vergessen =)
Stimmt, die Bilder 4-6 sind echt langweilig... Sind wohl auch nur so ein paar Lückenfüller. Dankeschön!

LG
ittekimasu
nadi-chan
 
So, hier ist das neue Kapitel! hatte heute mal keine Aufgaben (Wunder, oh Wunder!) und da das Kapitel eh schon zu 3/4 fertig war, braucht ihr mal nicht so lange zu warten, wie sonst. ich hoffe euch gefällt dieses kapitel und vielleicht lernt ihr die Personen ja noch etwas besser kennen! Ich möchte noch den dreien danken, die diese Story für die Wahl vorgeschlagen haben! Das hat mich wirklich gefreut! Ich denke zwar nicht, dass es mehr als der 6. Platz wird, aber drin sein ist ja schon mal was! Vielen Dank euch *knuddel*

Liebe Grüße,
Ittekimasu
nadi-chan

Kapitel 5

snapshotf3e5a65eb436640yo9.jpg


Klick machte es, als ich die Tür aufschloss und wir traten in den Flur, der direkt mit dem Wohnzimmer verbunden war.
« Wow, schicke Bude hast du da! Wie kommst du an so eine tolle Wohnung? »
« Keine Ahnung, ich bin hier heute morgen aufgewacht... », gestand ich.
« Ach so, ist also das Werk meiner Mutter. Wo ist sie eigentlich? Beziehungsweise wo hängt der Kommunikationsspiegel? »
« Komm mit! », forderte ich sie auf und wollte ihre Hand nehmen, sie jedoch fauchte bloß und meinte: « Lass das, ich kann schon alleine gehen. »
Auch wenn mich diese Worte ein wenig verletzten, so hatte ich doch mit ihnen gerechnet. Sie war die Prinzessin und ich war ein einfacher Krieger. Und dann nicht einmal einer, der seinem Land wirklich dienen wollte oder konnte, sondern bloß einer, den man zur Ausbildung gezwungen hatte.

snapshotf3e5a65e743cc27mz4.jpg


Als Prinzessin hätte ich mit mir auch nichts zu tun haben wollen...
« Hier rein », ich zeigte auf die Türe meines Schlafzimmers.

snapshotf3e5a65e943cc2cqw7.jpg


Sakura schien nun doch ein wenig verlegen und stammelte: « Oh... bitte, Akira, geh vor. »
Und ich meinte, ganz ganz leise die Worte « Verzeih mir, dass ich so grob zu dir war » gehört zu haben. Vielleicht war es Einbildung, aber diese mögliche Illusion stimmte mich wieder etwas fröhlicher. Wenige Sekunden später standen wir also vor dem Spiegel, der schon in einigen Minuten über Sakuras Schicksal entscheiden würde. Die schöne Prinzessin räusperte sich kurz und sagte dann mit belegter Stimme:

snapshotf3e5a65ef43cd1erp7.jpg


« Akira, wenn... wenn ich zurück muss, dann werden wir uns nie wieder sehen. Dann werden sie dich wieder ins Camp stecken und mich in den Palast... Wir beide, wir kommen aus unterschiedlichen Welten und doch... Und doch sind wir uns sehr ähnlich. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich heute sehr nett fand und dass ich den Tag mit dir genossen habe. Wenn... Wenn sie mich zurückholt, dann werde ich dich sehr vermissen... »
« Ich... ich würde dich besuchen! »

snapshotf3e5a65e143ccffhz4.jpg


« Akira, du weißt genau, dass es unmöglich ist, in den Palast zu kommen. Und ich würde auch viel zu wenig Zeit haben, um dich nur fünf Minuten zu treffen. Gerade jetzt, wo sie mich auf den großen Kampf vorbereiten wollen... »

snapshotf3e5a65e343cd22sy9.jpg


Bedrückt nickte ich. Es stimmte ja, ich würde sie wirklich niemals mehr treffen können, sobald wir einmal nach Kaori Chiyo zurückgekehrt waren.
Ich wollte Sakura gerne umarmen, aber sie hatte schon ihre Hand auf den Spiegel gelegt.

snapshotf3e5a65ed43cd35rn3.jpg


Sie konzentrierte ihre Energie auf den Spiegel, auf Kaori Chiyo und auf ihre Mutter, die Königin. Ganz leise und beschwörend sprach sie die magischen Worte, die die kommunikative Fähigkeit des Spiegel auslösen sollte. Was daraufhin geschah war noch merkwürdiger, als am Morgen.

snapshotf3e5a65e743cdd6wd9.jpg


Der Spiegel begann rosa zu glühen und eine leise Melodie erklang, die mich an fallende Kirschblütenblättchen erinnerte. Dann erlosch das Licht und auch die Melodie klang aus und als das Bild im Spiegel sich klärte erblickte ich erneut die Königin.

snapshotf3e5a65e143cddarr0.jpg


« Sieh an, sieh an. Krieger Akira, du hast wohl die Prinzessin gefunden. Sagen Sie, My Lady, lassen Sie sich herab um mit Ihrer Mutter zu sprechen?! », fragte sie mit einem Hauch von Spott in ihrer Stimme.
« Guten Abend, Mutter. Sag mir, Yukiko, warum hast du den Krieger Akira hierher geschickt um mich zu suchen, wenn du doch eigentlich bloß froh bist, mich los zu sein? Gib es zu, deine Generäle und Admiräle haben dich dazu überredet, nach mir suchen zu lassen. Sie haben es mit der Angst zu tun bekommen, nachdem sich der Feind unaufhaltsam nähert und deine eigenen Fähigkeiten dich im Stich gelassen haben. Was bist du auch für eine Königin? Du besitzt ein Herz aus Eis und das Einzige, was dich kümmert, sind dein Aussehen und deine Erscheinung. Glaube mir, Mutter, du bist selber Schuld, dass du machtlos geworden bist. Die eisige Kälte in deinem Inneren hindert dich daran, dein Volk zu schützen. Und nun nutzt du deine einzige Tochter, dein einziges Kind aus, welche die Macht besitzt, das Volk zu schützen... Aber es kommt dir weder auf das Volk, noch auf deine Tochter an, sondern nur auf deinen Ruhm und deine Würde! »
« Du sagst mir, ich sei eine schlechte Königin?! », fauchte Yukiko, « Was bist du denn bitte für eine Prinzessin, nein, eine zukünftige Königin, die ihr Volk im Stich lässt, um ein wenig Spaß auf der Erde zu haben? Ich halte hier wenigstens die Stellung. Ich weiß, dass mein Volk mich nicht mag, aber ich habe es wenigstens nicht alleine gelassen. Was denkst du denn, was geschehen wird, wenn die Fremden erst einmal in unser Reich einmarschiert sind? Ich werde nichts ausrichten können, eben so wenig, wie all die vielen Krieger. Wir werden den Fremden unterlegen sein und sie werden uns alle, ob Mann, Frau, Kind oder Greis versklaven und töten. Und die einzige, die dem Volk helfen könnte, würde eine kleine feine Studentenparty auf der Erde feiern, während ihr Erbe, ihr Königreich vollkommen zerstört würde. Aber das kümmert dich sicher überhaupt nicht, Sakura.

snapshotf3e5a65e743cddcgk7.jpg


Ich frage mich, was ich wohl falsch gemacht habe... »


___________________________

Entschuldigt, ich habe letztes Mal die Erklärung vergessen *schäm*

Dafür gibts heute ne zusätzliche Erklärung zu dem Spiegel!

Aber erst mal die normale Namenserklärung. Heute: die Königin.
Yukiko: Jap. für Schneekind bzw. Schneeprinzessin. Ich hab diesen namen gewählt, weil 1. Yukikos Macht die Kälte ist und weil sie 2. eine kühle, meist unfreundliche und unbeliebte Person ist. viele vermuten, dass ihr Herz eiskalt ist. Ob das stimmt, werdet ihr noch rausfinden (bzw. ihr dürft euch auch selbst ein Bild von ihr bilden...)


Und nun die Erklärung zu den Spiegeln, bevor Fragen kommen *g*
Vielleicht ist einigen aufgefallen, dass am Morgen, als Aki allein mit der Königin gesprochen hat, der Spiegel eine gräulich-weiße Farbe hatte und jetzt eine pink-rosa-weiße. Das liegt daran, dass am Morgen Yukiko die Spiegel-Beeschwörung gemacht hat. Mit ihrer Eis-Energie. Jetzt aber hat Sakura diese Beschwörung gemacht (also das mit dem Hand auflegen und Energie bündeln etc.) und da ihre Energie die der Kirschblüte ist, hat der Spiegel diesmal die Farben der Kirschblüte (oder so ähnlich).

Ihr seht, dass ich in dieser Story viel mit Namen und Farben symbolisiere...
Also habt ihr jetzt nen weiteren Anhaltspunkt ;) Dann könnt ihr weiterhin über Midori nachgrübeln, denn über sie werdet ihr vorerst nichts erfahren, außer das, was die story so bringt. (Sie ist mein Mysterium *ÄtschBätsch*)





 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du,

es geht weiter...endlich :-P =)
Sakura ist wirklich WUNDERSCHÖN anders kann man es nicht sagen!
Auch die Königin ist so verflixt schön *sfz*
und Akira hm....einfach nur lecker!
Wo kriegst du so schöne Sims her? bzw. wie kriegst du die hin?
Aki und Sakura sind ja echt süß...normalerweise mag ich lovestorys ja nicht so....aber deine ist einfach *schnief* zu schön!
Dein Schreibstil ist einfach umwerfend wie du des beschreibst...wenn ich nicht so müde wäre wären mir vermutlich n Tränchen vor rührung runter gelaufen!

lg
Mel
 
Huhu Nadi
Tolle Fortsetzung...
Sakura und Akira sind ja süß... *ggg* ... Wie die beiden miteinander umgehen... Voll süß *ggg*

Ich kann Sakura verstehen, dass sie mal nicht immer Prinzessin sein will... Baer irgendwie kann ich auch ihre Mutter verstehen

Bin gespannt, wie es weiter geht
Mach weiter so
LG Lynie
 
Halllo,
Die Muttter ist aba dooof sie kann ja doch auch was an ihrem ruf tun als sich nur hübsch zu machen.... Sakura mag ich sie ist nettt und tolll und hübsch... die Bilder und der Text sind supi geworden...
LG Litttle Cat
 
Hey,
Ich schreib jetzt auch mal was.
Ich hab zwar nur das letzte Kapitel und den Prolog gelesen aber ich denke das reicht aus um dir ein Kommentar zu schreiben!^^
Also tolle Geschichte die Bilder sind auch sehr schön. Würdest du mich benachrichtigen ?
 
Ich find die Story schon total toll :)
Die Bilder sind klasse und du schriebst auch sehr schön.
Wenn das geht würde ich bitte auch benachrichtigt werden.
Lg
:hallo:
 
Huhu nadi~
Wieder süßer Teil :) Man merkt, dass die beiden sich total gern haben....^^
Hm, also, ich halte die Mutter für pflichtbewusster als Sakura. Trotz der Tatsache, dass ihr Volk sie nicht mag, tut sie ihren Job, das muss ja ziemlich hart sein. Ich glaube auch nicht, das sie wirklich eiskalt ist, ganz im Gegenteil. Sie ist bestimmt nur durch irgendein Ereignis so verbittert.
Tolle Bilder, das, wo sie ihre Hand auf den Spiegel legt fand ich besonders schön :)

Mach schnell weiter *g*
 
Super Kapitel mal wieder Süße. :)
Ich würde die Erklärungen zwar nicht drunter schreiben, sondern alles im laufe der Geschichte erklären, aber das ist eben dein Stil. ;)
Kann nur grad nicht so viel schreiben, bin grad ausm KH gekommen.... -.-
Naja, wenn du mehr wissen willst, schreiben wir, ne?
Hoffe es geht bald wieder weiter. ^^

lg,
malaSuricza
 
Entschuldigt bitte, dass das so lang dauert. Und danke, mimi, dass du mich drauf ansprichst! Das ist lieb, denn es zeigt ja, dass ihr meine Story mögt.
Es tut mir wahnsinnig leid, euch so lange warten zu lassen... Ich hatte Prüfungen und dann noch der ganze Weihnachtsstress und ein bisschen faulheit. Dazu kam noch die Sache mit dem Ak. Aus diesen Gründen ging es auch mit Lynies story nicht weiter, wo ich ja Betaleserin bin. Auch dafür entschuldige ich mich! Jetzt habe ich zu weihnachten nen Laptop bekommen und muss mich da erst mal ein bisschen drin einrichten. Aber ich versuche bald weiter zu machen!

Liebe Grüße, nadi-chan
 
So, endlich fertig! Hier ist nach einer Ewigkeit wieder ein neues Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Und, wenn mir vllt. einer sagen könnte, ob die Bilder kleiner geworden sind... Hab nen neuen Laptop und der Bildschirm ist nur ungefähr halb so groß wie der von meinem PC... Das verwirrt teilweise enorm!
Liebe Grüße, nadi-chan

_______________________________

„Mutter..“, hauchte Sakura tonlos. Es sah aus, als wolle sie sich entschuldigen, aber plötzlich rauschte und krackte das Bild im Spiegel. Dann wurde es schwarz.

snapshotf3e5a65e9483daccf1.jpg


„Was ist denn jetzt los?“, fragte ich verwirrt. Die Prinzessin schüttelte nur stumm und ratlos den Kopf. Einige Sekunden später jedoch erschien die Königin wieder im Spiegel.

snapshotf3e5a65e9483db4le3.jpg


„My Lady, was ist geschehen?“, richtete ich meine Frage nun an sie.
„Ach, nichts. General Arrimur hat gerade den Raum zusammen mit seinem Knappen betreten. Und der kleine Knallkopf ist über den Kabel gestolpert und hat den Stecker herausgerissen.“, sie blickte uns belustigt an. Sakura wollte anscheinend ernst wirken, aber das Zucken um ihre Mundwinkel verriet sie.

snapshotf3e5a65ef483df9uj8.jpg


Dann prustete sie auf einmal los und die Königin, so unwürdig es auch sein mag, stimmte in das Lachen ihrer Tochter mit ein.
Als die beiden sich wieder etwas gefangen hatten, räusperte Yukiko sich: „Also, was er eigentlich wollte. Der General. Also, Sakura. Bis vor wenigen Minuten, also bis dass der kleine Kerl den Stecker rausgezogen hat“,

snapshotb3e309c8b483e08bo2.jpg


ihre Augen funkelten vor lauter Spaß, „Also bis dahin, waren die Generäle, Admiräle und ich fest davon überzeugt, dich zurück zu rufen. Nun aber gibt es eine entscheidende Veränderung. General Arrimur war eben hier, um mir mitzuteilen, dass die Feinde höchstwahrscheinlich den Kurs geändert haben. Das feindliche Schiff steuert nun nicht mehr auf Kaori Chiyo zu.“
„Aber das ist doch eine erfreuliche Nachricht!“

snapshotf3e5a65e9483dacxz0.jpg


„Na ja, für unser Volk. Nicht aber für die Erdenbewohner. Die Feinde nähern sich unaufhaltsam der Erde zu und diese ist ihnen schutzlos ausgeliefert.“
„Aber die Erde hat doch auch Krieger, oder nicht?“, fragte Sakura.
„Doch schon, aber die sind den Feinden doch unterlegen, so hilflos wie kleine Babys. Die Gegner spielen in einer anderen Liga, als die Erdenmenschen. Sie sind in unserer Liga, aber die Soldaten der Erde besitzen keine Magie. Nur Waffen, mit denen sie sich selber vernichten.“, sie schüttelt ungläubig den Kopf. Dann fährt sie fort: „Aber wenn sie die Erde erst einmal eingenommen haben, werden auch wir ihnen unterlegen sein, denn mit der Vermehrung des Gebiets vermehrt sich die Macht. Deshalb, Sakura, mein Kind, deshalb bitte ich dich und den Krieger Akira dort unten zu bleiben und die Erde mit eurer gebündelten Macht zu beschützen. Du hast recht, mein Kind, mein Herz ist kalt, mein Aussehen interessiert mich wirklich mehr als das Volk. Aber dich, meine Tochter, dich setze ich über alles andere und ich vertraue dir. Du hast die Macht uns alle zu schützen! Bitte verzeih deiner alten Mutter ihre Fehler und hilf ihr in der Not. Willst du es versuchen?“
Sakura nickte.

snapshotf3e5a65e1483de6ni6.jpg


Dann sprach sie mit fester Stimme: „Ja, Mutter, die Feinde sollen nur kommen!“
Und sie lächelte zuversichtlich.

snapshotf3e5a65e9483dc1sz1.jpg


Mir jedoch lag noch etwas am Herzen: „Majestät, Ihr sagtet, die Prinzessin und ich würden die Feinde mit gemeinsamer Kraft besiegen, aber welche ist meine Kraft?“
„Das wirst du noch früh genug erfahren, Akira, aber vorerst möchte ich dich bitten, auf die Prinzessin zu achten und mit ihr zu trainieren. Ein wenig Training wird ihr nicht schaden. Bitte, Kinder, passt auf euch auf!“ Yukiko sandte uns noch ein für sie untypisches, warmes Lächeln, bevor sie aus dem Spiegelbild verschwand.
„Na dann, auf in den Kampf!“, lachte Sakura. Sie hatte nach einer Ewigkeit noch einmal gemeinsam mit ihrer Mutter gelacht und vielleicht würden sie sich nun endgültig vertragen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der kleine Knallkopf ist über den Kabel gestolpert und hat den Stecker herausgerissen.





:lol: omg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *netmehr kann* Wie geil! *lachen verkneifen muss* =) magische spiegel haben stecker und kabel? :lol: ich stell mir des grad so schön bildlich vor, wie so n junger kerl reinkommt, über n rumliegendes Kabel stolpert und den stecker vom magischen spiegel rausreißt. :lol: *aufm Boden lieg vor lachen* Des Kapitel war wiedermal sehr schön, und die Bilder auch... aber des is definitiv meine Lieblingsstelle :lol:

LG Mimi :hallo: :lol:
 
Ok, erstmal zum sprachlichen:
„My Lady, was ist geschehen?“, richtete ich meine Frage nun an sie.
„Ach, nichts. General Arrimur hat gerade den Raum zusammen mit seinem Knappen betreten. Und der kleine Knallkopf ist über den Kabel gestolpert und hat den Stecker herausgerissen.“, sie blickt uns belustigt an. Sakura möchte anscheinend ernst wirken, aber das Zucken um ihre Mundwinkel verrät sie.
ich hab einfach mal alle verben fett makiert um etwas zu zeigen: du springst in der zeit, liebe nadi ;)
das würde ich vielleicht noch ändern

So, nun zum inhaltlichen:
WOW!!!
einfach nur heftig. ich fasse mal kurz zusammen:
sakura flieht auf die erde um jeglicher verantwortung davon zu laufen und wird dort mit dem auftrag beglückt die erde retten zu dürfen, was jawohl eine ziemlich verantwortungsvolle aufgabe ist.
fazit:
ziemlich ironisch und verdammt unrealistisch
kurz: ich finds geil
 
Huhu Nadi
Tolle Fortsetzung... Ich bin gespannt, ob die beiden es schaffen werden, die Erde zu schützen... Text und Bilder gefallen mir gut...
Mach weiter so
LG Lynie
Edit: Wieviele Kapis von How do you say habe ich dir vorgeschickt, damit du sie verbesserst???
 
@jucara: Ach Mist! Das passiert mir aber immer wieder. Danke, ich werds ändern! Schön, dass dir die Fortsetzung gefällt! Pass auf, es wird wahrscheinlich noch viel unrealistischer, bzw. ich hab noch ein paar Ü-Eier in der Tasche (Nur nicht mehr aufm Weihnachtsteller :heul:)

@eva: Wolltest du mir nicht noch was erklären?! Das mit dem Internet?! Schön, dass dir die FS gefällt und dankö für den Kommi! Es waren die Kapis 16-18... des reicht bis 2008, aber mindestens! =)


Edit: Nu habsch doch glatt die 3.Seite geöffnet... So was aber auch!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten