MijkeWaanzin
Member
Achtung:
Bei "(B) Fotostories, die schon mal bei einer Wahl platziert waren, dürfen nicht wieder gewählt werden" ist eine Stimme zu viel. Ein User hat sich verklickt, siehe hier, Post #9! Darüber wollte ich euch nur informieren!
Hallo Ihr!
Ich hab in den letzten Tagen ein paar PNs bekommen, wo denn der Vorschlagsthread für die Augustwahl bleibt.
Dani und ich haben uns zusammen getan, und wollen mit euch allen erstmal die Regeln klären, bevor es eine neue Wahl gibt. Es kann also sein, dass die Augustwahl ausfällt, was aber nicht weiter tragisch ist. Im letzten Jahr gab es auch nicht für jeden Monat eine Wahl.
Vielleicht erinnern sich einige daran, dass es eine ziemlich hitzige Diskussion im letzten Vorschlagsthread gab, wie man das Vorschlagen besser regelt, und ob Fotostories, die schon mal gewonnen haben doch wieder vorgeschlagen werden dürfen.
Ich hab mir den gesamten Thread noch mal angeschaut und die Ideen gesammelt. Darüber soll jetzt demokratisch abgestimmt werden, um evtl. wiederkehrende Diskussionen zu vermeiden.
Feste Regeln:Wichtige Informationen zur Umfrage:
1) Lest euch die Antwortmöglichkeiten genau durch bevor ihr auswählt!
2) Bei der Umfrage handelt es sich um eine öffentliche „Multiple Choice“-Umfrage, und man hat alle Antwortmöglichkeiten zur Auswahl. Anders geht es leider nicht, deshalb wäre es schön, wenn ihr ehrlich seid und nur die Regeln wählt die euch besonders wichtig sind
3) Desweiteren sind die Antwortmöglichkeiten mit Buchstaben gekennzeichnet:
(A) steht für Allgemeine Regeln und
(B) steht für Bereits platzierte Fotostories
4) zu Punkt 5: Die Aktualität der Fotostory muss gewährleistet sein: Die Fotostory muss noch laufen bzw. darf frühestens im vorigen Monat abgeschlossen gewesen sein. Die Fotostory muss in den letzten 4 Wochen vor der Wahl mindestens 1 neues Kapitel gehabt haben.
1.Abgebrochene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden.
2.Eigene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden.
3.Mehrfache Wahl bei mehrfacher Anmeldung gilt nicht.
4.Fotostories werden wie folgt vorgeschlagen: „Titel“ von „Autor“. Alles andere zählen wir nicht! (neu)
5.Danksagungen sind im Vorschlagsthread überhaupt nicht erwünscht. Bedanken könnt ihr euch in eurem eigenen Thread! (neu)
6.Die Wahl zur Fotostory des Monats wird im nachfolgenden Monat gestartet. Dafür muss dann die Mindestanzahl der Kapitel im jeweiligen Wahl-Monat erreicht worden sein.
Beispiel September: Die Wahl wird im Oktober gestartet. Allerdings muss die Mindestanzahl von Kapiteln bereits im September erreicht worden sein. (neu)
Die Abstimmung endet am 20.09.2007 um 15.42 Uhr.
Danach werden Dani und ich die Umfrage auswerten und euch dann die neuen Regeln präsentieren, die ab sofort Gültigkeit haben.
Seid FAIR und ehrlich! Und es wäre schön, wenn die Diskussion nicht wieder aufkommen würde!
Meike & Dani04
Zuletzt bearbeitet: