Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Als GR rauskam und ich versucht hatte ein Tag zuvor beim Saturn zu fragen, hatte der Kerl mich blöd angeguckt und ganz ernsthaft behauptet, das Spiel würde erst in einer Woche rauskommen. Er hatte mir das Datum in seinem Rechner gezeigt und tat so, als wäre ich diejenige, die keine Ahnung hat.:mad:
Zum Glück haben wir in der Gegend mehrere Läden, wo man reinschauen kann. Ich überlege, ob ich es diesmal überhaupt bei Saturn versuchen soll. :naja:

Das gleiche passierte mir bei beiden Media Märkten, die bei uns in der Nähe sind. Ich bin dann hoch erhobenen Hauptes aus dem Laden raus und am Releasetag zu Müller, um es mir dort zu holen. Tja, tolle Geschäftpolitik Media! :scream:

Diesmal werde ich sicher nicht mehr rumlatschen, ich habe FS schon vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt und habe jetzt sogar die leise Hoffnung, dass es 1 oder sogar 2 Tage früher da ist, wenn ich die Erfahrungen anderer User bei GR hier so lese.

Lady in Red

Verstehe nicht warum ihr nicht einfach bei Amazon bestellt?
Keine Rennerei, immer sehr günstig und vorallem immer pünktlich!

@Lady in Red
Das bezweifle ich, dass das 1-2 Tage früher kommen wird! Das Spiel wird genau zum Veröffentlichungstag da sein, wie bei allen anderen auch!
Nur in Österreich (oder wars die Schweiz?) ist es meist schon früher da!

:hallo:

Ich freu mich auch schon drauf, hab e schon mein Haus drauf eingerichtet: Hobbyraum , extra für die Mutti zum nähen, große Kinderzimmer, Wohnzimmer lol

Das ist einzigste was mich jetzt nervt: Warum ist so ein Monat so schrecklich, quälend lang wenn man auf was wartet, ist ja schlimmer wie auf Weihnachten zu warten :( :naja:

hoffe das sie es beim saturn schon mittwoch abend haben! dann kann ich noch schnell nach der arbeit rübersausen *G*

bei amazon bestelle ich nie wieder vor! habe einmal die sims 2 OfB vorbestellt und dann erst 2 tage nach dem erscheinungsdatum bekommen!
Da fahre ich lieber schnell wohin und habe es am erscheinungsdatum

ich werd mir freizeitspaß wie die meisten meiner pc-spiele in münchen beim pcfun kaufen.
die haben das immer schon einen tag vorher und oft sogar noch einen tag früher ab nachmittag.
also werd ich am dienstag mittag anrufen und nachfragen. wenn er dann sagt: JA, schrei ich immer: JUCHU ins telefon und bin unterwegs.:D
gut, ich zahl da natürlich ein bißchen mehr als beim saturn oder so, aber das ist es mir wert.=)

@mieze
ich werde dich dann natürlich ganz doll bedauern, während du auf dein amazonpäckchen wartest.:D

Ich wollts eigentlich auch bei Amazon bestellen, nur dann hab ich die 20€ porto für lieferungen nach österreich gesehen. Also werd ich wohl wieder den Libroverkäufer anheulen.

Ich wollts eigentlich auch bei Amazon bestellen, nur dann hab ich die 20€ porto für lieferungen nach österreich gesehen. Also werd ich wohl wieder den Libroverkäufer anheulen.

bei amazon zahlt man ab dem bestellwert von 20€ überhaupt keine versandkosten mehr, auch nicht nach österreich! das weiß ich 100 prozentig, weil wir auch oft was bei amazon bestellen. übrigens haben wir letztens etwas unter dem wert von 20 euro bestellt und hatten dann nicht ganz 3 euro versandgebühren. kann also nicht wirklich 20 euro kosten.

es sei denn du hast es viell. over-night-express oder so bestellt, das weiß ich nicht.

in wien, gibt es das spiel 2 tage vorher bei softwaredschungel - mariahilferstraße, ansonsten einfach durchtelefonieren. einen tag vorher hast öfters mal ne chance.
darf ich fragen wo in Ö du wohnst?

edit: ich würde es dir trotzdem nicht empfehlen es bei amazon zu bestellen, WENN du wert darauf legst es am oder vor dem erscheinungstag zu bekommen. die österreichische post ist dermaßen lahm, dass es erst ca. eine woche nach dem erscheinungstermin ankommt. das weiß ich aus eigener erfahrung.

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es heute gerade beim interdiscount versucht...doch ich wurde zimlich entäuscht sie bekommen das spiel erst in der ersten märz woche..! schande:-(..

jetzt bleiben mir noch 2 geschäfte und das sind manor und ex libris..oder ich bestelle es bei amazon vor?!!

das muss ich mir glaube ich mal noch überlegen..!?

ach citydisc habe ich noch vergessen..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es heute gerade beim interdiscount versucht...doch ich wurde zimlich entäuscht sie bekommen das spiel erst in der ersten märz woche..! schande:-(..

jetzt bleiben mir noch 2 geschäfte und das sind manor und ex libris..oder ich bestelle es bei amazon vor?!!

das muss ich mir glaube ich mal noch überlegen..!?

ach citydisc habe ich noch vergessen..

gab es früher nicht immer jedes addon schon eine woche früher in der schweiz zu kaufen, unter anderem auch bei ex libris. haben sie das bemerkt und nun verboten? *gg*

lg pezi

hmm ich weiss nicht im interdiscount der gerade mal 5min von mir entfernt ist hat heute gesagt sie bekommen das spiel er übernächste woche! ex libris ich weiss nicht..müsste immer mit dem bus dort hin fahren :-( ich wusste gar nicht das man aus der schweiz bei amazon nur mit karte bestellen kann..das ist ********...:argh:

http://www.exlibris.ch/games.aspx?status=detail&p_id=16617&t_na=dbt

hier steht auch veröffentlichung am 29.2

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weiss nicht im interdiscount der gerade mal 5min von mir entfernt ist hat heute gesagt sie bekommen das spiel er übernächste woche! ex libris ich weiss nicht..müsste immer mit dem bus dort hin fahren :-( ich wusste gar nicht das man aus der schweiz bei amazon nur mit karte bestellen kann..das ist ********...:argh:

http://www.exlibris.ch/games.aspx?status=detail&p_id=16617&t_na=dbt

hier steht auch veröffentlichung am 29.2
ja klar, veröffentlichung ist ja auch erst am 28. aber ich kann mich erinnern in den letzten jahren gab es dass in der schweiz trotzdem schon eine woche früher zu kaufen. beim letzten addon allerdings kann ich mich garnicht erinnern ob es da auch so war.

lg pezi

@ Zimtsternchen,
meiner Erfahrung nach verkauft Interdiscount die Spiele erst später wenn überhaupt :naja:. Besser ist Ex-Libris oder falls Du online bestellen willst Alcom.ch oder WoG.ch (letztere geben als Erscheinungstermin den 27.2. an).

@ Pezi,
bei den letzten Addons waren es leider nur 1-3 Tage vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn ist sowieso ein Sauladen, viele Spiele sind dort wesentlich teurer als bei Amazon oder gar der empfohlene Verkaufspreis. Da ändern ihre Schnäppchen die sie ab und zu rausschmeißen auch nicht viel.

Ich hab eher den Eindruck, daß Spiele bei Amazon teurer sind. Aber die Preise sind ja auch von Saturn zu Saturn unterschiedlich.

Ich würde jedoch viel lieber meinen Local Dealer supporten, als mein Geld MediaMarkt/Saturn in den Rachen zu werfen, doch es gibt gar keinen solchen. Und bei Amazon bestellen ist langweilig, so ein Spielerwerb hat schon was von nem Beutezug, und der will zelebriert werden :D

Zitat:
Zitat von Para
Als GR rauskam und ich versucht hatte ein Tag zuvor beim Saturn zu fragen, hatte der Kerl mich blöd angeguckt und ganz ernsthaft behauptet, das Spiel würde erst in einer Woche rauskommen. Er hatte mir das Datum in seinem Rechner gezeigt und tat so, als wäre ich diejenige, die keine Ahnung hat.:mad:
Zum Glück haben wir in der Gegend mehrere Läden, wo man reinschauen kann. Ich überlege, ob ich es diesmal überhaupt bei Saturn versuchen soll. :naja:

Das gleiche passierte mir bei beiden Media Märkten, die bei uns in der Nähe sind. Ich bin dann hoch erhobenen Hauptes aus dem Laden raus und am Releasetag zu Müller, um es mir dort zu holen. Tja, tolle Geschäftpolitik Media! :scream:

Ist ja auch kein Wunder, ist ja beides derselbe Verein.

Ich hab übrigens heute auf computerbild.de gelesen, dass Rod Humble im Chat oder so gesagt haben soll, Freizeitspaß sei das letzte Addon.

Ist ja auch kein Wunder, ist ja beides derselbe Verein.

Ich hab übrigens heute auf computerbild.de gelesen, dass Rod Humble im Chat oder so gesagt haben soll, Freizeitspaß sei das letzte Addon.

Nicht wirklich. Er hat gesagt, es gäbe außer bezüglich Freizeitspaß keine Neuigkeiten zu Sims 2. Was man dann so deuten könnte, daß es kein weiteres Addon geben wird.

Und bei Amazon bestellen ist langweilig, so ein Spielerwerb hat schon was von nem Beutezug, und der will zelebriert werden :D
Ohja, auch wieder war. einmal hab ich meine Mutti nachmittags reingeschickt, weils mir zu peinlich war nochmal dahin zu gehen, nachdems am vormittag noch nicht da war. :lol: :ohoh:

@mieze
ich werde dich dann natürlich ganz doll bedauern, während du auf dein amazonpäckchen wartest.:D
Hhhmmm, wie meintse das jetzt, :rolleyes: wehe Du bedauerst nicht anständig. Dann ruf ich dich an und halte dich vom spielen ab. :p

@mieze
selbstverständlich würde ich ganz anständig bedauern.:) immer zwischen 2 überlegungen: soll ich jetzt meinen sim nähen lassen oder doch lieber eine eisenbahnanlage bauen lassen :lol:
und mir ist nichts zu peinlich:lol:
wenn wir das nächste mal telefonieren, dann erzähl ich dir die geschichte als ich im pcfun 1 woche lang genervt habe=)
und ich geh immer noch hin.=)

Das ist keine offizielle EA-Seite, sondern eine Fansite :)
Vielleicht sollten sie das irgendwo mal hinschreiben, so viele Verwechslungen, wie es in letzter Zeit gibt.

dann bin ich aber dafür, dass man hier nicht sagt, welche kreatur das ist, schließlich möchten einige das vllt garnicht wissen ;D

also ich hab mich gerade total gefreut, das etwas hat mir schon im ersten teil total viel spaß (und kummer) bereitet :D freu mich drauf und vor allem wird "es" sicher mehr funktionen bieten als im ersten simsteil. ^^

dann bin ich aber dafür, dass man hier nicht sagt, welche kreatur das ist, schließlich möchten einige das vllt garnicht wissen ;D

also ich hab mich gerade total gefreut, das etwas hat mir schon im ersten teil total viel spaß (und kummer) bereitet :D freu mich drauf und vor allem wird "es" sicher mehr funktionen bieten als im ersten simsteil. ^^

Normalerweise müssten alle, die hier regelmäßig mitlesen, es eh schon wissen. Das wurde nämlich schon ein paar mal erwähnt..

Trotzdem finde ich es gut das cracksystem es hier nicht erwähnt und auch nicht beschrieben wird was die Kreatur kann und wie man sie bekommt.Ich hab extra nicht auf den Link geklickt,weil ich diesmal selber rausfinden will wie ich zu der Kreatur werde bzw. was es ist und was es kann.

Seit wann wird in den Vorab-Disskussionsthreads über das jeweils nächste AddOn so ein Getue um die neue Kreatur gemacht? In den anderen Threads wurde auch immer offen darüber gesprochen und niemanden hats gestört (zumindest hat sich keiner beschwert).

Aber gut..damit ihr euren Willen habt..^^ Ich find die neue Kreatur überflüssig, weil wahrscheinlich nicht steuerbar und deshalb in dem Sinne keine traditionelle Sims2-Kreatur.

Warum wegen der Kreatur so ein Aufstand gemacht wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wie ihr meint. Bis jetzt gibt es eh noch keine genauen informationen was es kann (oder hab ich was überlesen?)

Gibt es eigentlich wieder neue an- und abtörner?

Da steht das man sich These are the following actions a genie can peform:
- Give me Wealth
- Give me Beauty
- Revive...
- Give me a Long Life
- Give me Spirit Peace
- Give me The Power to Cheat Death

wünschen kann.
Schön :naja:
Vielleicht gibt es noch Sachen die man selbst erkunden will ? Und wie oft wurde schon im Thread geschrieben dass man es nicht reinschreiben soll...

freizeit spass

hallo

aber warum reizt es dich denn nicht schon alleine mit dem autos restaurieren ist doch spannend. endlich mal was anderes.:hallo:%)

lg mary jane

ich freu mich wahnsinnig auf das neue add. etwas ganz anderes juhu.
wie spielt ihr denn so die sims?????? so was ihr auch am liebsten hättet??? viel geld ne familie oder eine tolle kariere oder spielt ihr nicht mit eurem eigenen sim (deinen namen)????
lg mary jane

Schön :naja:
Vielleicht gibt es noch Sachen die man selbst erkunden will ? Und wie oft wurde schon im Thread geschrieben dass man es nicht reinschreiben soll...

Das stand auf der Afrikanischen Simsseite, wenn du das nicht wissen willst, dann lese es nicht. Sorry wenn ich jetzt rau klinge aber ich finde es einfach nur Sch***e. Darf man hier etwa nichts mehr reinschreiben? Das ist ja offiziel wenns in Afrika auf der siete ist. Eigendlich müsste die afrik. Seite ärger bekommen, die haben es ins internet rein gestellt ,aber na gut ich lösch es. Bist du jetzt zu frieden?

Zuletzt bearbeitet:
Das stand auf der Afrikanischen Simsseite, wenn du das nicht wissen willst, dann lese es nicht. Sorry wenn ich jetzt rau klinge aber ich finde es einfach nur Sch***e. Darf man hier etwa nichts mehr reinschreiben?

chill mal spoiler ist spoiler, sie hat dich nicht angemacht und du hast doch nix ******* zu finden. man liest halt schnell mit den augen und da reicht meistens ein blick auf nen kurzen text und schon haste mehr gelesen als du willst.

es ist kein krasses getue um die kreatur, es war nur ein vorschlag von mir, da einige halt NICHT zufällig über zu viele infos stolpern wollen :/ das man das nicht einfach akzeptieren kann finde ich schade... ein kleiner roter text als warnung a la

S P O I L E R

ist doch auch nicht die welt :/

aber okay, wenn's zu viel verlangt ist dann seid halt nicht sozial ><

chill mal spoiler ist spoiler, sie hat dich nicht angemacht und du hast doch nix ******* zu finden. man liest halt schnell mit den augen und da reicht meistens ein blick auf nen kurzen text und schon haste mehr gelesen als du willst.

es ist kein krasses getue um die kreatur, es war nur ein vorschlag von mir, da einige halt NICHT zufällig über zu viele infos stolpern wollen :/ das man das nicht einfach akzeptieren kann finde ich schade... ein kleienr roter text als warnung a la

S P O I L E R

ist doch auch nicht die welt :/
Sorry bin genervt schreibe morgen ne Arbeit. Nur ich findes es halt doof. Das mit dem Spoiler ist ja in Ordnung ich mein das Kommentar von Ahlcaussie. Nicht von Ghostwriter.

Zuletzt bearbeitet:

".. solltest du mal über eine Karriere in der Unterhaltungsbranche nachdenken. Werde Bühnenkomiker und spiele auf Geburtstagspartys den Clown, schmachte Lieder als Barsänger, führe als Moderator durch eine Show und vieles mehr!..."

Hui, klingt für mich als Filmemacher nach endlich passenden neuen Animationen usw ... Ich hoffe es ist auch wirklich so und sie haben nicht nur einfach wieder CAS-Posen usw neu verwendet! :argh:

|Micha| schrieb:
In Deutschland auch, nur noch nicht öffentlich verlinkt :)

Deine Klug*******rei nervt langsam! Es ist online nur nicht für euch Normalsterbliche! ... Wir haben es mitbekommen das du mit EA ect in Kontakt stehst, aber das Kommentar war überflüssig und arrogant! Weiteres erspar ich mir...

....

Deine Klug*******rei nervt langsam! Es ist online nur nicht für euch Normalsterbliche! ... Wir haben es mitbekommen das du mit EA ect in Kontakt stehst, aber das Kommentar war überflüssig und arrogant! Weiteres erspar ich mir...

Schlechten Tag erwischt? :naja:
Öhm...naja, dass Micha als Betreiber einer bekannten Sims-Seite solche "Privilegien" nunmal hat, damit musst du dich nunmal arrangieren. ^^

Schlechten Tag erwischt? :naja:
Öhm...naja, dass Micha als Betreiber einer bekannten Sims-Seite solche "Privilegien" nunmal hat, damit musst du dich nunmal arrangieren. ^^

Ich hab mich arrangiert und finde es auch gut das er Infos usw gibt wenn man Fragen hat, aber das Kommentar war in meinen Augen total überflüssig, mehr nicht! War klar das das wieder falsch verstanden wird!

:ohoh:

Ganz ruhig, ich habe nur gesagt, dass das Magazin schon online abrufbar war, wie cracksystem dann ja auch gezeigt hat :) Das hat nix mit irgendwelchen Privilegien zu tun. Wer sich ein bisschen den Aufbau der Links auf diesims.de anschaut und auch mal auf den Kalender und die Uhr guckt, wann so ein Magazin veröffentlicht wird, findet diese Sachen ganz einfach. Da sie aber eben noch nicht öffentlich verlinkt wurden, konnte ich auch keinen Link reinstellen.

Ich hatte eher gehofft, dass sich ein paar neugierige Leute, so wie cracksystem, auf die Suche machen und das Magazin selber finden. So schwer ist das ja nun auch wieder nicht :)

So böse wie es vlt rüber kam war es garnicht gemeint!
Ich dachte eben du hast von EA die Bilder/ den Text/ ein Internen Link oder sowas bekommen, das is alles! Das klang arrogant, aber wenn du das so gemeint hast ok - Missverständniss :)

Huhu,

kein Problem :)

Von EA kommen solche Sachen eigentlich selten vorab, ich weiß also i.d.R. auch nur genauso viel wie ihr, entdecke vielleicht nur das ein oder andere eher - mehr steckt nicht dahinter :) Wie gesagt, das Ganze war seit etwa 14:50 Uhr für jedermann erreichbar, der ein bisschen mit den Links rumspielt (was wir regelmäßig machen) und dann entdeckt man sowas mal :)

".. solltest du mal über eine Karriere in der Unterhaltungsbranche nachdenken. Werde Bühnenkomiker und spiele auf Geburtstagspartys den Clown, schmachte Lieder als Barsänger, führe als Moderator durch eine Show und vieles mehr!..."

Hui, klingt für mich als Filmemacher nach endlich passenden neuen Animationen usw ... Ich hoffe es ist auch wirklich so und sie haben nicht nur einfach wieder CAS-Posen usw neu verwendet! :argh:

Ich geh mal davon aus, daß man nichts dergleichen zu sehen bekommt und da bloß eine der neuen Karrieren beschrieben wird.

Ist eigentlich schon bekannt, welches Bonusobjekt es bei der Bestellung über Amazon geben wird? Beim EA-Store gibt es ja das Ballerinaposter, aber sonst habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.

Och schööön *gg ... Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe das es Megastar sein wird *Stoßgebet zum Himmel schick* ...

@ Entgleichen
Hmm ich glaub auch das es nur ne neue Karriere sein wird :argh: .. Auf den einen Bild unten ist ein Clown und so ne Art Zirkusdonteurin (<-- schreibt man das so?) zusehen! Dieses komische Pommeskostüm das es bis jetzt gibt ist ja auch nur aus der Gastronomiekarriere ... Naja mal sehen!

Och nööö.... muss nicht sein. Will kein neues Add On. Lieber ein anständiges, neues Hauptspiel.
Ich schwanke ja schon beim jetzigen immer mehr.

Der Bug ist in OfB und wird VIER Add Ons später behoben? Was'n Blödsinn... für Bugs macht man Patches, und packt die ins Internet, und nicht schon gedanklich ins nächste Add On... Tzzzz...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten