ReinyDay
Member
No need anymore to keep it secret; The Free Time creature is a Genie in a bottle.
Dann wäre das ja geklärt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No need anymore to keep it secret; The Free Time creature is a Genie in a bottle.

Gab es diesen grünen Flaschen Genie nicht schon bei den Sims 1? Oder verwechsel ich da grad was?

Dann wäre das ja geklärt!![]()

Dann wäre das ja geklärt!![]()

Interessant, dass EA uns buchstaäblich die Pistole auf die Brust setzt, dass wir ja nicht verraten sollen, was die neue Kreatur ist und SnootySims stellt das Ganze gleich mal online
So kann man sich natürlich auch selber abschießen...

Nun, ich finde das nur fair den Seiten gegenüber, die an diesem Event teilnehmen - das ja in der letzten Woche begonnen hat und heute endet. So haben alle Fanseiten die Chance, darüber zugleich zu berichten und die, in deren Land die Produzenten erst später Halt machen, sind nicht benachteiligt.Wozu denn dieses Zurückhalten bis dahin?

.Finde ich blöd,das seit VJZ die Kraturen nicht mehr sich anstecken können,wie z.B. beim Pflanzensim.Wie heißt den die neue LB,im BBS haben sie ja spekuliert ob es jetzt gegrillten Käse als Normale LB gibt,aber das Symbol ist wohl einfach noch nicht fertig würde ich sagen,außerdem gibt es wie es aussieht auch neue An- und Abtörner.Ich finde das mit der Kreatur komisch,ist sicher wie der Big Foot und ein normaler Sim kann das nicht werden.Finde ich blöd,das seit VJZ die Kraturen nicht mehr sich anstecken können,wie z.B. beim Pflanzensim.
Der hat bei Sims 1 das alles so verhunzt, ich hatte schon kein bock mehr zu spielen, als der immer aufgetaucht ist...
Ich dachte die Berichte kommen erst um 15.00 UhrZitat von Micha
Einfach mal noch 6 Minuten warten, dann gehen die deutschen Berichte online
Ach Mist, das sollte eigentlich eine 60 werdenIch dachte die Berichte kommen erst um 15.00 Uhr

Ok, wo bitte auf dem Screenshot bei Snootysims, auf dem groß die neue Flaschengeist-Kreatur angepriesen wird, ist da zur Hölle ein Flaschengeist zu sehen? Ich seh nur zwei Sims beim Fußballspielen, mehr nicht...![]()

zwei menschen, ein gedanke? *lol* aber vielleicht ist ja DAS gerade der witz daran? vielleicht soll er ja unsichtbar sein und wir sollen uns nur vorstellen dass er drauf ist
lg pezi![]()

*EA macht mich arm*

Zu Beginn solltet ihr nicht vergessen, dass nicht jeder Sim jedes Hobby mag.
Ist ein Sim sehr gut in seinem Hobby, bekommt er das Angebot einem Club beizutreten, der sich speziell um besagtes Hobby dreht.

Also wurden dir Schläge angedrohtP.S.: Ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt![]()

Dirk Meidel schrieb:Dann nichts wie ran ans neue DJ-Pult (oder eine Art Mischpult - da sind wir uns nicht sicher).
:Dirk Meidel schrieb:Geschäftssinn (ein Sim hat nun eine 80% Chance bei Berufsentscheidungen richtig zu tippen)

, bei mir ist das Dörfchen immer noch absolut ländlich gehalten und dazu passen die neuen Kleider auch wunderbar!Dazu müßten die Antworten erweitert worden sein, denn oft gibt es bei diesen Fragen bisher ja nur eine richtige Antwort. Richtig?
Das mi den Autos ist der totale Beschiss.Man wird wahrscheinlich nicht mal damitr fahren können.Schaut euch doch diese " Garage" im Film an!![]()
Etwas auf dem Screen von der Nachbarschaft, die hinzukommt, hat mich stutzig gemacht. Dort gibt es das Gemeinschaftsgrundstück "Kinderbetreuung Kindertraum", bedeutet das, dass es doch so etwas gibt wie einen Kindergarten? Das wäre ja schon toll!

Leider nein, dass ist nur ein Grundstück mit Spielsachen und diesen Mal- und Basteltischen. Ein ganz normales Gemeinschaftsgrundstück, nur eben für Kinder zugeschnitten.
Das habe ich jetzt noch nicht so ganz verstanden was du meintest.
Wenn der Sim arbeiten war, kamen ja ab und zu Fragen und der Sim musste sich von 2 Lösungen für eine Entscheiden. Das Spiel hat nach Zufall ausgewählt, welche Antwort die richtige ist. 50:50
Man konnte also mit einem anderen Sim die gleiche Frage bekommen, doch die Lösung war eine andere.
Wenn du dir besagten Vorteil erkaufst, steigen Deine Chancen von 50% auf 80% die richtige Lösung zu erwischen.
. Um es ganz genau zu wissen, könnte man SimPe bemühen...