Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Frage an die schon-habende:
Stimmt es das es die Dauerplatin-Laune bei Lebenswunscherfüllung nimmer gibt? Hab ichin nem Englischen forum gelesen.

Nein, meine beiden Sims, die ihre Lebenswünsche erfüllt hatten, waren auch mit Freetime noch im Dauer-Platin-Zustand.

Ich frag mich nur, wie die Toddler zu dem Kindergarten kommen, denn man kann doch Toddler nicht mit im Auto mitnehmen und im Taxi doch auch nicht. Mhh... Probier ich morgen aus.

Wie kommst du dadrauf das es einen Kindergarten gibt? ... Soweit ich weiß gibts sowas nicht ...

:ohoh:

@Sandy: Danke für deine ersten Eindrücke! Die Bilder sind sehr hübsch! Ist das Haus auf den Bildern eines aus der neuen Nachbarschaft oder hast du das selbst erstellt? Die Tapeten sind auch nicht schlecht, sind die bei FS dabei?

Nein, leider sind die Tapeten auf den Bildern außer die blaue im Kinderzimmer alle von parsimonious.com. Die Fenster sind zum Teil auch von modthesims2.com.

Das Haus an sich ist aber eines aus der neuen Desirata(heißt die so?)-Tal Nachbarschaft. Habe lediglich die Aussenfassade anders gestrichen und die Eingangstür grade gelegt, da mir die schräge Tür nish so gepasst hat. Ist ein Starter-House.

EDIT:@ all: Es gibt, glaube ich, keinen Kindergarten, das war nur eine gestellte Szene von Maxis. Ich erinnere mich an ein Bild,dass so aussah als wäre es ein Kindergarten, weil da eine "Erzieherin" mit ganz vielen Toddlern zu sehen war.. Dazu der Maltisch für die Kiddies und Spielzeug,glaub ich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Glücklichen,
ich wollt mal fragen ob noch jemand über Amazon bestellt hat?
Ich weiß nämlich nicht oh die das Heute ausliefern denn da steht das hier:

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2008 - 3. März 2008 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Freizeit Spaß (DVD-ROM)

Ich will aber nich sooooooooo lange warten. Was mch ich jetzt nur?
Ich wollt mit meiner bestellung über Amazon doch nur das SimsForum unterstützen und nun das :(

Hi ihr Glücklichen,

Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2008 - 3. März 2008 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Freizeit Spaß (DVD-ROM)

Ich wollt mit meiner bestellung über Amazon doch nur das SimsForum unterstützen und nun das :(

Hab auch bei amazon bestellt des wird pünktlich morgen im Briefkastn liegen.

Hallo Josepfine,

Ich habe auch über Amazon bestellt. Und wenn da seit heute steht, "Diese Artikel werden in Kürze versandt", heißt das, dass das Spiel morgen geliefert wird. So war es bei meinen anderen Bestellungen zumindest. Bei mir steht auch seit heute, das der Artikel in Kürze versandt wird.

Hi ihr Glücklichen,

Bei mir steht dasselbe! Tja da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als zu warten! Sieh mal immerhin haben wir die längste Zeit gewartet, da werden wir die paar Stunden auch noch aushalten und am Wochenende heißt es dann zocken bis der Arzt kommt:D

Edit: @Tina387

Jap, diejenigen die es bei Amazon vorbestellt haben, bekommen es immer pünktlich zum Erscheinungstag geliefert! Obwohl WCJ habe ich damals auch einen Tag eher bekommen, ich glaub das war nur die Ausnahme, nee aber morgen ganz sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich war Wochenlang standhaft und war so gut wie nie in diesem Forum, um nicht wieder alles neue des Addons vorher zu erfahren und um nicht hibbelig zu werden wann es denn endlich kommt. Hatte auch geholfen war kein bisschen aufgeregt und das Spiel hat mich in der Zeit auch nicht sehr interessiert habe nur diese "Zeitungsartikel" die jede woche auf der Simsseite erschienen angschaut. Doch gestern bin ich leider schwach geworden und habe hier das meiste durchgelesen und nun bin ich sowas von aufgeregt, dass ich es kaum abwarten kann das Spiel endlich in meinen Händen zu halten. (Wie man nur so verrückt nach einem Spiel sein kann). Leider kann ich es dann erst morgen am stäten Nachmittag spielen, weil ich erst um 4 von Arbeit komme...

Bitte stellt hier mehr Fotos rein und schreibt eure ersten Eindrücke.........

Nein, bei Sachen von E-bay bekommt man leider keine Gutschrift.
Aber bol.de ist um ca. 1 € günstiger:27,95€ :lol:

Da irrst du hab grad diese Mail von Amazon erhalten:

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 0.97 fuer "Die Sims 2 - Freizeit Spa (DVD-ROM)" (B00112ZEPC) gutschreiben koennen!

Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird bei Ihrer naechsten Bestellung ueber Ihren Einkaufswagen bei uns automatisch verrechnet. Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe bei unseren Verkaufspartnern bei Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt. Aus rechtlichen Gruenden kann die Gutschrift fÃr preisgebundene Buecher nicht verwendet werden. Aus technischen GrÃnden kann die Gutschrift nicht auf Hoerbuecher, Kalender und Englische Buecher angerechnet werden.

Taja bin halt ein Sparfuchs:lol:

Ich bekomme Sims bei Amazon auch für 27,95 € hatte diesbezüglich mal eine Mail erhalten, dass sich der Preis verringert habe. Keine Ahnung warum es bei Amazon im Profil von Sims wieder auf 28,95 € steht. In meinem Bestellvorgang steht aber immer noch 27,95 € und für den Preis werde ich es dann auch bekommen.

Edit: Wie macht man das bei Amazon? Was hast du da angegeben? Weil eigentlich geht das doch nicht wenn es von Ebay ist...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich wollte nur mal hören, ob jemand aus dem Raum Nürnberg/ Fürth des Spiel schon hat und mir einen heißen Tipp geben kann, wo ich es herbekomme.

Wäre superlieb von Euch.

Edit: Wie macht man das bei Amazon? Was hast du da angegeben? Weil eigentlich geht das doch nicht wenn es von Ebay ist...[/quot

Also ich denk es geht des halb weil es ja ned direkt Ebay ist sondern ein eigener Online Shop der bei Ebay zum Festpreis verkauft.
Du klickst einfach bei deiner Bestellung die Tiefpreisgarantie an.
Gibst beim geforderten Link den obigen an. Der Name des Shops steht such auf der Seite.
Hab bei kommentar noch dazugeschrieben dass der Händler ne Festpreisgarantie hat.
Dan abschicken und ne Minute später kam die bestätigungsmail

Ok danke werde es mal versuchen...

Edit: Habe es jetzt so gemacht, mal sehen was sie antworten...

Edit2: Bisher habe ich noch keine Antwort, kann aber vielleicht daran liegen, das das Spiel bereits für den Versand fertig gemacht wird und dadurch keine Änderungen möglich sind....

Zuletzt bearbeitet:
Da irrst du hab grad diese Mail von Amazon erhalten:

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 0.97 fuer "Die Sims 2 - Freizeit Spa (DVD-ROM)" (B00112ZEPC) gutschreiben koennen!

Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird bei Ihrer naechsten Bestellung ueber Ihren Einkaufswagen bei uns automatisch verrechnet. Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe bei unseren Verkaufspartnern bei Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt. Aus rechtlichen Gruenden kann die Gutschrift fÃr preisgebundene Buecher nicht verwendet werden. Aus technischen GrÃnden kann die Gutschrift nicht auf Hoerbuecher, Kalender und Englische Buecher angerechnet werden.

Taja bin halt ein Sparfuchs:lol:

Ok, da bin ich jetzt aber überrascht. Steht nämlich ausdrücklich in ihren Verkaufsbestimmmungen...
Aber es freut mich für dich, dass es geklappt hat!:)

Bei mir hat es auch geklappt....bekomme auch eine Gutschrift von Amazon...

Danke nochmal Miss_X2

Hat es schon jemand aus dem Raum Duisburg, Essen, Mülheim, Oberhausen, Ratingen?
Wenn ja, wo gibt es das schon?
In Duisburg beim Media Markt wollen die es noch nicht rausgeben.

HI Hat schon jmd das Spiel bekommen ,der über amazon bestellt hat ? Wär cool wenns bei uns auch schon früher im Briefkasten läge ^^
Ich hoff es kommt bloß nich später wär ärgerlich noch länger warten zu müssen !

guten morgen
wollte mal wissen ob es bei mir heute kommt weil bei mir steht seit gestern abend
clock-icon._V46858916_.gif
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
habe des seit den 14.12.2oo7 bestellt..!!

wird es heute noch kommen oder eher morgen..??

ich denke mal dann kommt es eher morgen. Ich habe am 13.12.2007 bestellt und bei mir steht noch wird in "Artikel wird in Kürze versand"

ICH HABS,
war heute morgen im saturn in herford (nähe bielefeld) und da stehts schon!!!
also für dalle aus der nähe, und die nich mehr warten können, saturn in herford!!!

grüße, lina

Schön und warum steht es bei mir noch nicht als versand? *gruml*

@DJ Diaz

Na wenn da erst steht wird bald versand, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass es heute schon kommt, weil das heißt ja, das es noch nichtmal versand ist und somit kann es definitiv heut noch nicht kommen.

Irgendwie ist das schon interessant... Ich muss was für die Uni schreiben udn das morgen oder übermorgen hinbringen. Eigentlich war ich die letzten Tage sehr unmotiviert, aber heute bin ich auf einmal am Schreiben ohne Ende. Udn warum das Ganze? Damit ich es morgen fertig habe und dann einen Grund habe in die Stadt zu fahren und noch mal eben bei unserem hertie vorbei zu schauen.
Ich bin so irre :scream:

Amazon hat mein gerade auch versand. Und wie Technomicky sagt, manchmal hängen die mit dem Verschicken der Versandbestätigung hinterher. Ist mir auch schon öfters passiert, das ich die 7 Uhr morgen bekommen habe und um 13 Uhr hat es unser DHL-Mann gebracht.

Ich hoffe sehr, dass es morgen kommt, denn da hätte ich Zeit es zu spielen...zwar leider erst nach der Arbeit.... ach herje jetzt fällt mir doch gerad ein, dass ich ja morgen eine Weiterbildung habe, natoll dann werde ich bestimmt noch später dazu kommen es zu spielen *grrr*. Ich beneide die, die es jetzt schon haben und spielen können. Ich muss hier auf Arbeit sitzen und warten, dass es endlich Morgen Abend wird....aber naja was beschwere ich mich ohne Arbeit könnte ich mir auch mein Sims nicht leisten...

An die Rhein-Mainer:

Frankfurt am Main: der Saturn in der Berger Strasse in F-Bornheim (U 4 bis Höhenstrasse) hat es für 32,99€!

Ich habe es schon angespielt und es läuft ohne Probleme auf meinem Laptop, kein Ärger mit Merolas Multipainting und Moniques Computer (meine einzigen Hacks). Mein erster Eindruck ist, dass es wie VJZ ein schönes "globales" Addon ist, d.h. man muss nicht einen Sim in eine College oder Urlaubsnachbarschaft verschieben, sondern es ist für alle Altersgruppen in allen Nachbarschaften etwas dabei, was den Spielspass neu anfacht. Viel Spass damit und allen, die noch etwas warten müssen: Kopf hoch:ciao:, das Warten lohnt sich:D. LG an alle.:hallo:

Schön und warum steht es bei mir noch nicht als versand? *gruml*

@DJ Diaz

Na wenn da erst steht wird bald versand, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass es heute schon kommt, weil das heißt ja, das es noch nichtmal versand ist und somit kann es definitiv heut noch nicht kommen.

ja des stimmt schon..aber wenn es morgen kommt habe ich um sonst 13 € mehr bezahlt :argh:

Voraussichtliches Versanddatum:26. Februar 2008
Lieferung voraussichtlich:27. Februar 2008

Versandtyp:
Overnight-Express

und ich bezahle also (2 mal für mich und meine mutter) Gesamtsumme für diese Lieferung EUR 70,40

Amazon hat mein gerade auch versand. Und wie Technomicky sagt, manchmal hängen die mit dem Verschicken der Versandbestätigung hinterher. Ist mir auch schon öfters passiert, das ich die 7 Uhr morgen bekommen habe und um 13 Uhr hat es unser DHL-Mann gebracht.

=)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Die Sims 2 - Freizeit Spaß... EUR 27,95

Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich: 28-Februar-2008).

Also ich kann auf jeden Fall morgen mit rechnen :)

ja des stimmt schon..aber wenn es morgen kommt habe ich um sonst 13 € mehr bezahlt :argh:

Versandtyp:
Overnight-Express

und ich bezahle also (2 mal für mich und meine mutter) Gesamtsumme für diese Lieferung EUR 70,40

Schön blöd, sorry ... Es steht von Anfang an da ob es geht oder nicht und wenn du vorbestellst kann es ja unmöglich früher kommen! Das Geld hättest du dir sparen können...

:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich war heute morgen schnell im Laden unten und kaufte mir das Spiel (NP 49.95 sFr. dank Mitarbeiterrabatt für 42.45 sFr.... juhu, fast gleich billig wie in Deutschland). kA ob sies auch schon vorgestern hatten, war ja krank. Jedenfalls installier ichs heute abend mal, dann gucken, ob ich schon spielen werde. Langsam wünsch ich mir, ich hätt nicht jedes Add On installiert (bis auf Urlaub, das hab ich nicht), weil ich noch kein einziges richtig ausschöpfen konnte. Aber Freetime klingt diesmal richtig vielversprechend. Alles werde ich jedoch ebenfalls nie sehen können... ^^

Versandtyp:
Overnight-Express

also wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
Ich würde nicht 13€ mehr bezahlen nur, dass ich es einen Tag früher habe. Und da der offizielle Releasetermin ja der 28.02. ist kann man auch beim Overnightexpress nicht damit rechnen, dass es am 27.02. dann da ist, auch wenn du es gestern schon bestellt hast.

Also ich hab es gestern bei Amazon bestellt (weil ich da noch Gutscheine hatte) und hab vorhin die Bestätigung bekommen, dass es versandt wurde, also ist es denke ich morgen da und wenn ich eben noch bis Freitag oder Samstag warten muss ist das auch kein Weltuntergang. Kann das hier irgendwie manchmal nicht ganz nachvollziehen...den einen tag mehr oder weniger warten :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
juhu, ich habs auch! hab heut morgen schon vorsorglich alles gesichert und downloads rausgenommen, so dass ich jetzt direkt installieren kann.

und heute morgen hab ich von meinem freund inselgeschichten zum geburtstag bekommen. ein ganz schön simlischer geburtstag :D ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll :D

Ich habe auch noch keine Versandmitteilung, da bei mir aber schon den ganzen Tag steht "Artikel wird in Kürze versand" bin ich sehr zuversichtlich, dass es morgen kommt...

Also ich habe meine Versandbestätigung gerade eben bekommen. Sollte also morgen da sein, wenn nicht wieder der blöde aushilfs DHL-Mann zu blöd ist das Paket auszuliefern und ich warten muss bis ende nächster Woche. Wäre nicht das erste Mal, aber dann geh ichs mir im Laden kaufen und Amazon bekommts zurück. :D

Ich habe mein Spiel auch bei amazon bestellt, heute kam die Versandbestätigung, allerdings stand drin, dass es voraussichtlich am Freitag ankommt... naja, auch nicht so tragisch.
Die Tiefpreisgarantie werde ich auf jeden fall nutzen. Wenn man auf geizkragen.at/de geht, kann man dort nach den günstigsten Internetangeboten für das Addon suchen, das gibt es ab 24,94€, und die Differenz von 4€ lohnt sich dann doch schon ;)

=)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Die Sims 2 - Freizeit Spaß... EUR 27,95

Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich: 28-Februar-2008).

Also ich kann auf jeden Fall morgen mit rechnen :)

:argh:

Bei mir stehts auch, kurz vor zwölf ist es rausgegangen! Endlich, einmal werden wir noch wach, dann ist FS angesagt:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten