Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Ich hoff ja meins kommt morgen,wurde um 11:54 von amazon verschickt und war bei mir immer schon nach einem Tag da.Was ich merkwürdig finde ist nur das meine Bestellung bei meinem Konto nicht mehr angezeigt wurde und ich erstmal danach suchen musste.Auch komisch ist das Amazon nie verhersagt das ein Produkt an einem Samstag geliefert wird,bei meinen letzten 2 Bestellungen hab ich's am Donnerstag bestellt und mir wurde immer gesagt es kommt erst am darauffolgenden Montag,wurde dann aber am Fr versendet und war am Samstagmorgen bei mir,also alle bei denen 29. Februar oder so steht,nicht verzweifeln und wenn ihr's nicht mehr abwarten könnt im Laden kaufen und das von amazon zurückschicken.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Hobbies(mit y oder ohne?) und werd sie erst nach und nach erforschen.

Praktischerweise entfallen bei mir morgen die letzten beiden Stunden und ich komm schon um ca. 10 aus und kann dann gleich FS spielen*freu*.Dafür muss ich heute aber leider noch alle HA machen und nauf die English KA am FR lernen*grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran Patrik2602 weil du es sicher letztes Jahr vorbestellt hast und dann findet man die Bestellung unter 2007. Ist bei mir auch so!

Bei mir stehts auch, kurz vor zwölf ist es rausgegangen! Endlich, einmal werden wir noch wach, dann ist FS angesagt:D

Total bescheuert oder, wie benehmen uns wie kleine Honigkuchenpferde einen Tag vor Weihnachten *lach* :lol:

Ich habe mein Spiel auch bei amazon bestellt, heute kam die Versandbestätigung, allerdings stand drin, dass es voraussichtlich am Freitag ankommt... naja, auch nicht so tragisch.
Die Tiefpreisgarantie werde ich auf jeden fall nutzen. Wenn man auf geizkragen.at/de geht, kann man dort nach den günstigsten Internetangeboten für das Addon suchen, das gibt es ab 24,94€, und die Differenz von 4€ lohnt sich dann doch schon ;)

Du weißt aber schon das der günstigstes Anbieter da knapp 10€ Versandkosten haben will oder? Das nenne ich mal Wucher ...

:hallo:

Kurzer Bericht aus Potsdam (vielleicht kommt ja noch jemand von hier)

Hier gibt es leider weder im Mediamarkt im Sterncenter noch im MediMax am Hauptbahnhof Sims FS.
Medimax hat es wohl ab dem 28.2 und Mediamarkt erst am Freitag :(
Ich geh trotzdem morgen nochmal betteln

Liebe Grüße und NeidNeidNeid an alle die heute abend schon spielen dürfen...

Hallo, bin auch aus Pdm, habe es gerade im MediMax im Bahnhof erstanden, es liegt zwar noch nicht im Regal aber die Mitarbeiter der PC Spiele Abteilung geben es heraus, kostet glatte 29 Euro
Gruß Devil1010

Silvanachan, meinst du bei amazon? Alles was über 20 Euro liegt ist Versandkostenfrei. Und durch die Tiefpreisgarantie bekommt man die Artikel so günstig wie möglich, in der Regel günstiger als der Laden nebenan. Und wenn der Laden nebenan doch günstiger sein sollte als der billigste Onlinehändler, gibt man eben den an, das geht auch.

An alle Kölner:

ich hab das Spiel gerade bei Media Markt Hohe Straße für 29,99 gekauft.

Es liegt noch nicht in der Auslage, aber der nette Typ hinter der Theke hats mir direkt aus so nem Hinterräumchen geholt :-)

Jetzt muss es nur noch schnell Feierabend werden damit ich nach Hause kann hehe ;)

Ich fahr heute nach der Arbeit nach MM in Marxloh und dann noch nach Medi MAx, wenns das da nicht gibt.
Ich geb dann bescheid, wenn ichs da finde ;)

Moers wär auch nich ne Möglichkeit. War da vielleicht schon jemand?

Moers war ich noch nicht. Ich kenne sonst noch Media Markt in Mülheim-Dümpten oder Saturn im Forum in Mülheim...
Da könnte ich nach der Arbeit noch hin. Wann hast Du denn Feierabend?

Bei welchem MM warst Du denn? Marxloh oder Großenbaum?

Beide haben es zwar schon, geben es aber erst morgen raus!
Habe eben mit beiden Märkten telefoniert.
So war es übrigens beim letzten Addon auch - in Duisburg nimmt man es wegen der Konventionalstrafe sehr genau.

Der Medi Max in Hamborn hat es bislang auch nie vor Erscheinungstag gehabt - zumindest nach meiner mehrfachen Erfahrung.

Ich weiss aber, dass der Saturn auf der KÖ in Düsseldorf es immer einen Tag vorher hat.

Zuletzt bearbeitet:
Total bescheuert oder, wie benehmen uns wie kleine Honigkuchenpferde einen Tag vor Weihnachten *lach* :lol:

Naja irgendeine Sucht muss doch der Mensch haben, man ist halt ein bißchen oder wohl eher ein großes bißchen Simsgeschädigt:lol:! Ich gebs zu und steh dazu:p

Juchu habe eben meine Versandbestätigung von Amazon erhalten....bekomme es also morgen....

Juhu, ich hab das Spiel jetzt auch, installiert sich gerade *freu*. Ich habs gestern bei Amazon abbestellt,weil mir das zu lange gedauert hat und gerade in der Innenstadt gekriegt...und da gabs das sogar schon gestern:eek:...so ich wed dann mal spielen gehen=)

na toll... der softwaredschungel auf der mariahilferstraße in wien hats nicht mehr ...

Weiß nicht, ob hier schon jemand geschrieben hat, aber falls BONNer sich nicht mehr gedulden können, der Kaufhof in der Innenstadt verkaufts auch schon. Habs heute Morgen dort gekauft. =)

An alle die es haben...Bitte stellt mal ein paar Fotos rein....

Hallo ihr lieben Simfanatiker :lol:
Ich bin heute auch losgetiegert und habe es mir besorgt Huhuuuu%)
Da ich ja Semesterferien habe, werde ich jetzt gleich spielen, spielen, und noch spielen =)

Ich könnte ja eingentlich auch nach Magdeburg fahren und es mir holen, aber den einen Tag kann ich mich noch gedulden, vorallem wo ich heute eh nicht so die Zeit zum Spielen hätte...

Das mit dem Kindergarten meinte ich, weil es in dieser neuen Stadt (unmöglicher Name) ein Gesmeinschaftsgrundstück gibt mit dem Namen "Kinderbetreuung Kindertraum". Dieses Grundstück ist eingerichtet für Toddler mit zwei dieser neuen Spieltischchen und Bücherregal zum Vorlesen. Dieses Grundstück muss doch einen Sinn haben, oder? Warum dieses Grundstück, wenn da keine Toddler hinkommen können?

Mhh...

Hallöchen,
ich habe es gerade in Potsdam im MediMax am Hauptbahnhof erstanden.
29,00 € - relativ günstig also.
Ich bin mir sicher, dass sie es gestern abend schon hatten und es mir nur nicht geben wollten :mad:
So und jetzt gehts los...
Jippppiiiiieeee

Das mit dem Kindergarten meinte ich, weil es in dieser neuen Stadt (unmöglicher Name) ein Gesmeinschaftsgrundstück gibt mit dem Namen "Kinderbetreuung Kindertraum". Dieses Grundstück ist eingerichtet für Toddler mit zwei dieser neuen Spieltischchen und Bücherregal zum Vorlesen. Dieses Grundstück muss doch einen Sinn haben, oder? Warum dieses Grundstück, wenn da keine Toddler hinkommen können?

Mhh...

das klingt ja sehr interessant! wäre ja echt toll wenn man seine kleinkinder in den kindergarten gehen lassen könnte.

Das mit dem Kindergarten meinte ich, weil es in dieser neuen Stadt (unmöglicher Name) ....

Ja, der Name ist echt unmöglich! :((

Desiderata, nicht nur kompliziert, sondern auch noch Latein und die Mehrzahl von Desiderat, das bedeutet, dass man sich sehnlichst etwas herbeiwünscht, das aber nicht vorhanden ist. Sprachbegabte entdecken hier bestimmt die Parallelen zu "Desire" (englisch) und "Desiré" (französisch), was soviel heisst wie... Na? Wünschen. Ach, welch Zufall, das passt sogar zum Flaschengeist...Zudem wird es auch verwendet für Antiquitäten und fehlende Sammlerstücke. z.B. Büchersammlungen.
Was mich daran aber noch mehr aufregt, ist, dass es der Name meiner Draenei ist und ich damals um ein Haar meine inzwischen verstorbene Katze so getauft hätte. Ein interessanter Name, inhaltlich sogar passend zum neuen Addon, allerdings vom Klang her nicht so geeignet für eine neue Nachbarschaft.

btw. Kinder Kinder, Nachmittags um 15:30 schon Zuhause am Spielen... Ich bin erst um 18:30 Zuhause. D: *neid* :argh:

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es jetzt auch, wusste doch das ich mich auf Ex-Libris verlassen kann.
:schnief::schnief: Auf meinen nicht.
War heute im Gäupark (kennst du/kennen Sie vielleicht).
Dort war ich zuerst im exlibris, dann im MElectronics, dann im Weltbild und schlussendlich noch im Interdiscount. Nichts! :schnief: Ich versteh das nicht. Liegt wohl daran, dass ich im Gegenteil zu dir/Ihnen in einer Kaffgegend lebe. :naja::naja:

Edit: So, jetzt hab ichs auch ^^' *stolz bin* Seltsamerweise hatte exlibris es heute Nachmittag, aber am Morgen nicht. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist ja "in der Nähe" vom Sälipark. =)
(Zumindest fahr ich da ab und zu mit dem Zug dran vorbei)

Ich hab meins im Interdiscount in Jegenstorf gekauft, gleich im Hauptgebäude vom Interdiscount, arbeite ja jetzt da. Seltsam dass es "dein" Interdiscount noch nicht hatte. Hm.

Ja, der Name ist echt unmöglich! :((

Desiderata, nicht nur kompliziert, sondern auch noch Latein und die Mehrzahl von Desiderat, das bedeutet, dass man sich sehnlichst etwas herbeiwünscht, das aber nicht vorhanden ist. Sprachbegabte entdecken hier bestimmt die Parallelen zu "Desire" (englisch) und "Desiré" (französisch), was soviel heisst wie... Na? Wünschen. Ach, welch Zufall, das passt sogar zum Flaschengeist...Zudem wird es auch verwendet für Antiquitäten und fehlende Sammlerstücke. z.B. Büchersammlungen.
:argh:

Vielleicht war jemand auch einfach Terry Pratchett Fan, Desiderata ist der Name einer der Hexen. :D

So, halte es nun auch endlich in meinen Händen.
Bin dann mal weg ne Sicherung der Dateien machen und das Teil installieren *freu*

Kann sein, wobei der Name bestimmt wieder von eben dieser Bedeutung her abgeleitet wurde. Ausserdem wurde die Frau von Karl, der Grosse, auch Desiderata genannt, obwohl sie nicht so hiess. Allerdings wusste ich das alles bei der Namensgabe meines Chars nicht, ich hab das Wort von einem CD-Album einer norwegischen Metalband, das so heisst, geklaut. ^^

Gut dass hier noch ein paar Duisburger sind, so konnte ich mir den Weg sparen.. Ich hätte in Velbert schauen können, aber bei den letzten Malen hatten die es im Gang stehen, habens aber nicht rausgegeben, ODER hatten es am Erscheinungstag gar nicht da... MediaMarkt is au nimmer das was es mal war :-(

Hallo,
Hab es jetzt auch- in Augsburg liegt das Spiel in Media Markt aus, in allen anderen Geschäften behaupteten sie, es noch nicht zu haben. Der Preis war 29,99.

In welchem Media Markt?

Mhh...

Es können nicht nur Kleinkinder sondern auch die Schulkinder mit dem Tisch spielen und ich schätz mal für die ist das gedacht.
Es wär zwar echt toll wenn Kleinkinder mit aufs Gemeinschaftsgrundstück könnten, aber das bezweifle ich..

für die ruhrgebietler;

habs grade bei saturn im centro in oberhausen gekauft! leider für 32,99. aber dafür kann ich gleich spielen ;)

Danke Miss_X2 und Tina387 da werd ich mich wohl noch ein paar Stunden gedulden müssen, auch wenn es mir sehr sehr schwer fallen wird.

@Blutsauger worauf due einen lassen kannst wenn ich FS in den Händen hab blockiere ich den PC und brumme meinem Mann die Twins auf :D

Naja nicht wirklich, da für hab ich ein zu großes Mutterherz, Aber mit 9 Monaten Machen die noch Mittag schlaff und sind spätestens um halb acht im Bett. ;)

Habe FS heute bei McMedia gesehen aber nicht gekauft :rolleyes:,da ich einen Gutschein von Hertie von € 30,- habe.Aber leider hatte Hertie es heute noch nicht ,erst ab morgen. :( :schnief:
Wäre doch blöd,wenn ich extra € 30 dafür bezahle,nur um es 1 Tag früher zu haben, wenn ich doch den Gutschein eintauschen kann.=)
Da warte ich doch lieber bis morgen.

Hättest dir ja mit den Gutschein auch was anderes kaufen können - Geld sparen tust du ja nur insofern, dass du dann sofort den Gutschein einlöst statt später, also kein Bargeld :p

Habe mir es auch schon seit Oktober vorgenommen ,für den Gutschein FS zu kaufen.Vorher wusste ich auch nicht ,was ich mir dafür anderes kaufen sollte.Es war nichts ,was ich haben wollte ,auch wenn es sich komisch anhört. :rolleyes: =)

Ich finde auch dass du das richtig gemacht hast, der eine Tag macht ja den Bock nun wirklich nicht fett und wenn man wirklich grad nix hat, was man sich sonst kaufen will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten