Ich habe Gute Reise - Alle hier melden

Das hatte ich auch! Ich hab nur den Inteenimator und den InSimenator rausgenommen, alle anderen Hacks drinnen gelassen und nun gehts.
Die Probs mit dem Inteen und InSIm gibts eh bei jedem AddOn!

Ja genau es war der Inteen.... den hab ich als erstes mal rausgenommen und dann ging´s...aber große lust das spiel gestern noch bis in die n8 zu testen hatte ich nicht...werde mich aber gleich mal ransetzen...mal sehen wo ich als nächstes hin fliege mit meinen sims :)
Den Hula-Tanz hat meine simin gelernt indem sie mit ner anderen Dame aus dem hotel zusammen den hula getanzt hat...

hab mein spiel vorher per post bekommen, bei amazon bestellt, kann es leider trotzdem nicht spielen :(

ladezeit um die 20 minuten oder so

@tina387: Danke dir für die Info ^^

@Samis: Ich habe eine ATI Radeon Xpress 1100 Grafikkarte. Ich sollte mich nur korrigieren: Ich habe einen Laptop, keinen PC, also ich fürchte, einfach eine neue einbauen geht nicht :D Aber wenns nicht mehr ruckelt, als bei den vorigen Spielen, ist es eigentlich in Ordnung. Ich hab nur festgestellt, dass es mehr ruckelt, je größer die Grundstücke sind, auf denen ich spiele.

Aaaah jetzt will ich auch Gute Reise haben :D

mfg
Mopserl

oki, einen Brustschwachen Laptop =). Ich denk schon ein etwas äteres modell? naja aufrüsten ist sicher möglich, kommt aber drauf an ob es dir wert ist... leider ist das mit Laptops nicht so günstig, da sparst ein paar euros und kaufst dir gleich nen neuen.

Lg
Samis

Ich muss noch warten die Post war noch nicht da. Ich habe aber mal geschaut die lädt gerade in der Poststelle die briefe und packete ein also kann es nicht mehr lange dauern weil die post ist ja gerade um die ecke

Ich muss noch warten die Post war noch nicht da. Ich habe aber mal geschaut die lädt gerade in der Poststelle die briefe und packete ein also kann es nicht mehr lange dauern weil die post ist ja gerade um die ecke

Ich warte auch noch auf den Postboten.Ausgerechnet heute ist er später dran!:heul:

Ja so ne frechheit aber Vorfreude ist die schönste freude sag ich immer ich hoffe es funktioniert und das dann endlich der schwarze hintrergrung weg ist wenn es schnee liegt

Ich habe es jetzt auch, endlich!!! :lalala:
Habe übrigens auch 29,99 Euro dafür bezahlt.

Ich gehe jetzt meine Spielstände sichern, dann installieren und heute mittag wird meine reichste Familie in den langen Familienurlaub geschickt. Ich freue mich schon! Danach darf dann endlich mein Lieblingssim seine Verlobte ehelichen, unter Palmen, am Strand...die warten seit sage und schreibe 3 Wochen darauf ;)!

So, bin dann mal weg...

Ich bin spiele bereit hat garnicht so lange dauert insgesamt 7 min für alles habe alle urlaubsorte schon erstellt ging richtig fix habe aber auch nicht soviele DL

Sooo....Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des neuen Addons :D . Ich gehe jetzt installiern und spieln*rumhüüüpf*

also Simpe funktioniert nicht mehr an alle hackfreunde: teenager pregnancy hacks und inseminator müssen leider raus bis von denen eine neuere version erscheint.

ABER DAS SPIEL IST AUCH SO BOMBE!

Nach 3 Stunden spielen ein erstes Fazit: Das Spiel ist toll. Habe bisher 2 kurze Urlaube gemacht, beide sehr erfolgreich. Es gibt viel zu entdecken, nur die Unterkünfte finde ich persönlich sehr häßlich. Aber man kann ja auch eigene bauen.
Eine Frage habe ich allerdings: Mit Downloads bleibt das Spiel beim Laden hängen. Gibt es eine Möglichkeit die Downloads trotzdem wieder ins Spiel zu bekommen?

Bist du dir sicher, dass dass Spiel hängenbleibt? Weil ich dachte das auch erst aber es hat nur so lange zum laden gebraucht.

Shattelbus fährt vorbei

Hi, habe vor einer Stunde das Spiel bekommen und versuche verzweifelt in den Urlaub zu kommen. Immer wenn ich den Urlaub gebucht habe. Ihr wisst schon wie lange, wer mitkommt und wo der Urlaub stattfinden soll. Dann erscheint die Meldung, dass der Shuttelbus kommt, doch wenn er da ist, fährt er einfach am Haus vorbei. Es ist immer dasselbe, sogar, wenn ich eine andere Familie spiele. Das blöde Auto fährt immer vorbei.

Könnt ihr mir helfen?

Bist du dir sicher, dass dass Spiel hängenbleibt? Weil ich dachte das auch erst aber es hat nur so lange zum laden gebraucht.

Also ich habe bestimmt 15 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Kann es aber ja nochmal versuchen, denn ohne Downloads macht mir das irgendwie nicht so viel Spaß.

Also ich habe bestimmt 15 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Kann es aber ja nochmal versuchen, denn ohne Downloads macht mir das irgendwie nicht so viel Spaß.

Wieviele Downloads hast du denn im Spiel drin? Vllt. mal ausprobieren ob's mit weniger funktioniert und dann so Stück für Stück immer mehr Downloads in den Ordner zurück verschieben.

Bei mir ging das laden zimlich schnell habe leidern nicht so viel Zeit es zu spielen weil ich gleich zum Sport mache aber das einzige was mir aufgefallen ist das der ton beim laden mal ausfällt sonst ist alles wie vorher nix ruckt und wie es mit dem urlaub ist werde ich sehen wenn ich vom sport nachhause kommen so in 2 stunden vieleicht leg ich ja ein zahn zu.

Sorry für die blöde Frage, aber kommt es heute oder morgen raus, offiziell? ^^ Wenn heute, lad ich es mir bei der Videothek aus und teste es mal aus ~

Es kommt offiziell heute raus.

Die Bilder sehen echt klasse aus!!!!!!
Ich werd aber noch ne Weile warten, bis ich mir das Spiel hole.
Hatte mir grade erst VJ gekauft und muss mich erst mal darin zurecht finden :read:
@Kimiko: Ich glaube ab heute ist das Spiel offiziel in den Läden :hallo:

Grüße von Nienor, die ernsthaft überlegt zu Saturn zu laufen (liegt praktischerweise gleich um die Ecke) :scream:

Ich habs auch seit gestern.
Bin aber noch kaum zum Spielen zu kommen, weil es so langsam ist und ruckelt und zuckelt. Grausam. SO macht das keinen Spaß.
Jetzt informiere ich mich über RAM-Kosten.
Ich hab 768MB RAM, Prozessor 2,66 Ghz und die Grafikkarte Sapphire Radeon X1600 Pro mit 512MB Speicher.
Also liegts wohl am RAM, oder? Würde dann auf 1,5 oder 2 GB aufstocken...

Könnte am Ram liegen.

Also Arbeitsspeicher sind ganz schön teuer. Ich habe mir letztes Jahr einen 1024 MB geholt der hat 139 € gekostet. Ist jetzt aber schon billiger. Ich glaube so um die 90 €.

hallo,

hab heute mittag bei media markt in Offenburg angerufen un die haben mir gesagt, dass das Spiel erst am 13. Sep. raus kommt. Weiß jemand wo ich in der Nähe also im Umkreis von OG (77656) das Spiel schon vorher bekomme? :confused:

Lieber Gruß jsk86 :hallo:

Hi du...ein Nachbar :).
Guck mal im mediaMarkt in Lahr, da hab ich bis jetzt jedes Add-On immer pünktlich gekriegt ;)

Bei mir ging das laden zimlich schnell habe leidern nicht so viel Zeit es zu spielen weil ich gleich zum Sport mache aber das einzige was mir aufgefallen ist das der ton beim laden mal ausfällt sonst ist alles wie vorher nix ruckt und wie es mit dem urlaub ist werde ich sehen wenn ich vom sport nachhause kommen so in 2 stunden vieleicht leg ich ja ein zahn zu.

Dit is bei mir och so.

Sorry für die blöde Frage, aber kommt es heute oder morgen raus, offiziell? ^^ Wenn heute, lad ich es mir bei der Videothek aus und teste es mal aus ~

Meinst Du dass die Videotheken es so schnell haben??? Bei unseren dauert das immer ein paar Monate...

Also bei uns hat die Videothek das Spiel meistens schon einen Tag vorm Erscheinungstermin.

Dit is bei mir och so.

Meinst Du dass die Videotheken es so schnell haben??? Bei unseren dauert das immer ein paar Monate...

Klar. Bei uns geht das immer super schnell, es dauert nie paar Monate. Wenn es in den Läden ist, kannst du es auch meist sofort ausleihen ^^ also bei uns .. jedenfalls ..

Kann mir jemand verraten, wie ich in den Urlaub komme. Das blöde Shuttel fährt jedes Mal am Haus vorbei. Ich komme einfach nicht weg. Muss man einen Job haben, damit man in den Urlaub kann oder geht es auch, wenn man arbeitslos ist?

Bitte helft mir.

Ich habs auch seit gestern.
Bin aber noch kaum zum Spielen zu kommen, weil es so langsam ist und ruckelt und zuckelt. Grausam. SO macht das keinen Spaß.
Jetzt informiere ich mich über RAM-Kosten.
Ich hab 768MB RAM, Prozessor 2,66 Ghz und die Grafikkarte Sapphire Radeon X1600 Pro mit 512MB Speicher.
Also liegts wohl am RAM, oder? Würde dann auf 1,5 oder 2 GB aufstocken...
Also mein Pc ist fast bis auf die Grafikkarte identisch und es läuft bis auf das mit den Tonausfällen beim laden einwandfrei habe auch nur 768 mb ram will mir aber zu weihnachten eine auch auf 1.5 erhöhen

Endlich Gute reise ist da

Hallo Ich kaufe mir die Sims 2 Gute Reise auch heute und zwar bei Media Markt um 18.00Uhr da hat mein Vati zeit und er hat es mir versprochen
aber eine Frage vorne weg weiß scvhon einer was der Piraten Kapitän mit einem machen kann oder spuckt der bloß rum ?
Lg Leipi92
Noch 2 Stunden und 30 Minuten :D

Kann mir jemand verraten, wie ich in den Urlaub komme. Das blöde Shuttel fährt jedes Mal am Haus vorbei. Ich komme einfach nicht weg. Muss man einen Job haben, damit man in den Urlaub kann oder geht es auch, wenn man arbeitslos ist?

Bitte helft mir.

Also bei mir lag es am Inteen... als ich ihn rausgenommen habe hielt der shuttle bus auch...nein meine simin is arbeitslos und is trotzdem in den urlaub gefahren...
Mich persönlich würde interessieren wie ihr zum Camping also zelten kommt...irgendwie finde ich das nicht..

Also bei mir lag es am Inteen... als ich ihn rausgenommen habe hielt der shuttle bus auch...nein meine simin is arbeitslos und is trotzdem in den urlaub gefahren...
Mich persönlich würde interessieren wie ihr zum Camping also zelten kommt...irgendwie finde ich das nicht..

Danke für deine Hilfe. Fande es schon lächerlich, dass das Taxi immer vorbei gefahren ist.

@daniela001

als member solltest du wissen, dass man keine fotos mit zitieren soll. außerdem werden deine fragen schon auf den vorherigen seiten von micha beantwortet.

zu meiner obigen frage ein edit: ich habe gerade festgestellt, dass es nur jeweils eine karte ist. die andere ist für die berge *juhu
aber ich weiß leider immernoch nicht wie ich die karte benutze.. bin also auf eure hilfe angewiesen ;)
Wusste gar nicht, dass du hier Mod bist.
Einen netten Ton hast du. Erspar mir deine Schulmeistereien. Wenn dir etwas nicht passt, halte einfach den MUND!

Einen netten Ton hast du. Erspar mir deine Schulmeistereien. Wenn dir etwas nicht passt, halte einfach den MUND!

ich habe dich ganz normal darauf hingewiesen. und nur weil ich ein aufmerksamer leser bin, macht mich mein hinweis sicherlich nicht zum mod.
außerdem kann ich in meinem beitrag keinen unhöflichen ton erkennen - im gegensatz zu deinem.
du musst nicht aufgrund solch einer banalität unhöflich, unsachlich und beleidigend werden.
und wenn mich etwas stört, werde ich es ganz sicher sagen - in einem angemessenen ton.

edit:
im übrigen ist die "zitier-regel" da um usern mit einer schwächeren internetverbindung die unnötigen ladevorgänge zu ersparen.
aber hauptsache du hast es mir nochmal richtig gezeigt.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
@Daniela001 das solltest du lieber unterlassen, es gibt schließlich nicht umsonst die Forum-Regeln!
So was kindisches erwarte ich nicht mal von meiner jüngeren Schwester *tzzz*:naja:

Ich denke du vergreifst dich hier eher im Ton. Man kann das alles auch ein bisschen freundlicher sagen.

Deinen Post mit den zitierten Bildern haben ich gelöscht. Vielleicht liest du dir mal unsere Regeln durch.

Hexlein

Weiß jemand was man bei dem alten Mann in dem asiatischen Urlaubsort auf dem geheimen Gemeinschaftsgrundstück machen muss? Ich konnte dem alten Mann nur Tee servieren und verbeugen

Sollte vielleicht eher in den neuen Thread Gute Reise-Fragen u. Antworten, aber was solls. Du mußt ihn grüßen, dann erzählt er dir später oder auch gleich die Drachenlegende, die kannst du dann später auch an Interessierte weitergeben.

Verdammte S****!!

Das gibts doch nicht!!:heul::heul:
habe vor Wochen vorbestellt und was ist passiert? Die von Amazon meinen plötzlich das zahlen auf rechnung nicht möglich ist! habe jetzt bankeinzug gemacht aber muss nun tage warten bis das Spiel geschickt wird und ichs endlich spielen kann! ICH HASSE AMAZON! Sonst lief doch alles wie geschmiert! Jetzt warte muss ich warten! ich beneide euch !
:ciao:

HUHU!
ich bin gerade dabei GR zu installieren und ihr habt schon Fragen :D oh man^^ ich freu mich schon aufs spiel gleich ;)
denk ma dann kommen au meine frage(in den davorgesehenen thread =) )

Gruß Honey

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten