Ich habe Gute Reise - Alle hier melden

@micha
vielen dank für die tollen bilder.
ich hatte ja die leise hoffnung das mein pc-geschäft es heute nachmittag schon hat. (war schon ein paar mal so)
aber dafür ganz bestimmt morgen.:lol:
also bin ich morgen vormittag dort und werd gleich heimstürmen und es kann losghen! :lol:

Du kannst auch mal bei Fuchurs Briefkasten vorbeischauen. Wenn da ein dickerer Umschlag mit EA-Logo drauf ist, ist der bestimmt ganz interessant :D

zum glück muss ich donnerstag net arbeiten sondern hab schule=) dann werd ich gleich nach der schule ins pc geschäft stürmen un meine sims in die arme schließen;) un freitag is ja schon wieder wochenende :-)

Du kannst auch mal bei Fuchurs Briefkasten vorbeischauen. Wenn da ein dickerer Umschlag mit EA-Logo drauf ist, ist der bestimmt ganz interessant :D
also bis heute hat er noch nichts bekommen.
und morgen hab ich mein eigenes und brauch nicht "organisieren" gehen.:D
aber ich merk mir den tip für später:D

Boh ich bin grad voll Neidisch auf diejenigen die es schon haben. Werde leider net so fix dazu kommen es zu holen. Aber vielleicht kann ich da noch was drehen, ich kann es nämlich gar nimmer abwarten.....

hey ...ich willa uch bekomem es aba erst am donenrstag also am ershcienungstermin bei saturn -.-
kann mir eienr ein gefallen tun? weil in blauseidigheideda ist ja auch an eienr seite meer + parallele starßen dazu ...kann mal einer versuchen da ein strandgrundstück zu bauen ...würd mich nälich interssieren ob das da eght ...familien die da dnan einziehen gib es nämlich shcon xD wär echt nett

ihr habt mich überlesen ...
würde das bitte jemand testen? BITTE

Frageeeen:
  1. Gibt es verschieden Stein-/Muschelarten, die man sammeln kann?
  2. Wie viel hat es für dich gekostet/wird es kosten
  3. würdest du es weiterempfehlen?
  4. hast du schon Bugs oä. ausfindig gemacht?
:D Würd ich alles gerne vor dem Kauf noch wissen =)

Noch ein paar Impressionen :)

022.jpg

023.jpg

024.jpg

025.jpg

026.jpg

027.jpg

028.jpg

029.jpg

030.jpg

031.jpg

032.jpg

033.jpg

034.jpg

Ich hätte da auch mal eine Frage. Hab noch nix konkretes dazu gefunden.
Falls du Jahreszeiten auch hast... wie siehts denn mit denen im Urlaub aus? Winterurlaub möglich?

Es kann in den Urlaubsgebieten schneien, regnen etc. Somit kannst du in die verschneiten berge fahren. Doch wenn du es auf Ski-Fahren oder ähnliches abgesehen hast: Dies ist nicht möglich. Es ist dann eben nur der Schnee da und die entsprechenden bekannten Optionen aus Vier Jahreszeiten.

Die hab ich ganz übersehen :D

Frageeeen:
  1. Gibt es verschieden Stein-/Muschelarten, die man sammeln kann?
  2. Wie viel hat es für dich gekostet/wird es kosten
  3. würdest du es weiterempfehlen?
  4. hast du schon Bugs oä. ausfindig gemacht?

Zu 1.: Nein, ich glaube, das heißt dann einfach nur, dass man eine Muschel oder einen Stein gefunden hat. Also keine genauen Bezeichnung.

Zu 2.: Mich hat das Spiel nichts gekostet :D

Zu 3.: Wer endlich Urlaub haben möchte, soll es sich kaufen. Alle anderen werden wohl nicht so glücklich mit dem AddOn :)

Zu 4.: Bei der Präsentation mit Jerome gab es einen kleinen Bug: Wenn der Sim von Bienen verfolgt wird, rennt er ins Wasser (obwohl er das gar nicht sollte). Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen :)

Mensch, tolle Bilder:). Kann's ga nimmer erwarten, obwohl ich die ganze Letzte Woche nicht Sims gespielt hab. Hoffentlich hat es unser MediaMarkt schon Morgen(bitte am Vormittag..%)). Aber Nachmittag geht auch noch. Ich wills schon morgen, nicht erst am Donnerstag!;)

lg

Cäsar:hallo:

also ich hab es auch seit frühem nachmittag *g* und muss sagen es gefällt mir doch sehr gut. hab bisher erst einen urlaub angefangen in twikki island, und zu eragons frage kann ich nur sagen, das hab ich gleich als erstes in meiner selbsterstellten nachbarschaft gemacht und es hat funktioniert, also wird es dort nehme ich an auch gehen. gg

allerdings hab ich jetzt noch nicht rausgefunden wie man nach schätzen graben kann? weiß das viell. jemand. bin nicht so am aktuellen stand weil ich zur zeit kein internet habe. (heute nur ausgeborgt) im heft steht auch nix genaues drüber *g* ich könnt mich dumpf erinnerin dass man dazu irgendwas braucht? oder irre ich mich da jetzt?!

lg pezi

Hi das is ja cool!!!!!
Weiß jemand wie viel dies kostet und ob das och die Müller Drogerie in Sachsen-Anhalt nahe bei Halle bekommen???Ein Kumpel hat ne gesagt.
Aba da ihr mehr Ahnung habt als der,würd ichs gern ma von euch erfahren.
MfG Bismarck

allerdings hab ich jetzt noch nicht rausgefunden wie man nach schätzen graben kann? weiß das viell. jemand. bin nicht so am aktuellen stand weil ich zur zeit kein internet habe. (heute nur ausgeborgt) im heft steht auch nix genaues drüber *g* ich könnt mich dumpf erinnerin dass man dazu irgendwas braucht? oder irre ich mich da jetzt?!
Am Strand auf den Sandboden klicken und "graben" auswählen, dann sucht dein Sim automatisch einen passenden Platz. Besonders lustig finde ich, wenn der Sim auf Wasser stößt und eine schöne Fontäne aus dem Boden ragt :D

Bei einigen Hacks kann es aber sein, dass die Funktion des Grabens nicht verfügbar ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt nicht ausprobiert (ich erstell so ungern Kinder :D), aber ich nehme mal an, dass es das normale Kindermädchen ist :)

aha ok bei mir ist die option nicht vorhanden, werd dann mal nachschauen ob sich irgendein hack reingeschlichen hat. normal hab ich nämlich keine im spiel, aber da ich viel downloade kann das ja durchaus sein *g*

danke

lg pezi

Hi, ich hab ne Frage zum heiraten auf Gemeinschaftsgrundstücken. Kann man per Telefon (oder wie auch immer) Hochzeitsgäste einladen und eine Hochzeitsparty veranstalten, ganz so wie auf einem Wohngrundstück?

Dann liese sich ja ein nettes "Weddinggrundstück" einrichten, mit denm ganzen Sachen aus Partyaccesoires, ohne dass man dann wieder alles verkaufen und umdekorieren muss, um wieder Platz für das Alltagsleben zu schaffen ;)

Greetz

Owei, jetzt fängt das mit den Hack-Problemen wieder an.
Dabei war es doch gar nicht so lange her als die letzten Hacks für 4JZ fertig wurden . . . och meno.:argh:

Wieder von neuen anfangen mit der Sammlung *puh*

Dann wirds ja langsam Zeit für ein "Hacks die bei GR funktionieren" Thread!

@Micha... läuft es denn ruckelfrei? In der PC Games stand als Optimum Dual Core AMD 4600+ (glaub ich wars) 2 GB Ram und eine X1950 graKa... das wäre ja so doch eingiges was da gefordert wird (obwohl ich bis auf den Prozessor (habe ne 3800+) da auch gut mithalten kann), eigentlich gehört das ja ins Technik-Forum, aber will mal wissen wie es bei Dir läuft... Wie haste die Nachbarschaftsdetails, die Auflösung etc....

Bei mir sind die Ladezeiten recht lang geworden. Das erste Laden der neuen Grundstücke braucht schon eine ganze Weile. Besuche ich diese aber später, geht es schon ganz gut. Erst mit der Zeit, wenn sich mein Rechner an das Spiel gewöhnt hat, läuft es recht flüssig. Habe aber auch nur 1 GB RAM. Also es geht schon :)

Also ich hab nen komischen bug entdeckt bei mir. Wenn man auf der Hawaii Insel is hat die eine Frau einen Männernamen und der eine Mann einen Frauennamen, wurde wohl vertauscht. Wobei ich nicht sicher bin ob das nur bei den einen zwei ist und auch nur auf der Insel.

Bei mir sind die Ladezeiten recht lang geworden. Das erste Laden der neuen Grundstücke braucht schon eine ganze Weile. Besuche ich diese aber später, geht es schon ganz gut. Erst mit der Zeit, wenn sich mein Rechner an das Spiel gewöhnt hat, läuft es recht flüssig. Habe aber auch nur 1 GB RAM. Also es geht schon :)

Danke sehr, Micha!!!

oh mein gott... ich hab nur 512 mb ddr ram... wie soll das der pc nur packen...
ich habe jetz shcon angst, dass es nicht wirklich spielen wird...
bei den andern war dies allerdings nie ein problem... bin mal gespannt und warte auf infos von euch

Yvi

also nur 1GB gut, in dem Compi den wir uns kaufen wollen wären eh 2 GB drin.
Für 3 Personen die den Compi dann verwenden sind 1GB einfach zu wenig.

Hi das is ja cool!!!!!
Weiß jemand wie viel dies kostet und ob das och die Müller Drogerie in Sachsen-Anhalt nahe bei Halle bekommen???Ein Kumpel hat ne gesagt.
Aba da ihr mehr Ahnung habt als der,würd ichs gern ma von euch erfahren.
MfG Bismarck

Warum rufst Du da nicht einfach an? Die sehen bestimmt im Telefonbuch. Wir kennen hier doch nicht jeden Laden der evtl. Die Sims haben könnte :lol:

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Drogerie Computerspiele hat... bei uns jedenfalls führen Drogerien keine Games.

Der Preis wird sich wohl wieder zwischen 25,-€ und 29,-€ befinden.

Ich würde es auch gerne spielen. Nur gibt es das Game diese Woche weder bei Medi Max noch habe ich einen anderen in meiner nähe. Ich würde liebendgern bei Amazon bestellen, da Amazon meine Mutter verärgert hat, darf ich nicht dort bestellen. Ideen wie ich sie überzeugen kann:D? Also betteln geht gar nicht. Ich wollte auch mal Fragen (was ich aber nicht glaube) ob manches Wetter eigendlich auch die Laune der Sims verändern kann?

Ich habe es auch seit heute morgen.

Ob Bugs vorhanden sind, kann ich nicht genau sagen, da ich beim ersten Testlauf noch alle Downloads drin hatte.
Der Insimenator stört allerdings in seiner gegenwärtigen Version gewaltig, da dann die Option "Dig for Treasure" nicht erscheint.
In einigen Fällen hatte ich ein Fensterchen mit einer Fehlermeldung und den "Cancel", "Reset" und "Ignore"-Buttons, lag vermutlich am aktivierten Boolprop Testingcheats...

Bis jetzt gefällt es mir gut, habe einen Urlaub auf Twikkii Island durchgemacht, aber noch nicht alles dabei entdeckt (so ist mir noch nicht gelungen, die lokale Begrüssung zu erlernen, und das geheime Grundstück habe ich auch nicht gefunden), gegenwärtig sind die gleichen beiden Sims mitten in einem Bergurlaub. Den Bigfoot habe ich schon angetroffen, aber noch nicht rausgekriegt, was man machen muss, um von ihm geknuddelt zu werden (den Wunsch hat nämlich mein Sim). Interessanterweise schien Bigfoot ein ziemlicher Angelfan zu sein, als ich ankam ging er nämlich gerade zum See und angelte 6 Stunden ohne Pause.

Für Jahreszeiten-Besitzer: Twikkii Island ist auf ständigen Sommer eingestellt (komischerweise hat es bei mir aber die meiste Zeit geregnet), Three Lakes auf Herbst und Winter und Takemizu Village auf Frühling und Herbst.

Ich hab noch zwei Fragen:

Hat schon einer den Zimmerservice im Hotel bestellt? Wie läuft das ab? Kommt der Typ klingeln und fährt mit so einem Wägelchen vor? Und wo essen die Sims dann? Gibt es einen Essenstisch im Hotelzimmer oder wie?

Und vorallem: Wenn man kein Telefon auf dem Zimmer hat, gibts doch sicher ein Buffet. Ist das wie in "Urlaub Total" oder wie mit dem essen?

Meine zweite Frage:
Im Bericht stand drin, dass man auch in diesen Maja-Ruinen wohnen kann? Hat das schon einer ausprobiert?

Wenns geht, könntet ihr davon Bilder reinstellen???

Ich freue mich schon, wenn ich mein erstes Hotel baue^^ Endlich kann ich mal wieder eins bauen. Mein letztes liegt schon 3 bis 4 Jahre zurück :( Wurde noch mit Urlaub Total gebaut^^

ich habs auch, als ich gestern abend noch schnell in saturn (th) muste um mir eine maus zu holen, meine ist hin. hab ich einfach mal geschaut, ihr könnt denken das mir fast die augen ausgefallen sind, als es schon dastand. :eek: schnell eingepackt und heim.

aber noch nicht gespielt :argh:, mal sehen wie ich heut zeit hab, ob ich noch bilder zeigen kann. wäre blöd wenn ich das nicht hinbekomm. :hallo:

LG Baby

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten