Ich habe Gute Reise - Alle hier melden

Mein Addon wurde verschickt!Hab eben eine Mail von Amazon bekommen. Ich habs also morgen!:lalala:

Danke für die Antwort, habe auch mal nachgeschaut... :

"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"

Ich also auch erst morgen - naja, immerhin zum Wochenende ;)

Das haben die erst morgen!
Ehr nicht!
Verlang nicht zuviel von MEDIMAX!
Und was seid ihr alle so amheulen es ist doch escht nicht mehr lange bis zum 6!
10Stunden dan ist der 6!

Und ich muss es mir nicht hohlen kriege es morgen zum Geburtstag!
Hab ich nämlich morgen! :scream:

Mfg
Nadine

Ähh, schon ok ein paar Beiträge unter diesen habe ich ja schon geschrieben, dass ich bei meinen MediMax angerufen habe, und die meinten ich kann es heute holen.
Muss mich aber noch bis heut Abend gedulden, bin auf Arbeit.:argh:

Das ditte müsste ein Hubschrauberflug sein :)
Danke, Micha, das wars. Mir war da eine Biene in den Hubschrauber gelangt und beim Versuch, sie durchs öffnen des Fensters zu vertreiben, kam ein ganzer Schwarm rein.

Schade werde doch morgen erst bekommen :( habe bei www.amazon.de angerufen und der mann meinte zu mir das es erst morgen liefern werden und die 9,95 extra muss ich auch nicht bezahlen ..naja wegen ein tag kommt es auch net mehr an ..!!

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Die gehört zwar nicht ganz hierher aber seht ihr bei euch im Spiel eine Sonne, Sterne usw. am Himmel?

Und wiesieht das aus wenn man die Ausflüge macht?
Wir man wenn man die Glasboot macht einfach bageholt mit einem Taxi oder
kann man z.b. wenigstens sehen wie das Glasboot ablegt und dann aber der Rest des Ausfluges halt nicht mehr gezeigt wird?
Wie lange dauert ein Ausflug? Einen ganzen Tag???

Auch Saturn hat es tatsächlich heute schon im Regal! Bin gerade beim erkunden, leider scheint meint PC doch ganz schön beantsprucht zu werden, durch das neue Add-On. Was ich schon sehen konnte die Optik ist super und sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben bei der Gestaltung der Urlaubsorte. Als erstes bin ich ans Meer gefahren, meine Sims sind im Meer geschwommen, haben Sandburgen gebaut, sich einen Sonnenbrand geholt, Souvenirs und Schmuck eingekauft, eine Schatzkarte gefunden, das Piratenschiff erkundet, sie hatten jede Menge Spaß

Jetzt schon gleich meine Fragen zum Urlaub:

Wie komme ich auf die geheimen Orte, wenn ich die passende Karte habe??? Wie soll das gehen mit zu Fuß Grundstück verlassen?

Wie bringe ich das Zimmermädchen dazu Bett zu machen, Geschirr zu spülen usw. meine Sims wollen das im Urlaub nicht selbst machen?

Als nächstes werde ich einen Blick auf Asien werfen :lalala: %)

Ich bin gerade am rumrätseln, was man mit dem Bigfoot machen muss, den ich auf einem Geheimgrundstück angetroffen habe (es erschien beim Betreten des Grundstücks eine Meldung, dass ich rausfinden soll, was der Grundstücksbewohner möchte, damit ich ihm das erfüllen und so eine Belohnung erhalten kann).

Wie bist du auf das Geheimgrundstück gekommen?

weiß wer wo man des add-on schon in münchen bekommt?
freu mich nämlich schon total und komm heut nach münchen, wär also ganz praktisch :)

:hallo:

@playsims: für den Ausflug mit Glasbodenboot wird man mit nem Taxi abgeholt, für den Helikopterflug mit dem Helikopter.

@simpat: auf jedem Grundstück gibt es am linken Rand ein gelbes Schild, wenn du das anklickst, kannst du zu Fuß zu den Gemeinschaftsgrundstücken laufen. Alternativ kannst du den aktiven Sim anklicken, dann kommt die gleiche Option. Oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück per Telefonstand.
Das Geheime Grundstück (in Three Lakes heißt es The Hidden Burrow) habe ich bereisen können, indem ich durch viel Schatzbuddelei eine Karte mit dem Weg drauf gefunden habe.

Ob das Zimmermädchen zum Geschirrspülen zu bewegen ist, weiß ich nicht, meine Sims haben ein Ferienhaus.

Sry wen die frage schon war und beantwortet wurde!!
Können nur babys nicht mit in den urlaub oder kleinkinder auch nich?

Babys, Kleinkinder und Haustiere können nicht mit in den Urlaub.

Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig, nur die Ladezeiten beim Starten des Spiels könnten besser sein. Dürfte aber wohl an meinem Downloadordner liegen, ca. 500 MB.

@DJ-Diaz: Hast du dir diesen Thread schon von vorne an durchgelesen oder zumindest geguckt? Es wurden doch schon diverse Bilder gepostet. Und auf der ersten Seite wurde ein Thread in einem anderen Forum verlinkt, in dem auch Bilder gezeigt werden :)

Gibt es hier noch einen Urlaubsmuffel, der es sich wegen der Nebenfeatures kaufen würde? (Schmuck, heiraten auf Community Lots, Flitterwochen, Hausgäste, mehr An- und Abtörner, Meergrundstücke in der Nachbarschaft...) ???
Mich :D
Der Urlaub an sich interessiert mich auch nicht sooo besonders (zumindest so im Vorhinein; wahrscheinlich werde ich davon total begeistert sein *g*). Den Ausschlag gegeben, es zu bestellen hat für mich im Endeffekt die Erweiterung der An- und Abtörner, weil ich die schon länger vermisse und mir das in der letzten Zeit so richtig sauer aufgestoßen ist, dass die bisher so beschränkt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden da solche Unterschiede in den Bndesländern gemacht? Ich verstehe das nicht...Und warum hinkt Berlin IMMER hinterher? Da wohnt man schon in der Hauptstadt aber erfährt von allem immer als letztes....egal was es ist Berlin bekommt immer alles als letztes...

Ich hab es schon gekauft, in Berlin Hohenschönhausen im Linden Center bei Media Markt da haben die um 14 Uhr schon angefangen aus zu packen und in die Regale zu stellen. Es kostet 27 Euro. :p

Ich werd es gleich mal installieren. :hallo:

Ich hab es nun auch und werde mich nun an die Installation machen.
Hab es bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum bekommen. Saturn hat es noch nicht, bzw. der Verkäufer meinte vor morgen werden sie es nicht rausgeben.

Vorher habt ihr alle schon Gute Reise??? *:heul:Auch haben will:heul:* Ich hab das heute schon öfters gehört, hier und im anderen Forum.
Ich werde heute mal bei mir nachschauen ob es der Laden auch schon hat. Ich rechne mir aber keine zu großen Chancen aus. Der Laden ist nämlich etwas faul, die hatten VJZ erst eine Woche nach dem Erscheinungstermin :mad:.

Hört sich ja alles sehr gut an :)

Hätte auch nochmal ein paar Fragen:

Wenn man mit mehreren verreist, müssen dann immer alle auf jedes Grundstück mitreisen oder kann man wie von zu Hause auch alleine fahren?

Kann man nur neue Grundstücke mit Strand erstellen oder geht das auch bei bereits vorhandenen, die am Meer liegen?

Hat jemand evtl. in Münster GR schon gesichtet? :confused:

Sei nicht so ungeduldig ;) ... aber wenn du dann einen Laden, in dem man es in Köln kaufen kann, gefunden hast, dann sag mir bescheid! :lol:

Mach ich dann glatt;) Wenn ich nicht zwei kleine Kids zu Hause hätte, würde ich ja mal schauen fahren, aber wenn es dann nicht da ist, wäre das mir zuviel mit den Rackern.

LG

So ich hab jetzt auch Gute Reise. Ich spiel aber jetzt erstmal 3-4 Stunden xD

PS: Ich habs vom Media Markt (die hams schon frühzeitig rausgelegt) nur für 27€

LG, Flo :hallo:

hallo, ich habs jetzt auch.
heute nachmittag bei pc-fun gekauft.
installiert hab ich schon, ist alles glatt gegangen.
und jetzt werd ich mich mal in den urlaub stürzen.:)

wäre schön, wenn diejendigen, die schreiben, sie hätten es, mal sagen könnten, wo sie es gekauft haben bzw. in welcher Stadt.

Danke

Hallo ihr,
ich habs jetzt auch und... bin total enttäuscht!! Hab voll die Probleme! Auf einmal liefen total viele Gärtner auf einem grundstück herum, obwohl ja nur ein Gärtner kommen sollte. Oder bei der schmuckauswahl. Da konnte ich die ringe und das Zeug nicht mehr von den Fingern löschen und der mauszeiger hat so komisch geruckelt. Auch wenn ich auf ein Grundstück gefahren wurde, hats gewackelt. Dann konnte ich keinen boden mehr verlegen!! Bin total verzweifelt. :( Kann mir jemand helfen??? Ich dreh noch durch... :heul: Gibts da nicht vielleicht nen patch oder so??

Super, dass Du die 9.95 nicht zahlen must! Das ist doch nett von Amazon!;)

Das ist nicht nett sondern nur logisch, da das Game ja offiziell noch nicht raus ist... Overnight geht nur mit Sachen die auch an Lager sind (was GR jetzt auch ist) aber auch schon released sind... Nur was offiziell da ist kann auch offiziell "über Nacht" verschickt werden...und GR war ja bis dato nur "vorbestellbar" - nur weil man die Overnight-Option ankreuzen kann heisst das net zwangsläufig, dass das auch geht... wenn man Overnight ankreuzt isses übrigens immer gegen 9 Uhr am nächsten Tag da... (bei mir zumindest)

Hallo ihr,
ich habs jetzt auch und... bin total enttäuscht!! Hab voll die Probleme! Auf einmal liefen total viele Gärtner auf einem grundstück herum, obwohl ja nur ein Gärtner kommen sollte. Oder bei der schmuckauswahl. Da konnte ich die ringe und das Zeug nicht mehr von den Fingern löschen und der mauszeiger hat so komisch geruckelt. Auch wenn ich auf ein Grundstück gefahren wurde, hats gewackelt. Dann konnte ich keinen boden mehr verlegen!! Bin total verzweifelt. :( Kann mir jemand helfen??? Ich dreh noch durch... :heul: Gibts da nicht vielleicht nen patch oder so??

Das Spiel ist in den USA keine 24 Stunden draußen und du willst einen Patch?

Hast du denn irgendwelche Hacks im Spiel? Erfüllt dein PC die Systemvoraussetzungen?

Nein, keine Downloads, keine Hacks, gar nichts. Und mein PC ist auch bestens ausgerüstet!

:lol: Ich find das lustig...mein PC hat bei der Nachbarschaftsansicht geruckelt wie blöd...war froh wenn ich in einem Haus drin war. Und nun ist das fix wie nichts...als hat mein PC so ein Sims Schub gebraucht. Hab keine Probleme obwohl ich alles drin gelassen hab. Hacks etc. %) Ha ich hab nun ne Frau erstellt und bin erstmal in Urlaub...:p

ich habs seit heute auch.
Nur ich hab ein Problem:

Alles geht super, nur wenn ich ne Familie anspielen will wird sie geladen und geladen und geladen.... beginnt aber nie... hat jemand nen Tipp? Ja, ich habe DLs, aber ich hab schon nach Hacks gesucht und keine gefunden...

Ich habe es auch:scream:
Hab bisjetzt noch nicht alles ausprobiert, was auch ne Ewigkeit dauern kann, aber ich war schonmal mit ner Familie da in der Japsennachbarschaft. Wahnsinn, was es da alles gibt. :eek:
Hab keiner Bilder gemacht, bis auf 1, sondern gleich ein ganzes Video. Wenn Youtube es fertig bearbeitet hat, stell ichs hier rein. :)

Zuletzt bearbeitet:
hgabe garde bei saturn angerufen udn die meinten sie dürften das schon verklaufen ..fahre jhetztn los und kaufe es *freu*

Bitte meidet das Wort "Japse", denn es ist ein beleidigendes Schimpfwort :naja: .

@ella
Ja meist gilt das für alle Saturn-Märkte, aber es gibt auch welche da sind die Angestellten etwas langsamer oder überkorrekt. Die Preise können varrieren. Hier z.B. ist es bei Saturn die ersten Tage immer teurer als EVP.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten