dilara87
Member
Die Fotos, die ein Sim selbst machen kann, werden im Storytelling Ordner zur jeweiligen Hauptnachbarschaft gespeichert. Fotos, die in der normalen Nachbarschaft geschossen werden, heißen nsnapshot/ nthumbnail und Fotos aus dem Urlaub heißen tsnapshot/ tthumbnail.
Ich schätze man kann sie einfach mit anderen Bildern ersetzen. Also kannst du nachträglich deine Sims irgendwas fotografieren lassen und die gemachten Fotos dann mit deinen Hochzeitsbildern ersetzen.
Das Umfärben der Toiletten habe ich gerade auf einem Hotel Grundstück getestet. Wenn man das Umfärben Tool benutzt, dann hat man auch nur die Auswahl grün. Ich denke da haben die Entwickler entweder etwas übersehen oder es ist ein Bug.
Es könnte theoretisch aber auch möglich sein, dass die Recolores, wie die Halsbänder bei HT erst frei gespielt werden müssen.
LG Vicky
Habe ich heute morgen auch ausgefunden, trotzdem Danke. Man braucht aber nicht zu ersetzen. einfach dem Dateinamen der normalen Bilder ein n bzw t setzen, also heißt es statt snapshoot... bzw thumbnail... tsnapshoot bzw tthumbnail (bei Inselfotos). Man sollte sowohl den Snapshoot als auch den entsprechenden Thumbnail umbennen.
Ich habe es mit allen Bildern gemacht, die ich von der Familie hatte, so kann ich alle, die ich haben will, entwickeln lassen.
Zu den Toiletten: ich habe auch schon an ein Bug gedacht. Auf dem Grundstück mit dem Piratenschiff gibt es sogar ein blaues.