Fragen und Antworten zu Gute Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fotos, die ein Sim selbst machen kann, werden im Storytelling Ordner zur jeweiligen Hauptnachbarschaft gespeichert. Fotos, die in der normalen Nachbarschaft geschossen werden, heißen nsnapshot/ nthumbnail und Fotos aus dem Urlaub heißen tsnapshot/ tthumbnail.

Ich schätze man kann sie einfach mit anderen Bildern ersetzen. Also kannst du nachträglich deine Sims irgendwas fotografieren lassen und die gemachten Fotos dann mit deinen Hochzeitsbildern ersetzen.

Das Umfärben der Toiletten habe ich gerade auf einem Hotel Grundstück getestet. Wenn man das Umfärben Tool benutzt, dann hat man auch nur die Auswahl grün. Ich denke da haben die Entwickler entweder etwas übersehen oder es ist ein Bug.
Es könnte theoretisch aber auch möglich sein, dass die Recolores, wie die Halsbänder bei HT erst frei gespielt werden müssen.

LG Vicky

Habe ich heute morgen auch ausgefunden, trotzdem Danke. Man braucht aber nicht zu ersetzen. einfach dem Dateinamen der normalen Bilder ein n bzw t setzen, also heißt es statt snapshoot... bzw thumbnail... tsnapshoot bzw tthumbnail (bei Inselfotos). Man sollte sowohl den Snapshoot als auch den entsprechenden Thumbnail umbennen.
Ich habe es mit allen Bildern gemacht, die ich von der Familie hatte, so kann ich alle, die ich haben will, entwickeln lassen.

Zu den Toiletten: ich habe auch schon an ein Bug gedacht. Auf dem Grundstück mit dem Piratenschiff gibt es sogar ein blaues.:argh:*wollenauchhaben*

Beim Muschel suchen: Verschiedenster Muschelschmuck (wobei ich noch nicht weiß, ob es nicht derselbe ist den man auch kaufen kann), normale Muschel, Glasscherbenschüssel, Seestern, Muschelhorn
?

Hast Du was mit dem Muschelschmuck gemacht? Ich hatte bei meinem Sims Mann 2 mal die Meldung, daß er irgendwelchen Muschelschmuck gefunden hätte, und ich sollt mal zum Spiegel gehn und den ausprobieren. Faul wie ich war, hab ich gedacht, ei den hat er zu Hause auch noch, ausserdem kann er den sicher besser an seine Alte abtreten. Scherbenschüssel hat er dann auch gefunden. Zu Hause ging dann nix mit Spiegel und Schmuck ändern (bzw es war nur der normale Maxis vorgegebene Schmuck da, mit dem ich den Sim erstellt hatte). Im Inventar war auch kein Muschelschmuck. Aber die Scherbenschüssel war da, und konnte als Dekoobjekt benutzt oder verkauft werden....

Hast Du was mit dem Muschelschmuck gemacht? Ich hatte bei meinem Sims Mann 2 mal die Meldung, daß er irgendwelchen Muschelschmuck gefunden hätte, und ich sollt mal zum Spiegel gehn und den ausprobieren. Faul wie ich war, hab ich gedacht, ei den hat er zu Hause auch noch, ausserdem kann er den sicher besser an seine Alte abtreten. Scherbenschüssel hat er dann auch gefunden. Zu Hause ging dann nix mit Spiegel und Schmuck ändern (bzw es war nur der normale Maxis vorgegebene Schmuck da, mit dem ich den Sim erstellt hatte). Im Inventar war auch kein Muschelschmuck. Aber die Scherbenschüssel war da, und konnte als Dekoobjekt benutzt oder verkauft werden....

So ähnlich hatte ich das auch mal, aber kann das sein, dass der Muschelschmuck auch an die Altersklassen gebunden ist? Weil als meine Familie ein Kind hatte, konnte es Muschelschmuck tragen, obwohl ich Schmuck für Kinder definitiv noch nicht gekauft hatte.

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass sich Gäste zum Schlafen in ein Zelt legen während ihres Besuchs?
Ich meine natürlich auf einem ganz normalen Wohngrundstück.

Zu den Toiletten: ich habe auch schon an ein Bug gedacht. Auf dem Grundstück mit dem Piratenschiff gibt es sogar ein blaues.:argh:*wollenauchhaben*

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, der oder das "EnableColorOptionsGMND" ist daran schuld.
Also zum Bauen der bunten Toiletten mal aus dem Downloadordner rausnehmen.
Danach kann man ihn wieder reintun, damit die anderen Downloads funktionieren.

hmmm, also in meiner Nachbarschaft Schönsichtigen (Original EA Nachbarschaft)gibt es ein Meer und auch eine Straße die parallel zum Ufer verläuft, deshalb hatte ich mich ja auch gewundert warum das nicht funktioniert, aber da kann ich dann wohl nichts machen. Außerdem war ich etwas irritiert vom Simplaza Bericht wo es heißt.

"Hier hat EA zugegeben, dass es wirklich Übung benötigt. Das Grundstück darf nicht am Rand zu steil sein, sondern muss genau die richtige Höhe zum Wasser in der Nachbarschaft haben. Außerdem wird eine Straße parallel zum Wasser benötigt. Wir wünschen euch schon mal viel Erfolg beim Platzieren des Strandgrundstückes, irgendwann wird es sicherlich klappen."

mit diesem Bild

und da dachte ich eben, dass das Grundstücke mit integriertem Strand oder so sind.

Aber trotzdem danke.

Hallo...

Ja, die Strandgrundstücke haben einen Strand integrierd, aber sie müssen ans Wasser gebaut werden.

Schönsichtingen ist doch die Nachbarschaft, wo die Grusels und Brauns und so wohnen.... Versagt gerade mein Gedächtnis, oder bin ich blind? Ich kann mich an kein Wasser dort erinnern....

Wenn da doch Wasser ist, dann tut mir leid, was ich geschrieben hatte.

Du musst halt darauf achten, dass das Ufer nicht zu steil ist. In der Insel Urlaubsnachbarschaft kann man die sehr gut plazieren. Versuches doch spaßeshalber erst mal dort, damit du weißt, wie es geht.

LG Vicky

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, der oder das "EnableColorOptionsGMND" ist daran schuld.
Also zum Bauen der bunten Toiletten mal aus dem Downloadordner rausnehmen.
Danach kann man ihn wieder reintun, damit die anderen Downloads funktionieren.

Danke. Ich finde dieses grün nämlich total häßlich.

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Schmuck. Ich stelle meinen Sim vor einen Spiegel, "Aussehen ändern", aber Schmuck ist gar nicht auswählbar.
Mache ich was falsch? Wenn ja was?

omg ...tut mir echt leid aber man sollte debn leuten, die fargen stellen die auf der ersten seite schon beantwortet sind oder auch sos chon mehrmals im thread beantwortet wurden, entweder nit antworten oder denen mehrere tage schreibrecht nehmen -.- ..nervt echt tierisch ich lese hier weil vllt leute die frage habne die ich auch habe oder etwas fargebn was ich noch gar nicht entdeckt ahb aber wenn immer kommt : was amch cih auf geheimgrundstücken? oder "wieso habe ich die interaktion niicht?" dann nervt das nicht nur sondern es zeigt auch die besondere faul und (schuldigung) blödheit dieser user -.-
sry das musste ich mal loswerden udn ich stimme somit auch demjenigen der das vrmir schonmal gesgat in allem zu (weis grad nit mehr wers war)

an deinen vielen Rechtschreibfehlern merkt man schon, wie sehr du dich aufregst und das tut mir leid. hab festgestellt, dass ich auch zu den nervern gehöre :argh:. bei über 400 Einträgen ist es halt schwer sorry. bis zu 50 Beiträge pro thread les ich ja alles aber so gehts dann halt doch ewig bis man das hat was man sucht!

lass dich nicht aus der Ruhe bringen ;)

Lieber Gruß jsk86

an deinen vielen Rechtschreibfehlern merkt man schon, wie sehr du dich aufregst und das tut mir leid. hab festgestellt, dass ich auch zu den nervern gehöre :argh:. bei über 400 Einträgen ist es halt schwer sorry. bis zu 50 Beiträge pro thread les ich ja alles aber so gehts dann halt doch ewig bis man das hat was man sucht!

lass dich nicht aus der Ruhe bringen ;)

Lieber Gruß jsk86

Entschuldige bitte, aber das ist einfach nur Faulheit.
Andere kriegen das nämlich auch hin.

Für sowas gibt es dann ja auch die Suchmaschine!
Wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=142277

LG Vicky

Zu der schon häufig gestellten Frage mit den Strandgrundstücken, ich habe mir jetzt eine eigene Nachbarschaft erstellt. Und ein eine Insel dafür ausgesucht, musste zwar erst ein bisschen schauen bis ich die richtige gefunden hatte, in der das Verhältnis Straße zum Meer stimmt, das ein Strandgrundstück auch ins Meer reicht, aber als ich schließlich die richtige Inselnachbarschaft hatte, ging es ganz leicht mit dem plazieren!

Wisst ihr, woran es liegen könnte, dass mein Mann die Aktion "Beim Volkstanz mitmachen" immer abbricht??

ich denke mal weil kein einheimischer tanzt , sondern nur andere urlauber. So war es zumindest bei mir als meine simin den tanz lernen wollte aber immer die aktion abbrach . Erst als ein einheimischer da war und tanzte , dann ging es .

lg sissy

Nun hab ich schon wieder ein kleines oder vielleicht sogar grosses problem .

Mein Sims Ehepaar war urlaub machen am strand , alles genial gelaufen . Zuhause kam dann der wunsch eines babys , gut hab ich erfüllt =). Baby kam , ein süsser junge , beide waren im siebten himmel .

Jetz wo das baby aber zum kleinkind werden sollte ist es verschwunden. Ich habs erst gar nich bemerkt , da ich meinem sim mann per telefon noch einen freund für die beförderung geben wollte. Aber auf einmal sah ich kein bild mehr des babys und auch das kinderzimmer ist leer. Besuch war keiner da . Was mich aber noch mehr wundert ist , das in der Erinnerung nur steht " Geburt & Subject " oder so ähnlich .

Ich muss dazu sagen , ich habe keinen einzigen Hack oder sonst was im spiel .

Weiss irgendjemand was das sein könnte ?

gruss sissy

Hallo...

Ja, die Strandgrundstücke haben einen Strand integrierd, aber sie müssen ans Wasser gebaut werden.

Schönsichtingen ist doch die Nachbarschaft, wo die Grusels und Brauns und so wohnen.... Versagt gerade mein Gedächtnis, oder bin ich blind? Ich kann mich an kein Wasser dort erinnern....

Wenn da doch Wasser ist, dann tut mir leid, was ich geschrieben hatte.

Du musst halt darauf achten, dass das Ufer nicht zu steil ist. In der Insel Urlaubsnachbarschaft kann man die sehr gut plazieren. Versuches doch spaßeshalber erst mal dort, damit du weißt, wie es geht.

LG Vicky

Ja Schönsichtigen ist die Nachbarschaft, wo die Grusels und die Brauns wohnen. Ich kann ja mal ein Bild vom Wasser machen wenn ich das nächste mal spiele.
Ich probiers einfach weiter, ein Strandgrundstück zu platzieren, das kann ja schließlich nicht so schwer sein.
Wäre halt nur schade wenns nicht geht, da ich die Nachbarschaft schon so ewig lange spiele.:(
Zur Not muss ich dann eben doch mal eine neue Nachbarschaft erstellen.

Aber trotzdem nochmal ein Danke schön für deine Hilfe.:)

@Brokiss
Ich glaub die kann man nur dort plazieren wo auch Strand ist... also so ein heller Streifen um das wasser...

Ich hab auch noch eine Frage...:
Ich bau meine eigene Urlaubsnachbarschaft und würde gerne die Geheimgrundstücke platzieren... nur kann ich sie in der Tonne nicht finden
a010.gif
??? hab alle durchgeschaut aber keines davon sieht mir nach einem Geheimgrundstück aus... hab diese im Spiel auch noch nicht selbst gesehen und wollte nun mal fragen wie die denn heißen? oder aussehen in der Tonne

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

WIE `Baut man GEHEIMGRUNDSTÜCKE? Brauch man dafür gemeinschafts-oder wohngrundstücke? Und welche objekte müssen unbedingt gebaut werden?

@Brokiss
Ich glaub die kann man nur dort plazieren wo auch Strand ist... also so ein heller Streifen um das wasser...

Ich hab auch noch eine Frage...:
Ich bau meine eigene Urlaubsnachbarschaft und würde gerne die Geheimgrundstücke platzieren... nur kann ich sie in der Tonne nicht finden
a010.gif
??? hab alle durchgeschaut aber keines davon sieht mir nach einem Geheimgrundstück aus... hab diese im Spiel auch noch nicht selbst gesehen und wollte nun mal fragen wie die denn heißen? oder aussehen in der Tonne

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Die gibts nicht in der Tonne.

Außerdem kann man anscheinend keine Geheimgrundstücke in eigenen Urlaubsnachbarschaften plazieren. Zumindest hat es schon mal ein User hier versucht und der Cheat hat wohl nicht funktioniert.

LG Vicky

hallo leute,
für die Schreibfehler entschuldige ich mich hier mit. Aber den Beitrag auch editiert.
Für Leute denen es zu viel ist alles zu lesen, entweder die SuFU benutzen wenn ihr im Thread seit. Das zeigt dann die eingegebenen Wörter an, nur in diesem Thread.
Man kann auch die eigentlich recht gut gegliederte 18 Seitige Zusammenfassung auf SimPlaza lesen. Dadurch das ich diese gelesen hatte bevor ich GR spielte wusste ich den großteil der gefragten und vorallem der mehrmals gefragten Fragen. Hilft also auch ;)

jetzt wieder zum Thema:
also in Schönsichtigen gib es zwar Wasser doch die Straßen sind senkrecht und nicht parallel zum Wasser. Sie müssen Parallel sein.
aber ein Tipp: In Blauseidigheide (oder wie das heißt) kann man in der Tat Strandgrundstücke bauen. dort gibt es nämlich eine Straße die parallel zum wasser ist , und die Steigung des Strandes ist an den meisten stellen auch richtig. einfach mal an der straße anlegen und entlanggehen. wenns grün leuchtet klicken :)
klappt auf jedenfall, habe da schon eine Tiki-Bar gebaut.

ich habe auch noch eine farge , kommt im edit wenn ich in der SuFU nix finde.

hallo leutz ich hab moal ne frage:
also bei manchen sieht das meer so richtig schön aus so reflektionen usw.bei mir sieht das i-wie nich so aus...wisst ihr wieso?muss man da was einstellen oder so?danke im voraus.red-moore

Hallo
Ich hab vor kurzen nen neuen Sim gemacht und der hat so einen komischen Lebenswunsch.Goldene Hochzeit.
Mein Sim hat jetzt schon geheiratet doch irgendwie ist da nüscht mit Goldener Hochzeit.Der Wunsch ist mir zum ersten Mal aufgefallen.Daher weiß ich damit auch nichs anzufangen.Müssen die Beiden Sims zum Knacker werden das Das klappt oder wie?

ja.als knacker müssen die goldhochzeit feiern.voll easy als lebenswunsch-find ich...einfach als senioren ans telefon...party...goldhochzeit

Achso danke.Das mit den Meer hängt vielleicht mit der Grafikkarte zusammen.Bei mir funkelts nähmlich auch schön.Und ich hab glaub ich ne Radeon bei 9000 rum.

Ja Schönsichtigen ist die Nachbarschaft, wo die Grusels und die Brauns wohnen. Ich kann ja mal ein Bild vom Wasser machen wenn ich das nächste mal spiele.
Ich probiers einfach weiter, ein Strandgrundstück zu platzieren, das kann ja schließlich nicht so schwer sein.
Wäre halt nur schade wenns nicht geht, da ich die Nachbarschaft schon so ewig lange spiele.:(
Zur Not muss ich dann eben doch mal eine neue Nachbarschaft erstellen.

Aber trotzdem nochmal ein Danke schön für deine Hilfe.:)

Ich habe mir Schönsichtingen gerade mal angeschaut.
Eragon hat Recht. Dort gibt es keine parrael zum Wasser verlaufende Straße, die nahe genug am Wasser ist, um ein Strandgrundstück zu plazieren. Mal abgesehen davon ist der Strand dort auch viel zu kurvig.

Aber du kannst ja, wie gesagt, deine Sims z.B. in der Downtown leben lassen und dort die Strandgrundstücke plazieren, nachdem eine geeignete Landschaft gefunden hast.

LG Vicky

hey hallo
ich will jetzt niemanden persönlich angreifen, aber viele fragen die hier immer und immer wieder gestellt werden, hat wasserlilie hier in diesem thread (einfach mal den ganzen thread durchlesen)ausführlich beantwortet.
ich mein, es kann doch nicht so schwer sein, sich erst mal alles durchzulesen und dann erst eine frage zu stellen, wenn sie nirgends vorher beantwortet wurde!?
weil es ist schon nervig, dass immer die gleichen sachen gefragt werden obwohl sie in dem gleichen thread schon mehr als einmal beantwortet wurden.
@WASSERLILIE: ich finde das was du geschrieben hast ganz toll, und es war bestimmt viel mühe und zeit damit verbunden, und dann muss man hier mit ansehen, dass anscheinend niemand es liest, das macht mich wütend und traurig.
da macht sich mal einer die arbeit Lösungsvorschläge zu unterbreiten und alles bis ins kleinste detail hinzuschreiben, damit nicht mehr so oft nachgefragt werden muss und man an sich auch leichter an antworten zu GR rankommt, und nicht selbst andauernd wegen jeder kleinigkeit posten muss, und die anderen respektieren dies nicht einmal.
ich mein dies hier ist doch ein forum, und da soll man nicht nur fragen stellen sondern auch mal lesen, was hier noch so geschrieben steht, oder nicht?
lg:hallo:

Was soll diese ironische Formulierung - ha, ha

Sorry, es war ein Mißverständnis keine Faulheit, habe wirklich mich durch die ersten 7 Seiten gelesen und muß dann anscheinend kurz vor der Antwort aufgehört haben und außerdem ging ich irrtümlich davon aus, dass das erste Posting mit allen relevanten Sachen immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wird und da habe ich auch extra geschaut und nichts gefunden und wie gesagt, anscheinend habe ich mich danach nur bis kurz vor dem wirklich guten und ausführlichen Posting von Wasserlilie durchgelesen, auch die Suchanfrage habe "Souvenir" eingeben brachte keinen Erfolg. Danke für die Info und es sei mir verziehn, dass ich es gewagt habe, nachzufragen

hi
Wie kann man den Kinder im Urlaub was zu essen geben? Weil an den Tisch führen lassen kann ich ja net.
lg

Wenn du ein telefon in deinem Hotelzimmer hast (meist nur inteuereren Hotels) dann kannst du den Zimmerservice bestellen. Der bringt dann entweder Einzel oder Gruppenmäler auf den Tisch.

okay das ist sehr schade... also können meine Sims nie alles erlernen weil man manches nur auf den geheimgrundstücken lernen?

Man sucht sich doch bevor man einen eigenen Urlaubsort erstellt aus, ob es eine Insel, Berge oder Fernost sein soll. Vielleicht sind die Geheimgrundstücke automatisch mit dabei. Man kann die auch nicht sehen, wenn man in der Urlaubsnachbarschaft ist.
Müsste man mal ausprobieren, ob man, wenn man die entsprechende Karte, auf das Geheimgrundstück kann.
Wenn man nur von den fertigen Urlaubsorten zu den Geheimgrundstücken wäre es doof gemacht, da man, wenn die Urlaubserinnerungen vervollständigen will, immer die fertigen Urlaubsortebenutzen dürfte.
Ich könnte es vielleicht Morgen mal versuchen, kann es aber nicht versprechen.

Man sucht sich doch bevor man einen eigenen Urlaubsort erstellt aus, ob es eine Insel, Berge oder Fernost sein soll. Vielleicht sind die Geheimgrundstücke automatisch mit dabei. Man kann die auch nicht sehen, wenn man in der Urlaubsnachbarschaft ist.
Müsste man mal ausprobieren, ob man, wenn man die entsprechende Karte, auf das Geheimgrundstück kann.
Wenn man nur von den fertigen Urlaubsorten zu den Geheimgrundstücken wäre es doof gemacht, da man, wenn die Urlaubserinnerungen vervollständigen will, immer die fertigen Urlaubsortebenutzen dürfte.
Ich könnte es vielleicht Morgen mal versuchen, kann es aber nicht versprechen.

Ich glaube du hast recht. Die Grundstücke werden sicherlich vorinstalliert sein,
anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Ich kann schon verstehen, wenn man sich nicht durch 10 Seiten durchlesen will. Deshalb mein Vorschlag: Kann man nicht die Zusammenfassung von Wasserlilie auf die erste Seite stellen? Da werden doch so viele Fragen beantwortet.

Ich habe es gerade ausprobiert und war sehr enttäuscht. Meine Simin hatte die Karte für twikkii schon, aber sie konnte nicht auf das Geheimgrundstück. In der Beschreibung von diesen Karten steht ja auch immer der Name des Urlaubsortes. Meine letzte Hoffnung ist es, dass man auch Karten für die eigenen Urlaubsorte finden kann. aber ich habe sie schon ne ganze Zeit lang buddeln lassen, bis jetzt hat sie die Karte noch nicht gefunden. Ich versuchs mal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner Simin ihren ganzen Urlaub lang nur bubbeln lassen (mit maxmotives bedürfnisse hochgehalten und mit der Familie spiele ich eh nie). Sie hat 60-70 Steine, ca.45 Knochen, 3 Schatztruhen, viele Dekoobjekte und die Karten zu den Geheimgrundstücken der fertigen Urlaubsorte, aber nicht die in meiner Insel. So liegt der Gedanke nah, dass es da auch kein Geheimgrundstück gibt. :mad::mad::mad:

In selbst erstellten Urlaubsgebieten gibt es keine geheimen Grundstücke; man kann auch keine bauen. Wenn Ihr also in selbsterstellten Urlaubsgebieten spielen möchtet, aber trotzdem wollt, dass Eure Simse zu den geheimen Grundstücken gehen, müsst Ihr neben Euren eigenen Urlaubsgebieten auch die drei von Maxis installieren.

Ich habe es gerade ausprobiert und war sehr enttäuscht. Meine Simin hatte die Karte für twikkii schon, aber sie konnte nicht auf das Geheimgrundstück. In der Beschreibung von diesen Karten steht ja auch immer der Name des Urlaubsortes. Meine letzte Hoffnung ist es, dass man auch Karten für die eigenen Urlaubsorte finden kann. aber ich habe sie schon ne ganze Zeit lang buddeln lassen, bis jetzt hat sie die Karte noch nicht gefunden. Ich versuchs mal weiter.

Genau da habe ich auch so meine liebe Probleme! Der Don Lotario hat eine Karte bei einem Ausflug erhalten auf der Twikkii und ich kann nix damit anfangen - ausser bei Ihm im Inventar behalten oder an einer Wand hängen oder auf einem Regal stellen. Nur kein Geheimgrundstück besuchen. Wie soll das denn funktionnieren??

Hat schon jemand einen Schatz gefunden??
ich finde nur immer irgend welchen blödes Zeug das man auch im Kaufmodus kaufen kann oder wasserleitungen! Naja und Schatzkarten, aber noch keinen Schatz!

Hallo zusammen,

leider habe ich über die SM keine befriedigende Antwort erhalten (vielleicht bin ich auch nur blind...) Ich lese jetzt öfters was von "Geheimen Inseln". Ich vermute, dass damit die geheimen Grundstücke gemeint sind. Oder gibt es tatsächlich auch noch eine oder mehrere geheime Inseln?

Schöne Grüße
Wasserlilie

wenn der schmuck für eine frau ist, dann kann eine frau aus seiner familie den schmuck vor dem spiegel anziehen! ich habe ihn auch zuerst im inventar gesucht bis seine frau plötzlich die ohringe vor dem spiegel entdeckt hat!

Hy....
ich habe mal gelesen das es irgendwie einen Reiseführer gibt(ich dachte es sei eine Karte)
nur ich weiß nicht wo ich sie herbekomme und ob es sowas wirklich gibt....
und ich habe noch eine frage gibt es in jedem Urlaubsland nur einen Geheimen Platz?

@Jeany
Der Reiseführer ist keine Karte. Das ist der Mann mit dem Hut, der auf jedem Grundstück rumtigert. Bei ihm kannst du auch Ausflüge buchen.

Und ja, ich denke es gibt pro Urlaubsort nur einen versteckten Ort.

Meine Frage:
Als ich ein Hotel auf den twikkii Inseln besucht habe, stand plötzlich der Insimenator (?) dort, also als Form von der Maschine, wo man eigentlich Medizin herstellen kann. Ist das normal? Deshalb weiß ich auch nicht, ob anstelle des Inseminator vielleicht eine Massage-Bank stand oder etwas anderes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten