Fragen und Antworten zu Gute Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe probleme mit dem zimmerservice. habe gedownlodes essen liegt es dran sind schöne bekannt wechle hacks gehen und welche nicht. Und wenn ich ein campingplatz bauen will. wie muss ich das machen muss ich denn auch alles hotel umwandel oder wie

Hallo
In der Vorschau von Simplaza steht, dass man seinen urlaub beliebig verlängern und verkürzen kann. bisher hab ich aber nur herausgefunden wie ich frühzeitig nach hause komme. wie kann ich aber länger bleiben?
lg

2. Wie treffe ich Einheimische, um den Gruß zu lernen? Ich brauchte noch niemanden begrüßen.

Du läufst einfach auf den Grundstücken rum, wo auch andere sind, muß kein Einheimischer sein und sobald dich einer mit dem typischen Landesgruß gegrüßt hat, hast du die neue Option Begrüßung, wenn du einen anderen Sim anklickst. Nur noch den richtigen Gruß aussuchen, falls du bereits einen erlernt hast und ein paar andere Leute damit begrüßen und schon bald hat dein Sim den Gruß erlernt.

ich glaube, das ist gerade der Sinn! sonst nix. Aber wie kann der bei dir einziehen? Bei mir net! Hab nix im Menü! Hast du was besonderes gemacht außer reden?

Ganz einfach wenn man ihn kennenlernt und dann befreundet mit ihm ist kann man die option dann auswählen das er bei dir einziehen kann.
erinnert mich irgendwie an eine alte Serie wo ich früher gern geschaut habe

Hallo,
habe schon Probleme mit Gute Reise.

1.
Wenn ich die Hängematte auswähle, geht mein Sim hin und bleibt davor stehen.Und dann bleibt die Zeit stehen und keiner bewegt sich mehr.Es ist aber nicht so das alles komplett einfriert zommen kann ich noch und das Spiel verlassen.

2.
Ich habe die Karte Mysteriöse Hütte,aber ich komm nicht dorthin.Wenn ich dorthin will ladet es ewig und hört nicht auf
frown.gif

Ich kann nicht Transport auswählen das kommt nicht, nur Taxi anrufen.Und dann ist es das gleiche als wenn ich hingehe.Hört nicht auf zu laden.:argh:

Kein mir wer bei meinem Problemchen helfen?

lg carmen

Weiß jemand, ob die Sonnenbräune irgendwann verschwindet, und, wenn ja, nach welcher Zeit? Sieht zwar schick aus, aber mein Sim muss unbedingt wieder seine ursprüngliche Hautfarbe bekommen, sonst habe ich ein Problem (ist ein FS-Sim...)...

EDIT: Hat sich geklärt. Er ist ca. 4 Tage nach dem Sonnenbad wieder normal geworden. Sah aber toll aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich kann nirgends einchecken... wenn ich mit der Maus über eine Tür gehe kommt "Frei", aber anklicken kann ich überhaupt nichts!!!
Jemand eine Idee?

Lg Ivi

Huhu :hallo:

Ich hab mir GR bei Amazon bestellt und es heute auch bekommen, aber bei mir war kein Begleitheftchen dabei :confused:
Zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen, wollte ja sofort spielen, aber jetzt wo ihr das mit dem Hotel selber bauen und der Anleitung im Heft schreibt, fällt mir auf, dass dieses fehlt.

Da ich es aber eh nicht brauche und zu faul bin da jetzt bei Amazon Beschwerde einzureichen, wollt ich euch bitten, doch die Anleitung zu erklären :argh:

Wäre ganz lieb, Danke

hmm, ich kann nirgends einchecken... wenn ich mit der Maus über eine Tür gehe kommt "Frei", aber anklicken kann ich überhaupt nichts!!!
Jemand eine Idee?

Lg Ivi
du musst erst auf die tür (bzw. mehrere türen, wenn du mehrere zimmer reservieren willst) klicken und anschließend dann auf die rezeption. dann wird das zimmer bzw. die zimmer reserviert.

Ich habe folgende Probleme/Fragen:
Ich wollte fürs Frühstück etwas aufs Zimmer bestellen, hab dann ganz normal auf Telefon gedrückt, für Gruppe bestellt, und die Nachricht kam, dass das zur Rechnung hinzugefügt wird. Doch das Essen wird einfach nicht gebracht. Ich habs dreimal versucht, aber nichts geschah. Weiß jemand woran das liegt?
Dann ist da die Sache mit dem Hotelrestaurant. Wie kann ich zwei Personen an einen Tisch führen lassen, ohne dass sie ein Date haben müssen? Denn wenn ich mich einfach an Tische setze, kann ich ja nicht bestellen.
Übrigens kam dort das Essen einmal auf nicht, bei der Frau gings.

Kann mir jemand helfen?

Und wie hast du es dann installiert, wenn kein Handbuch dabei war, auf dem die Seriennummer steht?

Die war bei mir aufgeklebt auf die Box hinter dem Flyer für das nächste Addon.
Es war son Pickerl

Leider kann ich keine der Türen in den Hotels anklicken ausserdem hab ich schon den nächsten Fehler. Wenn ich auf einem anderen Grundstück bin, kann ich von dort aus nicht wieder zurück oder zu einem anderen Grundstück. Wenn ich auf das Telefon klicke, verschwindet die Aktion gleich wieder...
Hat noch jemand diese Probleme???

hey hab ne farge:
und zwar will ich teleportieren lernen und das tut man ja bekanntlich bei dne ninjas in dem asien dorf urlaubs nachbarschaft dingsbums
erstma hab ich mich daran abgerackert die zu fidnen und so ahb die dann auch gefunden und sie angesprochen. er stellte mir die ninja oder schwert farge. ich nahm ninja und er sagte falsch. ich suche weiter dann fragt mich de rnächste mut oder weißheit? ich sage weißheit er sagt falsch. aber jetzt kommt der hamma: ich such noch einen und er fargt mich wieder schwert doer ninja? ich bin ja nicht blöd und nahm jetzt schwert. aber er sagte wieder falsch-.-
also kann man es nicht richtig beantworten ?
was muss ich amchen damit die frage richtig ist , bzw damit er mich das teleportieren lehrt?

danke schonmal für die antworten ;)
liebe grüße :hallo:

hallo,

habe für jede urlaubsnachbarschaft die karte vom geheimgrundstück aber was muss ich auf den drei grundstücken machen? ich war schon auf dem geheimgrundstück von der insel und den bergen aber irgendwie findich einfach nicht raus was ich auf welchem grundstück machen soll.

kann mir jemand helfen?

mfg hotaru87

@ Eragon: Ich nehme mal an, es ist jedes mal per Zufall bestimmt, welche Antwort richtig ist. So ist es ja auch bei den Job-Ereignissen :)

@ Capr1ce: Klingt ganz nach einem fehlerhaften Download oder Hack. Sofern du sowas im Spiel hast, hast du mal versucht diese aus dem Spiel zu nehmen?

@hotaru
also bei insel musst du in dem haus erst mit dem typ sprechen udn dann alle sachen reparieren dann bekommste ne woodoopuppe (bis jetzt das mächtigste objekt hab ich gelesen). auf bergen weis ich nit aba in asien musste mit dem mann freundschaft schließen dann bringt er dir ne geschichte bei die du wietererzählen kannst.

@micha ...biste sicher das man da nicht ihrgendiwe ne mindestanzahl logik doer sowas braucht?

Du musst dazu in die Kajüte des Kapitäns gehen. Die genaue Aktion weiß ich gerade nicht... Irgendwie "Schatzkammer plündern" oder etwas in diese Richtung. Mein Sim ist dnan jedenfalls schnell vom Schiff gerannt und der Geist erschien :)
des habe ich 2 mal gemacht aber er wahr leider net da :argh: aber trozdem danke ;)

hey hab ne farge:
und zwar will ich teleportieren lernen und das tut man ja bekanntlich bei dne ninjas in dem asien dorf urlaubs nachbarschaft dingsbums
erstma hab ich mich daran abgerackert die zu fidnen und so ahb die dann auch gefunden und sie angesprochen. er stellte mir die ninja oder schwert farge. ich nahm ninja und er sagte falsch. ich suche weiter dann fragt mich de rnächste mut oder weißheit? ich sage weißheit er sagt falsch. aber jetzt kommt der hamma: ich such noch einen und er fargt mich wieder schwert doer ninja? ich bin ja nicht blöd und nahm jetzt schwert. aber er sagte wieder falsch-.-
also kann man es nicht richtig beantworten ?
was muss ich amchen damit die frage richtig ist , bzw damit er mich das teleportieren lehrt?

danke schonmal für die antworten ;)
liebe grüße :hallo:

hatte auch die mut oder weisheit frage und hab weisheit genommen, was richtig war. dann hat der ninja mit meiner simin geflüster und dann konnte sie teleportieren. wahrscheinlich wechseln die anworten. :confused:

@dj-diaz ..passiert nicht imem rist glaub ich zufall ..war bei mir au nur 1 mal von 7 mal plündern ershcienen oder so...

@mila hatte dein sim den ihrgendwie fähigkeitspunkte viele oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Hotel gebaut. Manche Zimmer haben normale Preise, aber eins auch 125$ (ist eigentlich das größte und schönste) und zwei ganz kleine kosten ca. 8000$. Das kann doch irgendwie nicht sein. Weiß jemand, ob man das ändern kann? Oder ist das ein Bug?

Und wie hast du es dann installiert, wenn kein Handbuch dabei war, auf dem die Seriennummer steht?

tu jetz blos nicht so als würde bei dir jedes spiel korekt ankommen, bei mir fehlte bei nen add on die serien nummer die aufgedruck wird ....sowas ist mehr als ärgerlich weil man sich freut das man spieln kann und nix war. also sowas ist durch aus möglich, und woher sollen wie wissen wo amazon die spiele bezieht

@ Eragon: Ich nehme mal an, es ist jedes mal per Zufall bestimmt, welche Antwort richtig ist. So ist es ja auch bei den Job-Ereignissen :)

@ Capr1ce: Klingt ganz nach einem fehlerhaften Download oder Hack. Sofern du sowas im Spiel hast, hast du mal versucht diese aus dem Spiel zu nehmen?

Ich werde mal alle Downloads rausnehmen und es noch mal versuchen... Danke schon mal ;) Hoffe es klappt...

tu jetz blos nicht so als würde bei dir jedes spiel korekt ankommen, bei mir fehlte bei nen add on die serien nummer die aufgedruck wird ....sowas ist mehr als ärgerlich weil man sich freut das man spieln kann und nix war. also sowas ist durch aus möglich, und woher sollen wie wissen wo amazon die spiele bezieht

Entschuldige, dass ich da einfach mal nachfrage. Und ich tu nicht so, als wenn bei mir alles korrekt ankommt, es ist einfach so. Bisher habe ich jedes Computerspiel und jedes Sims-AddOn korrekt erhalten, so wie es sein sollte. Handbuch überall dabei, Seriennummer an der richtigen Stelle, sofern es eine gibt etc. Deshalb war ich etwas verwundert, da mir so etwas noch nicht passiert ist.

Und deshalb musst du mich auch nicht so schief anfahren.

Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat sie bloß normal gefragt, dass hätte mich ja auch interesseiert. :)

Hilft mir bitte auch jemand? Das stört mich nämlich echt...
Nochmal:
Ich wollte fürs Frühstück etwas aufs Zimmer bestellen, hab dann ganz normal auf Telefon gedrückt, für Gruppe bestellt, und die Nachricht kam, dass das zur Rechnung hinzugefügt wird. Doch das Essen wird einfach nicht gebracht. Ich habs dreimal versucht, aber nichts geschah. Weiß jemand woran das liegt?
Dann ist da die Sache mit dem Hotelrestaurant. Wie kann ich zwei Personen an einen Tisch führen lassen, ohne dass sie ein Date haben müssen? Denn wenn ich mich einfach an Tische setze, kann ich ja nicht bestellen.

^^

Entschuldige, dass ich da einfach mal nachfrage. Und ich tu nicht so, als wenn bei mir alles korrekt ankommt, es ist einfach so. Bisher habe ich jedes Computerspiel und jedes Sims-AddOn korrekt erhalten, so wie es sein sollte. Handbuch überall dabei, Seriennummer an der richtigen Stelle, sofern es eine gibt etc. Deshalb war ich etwas verwundert, da mir so etwas noch nicht passiert ist.

Und deshalb musst du mich auch nicht so schief anfahren.
na dann haste glück gahabt und ich bin dich auch ned schief angegangen.

@HollyBetty sorry kann dir da leider keine rat geben

@dj-diaz ..passiert nicht imem rist glaub ich zufall ..war bei mir au nur 1 mal von 7 mal plündern ershcienen oder so...

@mila hatte dein sim den ihrgendwie fähigkeitspunkte viele oder so?
ja, aber nicht viele körperpunkte. ich glaube, meine simin hatte nur kreativität maximiert.
da fällt mir ein, meine simin konnte vorher schon beim meditieren teleportieren. vielleicht spielt das ja eine rolle.

Ich hab auch eine Frage :)

kann man auch im Teich schwimmen? oder nur in Gewässern mit Meeresanschluss und pool?

Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat sie bloß normal gefragt, dass hätte mich ja auch interesseiert. :)

Hilft mir bitte auch jemand? Das stört mich nämlich echt...
Nochmal:

^^
Hi

Das ist wohl ein Bug. Das Essen von der Zimmerbestellung wird normal von dem NPC an der Anmeldung gebracht. Beobachte diesen NPC mal ob er ein Tablett in der Hand hat.

Zu Punkt 2: Gründe eine Gemeinschaftsgruppe zum Spaß, wenn dieser Sims dann einen blauen Kristall hat dann klappt das mit zusammen an den Tisch setzen.

Lg

Eine Frage: Was kann man denn mit der Schatzkarte finden, die man auf dem Piratenschiff findet? Also die, auf welcher steht, wo der Schatz des Piraten vergraben ist!?
LG
sweet1989

Eine Frage: Was kann man denn mit der Schatzkarte finden, die man auf dem Piratenschiff findet? Also die, auf welcher steht, wo der Schatz des Piraten vergraben ist!?
LG
sweet1989

öhm.. wo hast du die denn gefunden?? ich hab das piratenschiff schon abgeklappert.. pirat gefunden, lied gelernt..sonst nix.

Hallo

wie findet man denn die Karte mit den Geheimgrundstücken??Muss man diese erst ausgraben?:confused:

Noch ne Frage:naja:

weiss jemand wenn man einen Campingplatz bauen möchte unter welcher Kategorie man sie Zelte findet??:hallo:

Ich glaube, die habe ich irgendwo bei den Stühlen oder Sesseln gesehen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

@latizia

du hast doch auf dem boden die funktion "nach schatz graben".. wenn du ne weile buddelst, findet dein sim immer irgendwelchen kram.. oder eine karte ;)

du kannst auch unter den den kategorien nachsehen.. mir ist gerade das wort entfallen.. öhm.. wo die ganzen sachen immer nach addon sortiert sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe auch einige Fragen:

1. Meine Simin hat diesen Feuertanz gelernt, aber wie kann sie ihn jetzt
selber Vorführen?

2. Wie kann ich ein vorhandenes Hotel umbauen? Den Cheat Change... und
dann muss man doch „(Hotel usw.)“ eingeben, aber was von den gebe ich
ein um ein Hotel umbauen zu können und was gebe ich dann wieder ein
um es wieder funktionstüchtig zu machen???

Gruß Grewi:hallo:

Hallo Leute,
ich habe auch einige Fragen:

1. Meine Simin hat diesen Feuertanz gelernt, aber wie kann sie ihn jetzt
selber Vorführen?

2. Wie kann ich ein vorhandenes Hotel umbauen? Den Cheat Change... und
dann muss man doch „(Hotel usw.)“ eingeben, aber was von den gebe ich
ein um ein Hotel umbauen zu können und was gebe ich dann wieder ein
um es wieder funktionstüchtig zu machen???

Gruß Grewi:hallo:

zur 1. frage kann ich dir leider nix sagen.. hast du deinen sim schon mal selber angeklickt und die optionen durchgesehen? vielleicht gehts ja so.

zur 2. frage kann ich dir aber helfen:

betrete das hotel (ohne sim), mach das cheatfenster auf und gib "changelotzoning community" ein.. dann müsstest du die bau optionen benutzen können. wenn nicht einfach grundstück verlassen und wieder betreten. wenn du fertig bist, gibst du einfach wieder "changelotzoning hotel ein" :)

So und da bin ich schon wieder:p

Also bin gerade an einem Hotel bauen. Muss man in dem Hotel ein Restaurant mit Empfang einrichten oder wie bekommen die Sims zu Essen???weiss es leider nicht:rolleyes:

Danke für eure Antworten

zur 1. frage kann ich dir leider nix sagen.. hast du deinen sim schon mal selber angeklickt und die optionen durchgesehen? vielleicht gehts ja so.

zur 2. frage kann ich dir aber helfen:

betrete das hotel (ohne sim), mach das cheatfenster auf und gib "changelotzoning community" ein.. dann müsstest du die bau optionen benutzen können. wenn nicht einfach grundstück verlassen und wieder betreten. wenn du fertig bist, gibst du einfach wieder "changelotzoning hotel ein" :)

danke hast mir sehr geholfen:hallo:

So und da bin ich schon wieder:p

Also bin gerade an einem Hotel bauen. Muss man in dem Hotel ein Restaurant mit Empfang einrichten oder wie bekommen die Sims zu Essen???weiss es leider nicht:rolleyes:

Danke für eure Antworten

ich glaube du musst im hotel so eine "eincheck" - theke haben und einen empfangstisch :) probiers mal aus. ich kann mir nicht vorstellen, dass man keinen empfangstisch braucht. die sims bekommen dann ja keinen tisch und wenn sie sich nur so an einen setzen, kommt ja kein kellner!

@grewi
gerne :) .. wenn ich schon mal was weiß, ne *g

Hallo,

weiß eigentlich schon jemand, wie oft man die Voodo-Puppe benutzen kann, bevor sie sich auf den eigenen Sim auswirkt?? Ich bin jetzt bloß noch nicht zum ausprobieren gekommen, da dies mein Lieblings-Sim Mann ist(und dem will ich ned schaden;))

Cäsar:hallo:

@Grewi
Zu Deiner Frage 1: Sim anklicken, auf unterhalten gehen und dann kannst Du für Trinkgeld Feuertanz ausführen.

Weiß vielleicht jemand wie ich das Memento "mit Einheimischen abhängen" erfüllen kann? Ganz normal "miteinander abhängen" hat bei mir nicht funktioniert.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten