Habt ihr auch Probleme mit Gute Reise

Läuft bei euch "Gute Reise" flüssig?

• Ja

Stimmen: 95 41,9%
  • Nein

Stimmen: 132 58,1%

• Umfrageteilnehmer
    227
Hey Leute :D

@ ALLE DEREN SIMS 2 GUTE REISE DAUERND HÄNGT:

Bei mir hang das ja vom Start an immer und dauernd so kleine Hänger im Spiel ich habs rausgefudnen wies weggeht, vllt kann ich vielen dadurch helfen!
Ich habe herraus gefunden das wenn ich die Internet verbindung trenne und dann spiele, das Spiel ganz normal wie früher wie eine Eins läuft ohne die kleinsten bugs im spiel :D

Probierts mal aus, hoffe hilft auch bei euch ;)

LG und viel Glück eure Butterfly:D

Netter Tipp. Bloß an dem PC habe ich keine Internetverbindung.

Ich hab den nVidia Bug und kann ohne den Cheat mit den shaders grade mal 15min spielen. Da kommt es schon so selten vor,dass ich mal Sims spielen will und genau dann trifft mich der dämlichste Bug aller Zeiten.

Aber ich bleibe ruhig. Nach Weihnachten hab ich mir von meinem Gehalt genug Geld angespart,dass ich mir nen 1000 Oi Rechner kaufen werde. Mit 2 GB Ram und ner richtig guten GraKa. Den werd ich mir nämlich von Alternate vor Ort zusammenstellen lassen,sodass ich die 1000 Ois für die Zukunft investiert habe und nicht in nem JAhr wieder nen neuen Rechner brauche wie das bei dem aktuellem Dreckshaufen der Fall ist. Der ist nämlich von Feb 06.

Die groups.cache ist eine Datei, die in Deinem Sims-Verzeichnis unter Eigene Dateien liegt (da, wo auch Dein Download-Ordner liegt).
Die musst Du einfach löschen.

Ich habe

ein ziehmlich großes Problem
Meine Grafik ist seid GR furchtbar. Meine Fam. ist ist irgendwie im Hintergrund und durchsichtig und lauter Pünktchen sind davor. Auch wenn ich Baumodus bin sind manche Teile mit so komischen Pünktchen versehen und wie durchsichtig. Ich habe wenig Ahnung vom PC ich benutze ihn nur und binn techn. eine Niete. Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich machen können. Ich wärw dankbar für Eure Hilfe.

ich hatte das auch mal und habe dann den download ordner auf den desktop gezogen neustart gemacht und den ordner wieder eingefügt danach ging alles bei mir. vieleicht hilft es dir ja auch. *daumendrück*
nein das kann es nicht sein .Ich habe jetzt das ganze Spiel(also alle Teile)
deinstalliert und neu installiert. Ich habe also keine Downlods und Hacks mehr im Spiel und trotzdem sind selbst auf der Ansicht einer Nachbarschaft die grünen Diamanten über den Häusern nicht 3D ,durchsichtig und besteht aus lauter Pünktchen.Wenn ich ein Haus bauen will geht nach jeder Handlung also Wand ziehen ect. alles wg bis auf den Boden kommt dann aber gleich wieder. Also es ist schrecklich.
Fehlt mir vielleicht ein neuer Treiber oder was kann das sein?
Bitte helft mir

ööhm

Bei mir läuft das spiel eigentlich ganz gut, bis auf den hacken, das es zwischen durch stoppt und dann nach 30 sekunden weiter geht, es is trotzdem nervig...gibt es denn immer noch kein Patch???!
wenn doch woher bekomm ich den?

Das weiß niemand, wann der rauskommt. Der ist in Planung, ein Maxoid hat das im BBS angekündigt. Nein, es sind nicht nur die deutschen Spieler, die sich beschweren :)

Ich hab auch das Problem, daß das Spiel ab und zu stockt beim Start.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

ich hab einen Link gefunden wo ein inoffizeller Patch zu downloaden is. Ich war erst total skeptisch, aber schlimmer als voher kann es auch nicht werden , oder? Ich hab ihn installiert die internetverbindung gekappt (okay für welche ohne INternetverbindung is das jetzt unintressant) , icq & alles ausgemacht, antivir deaktiviert und siehe da GR läuft außer diesen komischen Grafikproblemen, die erst seit 4JZ auftreten wunderbar. Manchmal stockt es aber es ist besser geworden...

Wie jetzt noch ein anderer inoffizeller als hier schon im Forum ist oder ist das der selbe? Wenn nicht wo hast du ihn her?

Also im Forum is ganz einfach zu finden, der is aber nur dazu da, den reiseleiter nich nochmal neu zu machen...er löscht die überflüssigen leider nicht, das heißt das stoppen im spiel wird ein wenig verkürzt, aber nicht sooo viel...willst du den link haben?

Achso ne den kenne ich schon aber trotzdem danke ich dachte du hast noch einen anderen gefunden.

Wenn meine Sims wieder nach Hause kommen vom Urlaub, kommt nach ca. einer Stunde nochmal das Urlaubstaxi und bringt sie dahin zurück, wo sie vorher im Urlaub waren. Ist immer so. Ich kann die Aktion auch nicht abbrechen. Hacks habe ich keine im Spiel. Es ist nervig. Da ich mit den vielen Downloads im Spiel doch sehr lange Ladezeiten habe, vorallem wenn ich in den Urlaub fahre.

@erdbeerskull

Kommen die denn dann wieder zurück, sprich du rufs mit einem Telefon das Taxi und das kommt dann auch?
Weil (wie ich in dem anderen Thread schon schrieb) bei mir sitzt der Sim fest.

Sicherheitsmodul 7000

Hey Leute,

ich verzweifele gleich völlig. Habe heute mein neues Sims 2 Erweiterungspack Gute Reise erhalten. War ja klar das sich vorfreuden in mir stauten. Dann habe ich es installiert, klappte alles prima. Dann habe ich den Pc neu gestartet und wollte dann das spiel öffnen. Das kam das : Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses Programms gescheitert (7000).
Ich hätte meinen Computer am liebsten geschrottet!! Ich habe vieles ausprobiert und tausendmal alles instaliert und desinstalliert. Gar nichts. Kann mir jemand helfen?

Bei mir stockt das spiel auch derbst! ...Musik setzt aus, laden hakt... schrecklich... und seit neustem hab ich son problem bei allen meinen familien:

der Briefträger ist unsichtbar und legt auf dem ganzen Grundstück seine zeitungen aus bis man ihm mit nem cheat entfernt! Und das jeden Tag aufs neue Oo Habe erst gedacht es liegt an meinen hacks, aber die sind ja angeblich alle Kompatibel... dann kommt noch dazu das die Besucher die straße ständig hoch und runter sozusagen gehn, wie werden immer wieder zurückgesetzt, das gleiche ist mit dem schulbus und anderen Autos der Fall... weiß jemand einen Rat, das spiel ist so gar nicht mehr spielbar!

Ich habe das Problem, das ich im Sim-Erstellen-Menü die benutzerdefinierten Inhalte unter Punkt 4 (also Make-up, Bärte, etc.) und auch benutzerdefinierte Augenfarben im Spiel nicht mehr löschen kann.

Hat jemand von euch dasselbe Problem? Bei mir taucht der Mülleimer am Rand einfach nicht mehr auf. Dabei habe ich da inzwischen so viele Downloads, dass ich mal aufräumen müsste. Mache jetzt alles mit dem CleanInstaller, aber ne tolle Lösung ist das auch nicht (vor allem weil die Ladezeiten, um in Sims2 rein- und wieder rauszukommen bei mir ziemlich lang sind)

@Lady Fu: Du bist nicht die einzige mit dem Problem, davon habe ich jetzt schon häufiger gelesen.
Es kann sein, dass das im Bodyshop noch funktioniert (zumindest glaube ich, dass ich diesbezüglich noch nichts über irgendwelche Probleme gelesen hätte).

spiel läuft im Urlaub gaaanz langsam!

Nachdem ich mein Spiel neu installiert habe und bis auf den aktuellen Insimenator alle hacks rausgeholt habe, läuft mein Spiel im Urlaub immer noch ganz langsam!
Im gut und ganzen habe ich keine Probleme mehr keine Abstürze oder so außer eben wenn meine Sims im Urlaub sind, dort bewegen sie sich noch langsamer wie in Zeitlupe, kann mir jemand sagen woran das liegt!?

Wie sind die Daten von deinem Pc? (Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw). Hast du schon den Patch installiert?

du gehst auf Start-Ausführen gibst dxdiag ein und postest die Daten der ersten angezeigten Seite.

Und wegen dem Patch musst du ja wissen ob du ihn im Internet runtergeladen und installiert hast.

den neuen patch hab ich!
MS Windows XP Prof.(5.1, Build 2600)
Systemhersteller: MSI
Systemmodell: MS-6702
BIOS: Version 07.00T
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMS, 3Dnow,~2.2GHz
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
Auslagerungsdatei 322 MB verwendet, 2138 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9,0c (4.09.0000.0904)

Und deine Grafikkarte wie sieht die aus (unter Anzeige bei dxdiag), weil von deinen genannten Daten her müsste es eigentlich gut laufen.

Ich habe ein paar fehlerhafte Downloads gelöscht (Hacks hab ich drin gelassen) und nun läuft es bei mit tadellos. Vorher hat sich der PC immer nach ca ner halben Stunde aufgehängt, war echt nervig.

hoffe das sind die richtigen daten, habe leider überhaupt keinen plan was technik angeht

gerät:
Name: WinFast A400
hersteller: Leadtek Research Inc.
Chiptyp: GeForce 6800
Dac-Typ: Intergrated PAMDAC

Treiber:
Haupttreiber:nv4_disp.dll
Version:6.14.0010.6136

Also an der Grafikkarte kann es eigentlich auch nicht liegen, weil die ist gut genug für das Spiel. Also kann es vielleicht wirklich nur noch an einem defekten Download liegen. Habe zwar noch nie nach defekten Downloads suchen müssen aber so weit ich weiß und hier auch immer gelesen habe musst du erstmal alle downloads rausnehmen und die stück für Stück wieder reinmachen. D. h. du machst ein paar rein startest das Spiel läuft es normal machst du die nächsten rein startest wieder das Spiel und schaust wie es läuft und dass immer so weiter bis du den Übeltäter gefunden hast.

habe jetzt alle dl´s draußen und es läuft immer noch langsamer ich bin langsam echt am verzweifeln. Aber wie gesagt es ist wirklich nur im urlaub!

Das ist seltsam.

Ich hatte das auch immer so, dass es im nur im Urlaub so war aber nach dem Patch war alles wieder normal.

Hast du das Programm The Compressorizer schon mal ausprobiert? Hier Neues Programm: The Compressorizer ist der Tread dazu. Dieses Programm verkleinert deine Downloads, verändert aber sonst nichts an ihnen (also du kannst sie so wie immer benutzen). Habe ich auch gemacht und dadurch lief auch alles besser.

habe das Problem gelöst, das heist eigentlich nicht wirklich! aber das problem besteht nur in dem 4 sterne hotel auf twikki island

also bei mir läuft GR gut....hab den Patch drauf...ab und zu kommt mal ein ruckler der´ein paar sekunden lang ist...kkp warum und die grafik stockt etwas....aba das liegt an meiner zu langsamen büro graka....7300gs...ddie hasse ich aba jezze in den herbstferien kommt ne 8600GT mit 512MB... ma sehn wie's dann läuft

GB

Bei mir läuft nichts mehr seit gute Reisen sims2 kackt auch immer wieder beim laden ab .. der bodyshop geht nicht mehr .. :idee: warum hab ich mir nur diesen mist gekauft und bin nicht bei 4 Jahreszeiten geblieben das ging wenigstens einbahnfrei

Tag zusammen
Also folgendes, ich zock seit 8 Jahren sims und bin nicht so schnell Ratlos aber Gute reise schafft mich. Mein Problem die Teens können weder aufs Klo noch unter die dusche. Ich hab restlos alle Hacks entfernnt. Den kompletten download Ordner raus. Den patch instaliert die Nachbarschaft gekillt und das sch... Spiel geht immer noch nicht! Wer hat noch ne Idee eh ich zum Pc killer werde

Ich hab mir am Freitag Gute Reise gekauft und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Dass die Musik kurz stockt finde ich nicht so schlimm, aber mein Spiel stürzt mit der Meldung "Die Anwendungs ist abgestürzt und wird nun beendet" dauernd ab.

Ich hab den Patch drauf getan, alle Treiber neu installiert, Festplatte defragmentiert, alle Downloads rausgeschmissen, groups.cache und acessory.cache gelöscht, Anti-Aliasing ausgeschaltet, Hardwarebeschleunigung auf Standart zurückgesetzt, Grafikeinstellungen niedrig geschraubt, Virenprogramm abgeschaltet.. ich wollt sogar schon in den bios gehen und den ram takt runterdrehen, aber ich komm iwie nich rein :-/

habt ihr noch ideen was ich machen könnte?
die systemanforderungen müssten nämlich erfüllt sein:

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~1.0GHz
DirectX Version: DirectX 9.0c
GraKa: Sapphire RADEON X600 PRO 256MB
Soundkarte: C-Media Wave Device

achja und 512 MB DDR-Ram

Vor Gute Reise hatte ich wie gesagt noch nie Probleme. Lief alles wie geschmiert, auf mit DLs..

vielen Dank schonmal
Soso

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten