Habt ihr auch Probleme mit Gute Reise

Läuft bei euch "Gute Reise" flüssig?

• Ja

Stimmen: 95 41,9%
  • Nein

Stimmen: 132 58,1%

• Umfrageteilnehmer
    227
Also ich denke nicht, dass es unbedingt an Deinen PC-Daten liegt. Ich hab zwar ein besseres System mit besserer Grafikkarte, aber ich habe mit BV auch nur Probleme. Das Spiel läuft einfach nicht flüssig und es lädt ewig lang. Abstürzen tut es zwar nur selten, aber es macht einfach keinen Spaß.
Ich hab das Spiel deinstalliert und als der offizielle Patch da war hab ichs wieder installiert, Patch drauf gemacht und es gab zwar keine längeren Aussetzer mehr, aber es läuft trotzdem nicht flüssig, auch auf nicht Urlaubsgrundstücken. Das war vor dem Patch nicht so, da gingen die "normalen" Grundstücke noch ohne Ruckler zu spielen.

Also auch wenn Du Dein System upgradest, es gibt keine Garantie dass das Spiel dann besser läuft - leider. :(

@Sosonami

Falls du alle Erweiterungspacks installiert haben solltest, dann liegt es denke mal an deinem Rechner, der ist nicht gerade gut und mit den Systemdaten ist es klar, dass das Spiel nicht mehr flüssig laufen kann. Ich habe einen sehr viel besseren Rechner als du und hatte seit Gute Reise auch nur noch Ruckler und lange Ladezeiten ist durch den Patch aber zum Glück wieder weggegangen, kann jetzt wieder flüssig und ohne Probleme spielen.

hab mein problem jetzt aber behoben ;) es läuft flüssig, das abstürzen lag an dem blöden securom -.-

hab mein problem jetzt aber behoben ;) es läuft flüssig, das abstürzen lag an dem blöden securom -.-

Wie hast Du das wegbekommen?

Bei mir stürzt auch ständig das Spiel ab - entweder blauer Bildschirm, sobald ich irgendwo hinklicke wieder alles blau, dann kurz normales Bild, sofort wieder alles blau oder "normaler Absturz" (Die Anwendung wird jetzt beendet...). So macht es echt keinen Spaß mehr! Ich spiele jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr, ist einfach nicht möglich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten