Die SIMS 2- Bollywood

Franziska1990

Newcomer

hi leute, :hallo:

ich bin bestimmt nicht die einzige die auf INDIEN und ganz besonders auf BOLLYWOOD steht oder?
also wollte ich mal EUCH fragen ob IHR das nicht auch voll cool fändet wenn es bald ´ "Die SIMS2- BOLLYWOOD" auf CD für PC gäbe. :idee:

seid IHR meiner meinung? JA dann SCHREIB MIR einfach

ich freu mich auf EURE NACHRICHTEN
icon1.gif
BYE :ciao: und DANKE
icon14.gif

also bollywood schön und gut aber ein ganzes spiel oder addon damit nee danke da reichen mir doch die schönen indien sachen die es im etz gibt da kann man schon so genug wahnsinnig süße sims erstellen :D

Bollywood? Bloß nicht oO Wäre wohl das erste AddOn, was ich nicht anrühren würde.

ich mag zwar ein paar Filme von Bollywood aber auch nicht alle. Man kann sie mal anschauen aber auch nicht wirklich jeden aber gleich ein ganzes Addon davon wäre doch ein bisschen übertrieben, abgesehen kauf ich keine Miniaddons mehr. :lol:
Von daher ist mir eigentliche egal was EA machen aber ich finde die DL Sachen von Fans meistens eh viel schöner. ;)

Ich freuh mich schon das meine Sims auf einmal mit quitschichen indischen Stimmen anfangen zu singen :rolleyes:.

O bitte . . . Bollywood? Um Gottes Willen bitte nicht.
Ich habe sogar schon einen Rekord für das schnelleste umschalten wenn ein Bollywood Film kommt erungen ;)

oh gott nein. es gibt ja fast nichts schlimmeres als bollywood filme. da würde ich lieber eine woche zahnschmerzen haben als mir son film anzusehen und es wird sicher kein bollywood add-on geben.

Wie Du siehst, ist lange nicht jeder für ein Bollywood Add-On.
Von daher wird es wohl nie eines geben, da wohl ca. die Hälfte aller Sims-Spieler sich das nicht kaufen würde. Verluste ! xD

Ich mag zwar Bollywood schon, aber nicht alle Filme und bei den Sims brauch ich das echt nicht. %)

Ich find dieser Thread sollte eigentlich geschlossen werden, weil 1. sich alle über bollywood lustig machen 2. es einen Thread gibt in dem mann Vorstellungen für ein nächstes Add-on besprechen kann!

@Min
Trotzdem spamm ich jetzt, weil ich frech bin.:p
Bollywood ist zum in die Tonne kloppen. Dieses Schnulzenzeug und des sin ja immer die gleichen Schauspieler. Nää das is wirklich Müll. Und so verschandeln kann man Sims doch nicht.

Uäh, ne, wär nicht so mein Ding, Bollywood Filme sind mir zu übertrieben weltfremd aufgebaut und in einem Kitsch gemacht den ich nicht mag.%)
(Genauso furchtbar fände ich z.B. ein Addon über echte Religionen)

Ich könnte mir höchstens vorstellen das sowas als Mini-Addon kommen würde, falls jemals sowas erscheint (was ich jedoch bezweifle weil ich noch nie etwas von einer großartigen U.S. Fangemeinde gehört habe :confused:)

hmm,Bollywood ansich geht ja gerade noch,aber as Addon für Sims,nein danke..da kann ich mein Geld ja gleich in die Mülltonne kloppen^^

was ich jedoch bezweifle weil ich noch nie etwas von einer großartigen U.S. Fangemeinde gehört habe :confused:

So unbekannt ist Bollywood in den USA eigentlich gar nicht, es ist sogar bekannter als bei uns in Deutschland. Das Problem ist nur, dass Hollywood trotzdem eben noch bekannter ist und die USA einen Teufel tun werden, ausländische Filme über ihre eigenen zu stellen *g*
Möglich wäre ein solches AddOn zwar schon, aber wenn dann wie gesagt nur als Mini-Pack. Aber ich denke, das Interesse danach wäre einfach zu gering, sieht man ja schon an diesem Thread. *g*

vielleicht kommt ja mal ein schönes nettes neugemachtes addon raus von megastar und vielleicht, ja vielleicht ist da auch ein kleines bisschen bollywood dabei...aber ich glaube auch nicht, dass die ein riesiges Bollywood-Addon entwerfen....Eher Hollywood...;)

Das Bollywood-Addon könnte man in die Tonne kloppen.
Schon schlimm genug das meine Freundin sich das imma anguckt.:scream:
Da will ich das nicht gerade noch als spiel ham.
Beser wär ein Addon von Stargate.:lol::lol::lol:

MfG Bismarck

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten