Was haltet ihr von Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde jeder der sich nicht als Emo bezeichnet ist ziemlich hartherzig.

Hartherzigkeit rockt :P

Und warum dürfen Jewns und Co. andere User in ihrer Sig diffamieren, währrend ich dafür angemeckert wurde das ich etwas völlig lapidares von E.E., die übrigens lahm ist, in meiner Sig hatte :P

<ego> bist du emo?
<lalo> ich hab gar keine ahnung was das is
<ego> ist der tod schön oder ********?
<lalo> schön
<ego> emo!

GBO rockt doch immer wieder :D

EDIT: Die Zensur ist sowas von ****** ******** ******** *fluch* :>

Die sind doch knuffig, ich finde ihre Outfits sind oft gut durchdacht mit den ganzen Accessoires, aber ich könnte nicht so rumlaufen, obwohl ich ausgefallene Kleidungsstile mag.
Und zum Sinn von Emo: Vllt. wollen sie die psychischen Krankheiten thematisieren o.Ä. und die Gesellschaft darauf aufmerksam machen. ô_o

Im Endeffekt muss jeder nach seiner Fasson glücklich werden, so ist es mir auch egal, wenn einer sich als Emo oder sonst was versteht, solange seine Umwelt keine Nachteile davon zieht.

Im Endeffekt muss jeder nach seiner Fasson glücklich werden, so ist es mir auch egal, wenn einer sich als Emo oder sonst was versteht, solange seine Umwelt keine Nachteile davon zieht.

Facon ;)

Außerdem werden alle Anhänger jeglicher Subkulturen auf Dauer ohnehin normal und langweilig. Sofern sie es nicht schon davor sind.

Weil Metler komisch sind und viel Met trinken und danach Kirchen anfackeln und BLACK METAL IST KRIEG!!!! bzw. ODIN IST UNSER GOTT!!! rumschreien. xD

[nee, ich habe nichts gegen Metler, ich finde sie eig. cool xD]

Jah ne is klar.. :rolleyes:
Sry, aber weder sind alle cool, noch alle so wie du sagst (omg..)
die, die ich kenne ist eigentlich weder cool noch sonstwas besonderes, sondern Menschen. Und hören sicher nicht nur Metal.

Gruselig, welche Klischees ihr Kinder immer habt.. :scream: ^^
Nach ein paar "Szenenjahren" wird einem das SO wuascht wie trve und echt man ist..

Und so werden auch Emos sicher mal erwachsen.

Weil Metler komisch sind und viel Met trinken und danach Kirchen anfackeln
Dann wohnen bei uns keine "Metler". Bei uns brennen schließlich keine Kirchen.
Abewr wundert mich auch nicht. Mangels Met würden sie ja auch alle recht zügig verdursten....

Na ja... das ist doch das Coole an Metlern, die sind oft nicht so auf eine Musikrichtung fixiert, im Gegensatz zu manchen Goths... wobei es echt auf die Person ankommt. Und ich kenne ein paar, die gerne Kirchen schänden und es zwar nicht ganz ernst meinen, aber sowas gaaanz lustig finden. Und Met gibt's beim Edeka. ô_o

[Wieso nehmen mich alle ernster als ich es will? xD]

mh.

ja o_O

wie gesagt... die eine kleidet sich nicht wie ein emo und hört die musik auch nicht. sie hört hip hop und rap.

eben..*wannabe*

sie hat schon oft bei mir rumgeheult...echt nervig.
oh,wenn dann irgendwelche leute kommen und andere als wannabes bezeichnen weil sie nicht in eine schublade passen oO ich finde es zwar richtig übel hop zu hören 8D aber soll sich das mädel anziehn wie sie will und dann hört sie eben nicht die "passende" musik.es gibt ja auch leute die normal aussehen und rock oder metal oder was auch immer hören. da müssen sie ja nicht gleich langes fettiges haar haben 8D also ich find klischees doof o_ó

Genau so bestätigst du die doch.

Übrigens, wenn einer das liest, ihr seid nicht anders, meine Güte. Wenn ich am Tag inzwischen genausoviele Emo-Kiddies wie Hopper-Kiddies oder "Ich-hör-nur-Linkin-Park-und-Korn-aber-halte-mich-für-den-derbsten-Metalhead"-Kiddies sehe, ist das alles andere, nur nicht individuell -.-
seh ich genauso xD [aber nichts gegen korn xO]
ich finde es auch übelst nervig wenn diese ganzen scene kids meinen sie sind was besonderes weil sie den stil von millionen anderen leuten einfach unverändert übernehmen.mittlerweile gibt es doch mehr 'trve' böse 'anders' seiende menschen als normale oO vor allem bei jugendlichen.jedes zweite kind in meiner schule hat irgendwelche kirschen oder sternchen aufm oberteil und n emo pony.

ES TUT MIR LEID ICH FINDE EMOS GAR NICHT SO SCHLECHT SORRY:schnief:

-jetzt auf einmal o.o

ja ich weis tut mir leid
XDDDDDDDDD

Finde ich weniger.

Hah, spitze was ich vorhin gesehen habe. Ein knuffiges Emopärchen, das alberne dabei war, beide glichen sich wie ein Ei dem anderen.

Selbe Frisur, selbe Klamotten, selber Körperbau. Wirklich nur noch lustig.
das ist einfach bei fast allen so oO da draußen läuft eine klonarmee von leuten rum die einfach alle geich aussehen 8D keiner hat irgendwie einen eigenen charakter und die outfits und die frisuren sind nichts außergewöhnliches mehr o_o ich finde extensions und gefärbte haare total toll,aber die haben die haare ja alle gleich,der einzige unterschied ist ob die haare jetzt schwarz oder blond sind o_o
ich finde wenn eine gruppierung so extrem zum modetrend geworden ist und jeder 3te so rumrennt ist das einfach nur lächerlich o.o vor allem weil die ganzen kinder dann immer noch dir en grey hören und meinen das macht sie nochmehr emo o_o dir en grey ist viel zu toll für die xD sollen sie wenigstens nur eine szene beschmutzen o__o nein.aus XD

@ möhrenmuffin: was ist denn dann ein emo? sie bezeichnet sich als emo aber ich wüsste nicht wieso.

@Möhrenmuffin: Und du bist natürlich kein Emo?

das ist einfach bei fast allen so oO da draußen läuft eine klonarmee von leuten rum die einfach alle geich aussehen 8D keiner hat irgendwie einen eigenen charakter und die outfits

Eben, der Klonkrieg begonnen er hat!

@Loraluma; ich bin schon 19 und versuch noch immer brav Klischees zu bestätigen, weils Spass macht :P

Und nun entschuldigt mich, ich muss Dörfer plündern fahren, Viking-Style :\

Der Trend hat sich in meiner Stadt endlich wieder abgeklungen!
Es war echt schlimm Jungs in knallengen Röhrenjeans zu sehen, und Mädels die am Tag mehr Kajal um die Augen hatten, als ich im Monat verbrauche :rolleyes:
Lächerlicherweise tragen die meisten Emojungs jetzt HipHop und hören AggroBerlin und was weiß ich was (vll damit sie nichtmehr zusammengeschlagen werden :rolleyes:)
Die manche Mädels finden den Style mitterweile auch langweilig, weils ja jeder hat und sehen pink/rosa als das neue schwarz an :lol:
Jetzt muss man nur noch entscheiden was besser war

@möhrenmuffin: hey, sag nichts gegen Sterne!Das hat gargarnichts mit Emosein zu tun :lol:

lg sterni

jetz is man schon hopper wenn man nen schal trägt? °.°

Klar doch, Schals sind nicht trve :P

EDIT: Aber ich denke mal sie meint diese Antisemiten-Tücher, die Hoppser und andere seltsame Modekiddies momentan tragen.

1-f85b495fc29074e0.jpg

So wie der alberne Kerl rechts im Bilde :\

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer wirklich übel, wenn Leute nur aus dummen Mitläufertum irgendwelche Symboliken übernehmen, und nichts davon verstehen.

Gibts ja leider in allen Subkulturen und Altersklassen :>

So wie die ganzen Leuten mit Antifa, Anarchie und sonstigen Buttons. Dagegen sein ist eben auch nur noch Trend.....

Es gibt Leute, die sich wie eine Musikrichtung nennnen und wie Goten rumlaufen und das ist gerade modern? Hab ich das richtig verstanden?

Es gibt Leute, die sich wie eine Musikrichtung nennnen und wie Goten rumlaufen und das ist gerade modern? Hab ich das richtig verstanden?

Eigentlich sind sie noch alberner gekleidet als Gossiks. Aber sonst, ja.

Eigentlich sind sie noch alberner gekleidet als Gossiks. Aber sonst, ja.
Ahja, gut. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Den Stil einer Subkultur zu übernehmen, weil die "modern" ist, ist lächerlich, da man nicht Teil der Subkultur sondern Teil des Trends sein will.

An alle die Teil einer Subkultur sind deren Stil gerade Modern ist: haltet durch, Trends gehen vorbei, besonders extreme.

Der Trend hat sich in meiner Stadt endlich wieder abgeklungen!
Es war echt schlimm Jungs in knallengen Röhrenjeans zu sehen, und Mädels die am Tag mehr Kajal um die Augen hatten, als ich im Monat verbrauche :rolleyes:
Lächerlicherweise tragen die meisten Emojungs jetzt HipHop und hören AggroBerlin und was weiß ich was (vll damit sie nichtmehr zusammengeschlagen werden :rolleyes:)
Die manche Mädels finden den Style mitterweile auch langweilig, weils ja jeder hat und sehen pink/rosa als das neue schwarz an :lol:
Jetzt muss man nur noch entscheiden was besser war
Jaaaa, das ist hier auch angekommen, jetzt ist Hoppsen wohl der neue Trend.
Kann man wenigstens wieder schwarz tragen.. grml. Nur die Musik im Bus nervt.

Ich erinnere mich an eine Zeit vor sagen wir 3-4 Jahren, da wurde man noch verspottet, wenn man Chucks oder gar Palitücher trug. Und die Mädels kreischten "Uääh, was sind denn das für Schuhe?" und "Uääh, was für ein hässlicher Schal!" Mjaja, passt.

Irgendwie versteh ich nicht, wie einem nicht auffallen kann, dass wieder alle gleich sind, wenn alle anders sein wollten..

An alle die Teil einer Subkultur sind deren Stil gerade Modern ist: haltet durch, Trends gehen vorbei, besonders extreme.
Hoffentlich! Wobei ich mir aber grundsätzlich meine Individualität bewahre, auch wenn das Shoppen etwas schwierig ist. :rolleyes:

Immerhin mal wieder eine Jugendkultur für die Zeitgeschichte.
Aber es nervt schon ein bisschen... also der Hype meine ich...
Emos, Bollos, Hopper... Ich blick langsam nicht mehr durch... Ich werd alt :lol:!!!

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt...:

Ein unterhaltsamer Link zum eigenen kleinen Emo-Gotchi
... ich hoffe ich darf das verlinken zumal die Seite ja nicht von mir ist und niemand Profit daraus zieht....

Zuletzt bearbeitet:
@mimipunk

Sowas wie ein Emo nur irgendwie anders.... vermute ich es war nicht wichtig genug um es zu recherchieren... K.A...

Ich hab's neulich in einem Video auf youtube aufgeschnappt.

Direkt verlinken darf man hier ja nicht... aber schau mal in das 12. Video aus der Liste (das mit "(Original)" dahinter in schwarz-weiß)....

Diese junge Dame sucht Emos oder "Bollos".... vielleicht wirst du ja schlauer daraus als ich...

@Möhrenmuffin: Und du bist natürlich kein Emo?
Was soll das denn heißen,du kennst mich doch gar nicht oO ich geh nicht mal annähernd in die richtung und höre nur tolle musik. oô

@ möhrenmuffin: was ist denn dann ein emo? sie bezeichnet sich als emo aber ich wüsste nicht wieso.
ich habe ja garnichts dagegen gesagt,nur dass jedes trend opfer doch mit der art von trendopfer rumhängen kann mit der er gerne rumhängen möchte ^^
@möhrenmuffin: hey, sag nichts gegen Sterne!Das hat gargarnichts mit Emosein zu tun :lol:

lg sterni
okay,mach ich eh nicht xD ich hab es nur aufgegriffen weil es eben auch ein element ist das die ganzen scene-kiddies gelegentlich verwenden.da können die sterne ja nichts für 8D

Meine Fresse. Wo wohnst du? Oo
würde ich auch gerne wissen o.o klingt besser als bei mir,wo einfach alle gleich aussehen und meinen sie sind die geilsten 8DD

Dieser ganze Emo Mist geht mir so auf die Nerven.
Ich hasse das Wort. Weil niemand genau sagen kann, was es bedeutet.
Das Wort sollte verboten werden.

Ja. :D

Im Badnerland. ô_o Und ja, so sieht bei mir der Schulalltag aus. Und eine Emo von unserer Schule [oder der nebenan, kA] wurde mal zum Thema "Ich werde gemobbt, weil ich anders bin." interviewt.

Genau so läuft es bei uns auch ab :lol:
Und als Satanistinnen werden meine Freundinnen und ich auch seitneustem beschimpft Öö Von den Hoppern >> 10 Stück von 1200 Schülern << trotzdem große Klappe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten