JeWnS
Member
Ich finde jeder der sich nicht als Emo bezeichnet ist ziemlich hartherzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich als Emo bezeichnet ist wirklich lächerlich![]()
Ich finde jeder der sich nicht als Emo bezeichnet ist ziemlich hartherzig.
Stimme nicht zu weil ich kein Emo bin und ich bin genau das Gegenteil von hartherzig!
obwohl ich ausgefallene Kleidungsstile mag.
o
Im Endeffekt muss jeder nach seiner Fasson glücklich werden, so ist es mir auch egal, wenn einer sich als Emo oder sonst was versteht, solange seine Umwelt keine Nachteile davon zieht.
Wenn du schon klugscheißt: Es heißt façon.
Une Copine schrieb:@ Gizmo: Und du bist deshalb ein doofer Metler. =P
Weil Metler komisch sind und viel Met trinken und danach Kirchen anfackeln und BLACK METAL IST KRIEG!!!! bzw. ODIN IST UNSER GOTT!!! rumschreien. xD
[nee, ich habe nichts gegen Metler, ich finde sie eig. cool xD]
Dann wohnen bei uns keine "Metler". Bei uns brennen schließlich keine Kirchen.Weil Metler komisch sind und viel Met trinken und danach Kirchen anfackeln
oh,wenn dann irgendwelche leute kommen und andere als wannabes bezeichnen weil sie nicht in eine schublade passen oO ich finde es zwar richtig übel hop zu hören 8D aber soll sich das mädel anziehn wie sie will und dann hört sie eben nicht die "passende" musik.es gibt ja auch leute die normal aussehen und rock oder metal oder was auch immer hören. da müssen sie ja nicht gleich langes fettiges haar haben 8D also ich find klischees doof o_ówie gesagt... die eine kleidet sich nicht wie ein emo und hört die musik auch nicht. sie hört hip hop und rap.
eben..*wannabe*
sie hat schon oft bei mir rumgeheult...echt nervig.
seh ich genauso xD [aber nichts gegen korn xO]Genau so bestätigst du die doch.
Übrigens, wenn einer das liest, ihr seid nicht anders, meine Güte. Wenn ich am Tag inzwischen genausoviele Emo-Kiddies wie Hopper-Kiddies oder "Ich-hör-nur-Linkin-Park-und-Korn-aber-halte-mich-für-den-derbsten-Metalhead"-Kiddies sehe, ist das alles andere, nur nicht individuell -.-
XDDDDDDDDDES TUT MIR LEID ICH FINDE EMOS GAR NICHT SO SCHLECHT SORRY
-jetzt auf einmal o.o
ja ich weis tut mir leid
das ist einfach bei fast allen so oO da draußen läuft eine klonarmee von leuten rum die einfach alle geich aussehen 8D keiner hat irgendwie einen eigenen charakter und die outfits und die frisuren sind nichts außergewöhnliches mehr o_o ich finde extensions und gefärbte haare total toll,aber die haben die haare ja alle gleich,der einzige unterschied ist ob die haare jetzt schwarz oder blond sind o_oFinde ich weniger.
Hah, spitze was ich vorhin gesehen habe. Ein knuffiges Emopärchen, das alberne dabei war, beide glichen sich wie ein Ei dem anderen.
Selbe Frisur, selbe Klamotten, selber Körperbau. Wirklich nur noch lustig.
das ist einfach bei fast allen so oO da draußen läuft eine klonarmee von leuten rum die einfach alle geich aussehen 8D keiner hat irgendwie einen eigenen charakter und die outfits
Lächerlicherweise tragen die meisten Emojungs jetzt HipHop und hören AggroBerlin und was weiß ich was
jetz is man schon hopper wenn man nen schal trägt? °.°ich glaube das sind so schals und baggy-hosen.
jetz is man schon hopper wenn man nen schal trägt? °.°
Nein, aber du bist antizionistisch und drückst deine Solidarität mit Palästinensern aus.also bin ich jetzt auch ein hopper? Weil ich hab auch so einen schal(nur in lila)
Es gibt Leute, die sich wie eine Musikrichtung nennnen und wie Goten rumlaufen und das ist gerade modern? Hab ich das richtig verstanden?
Obwohl wenn's lila bist, schwimmst du wahrscheinlich nur auf dieser grausamen Modewelle mit.
Ahja, gut. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Den Stil einer Subkultur zu übernehmen, weil die "modern" ist, ist lächerlich, da man nicht Teil der Subkultur sondern Teil des Trends sein will.Eigentlich sind sie noch alberner gekleidet als Gossiks. Aber sonst, ja.
Jaaaa, das ist hier auch angekommen, jetzt ist Hoppsen wohl der neue Trend.Der Trend hat sich in meiner Stadt endlich wieder abgeklungen!
Es war echt schlimm Jungs in knallengen Röhrenjeans zu sehen, und Mädels die am Tag mehr Kajal um die Augen hatten, als ich im Monat verbrauche
Lächerlicherweise tragen die meisten Emojungs jetzt HipHop und hören AggroBerlin und was weiß ich was (vll damit sie nichtmehr zusammengeschlagen werden)
Die manche Mädels finden den Style mitterweile auch langweilig, weils ja jeder hat und sehen pink/rosa als das neue schwarz an
Jetzt muss man nur noch entscheiden was besser war
Hoffentlich! Wobei ich mir aber grundsätzlich meine Individualität bewahre, auch wenn das Shoppen etwas schwierig ist.An alle die Teil einer Subkultur sind deren Stil gerade Modern ist: haltet durch, Trends gehen vorbei, besonders extreme.
Was soll das denn heißen,du kennst mich doch gar nicht oO ich geh nicht mal annähernd in die richtung und höre nur tolle musik. oô@Möhrenmuffin: Und du bist natürlich kein Emo?
ich habe ja garnichts dagegen gesagt,nur dass jedes trend opfer doch mit der art von trendopfer rumhängen kann mit der er gerne rumhängen möchte ^^@ möhrenmuffin: was ist denn dann ein emo? sie bezeichnet sich als emo aber ich wüsste nicht wieso.
okay,mach ich eh nicht xD ich hab es nur aufgegriffen weil es eben auch ein element ist das die ganzen scene-kiddies gelegentlich verwenden.da können die sterne ja nichts für 8D@möhrenmuffin: hey, sag nichts gegen Sterne!Das hat gargarnichts mit Emosein zu tun![]()
lg sterni
würde ich auch gerne wissen o.o klingt besser als bei mir,wo einfach alle gleich aussehen und meinen sie sind die geilsten 8DDMeine Fresse. Wo wohnst du? Oo
Im Badnerland. ô_o Und ja, so sieht bei mir der Schulalltag aus. Und eine Emo von unserer Schule [oder der nebenan, kA] wurde mal zum Thema "Ich werde gemobbt, weil ich anders bin." interviewt.