*FS* Auch Engel haben Träume

Schöne Forsetzung!!
Also ich finds klasse das es wieder weiter geht und bete, bettle, wünsche, und was es eben noch so gibt, dafür das deinem Computer nichts mehr passiert und überhaubt - das eben nichts mehr so dazwischen kommt. Das wünsch ich für dich aber auch für die Leser (natürlich auch für mich =))! Naja, ist also wieder gut gelungen....was soll ich noch sagen??

Byebye, ich freu mich drauf, wenns weiter geht,

LG,

Engelstraum....:hallo::hallo:

klar werde ichd ich benachrichten

ich weiß aber noch nicht wann es weiter geht da ich immmoment keine Idee ahbe wie ich weiter schreiben soll. Aber ich werde mich anstrengen :)

soooooo toll

WOW...:scream:...ich find deine FS soooooooooo toll. Obwohl ich noch gern gewusst hätte, ob der vater noch was zu ihren flügeln gesagt hat. es ist schade das er tot ist, aber ist ja deine geschichte. mach weiter so...und bitte benachrichtige mich...:)

MFG Drachen-girlfan

Das freut mich das es dir gefällt. Ich werde dich natürlich auch Benachrichtigen :)

Ich ahbe halt immoment keine Zeit weiter zu machen da ich auch was für die Schule tuhen muss. Mitlerweile habe ich so eine kleine Idee für das nächste Kapitel aber die muss noch richtig ausgearbeitet werden. Und sachen dafür Gedownloadet werden; Personen erstellt werden und, und, und :D

lange genug gewartet :D

Ich war nun schon seit einigen Monaten hier auf dem College.
Ich machte mir sorgen denn ich konnte Chris nicht erreichen , doch ich konnte hier nicht weg.
Morgen würde ich sofort nach der Abschlussprüfung zu ihm fahren um zu sehen ob alles okay ist.
Ich fühlte mich so einsam ich hatte schon so lange nicht mehr seine Stimmte gehört.
Aber nun muss ich ersteinmal für meine Prüfung lernen. Ich steckte meine Nase in das Buch
und beganng zu lernen jedoch behielt ich nichts davon was ich las. Ich musste immer zu an Chris denken.
Ich hielt es nicht mehr aus und ging zum Telefon , doch niemand hebte an der anderen leitung ab.
Ich rannte zur Gaderobe und Zog mir meine Schuhe an dann machte ich mich auf den Weg zu ihm.

257,snapshot142f455154ed6dea3RCBT.jpg

Seine Wohnung war dunkel , ich klingelte Sturm doch niemand öffnete mir.
"Entschuldigung? Entschuldigung?", hörte ich eine stimme hinter mir sagen.
"Ja?"

258,snapshot142f455114ed6f14GC7QU.jpg

"Suchen sie Christian Krown?"
"Ja!? Haben sie ihn gesehen?"
"Er liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus , er hat seit seiner Kinderheit Krebs und liegt im Sterben. Tut mir leid"

259,snapshot142f455114ed6f474X40B.jpg

Wieso hatte er mir das nie gesagt?
Wieso ich hätte ihn doch niemals allein gelassen!
Ich rannte so schnell ich konnte zum Krankenhaus.

260,snapshot142f455134ed6845U2JH3.jpg

"Entschuldigung können sie mir sagen auf welchen Zimmer Christian Krown liegt?"
"Sie gehn einfach gerade aus durch und dann ganz hinten die Zimmer nummer 24."
"Danke"

261,snapshot142f4551f4ed71333H10L.jpg

Tolle Fortsetzung, ich fand sie nur etwas kurz (muss ich grade sagen... xD) ..
Ich frage mich auch, warum er es ihr nicht gesagt hat... Was ist der Sinn der Sache??? Es ist doch viel besser, die Wahrheit zu sagen, als es zu verschweigen...
Den Text würde ich versuchen noch mehr auszuschmücken... So wirkt es noch lebendiger... Nur Mut ;)
LG Lnie

tolle fortsetzung

schön die fortsetzung...ich trauere imma nch dem vater hinterher...mach weiter so...achso danke das du mich benachrichtig hast...

MFG

Hallo ihr , =)
danke für eure tollen Kommis

ich wollte euch aber eigentlich nur mal das neue Cover vorstellen obwohl ich das jetzige besser finde :) könnt ja mal eure meinung Posten

So nun ist die Geschichte zum Ende gekommen irgendwie schon schade
ich habe es in einem kleinen "Gedicht" geschrieben so als ausklang.
Ich habe ectra diese Bilder genommen sie sollen als rückblende dienen.​

snapshot53e71a90d3eeee3cn7.jpg

snapshot53e71a90f3f1902xr9.jpg

snapshot53e71a9053fc144ax6.jpg

Du warst ein Engel
doch du wolltest
nie einer sein
du wolltest immer
ein Mensch
sein
doch du wusstest nicht
dass es mehr
als nur glück bringt
es bringt auch
leid,schmerzen und angst
du hast nicht mehr zu
Gott gebetet so
wie du es imer tatest als
du noch bei
ihm warst und
er immer
seine schützende
hand über dich
legte
du hast geliebt und
den Tod
vergessen
nun ist alles vorbei
nun komm zu Gott
er wird sich
um dich kümmern
er wird dich schützen vor
all dem Bösen
in diesem Universum
er wird immer für dich da sein...​

aaark0.jpg

snapshot53e71a90d410fc7nz1.jpg

Rikki
*7.9.2007-+ 20.4.2008​

Chris
*? -+ 20.4.2008​

oh gott ahb ich gard nen schock gekriegt als ich gesehen hab da shier einer reingeschrieben hat XD.
Rikki und Chris sind tot XD sry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten