Gesichtseigenschaften ansehen

weponsoflove

Newcomer
Hallo!
Ich hab eine Familie in Sims 2 erstellt und habe da selber eigene Gesichter kreiert, nun sind die schon in ein Haus eingezogen und nun möchte ich wissen welche Gesichtseinstellungen ich bei einer Person gemacht hatte da ich das selbe Gesicht wieder verwenden will. Gibt es da irgendwas damit ich das sehen kann?
Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.
mfg

Entgleichen, schreib doch ganze Sätze, damit man weiß, was du damit sagen willst.. ;)

Mit Simssurgary kann man im Spiel vorhandene Sims aus dem Spiel exportieren. So müsstest du ihn nicht nochmal erstellen, sondern machst dir quasi eine Kopie von ihm.

Eine Anleitung findest du im Thread zu SimPE.

LG Vicky

ich hab das jetzt versucht aber kann den sim nicht finden. hab mit dem progi eine package datei gemacht und sie installiert. wo findet man das dann?

ich hab das jetzt versucht aber kann den sim nicht finden. hab mit dem progi eine package datei gemacht und sie installiert. wo findet man das dann?

die Dateien, die SimPe erstellt, findest du im SavedSims-Ordner, bzw wenn du den Sim mit dem Bodyshop schon gepackt hast, müsste die datei auf dem Desktop sein.

Im Spiel findest du den Sim dann unter den vorgefertigten Sims im CAS oder Bodyshop

Und ich hab mal wo gelesen, dass man erst einmal den bodyshop starten muss, damit der sim im erstellmodus bei sims zu sehen ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten