Sieger - Häuserwettbewerb: "Gemeinschaftsbau Landhaus/Reihenhaus"

diemeli1987

Member

So, und hier haben wir sie nun, die Sieger von

Gemeinschaftsbau Landhaus/Reihenhaus

Platz 1: TN 6 LenaFonsi und Martha Murmel
mit insgesamt 227,5 Punkten bei 24 Abstimmern
und somit einem Durchschnitt von 9,48 Punkten

Platz 2: TN 3 Buzzler und salsalina
mit insgesamt 208 Punkten bei 23 Abstimmern
und somit einem Durchschnitt von 9,04 Punkten

Platz 3: TN 1 Dagobert1991 und coldplaymaus
mit insgesamt 210,5 Punkten bei 24 Abstimmern
und somit einem Durchschnitt von 8,77 Punkten

Platz 4: TN 2 Killerkatzi86 und Ladi1
mit insgesamt 187,5 Punkten bei 24 Abstimmern
und somit einem Durchschnitt von 7,81 Punkten

Platz 5: TN 5 BlueCat und norfolk
mit insgesamt 173 Punkten bei 24 Abstimmern
und somit einem Durchschnitt von 7,21 Punkten

Platz 6: TN 4 Vanilli und simfantasy
mit insgesamt 137,5 Punkten bei 24 Abstimmern
und somit einem Durchschnitt von 5,73 Punkten

Platz 7: TN 7 Wolke1120
mit insgesamt 48 Punkten bei 21 Abstimmern (drei Leute wollten nicht für diesen Teilnehmer abstimmen)
und somit einem Durchschnitt von 2,29 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Danke auch an alle Abstimmer:

Désy Kaddel Arwen_1986 Kassiopeia80 Sim_Claires Salsalina °Schwerelos° Mela1991 Sabbes74 Fanieb °Black Beauty° Naddel228 Flobby07 LaPiccolina Sissy93 Lioness77 Chrissy2000 Flauschsocke Maya1 Phoenixtraene Rhyn Zwillingsstern Elendil Yoyo-sama

Zuletzt bearbeitet:
Meli, verrätst Du uns noch, welcher TN welche Nummer hatte? ;)

Lg, Yoyo~

Das wollte ich auch noch fragen ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Speziell ans Treppchen ;) Wirklich super gemacht.
Und Wolke ich hab ja schon in der Abstimmung gesagt: Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Passt sogar zu deinem Namen ;)

Liebe Grüsse

*freu*

Vielen Dank an alle, die uns Punkte gegeben haben :)
Ich freue mich riesig über unseren zweiten Platz und möchte mich auch hier nochmal herzlich bei Buzzler für die tolle Zusammenarbeit bedanken :)

Und herzlichen Glückwunsch besonders an LenaFonsi und Martha Murmel und natürlich auch an alle anderen, da waren wirklich tolle Häuser dabei *träum*

lg,
salsalina

Hui, das is ja cool. Hatte noch nie nen ersten Platz! Von mit herzlichen Glückwunsch an alle anderen TNs und an die liebe MarthaMurmel, mit der ich gerne zusammengearbeitet habe!

LG, Lena:hallo:

Wirklich sehr schöne Häuser sind da entstanden. Die Plätzerl waren echt verdient!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe Killerkatzi freut sich auch über den 4. Platz, denn sie war leider seit dem 06.08. nicht mehr online und ich hatte nur die Sim-Bilder von ihr.
Deshalb waren so viele Sims zu sehen.
LG Ladi

Klasse, ein zweiter Platz bei der Konkurrenz! :) Schön, dass den Abstimmern unser Haus so gut gefallen hat. :hallo:

Dankeschön an meli (die Präsentation der Bilder ist jedes mal wieder super) und ein besonders großes Dankeschön an salsalina dafür, dass die Zusammenarbeit nicht nur super geklappt hat, sondern auch sehr viel Spaß gemacht hat! :hallo:

Edit: Ganz vergessen: Ich möchte mich auch bei Andu von www.simsarchiv.andusamar.de für ihre Hilfe bedanken, ohne die ich die im Haus verwendeten Recolors so nicht hingekriegt hätte. Auch wenn die wahrscheinlich gar nicht auffallen... :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten