Hausaufgaben?

die kleinen bringen hefte mit von der schule, die sie liebend gerne im haus oder garten verstecken. die musst du finden und dann draufklicken. die eltern oder größere geschwister können ihnen auch dabei helfen.

Dein Kind trägt die Hausaufgaben (sind so bunte Hefte) nachdem es aus dem Bus ausgestiegen ist ins Haus oder sonst irgendwo aufs Grundstück und dann musst du auf das Heft klicken und Hausaufgaben machen wählen. Aber zuerst sollte ein älterer Sim bei den Hausaufgaben helfen.

Edit: Zu lahm...

Wie kann man sein Kind die Hausaufgaben machen lassen. Früher ging das doch über das Bücherregal oder?

Das ist eigentlich ganz einfach. Das Kind bringt ja so ein Heft mit nach Hause, wenn es aus der Schule kommt, und legt es irgendwo hin. Du klickst mit dem Kind dann da drauf und dann auf "Hausaufgaben machen" und dann macht das Kind seine Hausaufgaben,
Bei der Wahlmöglichkeit "Bitten bei Hausaufgaben zu helfen..." Hilft der entsprechende Sim dem Kind und so kann es ab da schneller die Hausaufgaben machen

Hoffe ich konnte helfen, Ayako

Edit: Da war ich ja massig zu langsam...

Wie kann man sein Kind die Hausaufgaben machen lassen. Früher ging das doch über das Bücherregal oder?

Meiner Erinnerung nach, war das nur bei Sims 1 so... wie es bei Sims 2 aussieht, wurde hier schon hinreichend beantwortet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten