Norbys Love Contest

Wer ist oder war eure Lieblingskanditatin?

• Lor

Stimmen: 4 11,4%
  • Kendra

Stimmen: 7 20,0%
  • Maria

Stimmen: 1 2,9%
  • Nicole

Stimmen: 16 45,7%
  • Carmen

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Dankeeeee

Hey, vielen Dank für all euren netten Kommis=)

@ Sim-Nebiha: Danke, vielleicht beeindruckt sie dich ja beim Date?????

@ Rock_The_House: Ach du ärmste%) Du kannst sie dir ja morgen oder heut ansehen:)

@*Lisa*: Vielen Dank, ich freu mich auch, euch die neue Folge zu zeigen:lol:

@ Glanziko: THX, naja vielleicht gehts ja irgendwann Mal Berg auf mit Maria:ohoh: Hehe:rolleyes:

@ .:Jule:.: Danke für den Kommi. Wer weiss, vielleicht wird sie... naja, mal sehen wie die Dates werden :lol:

@ SweetDevil0102: Io, mach ich!:D

Nochmals Danke an alle, Bye Leute :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
aii... es geht... naja wie üblich.. SUPER... bin echt gespannt wie das date verlaufen wird

Die neue Folge kommt MORGEN raus:D

Hi Leute, die neue Folge ist jetzt online:) Viel Spaass!

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hi preiseli, danke für den Kommi.
Freut mich, dass es dir gefällt^^
Der Song heisst i swear von all4one:)

huhu, maria hat sich falsch benommen, endlich ein grund, die rauszuwerfen. ich mag die irgendwie nicht!

obwohl ich am anfang für lor war, ist nicole jetzt mein favorit!!!

super video mal wieder, bin gespannt wie es weitergeht!

@ .:Jule:.: Hi, danke fürs Kommi. Naja, sie hat nicht mehr allzu lange Zeit um Norby zu beweisen, dass sie auch anders kann, denn die nächste Entscheidung steht vor der Tür;)

@ all: So zur Show gibts jetzt eine Homepage:D
Pls schaut mal vorbei und lasst vielleicht ein Kommentar im GBook;)
einfach aufs Bild klicken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach langer Pause geht der Kampf um den einzigartigen Norby Viquel weiter!

snapshot13edd3b0d48a76fph4.jpg

Wer wird die Show dieses mal verlassen?
Viel Spaaß wünsche ich euch mit Folge 1[8]

Lg umbrella:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey die Folge war cool!

Ich freu mich, dass Nicole drinne geblieben ist und dass sie mal nicht so die beste war. Aber gerade dadurch ist sie doch wieder aufgefallen ;)

Mir ist noch was aufgefallen: Vielleicht würde es besser aussehen, bei den Entscheidungen mehr Emotionen zu sehen. Als Freude und Jubel und nicht nur das Weggehen.

Aber ansonsten gefällt es mir wirklich sehr gut!

Endlich gehts weiter und ich seh es erst jetzt O.o.
Ist wieder Super geworden.
Bin ja mal gespannt für wen sich Norby entscheidet.

Ui da bekam ich aber viele Leckerlies von euch :D

@ Jule: hey jule, du hast recht, hab mir einen neuen Hack gedownloadet, also müsste es in Zukunft wohl auch "dramatischer" aussehen^^

@ Lisa: Versuchs doch mal, ich dachte das auch immer;)

@ preiselbeere: Oh jaah das stimmt! :lol: Ich hab die Eleminierung und das Shooting vorher gedreht und da war sie noch etwas beleibter, aber am STrand siet sie wieder topfit aus. Dank meiner Leistung als Personal-trainer;)^^

@ deniz: Hey, danke fürs Kommi. Bin selbst auch gespannt drauf, weil ich selbst noch nicht weiß, wers sein wird.

@ Little Angel: Hey, thx fürs Kommi, der nächste Teil wird in den nächsten 2-3 Wochen leider erst rauskommen, da ich Wilde Campus Jahre dafür brauch und es erst in den nächsten 5-10 Tagen ankommt.

Nochmal viiiieln dank für die Kommis, cu umbrella:hallo:

Hey, heute kommt wahrscheinlich die nächste Folge von Norbys Love Contest.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

colbiecaillatthelittletgu6.jpg

Was das wohl zu bedeuten hat???^^

Hmmm...muss euch leider enttäuschen siehe hier. :(:(:(
Ich hoffe, dass ich das Problem so schnell wie möglich gelöst kriege, damit ihr armen euch endlich die neue Folge angucken könnt:ciao:

EDIT: Das Problem wurde gelöst und Morgen kommt die neue Folge:)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier kommt die versprochene Folge endlich...

colbiecaillatthelittletyv8.jpg

Folge 1[9/1]
Folge 1[9/2]

Viel Spaß und schreibt mir bitte bitte einen Kommentar:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
nunja... lustige Folge, die Mütter waren herrlich!

Die Szenen mit Kendras Mutter waren am tollsten... vor allem, die auf dem Baumstamm - Perspektive und so echt top!!!

Edit: tja, da war ich wohl schneller, als die Benachrichtigung... hab nämlich erst heute (30.3) die gesehn...

Zuletzt bearbeitet:
endlich geht es weiter!
die folge dieses mal war echt lustig! ^^
als nicoles mum soo viel gelabert hat! xD
kendras mum fand ich auch am besten!
LG lisa

Ach du schei*e xDDDD diese Serie is so genial!!! Voll witzig ;) Taugt mir total!!

Hey, danke für die Kommis,

@Jule: Danke, die Szenen waren auch am witzigsten zu drehenXD

@*Lisa*: vielen dank, ich mag deine sig^^

@TheRemon: Thx^^ Schön, dass es dir gefällt;)

Danke für deine Benachrichtigung:)
Die Folge war echt lustig^^ Ich bin schon gespannt wer als nächstes rausfliegt...ich schwanke zwischen Nicole und Lor. Woher hast du diese Bowlingbahn? Gibts die irgendwo zu downloaden?
Ich freue mich schon auf die nächste Folge lol

Hey, ich hab deinen Kommi ja noch gar nicht gesehen^^
Also für die Bowlingbahn brauchst du das Erweiterungspack Nightlife:hallo:

Hey es geht endlich weiter....
Die Folge war lustig aber irgendwie mocht ich sie nicht...
Ich habe aber ein flaues Gefühl das ich schion weiß wer gewinnt o.O
Soll ich das schreiben oder dir per pn schicken?!

Naj es war aber gut gemacht....

Hoffe es geht wieder schnell weiter?!

Lg
Little Angel

Hey angel,
Ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht wer gewinnt! Aber ich weiß wer als nächstes rausfliegt^^:p Die nächste Folge wird wahrscheinlich schon am Montag herauskommen, also bis dann:hallo:

ps: kanns mir ja mal deine vermutung schicken

Hui, wieder eine schöne Folge...

schade war nur diesmal, dass wirklich nur eine richtige Aufgabe war und die auch nicht groß aufgezogen wurde.

Aber nunja, trotzdem gute Umsetzung.

LG Jule

Die Folge gefällt mir richtig gut, schade nur, dass Lor gehen musste, weil ich sie am besten fand. Ich freue mich auch schon auf die nächste Folge und hoffe dass Norby die richtige Entscheidung trifft denn es ist ja jetzt FINALEEE oder nicht???

Hallo, da du meine PN scheinbar nicht gelesen hast, hier also nochmal.

Bitte entferne/ändere deine Links - wir verlinken nicht mehr direkt auf das Video sondern nur noch auf die Suche.

Ich würde ungerne die Links rausnehmen müssen - also mach es bitte schnell.
Hexlein :hallo:

Hi, danke für die Rückmeldungen, sorry, dass ich nicht mehr Antworten konnte aber ich war jetzt die Zeit über in Paris, also hole ich das jetzt mal nach,

Aloar: Die nächste Folge wird wohl in höchstens einem Monat fertig sein.
.:Jule:.: Thx, ich glaube, dass im Finale auch nur ein oder zwei Aufgaben sein werden, da er ja entscheiden muss wen er liebt nicht wer am sportlichsten oder am klügsten ist;)
preiselbeere: Danke sehr:)
Glanziko: Vielen dank, ich glaube schon, dass Norby die richtige Wahl trifft^^
Hexlein: Sry, hab die PN auch gerade erst gelesen. Ich werde die liks sofort entfernen.

Lg, tschüß

Super Folge !
Nicole solls werden :)

Hi, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben und euch nicht die ganze Zeit so auf die Folter zu spannen, gibts hier noch einen kleinen Werbespot vor dem Finale!​

nlcfinalezu1.jpg

@biiqgiirL: Danke, mal sehen wer's wird.

@Litttle Cat: Ich konnte keine PN an dich schreiben, wahrscheinlich ist dein Postfach voll.​

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht ja nicht aufdringlich sein, aber ich steh noch immer nicht auf der Benachrichtigungsliste!:rolleyes:
Oder bist du so sehr mit den nächsten Video Beschäftigt das du es noch nicht gesehn hast?:lol:
Ok dann wart ich jetzt einfach mal ab!^^;)

Jaaaaaaaaaaaaaaa *freu*=) jetzt steh ich drauf!
Hoff ja mal das es bald weitergeht!

Zuletzt bearbeitet:
@bambi: klar stehst du drauf;) ich freue mich immer über neue user die auf mein filmchen klicken und einen komentar abgeben/ benarchrichtigt werden wollen^^

@nightcat: danke, da ich grad probleme mit meinem rechner habe kann es noch ein paar wochen dauern bis ich Sims2 wieder zum laufen bringe und die letzte folge erscheint.

lg umbrella:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten