Erstellerkürzel

Anninchen

Newcomer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Liste mit Erstellerkürzel für Sims2. Habe hier im Forum nur einer Liste für Sims1 gefunden. Ich war so schlau gewesen, habe meine Downloads alle in den Downloadordner gepackt und habe jetzt keinen Überblick mehr (wie auch bei über 10.000 Dateien :D). Ich will sie also in Unterordner nach Downloadseiten sortieren. Bin aber so langsam mit meinem Latein am Ende, da ich mit den meisten Kürzeln nix anfangen kann. :argh:

LG,
Anninchen

@MissPiggi: Danke für den Link. :hallo: Werde mich da gleich mal durchwurschteln. :read:

Gibt es vielleicht auch noch irgendwo eine aktuellere Liste?

:heul:
Bin jetzt seit 2 Tagen am sortieren. Aber ist immer noch ne ganze Menge, was ich nicht zuordnen kann. Die Liste ist ja leider aus dem Jahr 2005. :argh:

Bin ich denn die einzige, die im Nachhinein so ihre Downloads sortiert?? :schnief:

:heul:
Bin jetzt seit 2 Tagen am sortieren. Aber ist immer noch ne ganze Menge, was ich nicht zuordnen kann. Die Liste ist ja leider aus dem Jahr 2005. :argh:

Bin ich denn die einzige, die im Nachhinein so ihre Downloads sortiert?? :schnief:

also ich sortiere sie vorher d.h direkt nach dem runterladen ;) dann weiß ich auch wo sie her sind

Was es nicht alles gibt. Hätte ich das mal vorher gewusst. Ich hab vor einigen Monaten auch mal meine DLs sortiert. Viele kann man ja erkennen (4esf z.B.). Die hab ich dann in extra Ordner sortiert, alle wo ich es nicht erkennen konnte sind unter "Sonstiges". Neue DLs werden jetzt immer schon vorher sortiert. Ich lade immer alles auf meine externe Festplatte in einzelne Ordner, von da aus entpacke ich dann die Ordenr in den DL-Ordner. Die komprimierten Ordner bleiben zur Sicherheit auch auf der ext. Festplatte. Das hat mich auch schon 2x gerettet, sonst hätte ich alles neu runterladen müssen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten