Hilfe, Sim verstorben

Grewi

Member

Bitte helft mir ich habe ein großes Problem!

Meine Simin ist durch einen Cheat (AKC auf Zeitung) an der Spitze der Showbussines Kariere.
Heute wollte sie aber nicht mehr in den Hubschrauber einsteigen die Aktion "auf Arbeit gehen" ging immer wieder weg.
Dann habe ich sie kündigen lassen und nochmal die Kariere hoch gecheatet.
Dann kam andauernt das Zeichen, dass sie auf Arbeit will und es bricht jedesmal wieder ab, ich bin dann aus der Familie raus (mit speichern) weil ich dachte das dann alles wieder ok ist:argh:
Doch als ich darauf wieder in die Familie ging war meine Simin durchsichtig und die Nachricht kam dass sie auf einem anderen Grundstück verstorben ist . . .

Was soll ich jetzt tun, wie bekomme ich sie wieder und wenn ich sie wieder habe wie kann ich sie ohne lange Arbeit an der Spitze der Kariere bringen?

Bitte helft mir, es ist meine Lieblingsfamilie.:schnief:

Hast du WCJ?

Dann kannst du sie mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben.

Allerdings klingt dein Problem komisch. Hast du vielleicht irgendwelche Hacks? Ach, und deaktivier mal den AKC!

Hat deine Simin mit dem Armen gefuchtelt, wenn sie zur Arbeit sollte? Dann stand ihr irgendwas im Weg und sie konnte nicht in den Hubschrauber steigen.

LG Vicky

Vielleicht hast du mit dem AKC versehentlich auf "Give dead token" geklickt?
dann steht immer wenn du in die familie reingehst, dein sim sei auf einem anderen grundstück verstorben und du bekommst ihn nicht mehr wieder.
vlt geht es mit dem draht zur hölle, wie VVV schrieb, aber ich habe kein wcj, geht das denn auch , wenn der grabstein nicht auf dem grundstück ist?

Vielleicht hast du mit dem AKC versehentlich auf "Give dead token" geklickt?
dann steht immer wenn du in die familie reingehst, dein sim sei auf einem anderen grundstück verstorben und du bekommst ihn nicht mehr wieder.
vlt geht es mit dem draht zur hölle, wie VVV schrieb, aber ich habe kein wcj, geht das denn auch , wenn der grabstein nicht auf dem grundstück ist?

Oh mein Gott ich habe tatsächlich ausversehen auf "Give dead token" geklickt.
Wenn ich sie mir dem Draht zur Hölle wieder hole sind doch die Erinnerungen an ihren Tod noch da, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten