Gigabyte
Member
na das nenn ich mal ein Haus mit VIEL Liebe zum Detail...da musste bestimmt lange dran gesessen haben...rehspeck....ich mein respeckt....
GB
GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

joa ein paar stunden kommen da schon zusammen ..
die mangent wand ist glaub ich von peggys sims2 ,aber ich guck nochmal ganz genau nach ich glaub ich schreib dir dann eine PN

ohne dl´s spielen?uh das ist für mich gar nicht mehr vor stellbar..nein meine häuser gibt es nicht zum download
richtig schöne Häuser machst du! hab mal ne Frage zu dem spiegelboden. hab den shader nich,den man dafür braucht, könntest du mir den vielleicht schicken? 
danke für den kommi
danke
und auch der Garten ist schön gestaltet worden! Mach weiter so
dieses mal ein kleines haus für ein ehepaar,ich hoffe es gefällt euch 

das hasu ist echt spitze, das sieht soooo toll aus, von außen we auch von innen, die weiß holz kombination liebe ich mache ich auch oft, innen ist es wirklich ziemlich weiß aber ich finde es trotzdem toll 

danke

du musst dich doch nich für den kommi bedanken ,den ich bei dir geschrieben hab,is doch klar 

Die Kombi aus weiß und Holz an der Fassade sieht toll aus und von innen ist es gewohnt kuschelig-dekoreich. Manderinchen hat schon recht, es ist ziemlich weiß eingerichtet, aber ich habe momentan irgendwie auch so eine Weiß-Phase ^^ Irgendwie findet man aber auch so unendlich viel in weiß...
)
ich guck mal nach woher der is und schreib dir dann eine PN ok?
danke für den kommi 
,glaubt mir ich habs versucht ..)

,ja nicht jedem gefällt so einen einrichtung,aber das ist ja auch gut so 

nur eins bei deinen neuesten haus: also ich habe kein shampoo in der Küche liegen ^^
ne scherz
)
ne ein bild vond er raumufteilung hb ich leider nicht..
ich glaub das ändere ich noch ..

)

...naja das is heute eh nur eine ausnahme..

ja ich wollte mal was anderes ausprobieren 

*gg*