Häuservorstellung -Hannah's Häusertonne™-

haii
wow voll schön das letzte haus,und der garten,der is :scream:
lg jenny

toll schon wieder so viele kommis:)

@Manderinchen92, dankeee :) das mit der deko könnte dauern ,das sag ich dir lieber per icq :p und die pflanzen hm... von 4esf und wood for sims !(=

@Caro., ja ich liebe diese pflanzen ,ich wollte mal so ein richtig schönes zugewuchertes haus bauen *g* wenn man einen schönen garten hat ,find ich kann man ein noch so hässliches haus haben,hauptsache der garten stimmt :Ddanke für den kommi :hallo:

@Bibu78, dankööö:) die fenster , meinst du die großen ?die findest du hier

@simgurl0609, wow danke ,man du überschlägst dich ja fast :lol: also die klein deko ..hm die findest du immer bei irgendwelchen sets ,sei es bei peggy ,reflex oder 4esf :)

@MauSi93, danke :hallo:ja der garten ist grün xD

lg
hannah

edit : 5 seiten!!

ich kann mich den meinungen der anderen nur anschließen!! dein haus sieht echt spitze aus...
würde mich glaub ich gleich richtig wohl drin fühlen!! da ich vom land komme, mag ich pflanzen auch sehr gerne und deshalb gefällt mir das haus besonders gut!!! mach weiter so.. bin gespannt auf neue häuser von dir!!!

das haus ist genial.. die vielen pflanzen die einrichtung.. ales toll ;) mich wundert nur die birnenschlae(sind das birnen? ^^) auf dem boden vor der theke in der küche

Also ich muss schon sagen, deine Häuser sind echt hübsch. Am besten gefallen mir das 2. und 3. (vor allem das Bad ist voll schön geworden) Haus auf der vierten Seite. Und bei dem Letzten ist der Garten einfach nur der Hammer. Da kann man ja glatt neidisch werden ^^
Mach weiter so!​

klasse!!wieso shcreiben nur so viele kommis ?! :lol:aber mich störts nicht...^^

@floOo,
Willst du mich veraschen? :D
nein eigentlich nicht xD
danköö:hallo:

@tobias155, danke ,wilkommen im club der "pflanzenliebhaber" :)
@Bibu78, danke (= freut mich das du jetzt häufiger vorbei schauen wirst:lalala:

@sünschen, dir natürlcih auch danke :rolleyes:,jap das sind birnen

@kurtzocker, das ist doch keine dumme frage ,aber meine häuser gibt es nicht zum download;)

@wheezygeezer, schön das es dir gefällt :)

so für alle die es interressiert ,ich habs chon ein neues haus im bau :)
lg
hannah

huh

uu,
viel spaß beim gucken :hallo:

snapshot1bb0.jpg

snapshot0000001534a3a0fam7.jpg

snapshot0000001534a3a11cz0.jpg

snapshot0000001594a3a09cm0.jpg

snapshot0000001594a3a12wu9.jpg

snapshot0000001594a3a14gz6.jpg

snapshot00000015b4a3a07hq3.jpg

snapshot00000015d4a3a15zd8.jpg

snapshot00000015d4a3a15aw9.jpg

snapshot00000015b4a3a1adi9.jpg

snapshot00000015b4a3a1czj7.jpg

snapshot00000015b4a3a20on3.jpg

snapshot00000015f4a3a21bk4.jpg

snapshot0000001594a3a1eik6.jpg

snapshot00000015b4a3a23ia8.jpg

snapshot00000015d4a3a24wb7.jpg

snapshot00000015d4a3a26nj9.jpg

snapshot0000001554a3a2bfv3.jpg

snapshot0000001534a3a29hf9.jpg

snapshot0000001534a3a31tq8.jpg

snapshot0000001574a3a2fxo7.jpg

snapshot00000015d4a3a3ads7.jpg

screenshotwr8.png

snapshot0000001554a3a36ly8.jpg

so das wars,
gglg hannchen

na duuu^^
das haus ist der wahnsinn , ich weiß sag ich fast immer
stimmt aber, das sieht traumhaft aus mit den vielen kleinen balkons, nur der garten gefällt mir mal ausnahmsweise nciht so super
innen einfach nur gelungen, super schön, und extrejm viel deko *schwärm*
liebe deine einrichtung, wie gesagt ich warte auf eine liste woher du die ganzen tolle dl's hast
d025.gif

bb anne

Woow!
Das Haus von außen ist echt der Hammer! Mit den vielen schönen Pflanzen und so! Super! Lavendel <3
Innen hast du dich glaub ich selbst übertroffen. Und wir haben jetzt fast die gleichen Möbel, was natürlich noch toller ist, denn die sind klasse :)
Und du hast sie alle perfekt kombiniert! Echt TOLL!

lg Caro :hallo:

Wow, ich muss sagen deine Häuser sind richtig toll. Die Einrichtung sieht immer schön aus. :) Die Gärten sind auch immer so toll gemacht. :)

Das letzte Haus gefällt mir sehr gut. Die Einrichtung ist sehr schön geworden und von außen sieht das Haus auch toll aus. Weißt du vielleicht noch woher du diese Chillyschoten hast?

LG, Anna.

Hayyyy

Ah du wirst auch immer besser! Nicht dass du früher schlecht warst, aber dieses Haus wirkt sehhhhr belebt und echt ^^

Hat irgendwie bissl Ähnlichkeit von der Einrichtung mit Manderinchen´s Häusern ^^
Aber ega, sieht echt super gut aus, von Außen erst :eek:

hey,
@Manderinchen92, danke =* nein du schreibst nicht immer das selbe (= die liste mit meinen top ten (<---xD) lass ich dir dann per icq zu kommen :lol:

@Caro., dankööö :hallo:ja das mit den möbeln stimmt ^^

@Mary-Luis, danke auch an dich ;) ich schick dir den link als pn ,ja ? ich muss nämlich erst mal nach gucken.

@simgurl0609, danke ,ich liebe deko auch ,aber ich hab erst letztens eins gebaut wo ich leicht übertrieben habe ^^

@FloOo, dangeschön =*,
Hat irgendwie bissl Ähnlichkeit von der Einrichtung mit Manderinchen´s Häusern ^^
finste ? hm ,das nehm ich aber als kompliment :-]

OMG deine Häuser sind ja der reine Wahnsinn :eek: Ich liebe es wenn die Zimmer so etwas "zugestopft" wirken, also mit super viel Deko und so! Der Garten und überhaupt das ganze Haus sieht perfekt aus. Ich komm ausm Staunen nich mehr raus :-DD

@Mary-Luis,ich hoffe du hast sie gefunden?

@FloOo, hab ich mir schon gedacht :)

@LadyXD, dankööö:hallo:

snapshot0000001594a3a14gz6.jpg

Das Ferienhaus hier ist ja echt traumhaft! - Es gefällt mir noch besser als das vom Wettbewerb :ohoh: Die Einrichtung und auch das Äußere scheine perfekt abgestimmt zu sein ^___^ . Ich bin gespannt womit du uns als nächstes überrascht :)

Hallo Hannchen

ich muss mich den anderen anschließen das ferienhaus ist echt toll

es ist schön dekoriert und aufeinender abgestimmt

nur weiter so

danke ihr beiden :)
mal sehen wann cih wieder lust auf bauen hab ..immonet leider nicht so ..weiß gar nciht woran das liegt-...

Ich muss sagen Wow, so will ich bald auch bauen könne. das sieht echt toll aus auch die Inneneinrichtung sehr individuell. Ist das beim ersten Haus ein Lavendelfeld^^?

Wo hast du den diese traumhaften Dekoobjecte her?!
smiley_emoticons_eek.gif

Würde mich ganz arg freuen wenn du mir ne kleine Linkliste mit den Seiten geben könntest! Ich kenn zwar viele aber keine wo man so nette Kleinigkeiten findet. Die meisten legen da nicht so den Wert drauf... schade eigentlich! Würde mich wirklich wahnsinnig freuen!

Die Häuser die du machst sind wirklich der hammer! die schönsten die ich gesehen hab!!! einfach traumhaft!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

@Schmunzelfee, ja das ist ein lavendelfeld xD bestimmt baust du bald noch viiiiiel besser als ich ,guck mal wie ich angefangen hab :rolleyes:

@†Katze†, danke :) gerne mach ich dir eine linkliste, ich setz mich in den nächsten tagen mal hin . die würde dann per pn kommen:hallo:

Ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Weile und ich muss sagen, dass du mich echt immer wieder sprachlos machst, hannchen. :eek: Deine Häuser sehen immer so schön "lebendig" aus. Echt der Wahnsinn.

Und was ich noch fragen wollte: Könntest du mir wohl auch eine Linkliste schicken?
Eigentlich hab ich ja beschlossen, nicht mehr so viele Downloads im Spiel zu haben, weil mein Spiel dadurch sehr langsam wird. Aber wenn ich deine Häuser sehe, merke ich, dass ich irgendwie doch nicht so ganz auf DL's verzichten kann. Vor allem nicht auf die tollen Dekoobjekte. Die haben's mir echt angetan. ;)

danke nigesse :)
dielinkliste ist gut angekommen?!

so ich hab hier noch ein paar WB häuser

°haus am hang /berghaus (5. platz)

1.jpg

*bilder*

°quadratisch praktisch gut (2. platz)

1.jpg

*bilder*

°häuschen für 2 (3.platz)

snapshot_1.jpg

*bilder*

typisches ferienhäuschen (5.platz)

FHTN31.jpg

*bilder*

auch zu diesen häusern könnt ihr wie immre gerne kommis schreiben:hallo:

hey hannchen
endlich noch mal was "neues" von dir ;)
am besten gefallen mir ja, quadratisch , glückwunsch zum 2. !!!
und das haus für pärchen, das ist voll knuffig
mach weiter so, diene häuser sind erste sahne
bb anne :hallo:

hallu hannchen:)
deine häuser gefallen mir echt gut..dein quadratisch praktisch gut häuschen is sau gut:) der zweite platz is verdient..und das haus am hang find ich auch schön..aba irgendwie find ich, dass mehr die terasse am hang ist:D
trotzdem tolle häuser:)
bei deinem mediterranem haus find ich irgendwie keine treppe..wie kommen die denn hoch?:ohoh:

ich freu mich schon auf mehr von deinen häusern:rolleyes:
bb tobie:hallo:

ps: kannst du mir vll auch deine deko liste per pn schicken wenn du eine machst??

danke manderinchen:hallo: klasse das du immer kommis schreibst%)
@tobie, danke :) na klar mach ich dir eine linkliste, ich setz mich noch heute dran :)
lg
hannchen:hallo:

hallo. deine häuser sind einfach wunderschön wirklich, großes kompliment.
vorallem das ferienhaus mit dem lavendelfeld hat es mir persönlich total angetan.. :).
Es wäre soooo toll wenn du deine Häuser zum Download anbieten würdest :o. Achja und die Linkliste, könntest du mir die auch schicken?
vielen vielen dank im voraus und mach weiter so. liebe grüße :)

Ich muss weinen vor lauter Glück wenn ich mir so deine Häuser ansehe, die Küche hier auf der Seite die erste, hat mir ein: Oh mein Gott entlockt^^ gANZ EHRLICH DAS ist alles so verdammt schööön.

das haus vom wettbewerb quadratisch praktisch gut ist ein traum,das sieht sehr schön mit dem holz aus!mach weiter so.

Hey,hey...^^:hallo:
Also,was du schon alles für tolle Häuser gezaubert hast...Ist ja der Wahnsinn...:scream:
Am Liebsten würd' ich gleich in alle einziehen...x]
Das ist innen alles immer soo schön eingerichtet...Gemüütlich...:eek:
Naja,und ehrlich gesagt würde es mir schon reichen,in deinen wuunderschönen Gärten zu wohnen...=)
Echt tolliii...
smiley-channel.de_finger011.gif

Und jetzt hab auch ich die eine Frage:Könntest du mir die Linkliste auch zukommen lassen..?:argh: %)

Glg,Nutellabrot...:hallo:

Hi Hannchen,
WOW, deine Häuser sind einfach der absolute Hammer! Eins schöner als das andere.
Vorallem bewundere ich deine Geduld, jedes Haus so liebevoll zu dekorieren!!!
Einfach spitzenklasse!

So, natürlich will ich dich auch gleich noch nach der Linkliste fragen. Es wäre echt lieb von dir, wenn du sie auch mir schicken könntest!

LG Plätzchen

danke ihr vier:hallo:

ps: kannst du mir vll auch deine deko liste per pn schicken wenn du eine machst??
chja und die Linkliste, könntest du mir die auch schicken?
Könntest du mir die Linkliste auch zukommen lassen..?:argh: %)
So, natürlich will ich dich auch gleich noch nach der Linkliste fragen
Kannst du mir perPN mal ne Liste von allenSeiten schicken, wo du downloadest?
langsam finde ich es echt ein bischen dreißt.
kaum hab ich einmal die linkliste an irgendwen geschickt als ausnahme, da kommen gleich zehn weitere an.:naja:
ich stell die liste jetzt für alle hier rein, weil ich einfach keine lust mehr hab:mad:

also hier meine linkliste wo ich regelmäßig downloade:

1______7
2______8
3______9
4_____10

5_____11
6_____12

lg hannchen

Zuletzt bearbeitet:
hey
booaa mal wieder ein traum von häusern deine letzten^^
wie schaffst du es das das alles so real aussieht?? *auchwill*:heul:
naja mach weiter so!!
lg :)

ich guck dann nochmal nach!
welche farbe denn?%)

hier ein vorgeschmack auf mein nächstes haus:

einsxn2.jpg

40435057ca3.jpg
78038792xp4.jpg

91211325yq2.jpg

43357943yi9.jpg

29049395ay3.jpg

90982118en0.jpg

89816419tm6.jpg

45047282kl1.jpg

lg
hannchen:hallo:

wow:)
dein neues haus is voll hübsch..wie machst du eig, dass die pflanzen so real aussehen und des andere natürlich auch?..des sieht nich so "simshaft" aus..
sieht wieder richtig gut aus:)
noch ne frage..wo hastn du die haustür her?
bb tobie

@tobie: dankee:) ähm könnte das vielleicht an der bildbearbeitung liegen?
@MauSi93: danke:)

edit: 6 seiten O.o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten