Thai Chi ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simelon1991

Newcomer

hey Leute ich bins mal wedda,

ich hab mal ne Frage:

Wie erlerne ich Thai Chi ?

Muss ich vllt. ...
... i-nen bestimmten Sim ansprechen ?
... auf ein bestimmtes Grundstück gehn ?
... i-nen Gegenstand kaufen der mir dabei hilft ?

bitte helft mir, ich hab alles versucht, der einzige der Thai Chi macht is der Weiße Alte Mann aber bei dem kann ichs net lernen :-( Brauch eure Hilfe !!!

PS. hab bis auf die Thai Chi Erinnernung alle !

hey Leute ich bins mal wedda,

ich hab mal ne Frage:

Wie erlerne ich Thai Chi ?

Muss ich vllt. ...
... i-nen bestimmten Sim ansprechen ?
... auf ein bestimmtes Grundstück gehn ?
... i-nen Gegenstand kaufen der mir dabei hilft ?

bitte helft mir, ich hab alles versucht, der einzige der Thai Chi macht is der Weiße Alte Mann aber bei dem kann ichs net lernen :-( Brauch eure Hilfe !!!

PS. hab bis auf die Thai Chi Erinnernung alle !

also bei mir wars so das ich kurz ne auf meinen Sim aufgepasst hab xD
und plötzlich hatte ich das als erinnerung... aber versuchs mal bei den Zengärten ;)
weil da hab ich die erinnerung entdeckt ^^

Wenn du in Takemizu Village bist, achte auf diversen Grundstücken, ob da ein Sim Tai-Chi macht, dann den Sim einfach anklicken und "mitmachen" wählen.

Manchmal ist das schwer, überhaupt jemanden zu finden, der da grad rumhopst. :lol:

Hm.... ansonsten geh aufs Geheimgrundstück (Pagode des Schattens). Der Opi da kann das ja auch :D.

ok danke ihr 2 aber wie Trümmerdiva schon sagt is es echt schwer nen Sim zu finden der Thai Chi macht, und der opi aus der "Pagode des Schattens" macht zwar Thai Chi aber da kann ich net "mitmachen" klicken :-( naja trotzdem dane für eure Antworten :-)

Huhu!

Meine simin hat in Takemizu Village im teuersten Hotel dort gewohnt (Name hab ich vergessen). Im Restaurant dieses Hotels haben andauernd Sims Tai Chi gemacht. Schau da doch mal nach!

LG, Lena:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten