Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[...] Allerdings beansprucht meine neue Wohnung mehr Arbeit, als gedacht. [...]
Das war echt gut 

Wie wäre es denn mit dem Church Pack Vol.01 von SG? Das sind meiner Meinung nach von Größe und Aussehen her ideale Kirchen dafür, weil sie unaufdringlich überall hineinpassen.Eigentlich müßte man in dem Zuge auch gleich noch die Kirchen von Maxis gegen passendere Modelle austauschen...![]()

)

War ziemlich fuddelich 
Die Mauer gefällt mir. Soviel höher würde ich den Steinsockel nicht machen, dann eher den Eisenzaun. Zuätzlich würde ich noch vorschlagen, ruhig das Element auf 8 Meter zu beschränken. So wird es schwierig an Gefällen. 

Bisher jedenfalls gut gelungen, wie Mathe Man sagte, fehlt noch etwas das "Gewicht" durch entsprechende Vertiefungen bei Türen und Fenstern, und auch das Dach wirkt noch ein wenig, als ob es aus Pappe ist.

Auch ist das gewählte Vorbild ein Beispiel weniger häßlicher Barockkirchen (ich mag die normalerweise nicht
), weil die Fenster zumindest hoch sind und die Fassade mit dem Hauptportal immerhin ein bisschen Schmuck und Gliederung aufweist. Man unterstellt ja dem Barockstil gemeinhin, er sei überladen, was aber bei kleineren Kirchen selten stimmt. Die sehen mit ihren meist niedrigen Rundbogenfenstern und der nüchternen Fassadengestaltung vielmehr oft ausgesprochen provinziell aus.

Du hättest auch schreiben können: ... und wenn ihr Pech habt...... und wenn ich Pech habe, dauert der Zustand dann etwa 2-3 Wochen an![]()

Aber vielleicht 3 Wochen ohne Internet möchte ich mir garnicht vorstellen. Wenn man bedenkt, wie selbstverständlich das geworden ist - von Bankgeschäften bis mal eine Kleinigkeit nachschauen macht man heute irgendwie alles übers Netz...
Bei mir ging damals das Internet in der neuen Wohnung sofort, und nach ein paar Tagen war ich nochmal für weitere zwei, drei Tage weg vom Fenster - offenbar war das vorher noch der alte DSL-Anschluß, der aber vom vorherigen Bewohner (mein Bruder) ein halbes Jahr zuvor gekündigt wurde...
Der erste Entwurf der Kirche ist jedenfalls gelungen, man erkennt die Form schon eindeutig - ich drücke die Daumen, daß alles glatt geht (sowohl beim Umzug wie auch beim BATten) - und wenn Du Hilfe in Sachen Nachtbeleuchtung und Co. benötigst, weißt Du ja, wo Du fragen kannst. 

...
@Gammler: Nun gut, leider ist das Haus Privatbesitz und einmal komplett ummauert und zugewuchert. So ist das folgende Bild leider das einzige was ich machen konnte. Sorry aber das wär wohl sonst Hausfriedensbruch geworden.
http://www.ld-host.de/show/59485