Jahreszeitlich kann ich das nicht machen, sonst hätte man ja wieder Lots zum Ploppen, das möchte ich ja nicht.
Heller, ok, da muß ich zustimmen. Und die Höhe? Meinst du wirklich, ich soll das kleiner machen? Ein Weizenfeld ist verdammt hoch, da kann ich mich ja fast stehend drin verstecken....
Heller, ok, da muß ich zustimmen. Und die Höhe? Meinst du wirklich, ich soll das kleiner machen? Ein Weizenfeld ist verdammt hoch, da kann ich mich ja fast stehend drin verstecken....
Wie schon gesagt, in der Regel ist der Feldrand bei Getreide regelmäßiger, und auch farblich müßte der Weizen eher blaugrün bzw. später dann gelblich sein (könnte man evtl. mit saisonalen Props bewerkstelligen, es stellt sich nur die Frage nach dem Ressourcenverbrauch). Weizen ist in der Regel auch nicht so hoch; meinst Du vielleicht Roggen? Der wächst nämlich auch mal höher als einen Meter, und ich kann mich erinnern, daß Roggenfelder als Kind für mich immer deutlich "übermannshoch" waren. Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee! 

Die Höhe lass ich jetzt erstmal und versuche die Farbe zu ändern.

)?