Korrekte Berufsbezeichnungen in 4 Jahreszeiten - Patch

Gute Sache.

Ich spiel allerdings immer auf Englisch, daher sind mir dahingehend keine Fehler aufgefallen (abgesehen von dem "Allgemein werden", was ich schon öfter mal hier gelesen habe).

Hey, danke. Und was ist mit der "Paranormal"-Karriere und der Stufe "Medium"? Seit geraumer Zeit wird bei mir nur noch der Beruf "Mittel" angezeigt? :rolleyes:
Ist der auch mit GR kompatibel? :)
Sonst habe ich auch diese "Probleme" mit der Kochkarriere und "Allgemein" werden. :rolleyes:

@ engelsfeder: Das mit der Paranormalkarriere werde ich mal versuchen hinzuzufügen.

Und ja der Patch ist mit Gute Reise kompatibel.

Danke, das wäre echt toll, wenn du das auch hinbekommen würdest. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich freu mich auch so. Dank dir! :)

Ich frag mich sowieso schon seit Ewigkeiten warum das nicht von denen behoben wurde. :rolleyes:

Ich glaub, das hättest du auch hingekriegt. Ist vom Prinzip her dasselbe.

Ich nun wiederum hab die Dateien einfach nicht gefunden, in denen die Berufsbezeichnungen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gern. Ich würde das dann nur privat fusionieren, um deinen Verdienst nicht zu schmälern. ;)
Gibt es denn eine Möglichkeit, nach sowas gezielt zu suchen, ohne die Listen komplett durchzugehen? Mir fällt noch mindestens ein Fehler ein, der noch berichtigt werden könnte.

Wie hast du das angestellt? Einfach die object.package geöffnet und dort die Bezeichnungen geändert? Ja ich geb zu, ich hab absolut keine Ahnung davon, mich würds einfach nur mal interessieren

Könntest du (oder irgendjemand anderes) es eigentlich hin bekommen, dass bei Ladenbesitzern bei OfB nicht mehr arbeitslos steht? Oder greift das zu tief ins Spiel ein?

Die Geduld hatte ich also. Nur was mach ich mit den Ergebnissen? Muß ich die jetzt lange in der endlosen Liste suchen, oder gibt es eine Möglichkeit, direkt dorthin zu springen? Ein Ergebnis, das ich suchte, fand ich zum Beispiel nicht.

Mir fiel auf, daß der Lebenswunsch "Spitze der Gamer-Karriere" überhaupt nicht übersetzt wurde, also suchte ich danach, aber kam wie oben beschrieben nicht weiter.

Könnte man auf die Weise eigentlich auch auf die Studiengänge aus WCJ zugreifen und neue Fächer so editieren?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten