Simnews - Die Simzeitung | Projekt - 2. Teil

Ein Impressumbild stellt dich in der Zeitung dar. Das soll ein Bild eines Sims von dir sein - und dabei allerdings nur der Kopf.

Wenn du in der Zeitung auf die letzte Seite schaust, siehst du, wie die Bilder der anderen Mitglieder aussehen.

@Chrissly:
Immer doch.
*g*

oh okay, alles klar.
das mach ich gleich mal :)

ach ja: problem! ich kann mich plötzlich nich mehr im simnewsforum anmelden, er sagt zuerst mein passwort wäre falsch und wenn ich dann auf "passwort vergessen" geh sagt er mein benutzername existiert nich. meli meinte aber sie hätte mich schon aktiviert!:(

ach ja: problem! ich kann mich plötzlich nich mehr im simnewsforum anmelden, er sagt zuerst mein passwort wäre falsch und wenn ich dann auf "passwort vergessen" geh sagt er mein benutzername existiert nich. meli meinte aber sie hätte mich schon aktiviert!:(

Liegt es vielleicht daran, dass du dich dort "chrisslybaer" genannt hast? Bzw. du stehst auf jeden Fall so in der Mitgliederliste. War dein richtiger Nick vielleicht zu lang? Weiß ich nicht. Auf jeden Fall denke ich, dass es daran liegt, dass du deinen Benutzernamen nicht finden konntest.

Ich tippe auch auf letzteres, weil bis jetzt ist mir in der Forensoftwaresolch ein Bug nicht bekannt.

ich hab mich auch per PN beworben...es wurde auch schon angenommen, jedoch muss ich noch warten bis ich vom Administrator aktiviert werde... wer ist der Admin? Den?

lG
Stephan

Ich habs jetzt gemacht.

Wiso geht eigentlich immer jeder davon aus das ich irgendwo Admin bin :rolleyes:

@voguish: Wenn man sich beworben hat wird man so oder so eingetragen, schau in der Abonnenten-Liste nach ;)

@Fedi:
Habsch gemacht...wie gut, dass es die Suchfunktion gibt. Sonst hätt ich's nichts wiedergefunden.

Der Abgabetermin für Ausgabe 5 wurde auf den

21. März 2008

festgelegt.

Bitte übersendet bis spätestens dann Eure fertigen Berichte an Fedora!

Okay gut, aber deine letzte Chance. Letztes mal hast du dich ohne Abmelden einfach nicht mehr gemeldet, was nicht in Ordnung ist.

Aber jeder hat eine zweite Chance verdient! Also meld dich ruhig an und herzlich willkommen im Team!!!

Schon lustig, wenn hier steht, ds Thema ist 34 Tage alt und bedarf wahrscheinlich keiner weiterer Diskussion und wir ein neues Special seit drei Tagen im Forum haben und das keiner liest...

Edit: Ja, das sollte eine Erinnerung sein!!!

Ich würde mitmachen.

Aber wenn es weniger als 5 Leute sind ist es für mich hier dann wohl vorbei. Ich hab mein Special ins Forum gestellt, seit 4 Tagen und außer Den und meli hat es keiner gelesen.

Genau das meine ich ja, einige Mitarbeiter haben seit 29.01. nicht mehr ins Simnewsforum reingeschaut - und so können wir keine Zeitung führen. Wenn man sich für das Projekt anmeldet, sollte man wenigstens einmal die Woche kurz reinschaun können und vielleicht zu der mühsamen Arbeit der anderen Mitglieder (und das Special ist groß und wirklich zeitaufwendig gewesen!) einen kleinen Kommentar verfassen.

Und nebenbei wäre es auch toll, wenn man als Redakteur mal einen Bericht verfasst...

@meli: Dass ich nicht hinein geschaut habe stimmt nicht. Ich war fast jeden Tag drin, um zu schauen, was los ist.

Joa...weil es verdammt viel ist.

Die Frist ist ein wenig kurz - bis Samstag. Manche sind eben nicht so aktiv im Netz, die sehen das dann gar nicht.
Ich schau auch immer rein. Hier und nebenan. Aber ich mag auch nicht alles doppelt lesen. Muss am Ende ja eh immer nochmal... Drum überflieg ichs nur und registriere es.
Ich denke mal, dass an einigen Sachen auch noch gearbeitet wird, da hatten sich doch einige was rausgesucht.
Jetzt ist aber auch Ostern im Anmarsch, Ferien sind fast überall und einige werden einfach auch weg sein.

Ja Fedora, aber wenn man liest, wer wann letztes Mal im Forum on war:

SimsNews - 26.01.
Marf - 15.02.
Ahlcaussie - 29.01.
Chrisslybärchen - 06.02. (ist momentan in London, aber erst seit 2 Tagen glaub ich)
Stephan14 - 02.02.
AnnSo - 17.02.

Das ist nicht mehr nicht aktiv sein, diese sechs Leute haben es alle mindestens 3 Wochen nicht geschafft, sich kurz anzumelden und zu schaun, obs was Neues gibt. Da wären noch:

phoenixträne, Musicalkatjes und Simsine006 die sich aktiv beteiligen, dann natürlich noch Fedora.
Den hat mir gesagt, er hat kaum noch Zeit für die Simnews, da er jetzt privat eine Schülerzeitung leitet und ja, das wars.

So, meine lieben Nochkollegen und Kolleginnen!

Bis Samstag werde ich warten, ich hab jetzt nochmal eine Rundmail geschickt, in der ich die Situation kurz schildere.

Jede der Personen, die sich nicht melden, war heute im Simforum on, außer MARF - der war vor genau einem Monat letztes Mal on, den kann man denk ich sowieso von der Liste streichen.

Sonst werden wir die Simnews, auch wenns mir ziemlich wehtut, weil mir das Projekt wirklich Spaß gemacht hat schließen müssen - ich hab einfach keinen Nerv mehr, man kann sich doch wenigstens abmelden, wenn man kein Interesse mehr an einem Projekt hat. Man kann sich doch auch melden, wenn einem der Abgabetermin nicht passt. Und man kann sich doch auch einmal in einem Monat kurz im Simnewsforum anmelden.

Vor allem wenn man weiß, dass der Abgabetermin kurz vor der Tür steht...

Eine sehr enttäuschte meli...

Hallo Leute.
Erstmal möchte ich mich für das lange fehlen entschuldigen.
ICh habe dafür auch eine Menge Gründe das ich nicht mehr on kommen konnte. Ich war fast den ganzen Februar in Österreich und hatte keine Möglichkeit reinzuschauen, danach war ich längere Zeit krank und im mom stecke ich mitten in den MSA Prüfungen für meinen Abschluss.

Ich möchte mich hier nochmal offiziell entschuldigen das ich mich nicht lange melden konnte. ICh weiß auch im mom gar nicht was hier alles gelaufen ist weil ich mich erstmal einlesen muss, darum bitte ich um verständis. Und ich muss zeitmäßig schauen was mit meiner FS passiert...

Ich hoffe ihr versteht meine Gründe:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da sich keiner mehr gemeldet hat - wollte wissen wie viele Leute bis Samstag sich noch melden und dann entschließen ob ich schließe oder nicht.

Der 15., also heute, stephan...

Ich wollt nur mal eben drauf hinweisen, dass ich vor zwei Wochen meinen Beitrag zur Zeitung ins Simnewsforum gestellt habe, und bis jetzt nur von einem eine Rückmeldung, und zwar am 9., erhalten habe. So langsam bin ich dann doch etwas gereizt, dass scheinbar keiner genug Zeit hat, mal eben ein Ok oder ähnliches dazu lassen. Ich wart noch bis Sonntag abend ab, wenn sich bis da hin noch nichts näheres getan hat, ist für mich hier Sense und ich steige aus. Das Special kommt dann eben hier ins Simforum.

Tja, ich denke wir können das Projekt ja wohl jetzt dann lassen.

Wenn wir auch noch das einzige Special verlieren, weil keiner sich mal ne viertel Stunde Zeit nehmen kann, um Simsines Special durchzulesen, und wir dadurch unser einziges Special verlieren, können wirs auch gleich lassen. Wir sind sowieso zu wenig Redakteuere und wir hatten es bis jetzt vor jeden Ausgabe, dass ich Leute anschreiben musste, weil sie sich nicht mehr gemeldet haben. Vor jeder Ausgabe - und das hat mir schon ziemlich die Lust genommen...

Simsine es tut mir Leid, dass du dir soviel Mühe gegeben hast, und das keiner würdigt. Aber du weißt ja, wie toll ich das Special finde!

Tja, ich denke wir können das Projekt ja wohl jetzt dann lassen.

:confused: - Was jetzt? Macht ihr den Laden zu oder nicht? Ich hab Meli mitgeteilt dass ich ab morgen meine Artikel niederschreibe, daher wäre eine klare Linie gut. Ich schreib nämlich äußerst ungern umsonst...

LG MARF :hallo:

Ja, was sollen wir denn tun. Simsine hat klar gemacht, dass sie das Special einfach im Forum veröffentlicht, wenn bis heute mal wieder keiner gelesen hat - und da versteh ich sie voll.

Dann haben wir also kein Special, kaum Artikel und ich denke wir können es lassen.. aber außer dir äußert sich dazu ja auch wieder mal keiner...

Tja, wie meli sagte: Für mich ist Schluss. Ich steige hiermit aus und später werd ich den ersten Teil von meinem Special hier veröffentlichen.

Ich hab euch ja eigentlich vertraut, bzw tue es auch immer noch :), aber dass keiner Zeit zu haben scheint, mal eben ein ok dazulassen, stößt mir dann doch sauer auf, ich saß da nämlich insgesamt eine Woche lang täglich ne dreiviertel Stunde dran.

Das Projekt wird also höchstwahrscheinlich geschlossen - habt ihr das mitbekommen??

(mal schaun, wie viele Tage ich warten muss.... bis das jemand liest...)

Ja...hab ich mitbekommen.

Die Berichte die wir haben können wir gerne noch veröffentlichen, als "Abschluss" sozusagen... nur jetzt haben wir das Special verloren - außer phönix und fedora schaut hier keiner rein und wenn man was schreibt muss man pns schreiben damits registriert wird, und im forum herrscht sowieso schon zu lange gähnende stille... was soll man da noch anderes tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten