Jelena's Häuser

O.O entschudlige das ich das jez sage aber:
WOOOOOOWWWWWWW WIE MACHST DU DAS DEN???!!!!
deine Häuser und einrichtungen sind der hammer, ich gebe dir einen oskar für die Häuser O.O kannst du mir vllt einige Link seiten schicken, woher du die tollen möbel hast, einige habe ich schon aber manche noch nicht (hoffentlich sind es keine selbstgemachten sagen ...) öhhmmmm...falls es von mts oder wie das heißt (also moththesims oder so) kommt, wie downloadet man sich das? ich habs schon öfters probiert aber nie hats funktioniert...braucht man da ein spezielles programm für???

LG und danke im vorraus Marviniho

*immernoch staun*

Danke Marv ^^

ja ich hab ziemlich viel von MTS und den rest haben wir irgendwie gleich ^^

und nein nichts ist von mir, leider kann ich das nicht^^

und bei mts musst du dich anmelden bevor du was downloaden kannst

Hi Jelena!

Deine beiden Häuser/Appartments und der Park sind echt gut geworden. Der Park ist wirklich traumhaft schön. Und deine Häuser von außen: wow, echt gut gebaut. Du brauchst sicher sehr lange, bis du alles ins Detail gestaltet hast. Wahnsinn. So gut bin nicht einmal ich. Aber ich baue und einrichte ohne DLs und meist ohne Cheat (nur beim Dach tue ich ab und zu mal cheaten, aber sonst...).

also wenn du ein bild upgeloadet hast stehen unter dem Bild solche URLs und wenn du da IMG liest kopierst du die adresse

ich hoffe das hast du verstanden ??^^

Hallo Paul

freut mich das du es geschafft hast

und es gefällt mir schon richtig gut doch ich würde dich bitten das Bild wieder raus zu nehmen.

Paul: die objekte sind von Insiminator war bei einem Kino set dabei und die säulen gibts bei 4eversimfantasy bei einem Esszimmer

Schnee: Danke, die Blumenkästen gibts bei Modthesims2

und hier kommt mein Wettbewerbshaus

leider hab ich nur den 7. Platz belegt doch für mich gilt: Dabei sein ist alles^^

hier die Fotos:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

hey
ich finde dein haus sehr schön,
vor allem der garten ist schön kinderfreundlich
innen ist es auch supereingerictet
und du hast recht: dabei sein ist alles ^^
lg anne :hallo:

Mit den Häusern hättest du locker Platz2 belegt. Vielleicht auch schon den ersten.
Kannst du mir mal den Link geben? :confused:

Ich muss sagen deine Häußer sind super!:eek:Beim letzten finde ich alles sehr Detailgetreu und gut durchdacht.Die Runden aufzüge beim dem einen Bürogebäude,sind das echte benutzbare oder Dekorationen?

Danke Patrick

ja, denn die fenster wurden beim bauen rund dann habe ich den Teleporter in die mitte gestelt und das wars auch

achja mein erstes Update ist on ~Link zu meiner seite in der sigantur~

:eek:Boah bei 12 Stockwerken komm ich gar nicht mehr weiter, weil ich nichts sehe:heul:. Gefällt mir so gut, dass ich so was ähnliches bauen muss:cool::p:cool:.

Hab die Sachen mit der Snack-Bude gefunden! Mit meinem Freung google=)

oh cooli mooli
hab ihn aber schon fast gebaut. bei mir heißt er Untied Tower weil er USA mit der Welt verbindet. (Ich möcht so gern nach America auswandern^^)

haii,l
ich flieg in den osterferien wahrs. mit na freundin nahc new york *off-topic*
so zu deinen häusern die gefallen mia gut...
was heisst gut die sin mega hamma geil unglaublich
vllt kannse ja ma ne nachbarschaft machn un die hochladen???
lg

Wow, deine letzten Häuser sind extrem schick geworden, wann darf ich einziehen? :D
Die Einrichtung ist sehr harmonisch und aufeinander abgestimmt, teilweise finde ich die Zimmer zwar zu eng, aber das trübt den tollen Gesamteindruck nicht wirklich! :)

WAHNSINN !!!
Wobei im Park stehen mir zuviele Bänke.
Aber die Häuser sind echt Hammer! Schaut alles voll gemütlich aus. Und bewohnt. Voll toll jedenfalls.

Hi!

Ich bin eben auf diesen Thread gestoßen. Ich muss echt sagen, dass mir deine Häuser total gut gefallen. Vor allem die kleinen Appartements finde ich voll gelungen. Ich schaffe es immer nur, da so riesige Klötze von Wohnungen und Häusern hinzustellen - mit riesigen Räumen. (aus Angst, es könnte nicht alles hineinpassen). Aber an deiner Einrichtung sieht man, dass es doch funktioniert. Toll eingerichtet. Ich werde das auch mal probieren.
Ich wollte dich noch fragen, wo ich folgende Downloads finde. Hab bei MTS schon geschaut, sie aber nicht gefunden. Also:

Das Hochbett auf dem ersten Bild
Die Eingangstür auf dem zweiten Bild

Wäre toll, wenn du die Seiten noch wüsstest, wo du sie her hast.

Bau doch noch mehr Häuser, ich will mehr sehen!

Anhänge

• snapshot_0000000f_73fffcb0.webp
    snapshot_0000000f_73fffcb0.webp
    13,8 KB · Hits: 21
  • snapshot_00000001_5440fefaTuer.webp
    snapshot_00000001_5440fefaTuer.webp
    17,3 KB · Hits: 23
Hay

dein Tower vom 17.12. finde ich echt super gut ;) Sieht echt echt aus! Die anderen Häuser gefallen mir auch alle sehr gut, sehr realistisch und modern :) Mach weiter so !

SAG MAL BIST DU NOCH GANZ BEI TROST?! Du bist für mich eine göttin in sachen einrichtunqen und baukunst O.O du bist einfach wunderbar O.O wie machst du das? diese tollen objekte und alles drum und dran !!! Nobelpreis für dich =)

hoffe es kommen noch mehr von solch tollen häusern O.O
marv

Hi!

Ich bin eben auf diesen Thread gestoßen. Ich muss echt sagen, dass mir deine Häuser total gut gefallen. Vor allem die kleinen Appartements finde ich voll gelungen. Ich schaffe es immer nur, da so riesige Klötze von Wohnungen und Häusern hinzustellen - mit riesigen Räumen. (aus Angst, es könnte nicht alles hineinpassen). Aber an deiner Einrichtung sieht man, dass es doch funktioniert. Toll eingerichtet. Ich werde das auch mal probieren.
Ich wollte dich noch fragen, wo ich folgende Downloads finde. Hab bei MTS schon geschaut, sie aber nicht gefunden. Also:

Das Hochbett auf dem ersten Bild
Die Eingangstür auf dem zweiten Bild

Wäre toll, wenn du die Seiten noch wüsstest, wo du sie her hast.

Bau doch noch mehr Häuser, ich will mehr sehen!

Also die Tür ist von da....--> http://modthesims2.com/showthread.php?t=211630

Danke FloOo und dir Marv einen besonders großen dank *wow* *rotwerd* ^^

Danke dir Dagobert für die Hilfe auch wenn ich es schon geschrieben habe doppelt hält besser ^^

Hallo ihr

ich hab heute noch was schnell aus langeweile gebastellt

die Bilder sind schlecht aber ich hoffe ihr verzeiht mir ^^

es ist (hoffe ich) ein amerikanisches Haus !!!

snapshot_00000008_14954ff3.jpg

snapshot_00000008_34955009.jpg

snapshot_00000008_1495501d.jpg

snapshot_00000008_d495503f.jpg

freue mich auf eure Kommis

hey
das haus find eich recht schön, aber erkenne nicht wirklcih was weil du so vioele effeckte hast...
das grelle weiß stört und das es so verschwommen ist...
mach weiter so, bb anne :hallo:

die villa sieht total schön aus, das mit den lampen bei der straße ist suuper
hinter dem haus würde ein pool noch gut hinpassen^^
bb anne :hallo: mach weiter so, guck doch nochmal bei mri rein ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten