Abstimmung WB Beach House - Ende 03.10.07 ca. 18:00 Uhr

jule

Member

mein erster wb geht nun also dem ende entgegen und ich glaube, es hat soweit alles ohne große pannen funktioniert :)
jedenfalls sind sechs richtig tolle häuser entstanden, die so richtig lust auf strandurlaub machen! dafür ein großes dankeschön an die fleißigen architektInnen und baggerschauflerInnen - und natürlich auch an lemani für den superschönen preis!
und wer hätte das gedacht - gerade richtig zum abstimmungsbeginn wurde das wetter heute nochmal so richtig schön ;)

und das war das thema:
beachhouse.jpg
Beach House
wie man sieht: wir alle (bis auf wenige ausnahmen) sehnen uns nach sommer, aber bitte mit einer schönen meeresbrise! darum sollt ihr ein strandhaus bauen, das auf einem der beiden grundstücke am wasser liegt.
damit es aber nicht zu einfach ist, gibt es kleine vorgaben:
1. ihr bekommt von mir drei grundrisse zur wahl, die so gut wie möglich nachgebaut werden sollen.
im grundriss 1 und 2 gibt es im obergeschoss je einen raum ohne fenster - hier konnten zusätzliche fenster eingebaut werden.
2. das haus sollte in den hauptfarben blau, weiß und grün gehalten sein (nicht entweder - oder, sondern alle drei sollen vorkommen). akzente dürfen in pastelltönen gesetzt werden (z.b. gelb, rosa, pink...) und holz ist natürlich sowieso erlaubt.
der stil der einrichtung ist egal, sollte aber nicht innerhalb des hauses wechseln.
3. die landschaftsgestaltung muss nicht üppig sein, aber ein paar pflanzen wären schon klasse. vor allem aber muss der strand da sein! ob tropisch, nordsee oder bodensee ist dabei egal, nur faulenzen im sand und / oder eine badestelle am meer / see etc. ist wichtig.

-->hier <--
könnt ihr nun alle entstandenen häuser bewundern.
ich habe bei jedem tn den entsprechenden grundriss mit hochgeladen, damit man besser vergleichen kann, wie gut er umgesetzt wurde.

da es genug teilnehmerInnen waren, gibt es eine abstimmung im 8er system, die am 03.10.07 abends gegen 18:00 uhr endet.
falls jemand noch nicht weiß, wie das geht: ihr könnt jedem teilehmer eine punktzahl zwischen 1 und 8 geben, halbe punkte sind erlaubt, und es können auch mehrere tn die gleiche punktzahl erhalten. die tn selbst geben sich bitte 0 punkte und schicken mir ihre wertung per pn. alle anderen können offen hier abstimmen (oder auch per pn, wer es wirklich lieber anonym machen möchte). kommentare zu den einzelnen beiträgen bitte frühestens im gewinner-thread!

und jetzt warte ich geduldig darauf, meine neue excel-tabelle zu füllen....

hääääääääääääää? Spielse Loddo???

wenn nicht genug punkte zusammen kommen, kann ich ja deine noch nehmen :lol:

achja, baazie - ich hab ja überlegt, ob ich's nochmal schreiben soll - aber ich glaub, du findest jetzt die bilder von den 6 tn auch ohne hilfe, oder? :p :lalala:

*den schüff smiley klau* Dat is doch de noie Rächtschreipräfform. Tzäääää

Und Julsche: Warum wusst ich vorhin beim Bietsch-Haus überfliegen, dass der Kommentar kommen wird???

übba mein aschdreines Hochdeitsch lästan, abba sälba :p
Loddo wörd mied H gäschribbän, nämmlisch soh --- > Loddoh
*den schüff smiley klau* Dat is doch de noie Rächtschreipräfform. Tzäääää
wenn ich euch so lese, fällt mir fischkopp nur eins ein: autsch :naja: :rolleyes: :argh: :lol:

baazie schrieb:
Und Julsche: Warum wusst ich vorhin beim Bietsch-Haus überfliegen, dass der Kommentar kommen wird???
weil du mich einfach zu gut kennst, mein zaubermäuschen =)
und ja, ich hab dich auch lieb :lol:

Neee is klar

Ab ins Bett mit dir, du musst morgen früh raus....

(Und bei mir fängt morgen Uni wieder an *würgs*... längere Absenzen bitte ich deswegen unitechnisch zu entschuldigen)

Wow, meine Mitteilnehmer haben sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, da hab ich ja mal wieder keine Chance! ;) Schau mir dann heute mal die ganzen Bilder an!

ihr lieben leut, da passt aber noch mehr in meine tabelle!
kann doch nicht sein, dass nur die tn abstimmen diesmal?? also los, ran an die bilder - da wirds euch wenigstens warm! ;)

*Tabelle füllen geht* ;)

TN A = 7
TN B = 6,5
TN C = 8
TN D = 5,5
TN E = 6
TN F = 7

danke schööön :)

und??? was ist mit den anderen? bißchen strandluft schnuppern? ein erfrischendes bad im meer? nen kleinen cocktail unterm sonnenschirm?? ;)

Hier ein paar Zahlen für die neue Excel-Tabelle:

A - 8 Punkte

B - 4 Punkte

C - 5 Punkte

D - 8 Punkte

E - 7 Punkte

F - 6 Punkte

LG Marlene

hallo marlene :hallo:
gehts dir gut?? lange nix gehört und gelesen!

punkte sind eingetragen - aber ich weiß, dass da noch mehr kommt *optimistin bin*

Hallo Julchen,
bin seit ca. 6 Wochen die DL´s der letzten 9 Monate am sammeln, also frag nicht wie es mir geht :D. Zum Schreiben bleibt da wenig Zeit, aber die WB´s anschauen und staunen und dann auch noch bewerten, dafür nehm ich mir sehr gerne viel Zeit :lol:.
LG Marlene

Diese Häuser sind genau das richtige bei diesem Wetter - ja da kommt Urlaubsstimmung auf....
Ist das erste Mal, das ich abstimme - ich hoffe es ist alles o.???

A 7
B 8
C 7
D 6,5
E 7
F 6,5

Dann stimm ich mal auch noch ab.

A: 5
B: 7
C: 8
D: 5,5
E: 6
F: 6,5

:hallo:

das ist die allerletzte gelegenheit, um noch am momentanen ziemlich engen punktestand zu rütteln - ich muss noch auf eine pn-antwort warten und geh inzwischen kochen...

*rüttel* *rüttel*

Tn A - 6
Tn B - 7,5
Tn C - 8
Tn D - 6
Tn E - 6,5
Tn F - 7

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten