merkwürdige zwillinge

Vampirwurst

Member

huhu^^

bei mei den käsekuchen-zwillis meiner mum hat sich merkwürdiges ereignet:

die beiden haben verschiedene Sternzeichen

uuuunnnnd

das Mädchen ist vom toddler zum kind geworden- ihr zwillingsbruder ist toddler geblieben...

weiß einer von euch vllt. was da los ist und kann biiittttteeee helfen?

danke im vorraus ^^

huhu^^

bei mei den käsekuchen-zwillis meiner mum hat sich merkwürdiges ereignet:

die beiden haben verschiedene Sternzeichen

uuuunnnnd

das Mädchen ist vom toddler zum kind geworden- ihr zwillingsbruder ist toddler geblieben...

weiß einer von euch vllt. was da los ist und kann biiittttteeee helfen?

danke im vorraus ^^

Keine panik, momentan hört sich das alles noch normal an...

Das zwillinge verschiedne Sternzeichen haben passiert recht häufig, liegt halt dran, wie deren Charakterpunkte verteilt sind.

Und was das unterschiedliche Altern angeht: Manches kind altert von selber eher, manches später. Hast du mal probiert, bei dem Jungen auf "älter werden" zu klicken under ne Torte zu kaufen?

Gib' *boolProp testingCheatsEnabled true* ein und und schiftklicke auf den Toddler. Irgendwo steht Set to Birthday und das machst du dann. Du kannst ihn dann zur Torte bringen und altern lassen.

Bei mir war das auch mal so ;)

Hoffe, ich konnte helfen! :hallo:

*~*~* Glitzernde
farie.gif
Grüße
*~*~*

Hallo,

ich würde an deiner Stelle Orangels Tip erstmal nicht befolgen.

Wie Dark_Lady schon gesagt hat, klingt dein Problem sehr normal. Also keine Panik. Schau erstmal, ob es die Option "Älter werden" gibt, wenn du mit dem Toddler auf ihn selbst klickst. Oder kaufe eine Torte und wähle mit einem Erwachsenen "X zu Kuchen bringen"

LG Vicky

mein letztes Zwillingspärchen sahen total unterschiedlich aus... normal haben die ja ähnliche Gesichtszüge aber die beiden Mädchen garnicht... etwas Schade aber passt :D Zwillinge bei Sims haben oft bis immer verschiedene sternzeichen... machen ja auch nur den charakter aus und nicht wann sie geboren wurden...

f_RebeccaKindm_4e6d82b.jpg
f_MarissaKindm_5f2a6a8.png

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Zwillinge müssen ja nicht immer gleich aussehen. Es gibt ja auch mal einen Jungen und ein Mädchen.
Ich hatte mal Zwillinge mit unterschiedlicher Haarfarbe.

Fast wie im wahren Leben oder?
LG

dann sind es aber keine eineiigen zwillinge.

Ich meinte, dass die Twins auch unterschiedlich aussehen, wenn sie das selbe Geschlecht haben. (Hab ja eineiig auch in Anführungszeichen geschrieben)
Im Spiel Sims 2 gibt es gar keine richtigen Eineiigen Zwillinge.

LG Vicky

@anninchen
staun* echt??? ich dachte sowas funktioniert bei sims nicht... bei mir ist das bis jetzt noch nie vorgekommen.. sehen sie sich denn doch einwenig ähnlich

ich hatte schon zwillinge... ein junge und ein mädchen, da hatten die kinder beinahe das selbe gesicht... -- der junge sah dann relativ weiblich aus ^^

@anninchen
staun* echt??? ich dachte sowas funktioniert bei sims nicht... bei mir ist das bis jetzt noch nie vorgekommen.. sehen sie sich denn doch einwenig ähnlich
Hab leider kein Foto von den beiden ... sind mitlerweile Erwachsene ... vielleicht mache ich die Tage noch ein Foto, wenn ich wieder in dieser Nachbarschaft bin ... ich hab mich auch ziemlich gewundert, als auf einmal ein helles und ein dunkles Baby da waren :eek:

grade heute habe ich seitdem ich meine neuen erweiterungen installiert habe und wieder regelmäßig spiele das erste mal zwillinge bekommen. die mutter ist eine blonde hellhäutige simin mit feinen gesichtszügen, der vater ein ganz dunkelhäutiger sim mit breiter nase, rundem gesicht, etc. die beiden bekamen zwei komplett dunkelhäutige jungs nacheinander, dann ein zwillingspäärchen, wieder zwei jungs, einer hellhäutig und einer dunkel. beide haben blonde haare, wie die mutter und identische gesichter (sind grade toddler). ich habe mich total gefreut, die beiden sind wirklich klasse!

was bedeutet "käsekuchen-zwillinge" ?

grade heute habe ich seitdem ich meine neuen erweiterungen installiert habe und wieder regelmäßig spiele das erste mal zwillinge bekommen. die mutter ist eine blonde hellhäutige simin mit feinen gesichtszügen, der vater ein ganz dunkelhäutiger sim mit breiter nase, rundem gesicht, etc. die beiden bekamen zwei komplett dunkelhäutige jungs nacheinander, dann ein zwillingspäärchen, wieder zwei jungs, einer hellhäutig und einer dunkel. beide haben blonde haare, wie die mutter und identische gesichter (sind grade toddler). ich habe mich total gefreut, die beiden sind wirklich klasse!

was bedeutet "käsekuchen-zwillinge" ?

Käsekuchen-Zwillinge sind Zwillinge, die nach dem Genuss von Käsekuchen auf die Welt kommen... Wenn eine schwangere Simmin während der Schwangerschaft käsekuchen (man braucht OfB und 7 Kochpunkte, dann erscheint der beim nachtisch) isst, dann bekommt die Zwillinge.

Käsekuchen Zwillinge hatte ich auch mal sahen sin auch ein bischen ähnlicht war schon schön wollte es letztens auch machen kann nur plötlich keinen Käsekuchen mehr mach eigentlich garkein Kuchen obwohl meine Frau und Mann beide 8 Punkte habe ist blöd, weil bevor sie zum erstenmal in den Urlaub gefahren sind hat sie noch einen Beerentörtchen für die Familie gebacken und jetzt dind sie weg

@katze
das tun sie auch nicht wirklich... nur wenn man genau guckt ist gleichen sich die augen und der mund.. aber die nasen sind absolut verschieden wie die kopfform...
ich hatte mal 2 zwillinge davn hatte eine eine absolute haken nase wie eine hexe ^^ und ich weiß heut noch nicht von wem se die hat von den eltern nicht...

ich hatte au mal zwillinge von einem simpärchen(die haben ständig twins gekriegt ohne ofb,ich hatte da mal einen trick),da sah ein kind total hübsch aus und ein anderes total hässlich,augen bis zur stirn oder so etwa voll übel!und das kam bei den meisten zwillinge,der gleichen eltern raus -.- nunja...aber wie hier genannt wurde verschiedene hauttypenoder haartypen) haben meine twins richtig oft,aber meistens ähneln sie sich stark.....:rolleyes:

Gruß Honey

Das mit einem hellem und einem dunklem Kind passiert, wenn die Eltern Downloadhäute haben, bei Orginal Maxis Haut wird ja dann "gemischt" bei Downloadhaut gibts dann entweder die Haut vom Vater oder der Mutter.

die farben werden gemischt???
^^ echt jetzt... ich erfahr hier immer mehr...dabei spiel ich schon seit beginn sims und sims2 ^^
also wenn ich jetz richtig mitbekommen habe:
helles kind + dunkles kind = so mittelbrauneskind???

ist bei mir noch nie passiert, kann es daran liegen, dass ich default häute hab obwohl es sich damit ja genauso verhalten sollte... oder

Also wenn man die wirklich normalen Maxishäute hat (nicht default) dann bekommen ein helles und ein dunkles Elternteil auch ein mittelbraunes Kind.

Bei default Häuten scheint das aber leider nicht zu funktionieren.

jap das hab ich au mal erlebt! ich fände es nur noch super wenn es noch von haaren(iohne downloads jetzt) noch so mittelblond,hellb braun und so geben würden,denn wenn man braun und blond kreutzt kommt ja au nicht immer braun raus sondern au dunkelblond oder sow :P
naja mal schauen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten