SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Middie wie? Du hast noch Urlaub?
Was denkst du denn, wie ich sonst tagsüber posten kann? ;) :p

Ich hatte tatsächlich noch genau einen Knust Brot.
Fremdsprachiges Mathilie, da mir Google nicht wirklich bei "Knust" weiterhelfen kann bzw. mir Zeugs, Firmen, Namen mitteilt, die in obigen Satz keinen Sinn ergeben, erklär mir das bitte. Ist das etwa ein Scherzl? =) (Nope, hat nix mit Scherz im Sinne von "einen Spass machen" zu tun, bei euch weiss man ja nie ...)

Was habt ihr immer mit Regen? :confused: Die Sonne scheint, die Middie lacht ... oder so ... %)

Fremdsprachiges Mathilie, da mir Google nicht wirklich bei "Knust" weiterhelfen kann bzw. mir Zeugs, Firmen, Namen mitteilt, die in obigen Satz keinen Sinn ergeben, erklär mir das bitte. Ist das etwa ein Scherzl? =) (Nope, hat nix mit Scherz im Sinne von "einen Spass machen" zu tun, bei euch weiss man ja nie ...)
Knust dürfte wohl der Kanten sein. :D

@middie
ich vermute auch mal du hast recht das matheli das scherzl gemeint hat.

ach gott, brot brauch ich ja auch noch.
*gleich auf einkaufszettel notier*

@Middiemüddü & dagöööööööööö
Wie ? Scherzl ist bei Euch der Brotkanten,? auch Knäppchen genannt as we say in Münsterland.Andere Länder andere Worte....

Wenn die Sonne lacht, muss ergo die Middie scheinen.... hast du irgendwas radioaktiv verstrahltes in Spanien gegessen? oder kommt das von Shining`? *ANGSTVORMDDIEKRIEGT*

Müzzülü schrieb:
und ich bin schon seit letzter Woche blass, wurde schon gefragt ob es mir nicht gut geht

Anscheinend macht Mathe gerade ne PE-Diät....

Na Freunde der seichten Unterhaltung? Wie gehts denn so???

Ich arbeite und wer es aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen dass ich immo nur einen Post/Tag ablasse - ich muss nämlich sparen *g*

Quatsch...weiß net... komm zu nix... heute wieder bis 19 Uhr schaffen...dabei bin ich doch jetzt schon müde und platt vom Vormittag!

Und geschrieben habt Ihr auch wie plöde, was wahrscheinlich darin begründet ist, dass Ihr ja auch plöde seid!

Ansonsten alles frisch im Schritt? Wenn was ist kann man ja nach mir läuten lassen, aber bittenur bei wichigen Dingen - wenn z.B. Non-Verbal Injurien gegen mich gestartet werden...

:hallo: Bis dann dann :hallo:

*schnellpaarNüsseindiePEschmeissundabhau*

Wie ? Scherzl ist bei Euch der Brotkanten,? auch Knäppchen genannt as we say in Münsterland.Andere Länder andere Worte....

Wenn die Sonne lacht, muss ergo die Middie scheinen.... hast du irgendwas radioaktiv verstrahltes in Spanien gegessen? oder kommt das von Shining`? *ANGSTVORMDDIEKRIEGT*
Wenn die Sonne lacht, dann sind Himmel und Middie blau ... oder so ... =)

Ich hab grade den passenden Artikel bei Spiegel Online gefunden (13.09.2006) http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,434183,00.html, da war das Thema Brotkanten (klingt ja komisch, wo ist da bitte eine "Kante"? :ohoh:) dran und damit erübrigt sich Mathilies Erklärungsaufforderung ... :D (wer bitte kommt auf die Idee unter Bildern nach Knust zu suchen? Ok, ICH habe nach Scherzl gesucht ... :lol:)

Fremdsprachiges Mathilie, da mir Google nicht wirklich bei "Knust" weiterhelfen kann ...

Im Zweifelsfall der Wiki :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Brot

"Das harte Endstück des Brotes besitzt keine Bezeichnung, die im ganzen deutschen Sprachraum verbreitet ist, dafür entstanden aber zahlreiche regionale Begriffe, so z. B. Knerzel, Anschnitt, Knust, Mürgel oder Mürgeli, Aheuer, Ortstückel (in den Sudeten) und Bödeli oder Gupf (in der Schweiz), Bugl, Scherzel oder Scherzerl (in Österreich), Riebel, Riebele(in Süddeutschland, besonders Baden-Württemberg), Stützle, Knorzen, Knörzla, Kipf oder auch Kipfla (in Franken), Knäppchen, Knüppchen, Knippchen, Knust, Knüstchen, Krüstchen, Knäuschen, Knörzchen, Ranft, Ränftl, Knäusperle oder Kanten (in Deutschland). In Tschechien wird dieses Stück pata (Ferse) oder patka ("Ferschen") genannt; natürlich gibt es auch hier regionale Unterschiede."

richtig, zebbie.
das scherzl ist das ende eines brotlaibes.
womit wir wieder bei unserer lieblingsdiskussion wäre:lol:
was muß ich sagen wenn ich in berlin semmeln will?
wie heißen fleischpflanzerl woanders?
pfannkuchen? eierkuchen? omlett? :lol:
wer versteht was darunter?

@dago kommt drauf an,wer dir die Semmeln geben soll, wenn du sie beim Bäcker kaufen willst, sagste Schrippen
wenn ich dir sie am Frühstückstisch rübergeben soll, sagste Brötchen.=)

Plauderecke lesen bildet.
Gibts da nicht eine staatliche Förderung für?

Miezi schrieb:
Bestimmt, aber die sacken sich bestimmt wieder die Mods ein, von wegen Urheberrechte und Hausrechte und Nutzungsrechte und Erbrechte und was-weiß-ich-nicht-noch-für-rechte(Faustrechte bestimmt auch)

@frimilüü,
danke, aber der Spiegel Online Zwiebelfisch ist da doch wesentlich ausführlicher ... =)

@Zebbie, dagoline, mieze,
hehe, da haben wir das Lieblingsplaudereckenthema (Nahrungsmittel und Essen) gleich mit Bildung gepaart ... (jezz wart ich auf die Kommentare bzgl. des letzten Satzes *seufz*)

Rapunzel-Fredericke:
Zebbie schrieb:
Da waren sie wieder: Midides vier Freunde: Johnny,Jack,Jimmie und Rémy=):p
:scream:
*boshafteUnterstellungundüberhauptheisstJimmienurJimundichbinnichtdiedieindieS-Bahngeschubstwerdenmuss* :p :D

Zuletzt bearbeitet:
@dago kommt drauf an,wer dir die Semmeln geben soll, wenn du sie beim Bäcker kaufen willst, sagste Schrippen
wenn ich dir sie am Frühstückstisch rübergeben soll, sagste Brötchen.=)
also wenn du sie mir geben sollst, dann sag ich einfach semmeln, weil du b ja schon sprachlich bayrisch angehaucht bist.:D
oder ich sag einfach: dings :lol:

@Middie
Also Paarung im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln assoziiert bei mir immer Zucchini und Gurke samstags beim one-and-only-Kaufland-Gemüsestand

dafö schrieb:
oder ich sag einfach: dings :lol:
Also Dings ist immer gut, da weiß wenigstens jeder was gemeint ist:lol:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich ganz viel glück habe, dann gibt es bei mir auch mal einen kaufland.:lol:
und dann kann ich euch endlich mal treffen am gemüsestand.:lol:
aber wenn überhaupt, dann dauert es noch ein paar jahre.
aber als ich das das erste mal gehört habe, das evtl. in meine nähe einer kommt, mußte ich sofort an die PE denken und die tollen erlebnisse die da so passieren.=)

Mathe schrieb:
Wieso erschienen? Als ich das Bild machte war die Welt noch in Ordnung. Als ich dann die Bilder-CD durchscannte stutzte ich bei diesem Bild etwas, insbesondere weil es so wie ein Lichtschacht in den Himmel aussieht.
Na, sag bloß, Du hast das außer uns noch nicht der Allgemeinheit preisgegeben? :eek: Das muss man doch veröffentlichen:scream:
;)

4?
Ich...ich... creme mich mal mit Selbstbräuner ein. :rolleyes:

Hier sagt man zu eurem Scherzl, Knust oder was auch immer einfach nur "Endstück", "Riebel" ist erst weiter südlich zu finden, da bezeichnet man auch gern das Dings, das auf dem Hals sitzt, so. Wobei das dann eher "Ribbl" ausgesprochen wird.

@dagolinchen
Ich dachte, das wäre die Wursttheke? Sehe ich euch deshalb nie? :idee:

myself schrieb:
Also Paarung im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln assoziiert bei mir immer Zucchini und Gurke samstags beim one-and-only-Kaufland-Gemüsestand
und bevor derkel wieder auf dumme Gedanken kommt und das rote Telefon zu Soli betätigt: ich beziehe mich auf eine Grundsatzdiskussion im Jahre 2006 in der PE bezüglich der Kreuzungsmöglichkeiten zwischen Gurken und Zucchini und ihrer kleingärtnerischen Nutzungsmöglichkeiten gemäß Bundeskleingartengesetz Anno 1994 und ihrer artgerechten Aufzucht und Haltung, sowie der Spekulation ob dieses Gemüse nun Gurkchini oder Zuccurke heißen muß, das Patent über das Namensrecht liegt einzig und allein im Besitz der Mods des Simforum, weil die geistigen Ergüsse ( im Fachjargon Brain-Ejakulations genannt) den Besitzern des selbigen zum Eigentum zugeordnet werden müssen und diesbgezüglich dem Copyright (man denke sich hier das dementsprechende Zeichen,weil ich nicht weiß, wie ich es unter welcher Tastenkombi finden kann) unterliegen.
(erwähnte ich schon,das mein Zweitname Pinoccio ist ?)

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbie, dagoline, mieze,
hehe, da haben wir das Lieblingsplaudereckenthema (Nahrungsmittel und Essen) gleich mit Bildung gepaart ... (jezz wart ich auf die Kommentare bzgl. des letzten Satzes *seufz*)
Erst Schornsteinfeger am frühen Morgen und jetzt paart sich auch noch die Bildung. :rolleyes:

4? Ich bin 4!!!!!:scream:
Ich...ich... creme mich mal mit Selbstbräuner ein. :rolleyes:

Hier sagt man zu eurem Scherzl, Knust oder was auch immer einfach nur "Endstück", "Riebel" ist erst weiter südlich zu finden, da bezeichnet man auch gern das Dings, das auf dem Hals sitzt, so. Wobei das dann eher "Ribbl" ausgesprochen wird.

@dagolinchen
Natürlich wursttheke, aber manche...naja...ohne worte....wegmuß

und bevor derkel wieder auf dumme Gedanken kommt und das rote Telefon zu Soli betätigt: ich beziehe mich auf eine Grundsatzdiskussion im Jahre 2006 in der PE bezüglich der Kreuzungsmöglichkeiten zwischen Gurken und Zucchini und ihrer kleingärtnerischen Nutzungsmöglichkeiten gemäß Bundeskleingartengesetz Anno 1994 und ihrer artgerechten Aufzucht und Haltung, sowie der Spekulation ob dieses Gemüse nun Gurkchini oder Zuccurke heißen muß, das Patent über das Namensrecht liegt einzig und allein im Besitz der Mods des Simforum, weil die geistigen Ergüsse ( im Fachjargon Brain-Ejakulations genannt) den Besitzern des selbigen zum Eigentum zugeordnet werden müssen und diesbgezüglich dem Copyright (man denke sich hier das dementsprechende Zeichen,weil ich nicht weiß, wie ich es unter welcher Tastenkombi finden kann) unterliegen.
Mit komischen Gemüse/Obst/Schattengewächskreuzungen hatten wir es ja schon öfter, was da nicht alles als miteinander verwandt bezeichnet wurde. :D

Kann mir das mal einer übersetzen?
" Hello! pretty, When I found Your…
ads…and look at Yours photo , Your boundless beauty like bolt from the blue. ur marvelous beauty knock me out for a moment and i admire u with the most tenderness eyes and sensitive soul. "

@Simsine du kannst gar nicht 5 sein,denn 5 ist Kasumi auch wenn sie es noch nicht gepeilt hat.

Irgendwie habe ich Euer Durchzählungsvermögen ein wenig überschätzt,scheint mir....

@dagolinchen
auch und das sagt ihr mir jetzt?:scream:
ich hätte vielleicht ewigkeiten in der gemüseabteilung verbracht um auf euch zu warten.:scream:
egal, ich werd einfach im ganzen kaufland auf die suche nach euch gehen.:lol:

Na Ihr Miteinander-Kreuz-Ritter und Burgfrolleins!

@Zebbie... ist doch schon gut, hab mich längst auf andere eingeschossen und mache mich erdient im Sinne der Sauberhaltung des Forums - frag mal die Modis *g*

*um mich guck* Mensch, die Nüsse die ich Euch zugeschmissen habe liegen ja alle noch unversehrt rum - Ihr seid undankbares Volk!!! * Euch lass ich nimmer an meine Nüsse*

*um mich guck* Mensch, die Nüsse die ich Euch zugeschmissen habe liegen ja alle noch unversehrt rum - Ihr seid undankbares Volk!!! * Euch lass ich nimmer an meine Nüsse*
Hör mal Männeken... die einzige die hier Nüsse verteilen darf bin ich und nenn mein Volk nicht undankbar. Deine Nüsse will keiner, klar?
c055.gif

tztztz, muß ich mir wohl selber was zu schlabbern besorgen, wer will noch mal,wer hat noch nicht?*Eckzähnchenpolierengeht*
Deine Eckzähne blinkern noch viel schöner, wenn du dir Saphire implantieren läßt. Die schneiden auch sauberer beim Biss und sind pflegeleicht. :D

@middie
ich vermute auch mal du hast recht das matheli das scherzl gemeint hat.
Ich beliebe nicht zu scherzen, schon gar nicht mit Knüsten und dann nur einen.

Na, sag bloß, Du hast das außer uns noch nicht der Allgemeinheit preisgegeben? :eek: Das muss man doch veröffentlichen:scream:
;)
Die hatte ich doch gestern gerade einmal abgeholt vom Entwickeln. Und warum muss ich diese Bilder veröffentlichen? Die habe ich doch für mich gemacht als Erinnerung an diese herrlichen Steinmetzarbeiten. :cool:

Kritisch wirds erst, wenn wir über 10 kommen und die Finger alle sind. :rolleyes:
Ich habe nur acht Finger, aber zur Not zähle ich auch mit Daumen. Dann komme ich auf insgesamt 1024 zählbare ganze Zahlen. =)

Huhu zusammen,

hat jemand zufällig eine Idee, wie ich mich morgen den ganzen Nachmittag beschäftigen kann, wenn da die Verwandtschaft antanzt? Ich habe keine Lust bei den Gesprächen über irgendwelche Krankheiten, Wehwehchen, Krankenhausaufenthalte, den Krieg und "früher war ja eh alles besser" teilzunehmen. Ich brauche irgendwas unauffälliges, sonst schlaf ich da morgen bestimmt ein :argh:

Bastel Kartoffelstempel, setz dir dabei nen Walkdingens auf und erfreue die Verwandschaft mit selbstgestempelten Stofftaschentüchern, die du vorher für einsfuffzig bei Wullwörths kaufst

Mathe schrieb:
Deine Eckzähne blinkern noch viel schöner, wenn du dir Saphire implantieren läßt
ihh die sehen ja dann aus,als hätt ich Spinat an den Zähnen,dann nehm ich lieber Granate.

By the way ist Fluch der Karibik Teil3 bereits in den Videotheken erhältlich?

Zuletzt bearbeitet:
....Ich brauche irgendwas unauffälliges, sonst schlaf ich da morgen bestimmt ein :argh:

Mach doch Finger-Sudoku:

Bei einer Hand klappst du einen Finger ein und mußt dann raten, welcher Finger der anderen Hand da wohl rein passen würde :rolleyes:

Hör mal Männeken... die einzige die hier Nüsse verteilen darf bin ich und nenn mein Volk nicht undankbar. Deine Nüsse will keiner, klar?
c055.gif

:OP

Ich will meine Nüsse auch net... EF meinte es wohl gut, als sie eine Menge Wal- und Hasselnüsse über meine Apfel-Bananen-Mischung streute... Apfel- und Bananenstücke hab ich ja schon längt gefuttert...aber die Nüsse???

Vielleicht willst Du die ja, Hörnchen?

Hab früher in der Schule gelernt, dass Eichhörnchen zwar niedlich aber doch strunzedumm sind - die finden im Winter nur noch ca. 5% der Nüsse, die sie im Sommer gesammelt haben...nicht gerade viel :ohoh:

Mach doch Finger-Sudoku:

Bei einer Hand klappst du einen Finger ein und mußt dann raten, welcher Finger der anderen Hand da wohl rein passen würde :rolleyes:

R:lol:FL !!!

Wale haben auch Nüsse? Na die müssen ja groß sein:eek:
und was sind Hasseln?

Hab früher in der Schule gelernt, dass Eichhörnchen zwar niedlich aber doch strunzedumm sind
nun,das kann man jedenfalls von unserem Eichhörnchen
g050.gif
hier nicht behaupten,oder ? Oder?
o050.gif

... und "früher war ja eh alles besser"
Früher war ja auch alles besser. Und wir hatten einen Kaiser! So!

Mach doch Finger-Sudoku:

Und morgen verraten wir ihnen die Auflösung des Knotens....
Hab früher in der Schule gelernt, dass Eichhörnchen zwar niedlich aber doch strunzedumm sind - die finden im Winter nur noch ca. 5% der Nüsse, die sie im Sommer gesammelt haben...nicht gerade viel :ohoh:
Das spricht doch gerade für Intellidingenskirche! Wenn ich weiß, dass ich vergeßlich bin, verbuddel ich möglichst viel, dann finde ich schon irgendwas wieder. Clever! =)

du hast ja noch die Zehen
Ich hab Socken an.

Lehrerin meiner Tochter fragte Jungen in der Klasse: Was machst du denn wenn wir über 10 rechnen, fragst du dann Deinen Papa nach seiner Hand? Junge antwortete: Wieso, hat der mehr Finger als ich? :lol:
Ich will Deine Nüsse nicht, als ich neulichst im Garten war hab ich in 10 minuten einen ganzen Eimer Wallnüsse aufgesammelt. Ich brauchte mich dazu nicht mal von der Stelle bewegen und hab die kleinen schon liegen lassen. :ohoh:

Huhu zusammen,

hat jemand zufällig eine Idee, wie ich mich morgen den ganzen Nachmittag beschäftigen kann, wenn da die Verwandtschaft antanzt? Ich habe keine Lust bei den Gesprächen über irgendwelche Krankheiten, Wehwehchen, Krankenhausaufenthalte, den Krieg und "früher war ja eh alles besser" teilzunehmen. Ich brauche irgendwas unauffälliges, sonst schlaf ich da morgen bestimmt ein :argh:
Nintendo DS. :D

Und morgen verraten wir ihnen die Auflösung des Knotens....
Nochn Toast, nochn Ei, nochn Kaffee, nochn Brei...

Früher war ja auch alles besser. Und wir hatten einen Kaiser! So!
Viel früher hatten wir einen Häuptling und einen Knochenleser. Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen. Viel früher war alles besser! :naja:

Ich habe vorhin ganz vergessen zu erzählen, dass ich heute mit Töchterlein beim Frisör war. Hab Schümpfe bekommen von der Friseurin :ohoh:, weil wir so lange nicht haben schneiden lassen, es mußten dann auch mal so gut 15 cm dran glauben. :ohoh:

Ich hab auch geschworen mich zu bessern und öfter zu kommen. Die Haare sind übrigens immer noch lang, nur halt nicht mehr bis zum Hintern. :lol: :rolleyes:

So ihr Lieben, ich gehe gezz im Bett .... und dann lege ich mich hin :D

gN8
ALL

Tahaaaach:D

HUMMMELINE!!! Selber meckern, motzen und sich auf den kopf stellen und dann das :eek:

=)
Klappe halten:scream:

Hab doch nur den Ort genannt ... mein ich jedenfalls ... du verwirrst mich ...
Öhm, du hetzt mich auf Pilze? Willst du mich loswerden? :heul:
Ja stimmt und ich habe gleich wie wild rumgeguckt und hatte mir eingebildet, du hättest das Hotel schon genannt. Dafür habe ich aber eins gefunden, wo du nächstes mal hinfahren kannst.:rolleyes:

@Hummelsche
*klatsch* Bist Du noch ganz beisammen? Tu' das Wort weg:scream:
*auch Klappe halten*:scream:

Na Freunde der seichten Unterhaltung? Wie gehts denn so???

Ich arbeite und wer es aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen dass ich immo nur einen Post/Tag ablasse - ich muss nämlich sparen *g*
Stimmt, wir müssen jetzt sparen, denn in knapp über 80 Tagen haben wir Weihnachten und dann gibts genug zu ratschen:rolleyes:

Plauderecke lesen bildet.
Ja, du musst das Geld auf mein Konto überweisen:rolleyes:

Huhu zusammen,

Mach doch eine Tabledance. So um den Kuchen rum oder so. Stell bitte eine Webcam auf:rolleyes:

Nacht ihr Plötschnecken:D

Zeb
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2946024&postcount=91
Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, sondern habe nur mein Gefühl wieder gegeben. Du kannst natürlich am besten beurteilen, wie es um euch steht. Auf keinen Fall möchte sich, dass du erneut enttäuscht wirst, dann hau ich lieber mal rein;), vorher:D

Noch was
Meine Nachbarin hat heute bei mir geklingelt
"Tach auch, ich bringe dir deinen Hund zurück, der ist mal wieder ausgebrochen"
"Ohhhh....Vielen Dank, aber warum hast du den nicht gebürstet?"
"Hääää???"
"Glaubst du, dass ich so einen zotteligen Hund habe?:scream:"
während TP hinter mir still, heimlich und leise die Tür öffnete
"Huch, das ist ja gar nicht dein Hund:eek::confused:"
"Neee, glaubst du das alle schwarzen, rumstreunde Hunde zu mir gehören?"
Gelächter
Meine Tochter hat dann das Tierheim angerufen:argh:
Wie gut, dass ich so nette Nachbarn habe, hätte ja meine sein können

Tahaaaach:D

Klappe halten:scream:
nö. :p

Noch was
"Hääää???"
Gelächter
:lol: Das ist mal genial :D

161.gif

und was sind Hasseln?

Liebes Zebbie:
117.gif
Hasseln sind etwas kleiner als normale Haselnüse, ausserdem können sich Hasseln untereinander net leiden, was zu sehr viel Gerangel am Strauch führt - sie hasse(l)n sich eben und wegen dem ständigen Zoff fallen sie dann alle ohnmächtig runter und sind tot. Dadurch lassen sie sich auch ohne Widerstand einsammeln!

Das spricht doch gerade für Intellidingenskirche! Wenn ich weiß, dass ich vergeßlich bin, verbuddel ich möglichst viel, dann finde ich schon irgendwas wieder. Clever! =)

Nee clever geht anders.... da kann der quirlige Baumhopser [Sciurus vulgaris*] ja mal froh sein, dass er noch soooo viele Kollegen hat, die ebenfalls an tierischer Demenz leiden... dann finden sie halt die Nüsse der anderen Kameraden...

Noch doofer als das Eichhörnchen (aber nicht minder putzig) ist der Igel [Erinaceus europaeus]. Der Igel führt die Statistik an, was Unfalltode auf der Strasse betrifft... während ein mental fites und "normales" Tier die Strasse fluchtartig verlässt so bald sich ein Auto o.ä. nähert, denkt sich der bescheuerte Igel "Was kann mir der Wagen anhaben?! Ich roll mich zusammen und meine Stacheln werden mich schützen..."
Wwwwwwwwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmm
b010.gif
... äh, Leutz..war das frimi ???

Ich habe vorhin ganz vergessen zu erzählen, dass ich heute mit Töchterlein beim Frisör war. Hab Schümpfe bekommen von der Friseurin :ohoh:, weil wir so lange nicht haben schneiden lassen, es mußten dann auch mal so gut 15 cm dran glauben. :ohoh:

...

Auch ne Art dafür zu sorgen, dass der Rubel rollt... ist ja fast wie bei unserem HNO-Arzt, der bestellt seine Pats auch alle 6 Wochen zur Kontrolle ein (obs nötig ist oder net) - so kann man auch öfters mal abrechen... >>>
p035.gif
>>>
b030.gif

...

Noch was
"Hääää???"
Gelächter

HummEliza... holde Fee!!! Da bischde jo widder!!! Mal ne Frage... weiss ja net genau wo Du stationiert bist, aber kennst Du "Klixbüll" ???

* seht Ihr? Da steckt doch sogar schon drin VULGÄR !!! Ich wusste es: Nomen est Omen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Terry Hatcher sammelt jetzt Schuhe für die Opfer von Katrina.
Sind die Opfer jetzt zwei Jahre lang ohne Schuhe rumgelaufen?
a015.gif

Gute Nacht, ich müde sein. :sleep:

N8 Maunzi und alle anderen, ich denke ich geh auch gleich in die Falle... aber vorher noch ne kurze Frage:

Wie gefällt Euch dieses Haus? Ist exakt 100 Jahre alt... in unserer Stadt und steht zum Verkauf iun guter Lage mit Garten (650 qm2) und ~240 qm2 Wohnfläche.... (sorry Bild ist etwas grösser als erlaubt :rolleyes:)

Dann mache das Bild bitte kleiner oder verlinke. Spocky

http://img.immobilienmarkt.de/objimages/197155.10170768.jpg

Hummel wie immer frech. Die Story mit deinem nicht entlaufenden TP ist ja mal köstlich. Schwarzer Hund, welcher frei herum läuft, dass kann nur der von Hummel sein. :D

Noch doofer als das Eichhörnchen (aber nicht minder putzig) ist der Igel [Erinaceus europaeus]. Der Igel führt die Statistik an, was Unfalltode auf der Strasse betrifft... während ein mental fites und "normales" Tier die Strasse fluchtartig verlässt so bald sich ein Auto o.ä. nähert, denkt sich der bescheuerte Igel "Was kann mir der Wagen anhaben?! Ich roll mich zusammen und meine Stacheln werden mich schützen..."
Normalerweise kommt der Igel auch nicht in Gegenden mit Tieren vor, die über eine Tonne auf die Waage bringen. Ansonsten hätte er wohl eine andere Reaktion zum Schutz des eigenen Lebens ersonnen. Richtig doof ist der Mensch. Der baut überall Schutzhütten hin, versiegelt den Boden und begradigt Flüsse, damit er schnell voran kommt. Abschließend wundert er sich dann, dass seine Schutzhütten hinfort geschwemmt werden. :rolleyes:

...Meine Nachbarin hat heute bei mir geklingelt
"Hääää???"
"Glaubst du, dass ich so einen zotteligen Hund habe?:scream:"...

(grins) Geht doch nix über nette Nachbarn :D

Wie gefällt Euch dieses Haus?
-Pild-

Das wäre ein Haus nach meinem Geschmack :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten