SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu zusammen,

hat jemand zufällig eine Idee, wie ich mich morgen den ganzen Nachmittag beschäftigen kann, wenn da die Verwandtschaft antanzt? Ich habe keine Lust bei den Gesprächen über irgendwelche Krankheiten, Wehwehchen, Krankenhausaufenthalte, den Krieg und "früher war ja eh alles besser" teilzunehmen. Ich brauche irgendwas unauffälliges, sonst schlaf ich da morgen bestimmt ein :argh:

Speil Handyspiele. Oder sag, dass du was ganz dringendes auf deiner Internetseite erledigen musst.

Noch was
Meine Nachbarin hat heute bei mir geklingelt
"Tach auch, ich bringe dir deinen Hund zurück, der ist mal wieder ausgebrochen"
"Ohhhh....Vielen Dank, aber warum hast du den nicht gebürstet?"
"Hääää???"
"Glaubst du, dass ich so einen zotteligen Hund habe?:scream:"
während TP hinter mir still, heimlich und leise die Tür öffnete
"Huch, das ist ja gar nicht dein Hund:eek::confused:"
"Neee, glaubst du das alle schwarzen, rumstreunde Hunde zu mir gehören?"
Gelächter
Meine Tochter hat dann das Tierheim angerufen:argh:
Wie gut, dass ich so nette Nachbarn habe, hätte ja meine sein können

Entläuft dein TP öfter ? Naja bei 6 Tieren ann das ja schonmal passieren;)

Wie gefällt Euch dieses Haus? Ist exakt 100 Jahre alt... in unserer Stadt und steht zum Verkauf iun guter Lage mit Garten (650 qm2) und ~240 qm2 Wohnfläche.... (sorry Bild ist etwas grösser als erlaubt :rolleyes:)

Also mir gefällt das Haus.

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag:hallo:

Guten Morgen Freude schöner Götterfunken...

sitze im Nachtgewandt vorm PC, TZ sitz im Schlafanzug vorm TV, darf eine Folge "Cailiou" gucken und EF ist irgendwo im Wald. Hat sich heute morgen für 08:30 mit ner Freundin zum joggen verabredet... na denn Viel Spass im Nebel und Regen...

Euch übrigens auch nen schönen Tag!!!

@ Wetter: klar ist was anderes

Moin,
schönnen Frei-Tag wünsche ich. Wetter ist zum zu Hause bleiben, nachher kommt Freundin von Töchterlein, dann ist die wenigstens beschäftigt. :D

Ich hab mich gestern oder in den letzten Tagen irgendwie verhoben, meine Physiotante wird sich morgen freuen. :ohoh:

@ Dörkel:
Willst Du unter die reichen Vermieter gehen? :D Bist du auch nett zu Deinen Vermietern? :scream:

Hier war wieder Party, die endete dann um 4:00 Uhr mir einer Fastschlägerrei und lautem Gekeife. Es war ja nun nicht so übermäßig laut, aber man hört halt immer ein BummBummBummmUNDJETZMACHENWIRNOCHMALPARTYBummBummUtzUtzUtzUtz :naja:

Mach doch eine Tabledance. So um den Kuchen rum oder so. Stell bitte eine Webcam auf:rolleyes:
Nee, das kann nur der Fuchur, ich kann sowas nich :rolleyes:

@|Micha|

Dann schlaf doch ein - vielleicht halten sie dich für total überarbeitet und bemitleiden deine Eltern :lol: Ansonsten sind transportierbare Spielekonsolen sehr praktisch... oder ein gutes Buch.
Ich hab leider nur einen GameBoy, aber die Spiele sind da nicht so sonderlich. Und was ist ein Bu-ch? :ohoh: Hab ich noch nie von gehört. Ist das was für den PC? =)

Ich hab auch leider keine guten Bücher. Ich hätte ein dickes Englisch-Deutsch-Wörterbuch, das wäre doch mal was :rolleyes:

Habe ich nicht und mit den Dingern komme ich auch nicht klar. Als ich auf der Games Convention MySims für den NDS spielen wollte, habe ich es irgendwann gelassen. Der Stift nervt mich :naja:

Früher war ja auch alles besser. Und wir hatten einen Kaiser! So!
Haben wir nicht immernoch einen Kaiser? Dieser Fußball-Typie da... :rolleyes:

Mach doch Finger-Sudoku:

Bei einer Hand klappst du einen Finger ein und mußt dann raten, welcher Finger der anderen Hand da wohl rein passen würde :rolleyes:

:lol::lol::lol:

Moin Meute!
Menno, warum ist denn heute Feiertag?? Jetzt kann ich gar keine Milch kaufen und kann so kein Mueesli essen. So ein Mistaberauch! Was fruehstuecke ich denn jetzt? Brot hab ich natuerlich auch keins... :(

Moin Meute!
Menno, warum ist denn heute Feiertag?? Jetzt kann ich gar keine Milch kaufen und kann so kein Mueesli essen. So ein Mistaberauch! Was fruehstuecke ich denn jetzt? Brot hab ich natuerlich auch keins... :(
Hier, Tasse gute schöne Frischmilch reich.
Gibts in Deiner Nähe keine Tankstelle? :D

hi zusammen,
ich hab mich gestern doch noch aufgerafft und bin ins einkaufszentrum gefahren. und.... ich hab sogar was gefunden.:)
eine schöne olivfarbene bluse mit ein bißchen glitzerfäden drin, passend zu meinem schwarzen rock und ein paar elegante schwarze pumps dazu.
alles für die hochzeit morgen. mein bruder heiratet.
und weils so schön war hab ich auch noch ein bißchen unterwäsche gekauft.
so, und heute muß ich noch ein bißchen aufräumen und bügeln, aber das verteil ich über den ganzen nachmittag.
GR hat spätschicht und ich kanns mir einteilen.

@micha
ich hoffe du übersteht den heutigen nachmittag.
drück dir schon mal die daumen das es nicht so schlimm wird.:hallo:

Moin zusammen:D

Zu meinen Nachbarn, ich bin froh solche zu haben.:D

HummEliza... holde Fee!!! Da bischde jo widder!!! Mal ne Frage... weiss ja net genau wo Du stationiert bist, aber kennst Du "Klixbüll" ???
.....
Das Wort habe ich im Leben nie nich gehört. Was ist das???:D

Entläuft dein TP öfter ? Naja bei 6 Tieren ann das ja schonmal passieren;)
Ja, sobald sich die Gelegenheit ergibt.:argh:

Die Sonne scheint und ich sitze immer noch im meinem Bett. Gleich ist Mittagszeit. KANN MIR MAL EINER WAS ZU ESSEN BRINGEN????
Ich schaffe es nicht bis in die Küche und ich habe doch soooooo doll Hunger:heul: und mein Cappu ist auch schon kalt und es klingelt an der Tür und überhaupt...........
Herrjehhh, ist das alles streßig:argh:

Schönen Feiertag allen zusammen:hallo:

Ja, sobald sich die Gelegenheit ergibt.:argh:

Die Sonne scheint und ich sitze immer noch im meinem Bett. Gleich ist Mittagszeit. KANN MIR MAL EINER WAS ZU ESSEN BRINGEN????
Ich schaffe es nicht bis in die Küche und ich habe doch soooooo doll Hunger:heul: und mein Cappu ist auch schon kalt und es klingelt an der Tür und überhaupt...........
Arme Hummel. Hier hast du was:
http://www.flunk.de/playa-de-palma/pic/hotel-lancaster-essen.jpg

Hier, Tasse gute schöne Frischmilch reich.
Gibts in Deiner Nähe keine Tankstelle? :D

Also, eine Tanke wäre der letzte Ort, an dem ich einkaufen würde. So teuer wie die sind. Von dem Geld, was man da für Lebensmittel für einen Tag ausgibt, könnte ich ne Woche lang leben. Dann lieber nur einen Tag lang hungern, statt hinterher sechs Tage...

Zuletzt bearbeitet:
@ Taurec
Jap, so seh ich das mit den Tanken auch. Haben ja noch nen netten Vorrat von Aldi-Spaghettidingern :)

@ Strichel
Bin jetzt aber irgendwie zu faul, um in die Niederlande zu fahren.. ;)

Dann gibts eben erst morgen wieder Uesli..

Essen auf Rädern wäre doch was, oder ? Zum Beispiel Pommes auf Rollschuh :rolleyes:

(Bin zHause)

es klingelt an der Tür und überhaupt...........
Also ich bin sicher, dass TP gerne die Tür für dich aufmacht und wer da auch immer davor steht gern zu dir ans Bett kommt ... :lol:

@frimel,
hab einen schönen Feierabend, hast du dir schwer verdient. :)

@dago,
olivgrün? Das ist doch meine Farbe! :scream: Passt so toll zu meinen Augen ... =)
Und wieso heiratet dein Bruder morgen? Hattest du nicht was von Freitag erzählt? %)

@middie
olivgrün paßt auch gut zu meinen augen.
und du hast natürlich recht, die hochzeit ist am freitag.
schiebs auf meine erkältung;)
wobei die *toi,toi,toi* schon wieder am abklingen ist.

und ich war jetzt ganz doll fleißig und hab alles erledigt was ich mir vorgenommen habe zu tun.
und auf premiere kommt um 16.10 eine macgyver folge die zu meinen lieblingsfoglen zähtl, die nehm ich mir auf.
übrigens kam heute ein making of von "rattatoille" (wie auch immer man das schreibt). ganz süß:)
such dir schon mal ein datum aus, an dem wir hingehen wollen.
vielleicht will christa ja mit, würde mich freuen. :hallo:

@frimel,
hab einen schönen Feierabend, hast du dir schwer verdient. :)

Schwer ist relativ, anstrengend ist das Aufstehen bevor man wach ist.
Das kann zum Rasierchreme-Zahnpasta-Konflikt führen :D

Also, eine Tanke wäre der letzte Ort, an dem ich einkaufen würde. So teuer wie die sind. Von dem Geld, was man da für Lebensmittel für einen Tag ausgibt, könnte ich ne Woche lang leben. Dann lieber nur einen Tag lang hungern, statt hinterher sechs Tage...
Wer bei Aldi Rapsöl für seinen Biodiesel-Oppel kauft, hat sich gefälligst seine Lebensmittel an der Tanke zu holen (da ist jetzt keiner hier persönlich gemeint - nur so als Anmerkung).
Micha schrieb:
Haben wir nicht immernoch einen Kaiser? Dieser Fußball-Typie da... :rolleyes:
Fussball interessiert mich nicht, kenn' ich nicht, will ich nicht kennen.

So, ihr Schlaffies, ich bin grad von einer 50-km-Tour mit dem Rad zurück. Diesmal ohne Platten. =)

Wer bei Aldi Rapsöl für seinen Biodiesel-Oppel kauft, hat sich gefälligst seine Lebensmittel an der Tanke zu holen (da ist jetzt keiner hier persönlich gemeint - nur so als Anmerkung). Fussball interessiert mich nicht, kenn' ich nicht, will ich nicht kennen.

Was? Das geht? Brauche ich nicht, hab ja keine Karre... =)

@ Dörkel:
Willst Du unter die reichen Vermieter gehen? :D Bist du auch nett zu Deinen Vermietern? :scream:

Natürlich bin ich nett, was denkst Du denn? Frag mal die ganzen Amis die ich in dem einen Haus habe wohnen lasse... bzgl. des neuen Objektes...das hat zwar 3x4Wohnungen mit jeweils Küche und Bad - aber dort würden wir dann reingehen - falls überhaupt - und das jetzige Heim aufm berg verkaufen - mit Amis isses immo ne so doll bestellt hier... kommen zar noch jede menge aber da 1500 Wohnungen der US-Regierung freistehen....

Das Wort habe ich im Leben nie nich gehört. Was ist das???:D

Klixbüll, meine Werte Hummel, ist en Dorf in schleswig-Holstein unweit der dänischen Grenze. Das liegt soweit ich weiss im Kreis Süd-Tondern (vielleicht hiess der auch in den 50ern nur so?) naja, jedenfalls wurde dort meine Mama geboren...

Moin Moin,

...
Deutschland Deutschland über alles ...

Ähemmm...das ist doch der Teil, der net gesungen wird, oder (darf doch net?!)

Klixbüll, meine Werte Hummel, ist en Dorf in schleswig-Holstein unweit der dänischen Grenze. Das liegt soweit ich weiss im Kreis Süd-Tondern (vielleicht hiess der auch in den 50ern nur so?) naja, jedenfalls wurde dort meine Mama geboren...

Du willst ja bloß wissen, wo Hummel hummelt .... und das sagen wir dir nicht, weil du die Aufnahmeprüfung noch nicht abgelegt hast :p

:

Wie gefällt Euch dieses Haus? Ist exakt 100 Jahre alt... in unserer Stadt und steht zum Verkauf iun guter Lage mit Garten (650 qm2) und ~240 qm2 Wohnfläche.... (sorry Bild ist etwas grösser als erlaubt :rolleyes:)

Dann mache das Bild bitte kleiner oder verlinke. Spocky

http://img.immobilienmarkt.de/objimages/197155.10170768.jpg
Naaaa, war dein Bild mal wieder zu grooooß:scream:
Davon ganz abgesehen, das Haus hat Charme. Ist es innen saniert? Neue Leitungen? Keine Bleirohre? Wie ist es mit den Fenstern? Gibt es Kamine/Kachelöfen? Ist ein Kindergarten in der Nähe? Wir weit ist die Schule entfernt?
Der Garten ist von der Größe auch zu händeln.:)

Bähhhh, was ist das denn?:scream:

Essen auf Rädern wäre doch was, oder ? Zum Beispiel Pommes auf Rollschuh :rolleyes:
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich habe so ein Gartendingens auf Rollen. Wenn ich laut genug gebrüllt hätte, hätte sich vielleicht jemand erbarmt:rolleyes:

Also ich bin sicher, dass TP gerne die Tür für
Ich mir auch, aber Gott sei dank ist sie meistens verschlossen=)

.....Das kann zum Rasierchreme-Zahnpasta-Konflikt führen :D
Solange du das nicht aufs Brot schmierst, gehts ja:rolleyes:

Ich wohne wohl in einem Dorf, aber gaaaar nicht in S. Holstein:scream:
Siehe frimels Beitrag=)

folge die zu meinen lieblingsfoglen zähtl, die nehm ich mir auf.
übrigens kam heute ein making of von "rattatoille" (wie auch immer man das schreibt). ganz süß:)
Will ich mir nächste woche mit Töchterlein auch anschauen. :)

Hauptsache es schäumt. :rolleyes:
von derkel:
Ähemmm...das ist doch der Teil, der net gesungen wird, oder (darf doch net?!)
Das ist einfach nur da deutschlandlied als solches und nicht die Hymne.
Die Nationalhymne beginnt mit Einigkeit und Recht und Freiheit...
Fertig geklugkackt. :D

Endlich ist die Sippschaft weg... Was waren das wieder für tolle Gesprächsthemen...
  • Alzheimer
  • die guten alten DDR-Märchen und die Debatte darüber, welches östliche Land die besten Märchen macht (Tschechien und Russland waren die heißesten Kandidaten)
  • Knropel-Entfernung am Knie
  • Herzschrittmacher
  • Operationen mit Vollnarkose und ohne
  • ob sich meine Mutter einen Hund anschaffen soll, wenn mein Vater mal nicht mehr da sein sollte
  • wann man denn mal das Grüne Gewölbe anschauen könnte
:sleep::sleep:

Bähhhh, was ist das denn?:scream:
Keine Ahnug. Aber es müsste irgendein Gemüse sein. Das ist gesund Hummel
k050.gif

Naja ich hab hier was anderes: Das hat wenigstens die richtige Farbe
Micha: Das hört sich ja schlimm an Hoffentlich hast du wenigstens gute Geschenke bekommen

Ratatouille =) ... können wir uns für nächsten Dienstag oder übernächsten vormerken. Christa würde sicher gern wollen, da führt momentan aber kein Weg hin. :argh: Aber Mellie will ja mit ... :D

Das mit dem Aufstehen vor dem Wachwerden kommt mir sooooo bekannt vor. :scream: Steht aber erst nächsten Dienstag wieder an. Zur Zeit kann ich mich einfach nochmal umdrehen ... =)
Wie war das mit der Rasiercreme und den Haaren auf den Zähnen und dann kein Problem? :p

Moinsen,Dullpopos und Schnurpsgurken

hach der Tach war schön.Erst habe ich um 6.00 Uhr meine Bude aufgeräumt,weil ich nicht mehr pennen konnte, dann binsch um 7.45 wieder ins Bett geschlüpft, mit Augenmaske gegen die vermaledeiten Sonnenstrahlen die in mein Dachfenster schienen und bin wieder eingeschnarcht, gegen 10.56 Uhr aufgewacht,wo ich doch um 11.00 Uhr mit meiner Freundin ,die 2 Stockwerke unter mir wohnt, verabredet war,Verabredung telefonisch auf 12.00 Uhr geändert, dann zu ihr in den Garten, ein wenig darüber beratschlagt was alles dort entsorgt werden muss, anschließend in die Gärten der Welt gefahren, eine Stunde Yunan-Tee im chinesischen Pavillion bei warmer Herstsonne gesessen,Ehefraukuchen und Rote-Bohnen-Paste-Kuchen und BAOZI gegessen, die Themengärten angeschaut, geratscht geratscht geratscht, dann bin ich auf dem Rückweg an einem Chinesen vorbeigefahren, der Buffet für 5.99 anbot, Kehrtwende, da rein und 2 Stunden geschlemmt, geratscht geratscht geratscht,dann heim und jetzt bin ich dermaßen vollgestopft, das die Waage morgen früh :GAME OVER;TILT schreit.Ein herrlicher Tag,obwohl der Park überfüllt war.

@middie
mir sind beide dienstage recht. such dir einen aus. ich dackel schon mit.:lol:
und wenn mellie mitkommt ist das auch sehr schön.

@zebbie
ach ja, die gärten der welt. da wars schön. und an den chinesischen pavillion erinner ich mich auch. das wetter war bei uns heute auch sehr schön.
ich hoffe es bleibt morgen auch so, weil ich dann nach meinem frisörbesuch noch mit meiner nachbarin einen kleinen wiesnbummel machen werde.:D

Du willst ja bloß wissen, wo Hummel hummelt .... und das sagen wir dir nicht, weil du die Aufnahmeprüfung noch nicht abgelegt hast :p

Muss ich net unbedingt wissen, aber was die aufnahmeprüfung ist und wie diese aussieht würde mich natürlich interessieren...

Naaaa, war dein Bild mal wieder zu grooooß:scream:
Davon ganz abgesehen, das Haus hat Charme. Ist es innen saniert? Neue Leitungen? Keine Bleirohre? Wie ist es mit den Fenstern? Gibt es Kamine/Kachelöfen? Ist ein Kindergarten in der Nähe? Wir weit ist die Schule entfernt?
Der Garten ist von der Größe auch zu händeln.:)

Du fragts Sachen... also in der praxis wäre ich per Pedes in etwa 5-10 Minuten... die katholische (Konkurenz-)Kirche steht quasi vis-a-vis... darunter ist die realschule...KiGa, den TZ besucht ist zu Fuß in ca. 25 mins erreichbar.... wie es innen aussieht weiß ich noch net...laut Kurzexposé wurde in den 80er alles renoviert... Fenster sind aus Holz aber isoliert und entsprechend verglast..Kamine/Kachelöfen? Muss man gucken ansonsten hat es auf jeden Fall ne Gaszentralheizung...

Vor Dienstag können wir aber net besichtigen...

Ich wohne wohl in einem Dorf, aber gaaaar nicht in S. Holstein:scream:
Siehe frimels Beitrag=)

Meinte interpretiert zu haben aufgrund deiner Aussagen, dass Du wohl "hoch im Norden" heimisch bist... naja, bleibt ja noch Meck-Pomm und Niedersachsen... aber ich muss das net wissen, wenn Du willst kannste es ja per PN tippseln, ansonsten kommst Du eh auf den loreley-Felsen nach St. Goarshausen, wenn Deine Sekundäre Re-Sozialisation abgeschlossen ist =)

Und was macht der Derkel nun?

Er geht zum PDR und sieht sich die Aufzeichnung von "Brokeback Mountain" an... ein sehr sehr geiler Film, hab den vor paar monaten schon mal gesehen und heute abend kam er am TV.... beim ersten mal triebs mir doch glatt die Tränen in die Augen...weiß net wann ich zuvor zum letzten Mal an der Glotze weinte... bin da eh (zu) nah am Wasser gebaut...Früher heute ich bei allem drauf los... wenn Lassie die Puma babies im Maul vorm Feuer rettete, wenn Boomer, der Streuner wieder weiterzog - ganz ohne Herrchen oder wenn Black Beauty strauchelte.... :schnief:

I think I am to emotional for this world....

So. EF hat sich vor der Wii verschanzt... mal gucken ob ich die los werde... Das BIG BRAIN ACADEMY hats ihr angetan - ist sowas in der Art wie Dr.Kawashimas Gehirn-Jogging.... :idee::lol:

@Edith und den Rest der Gang:

Gut's Nächtle @ All und nen guten Start in die neue Woche...ach nee...is ja heute Mittwoch - Feiertage bringen mich immer ausm Takt, die haben den Sunday-Touch...

Zuletzt bearbeitet:
Darf noch nicht ans Fernsehen :(

EF will ihr Hirn wohl auf astronomische Grösse bringen und hält die Wii noch bis 23 Uhr im Beschlag - sagt sie :ohoh:

Ich will doch BBM gucken...och menno, der Streifen geht ja auch nur etwas über 2 stunden und morgen um 8 muss ich wieder auf der Matte stehen - bzw. cleverer wäre es, wenn ich schon in der Praxis drinne wäre... :lol:

Für alle lyrisch Interessierten mal noch ein Poem... passt exakt zu BBM - und zu manch anderem aussserdem...

*hüstel*

Willst du dein Herz mir schenken,
So fang es heimlich an,
Dass unser beider Denken
Niemand erraten kann.
Die Liebe muss uns beiden
Allzeit verschwiegen sein,
Drum schließ die größten Freuden
In deinem Herzen ein.

Behutsam sei und schweige,
Und traue keiner Wand,
Lieb innerlich und zeige
Dich außen unbekannt:
Kein Argwohn musst du geben,
Verstellung nötig ist,
Genug, dass du, mein Leben,
Der Treu versichert bist.

Begehre keine Blicke
Von meiner Liebe nicht.
Der Neid hat viele Tücke
Auf unsern Bund gericht.
Du musst die Brust verschließen,
Halt deine Neigung ein,
Die Lust, die wir genießen,
Muss ein Geheimnis sein.

Zu frei sein, sich ergehen,
Hat oft Gefahr gebracht.
Man muss sich wohl verstehen,
Weil ein falsch Auge wacht.
Du musst den Spruch bedenken,
Den ich vorher getan:
Willst du dein Herz mir schenken,
So fang es heimlich an.

Feiertage mitten in der Woche sind dooooooof, Männe hat seit vorhin Nachtschicht, weil sich seine Kollegin unglücklich auf ihren Pöter hat fallen lassen, es kommt nix im TV und mir ist fahad, macht was dagegen! :scream:

Schreib meine Berichte? :D
Das willst du nicht wirklich, aber ich war eigentlich beim ausfüllen des Ausbildungsnachweisheftes immer sehr kreativ. :D

Ich dachte Du hast Urlaub, also schlaf aus! :scream:

Ausschlafen mal gucken. Freitag sitze ich auf jedenfalls ab 8 Uhr in Wartezimmern rum :rolleyes:
Wir können ja tauschen, ich hab versprochen einen Kuchen, zwei Schinkenbrote und Schinkenknabberzeugs zu backen. :ohoh:
Und ne Melonenbowle will ich auch noch ansetzen. :rolleyes:
Irgendwas geht garantiert schief, außerdem höre ich jetzt schon wieder. "Ich weiß nicht ob ich das alles so richtig gemacht habe, warum hab ich die bloß alle eingeladen?"
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!! :scream:

Meine Oma wird am Samstag 80 und der Geburtstag wird irgendwie grad zum Selbstläufer und überrennt uns. :ohoh:
Dummerweise hat sie mittlerweile wieder Kontakt zu ihrer Verwandschaft und die kommen alle. :rolleyes:

@Hallo :hallo:

Kurztrib zu den Schwiegereltern war mal wieder ... bäääh.:rolleyes:

Die Rückfahrt von Dresden über Seiffen und Umgebung war allerdings sehr schön dank etwas Sonnenschein.

Bei einem der nächsten Male werden wir dann Plauen unsicher machen. Gelle Spocky:cool:

@Miezi
Sonst noch konstruktive Vorschläge wie ich meine angehende Ich-fürchte-wieder-mal-Mann- will mich nicht wirklich-Panik in den Griff kriegen kann,ohne demjenigen zu nahe zu kommen, in dem ich Zuneigungsbeweise einfordere,weil ich so unsicher bin, wie es weitergehen kann auf die Distanz? Manchmal glaube ich,ihm sind unserer Telefonate ausreichend genug, was seinen Bedarf an Zuneigungsaustausch angeht.Denn jeglicher Versuch, ein erneutes Treffen auszumachen,wird mit (wenn auch relativ plausiblen Erklärungen) abgebügelt bzw. auf später vertagt,wann auch immer später ist:naja: Wir telefonieren zwar jeden Abend,mal länger, mal weniger lang, reden über Gott und die Welt, aber selbst,wenn ich ihm vorschlage,das ich zu ihm fahre, kommen Ausreden, das seine Wohnung zu eng,zu klein und was- weiß -ich- ist..ich werd noch bescheuert langsam.Soll ich ihm von meinen Ängsten erzählen und soll ich still vor mich hin warten?
@Zebbie

Sei doch nicht so ungeduldig.;) Am Anfang mag einiges quer gehen. Janda und ich brauchten auch einige Telefonate und Chats, um nach dem ersten Treffen in Erfurt das nächste zu organisieren.;) Der Rest entwickelte sich dann.

Ein schulpflichtiges Kind ist da bei einem Alleinerziehenden dann durchaus auch ein ernstzunehmendes Handicap, egal welche Seite. Du selbst kannst ja da auch nicht so wie du möchtest.

PoohBear

PS. So langsam muß ich mich an meine Onkel-Rolle gewöhnen.%)

:scream:Moinsen Doofies, ich wunder mich,warum hier immer noch keine neue Plauderecke auf is und keiner sacht mir,das heute gar nicht Montag is:scream:

Hab gerade meinen lecker Milchkaffee über meine Tastatur im Büro gekippt, jetzt klebt allet und riecht enorm nach Milchkaffee,mal sehen ab wann es nach vergorener Milch zu stinken anfängt:scream:

@Hummeli
nene hab nichts in den falschen Hals gekriegt, ich habe ja um Eure werte Meinung dazu ausdrücklich gebeten,weil es immer besser ist, ein Ding von mehreren Seiten zu beleuchten=)

@Pooh ja, ich denke wir kriegen das schon irgendwie, irgendwann geregelt.=)

Ich geh mir jetzt nen neuen Kaff holen:naja:

Guten Morgen :hallo:.

mieze schrieb:
Und ne Melonenbowle will ich auch noch ansetzen. :rolleyes:
Mit ganzen Früchten :rolleyes: =)?

Heute wird unser Notebook (mal wieder) abgeholt und geht zur Reparatur. Zum Glück haben wir hier noch eines. Sonst würde ich euch ja gar nicht mehr lesen können =).

Wünsche noch einen schönen Tag. Zumindest bei mir scheint die Sonne :).

EDIT:
Cool, ein Flip :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich meld mich auch wieder mal. :ohoh:

Tag 4 - Prüfung 4. Was gibt es Schöneres? :)

Kann mir eigentlich jemand verraten, warum Puzzles immer so kitschige Motive haben?

Na, ich fall jetzt irgendwie immer schon um 10 oder so ins Bett, ganz schlimm. :ohoh:

Um 10 bin i gestern quer durch Döbling gewankt und hab die Wohnung von einer Freundin gesucht. Irgendwann um halb 2 war i dann daheim im Bett. Und siehe da: um 6 hat der Wecker geschrien :D

Erinner mich net dran, ich hab da gestern schon jemanden rausgeschleift. :lol:

I find das auch immer ganz toll, durch so eine Spielwarengeschäft zu gehen :D

Was gibts Neues in Wean? ;)

Nix neues im Osten. Bewölkt is halt - und Hunger hab i :D

:hallo:

Hey ,olles Michi auch mal wieder hier? Wie geht es der Quitscheente? Seid ihr noch zusammen?

@Leeloo ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen,schön das du uns nicht vergessen hast=)

Na überall in allen Kaufhäusern und Spielwarengeschäften, oder im Internet, ich mag zum Beispiel gerne die von Eduard Munch mit Gold drin.Oder Rosina Wachtmeister.

Guckst du hier z.B.

da sind zwar etliche kitschige dabei aber auch ein paar sehr Schöne andere.Find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Um 10 bin i gestern quer durch Döbling gewankt und hab die Wohnung von einer Freundin gesucht. Irgendwann um halb 2 war i dann daheim im Bett. Und siehe da: um 6 hat der Wecker geschrien :D
Sauf net! :D

I find das auch immer ganz toll, durch so eine Spielwarengeschäft zu gehen :D
Ich auch. Hab ihn jetzt aufgeweckt, damit wir zum Toys'r'us gehen. ;)
Nix neues im Osten. Bewölkt is halt - und Hunger hab i :D
Des is wirklich nix Neues. :D

@Leeloo ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen,schön das du uns nicht vergessen hast=)
Ich doch nicht. Hatte nur wenig Zeit, weil viel zu tun war, aber jetzt ist alles ganz toll. :)

@Leeloo

Ich mag die Gelinibären, ich gebs ja zu :scream:

Aber ich muss sagen, spätestens ab 1500 Teile wird es extrem schwer gute Puzzle zu finden und ab 2000 ist die Luft extrem dünn :(
Die Bären gehen ja grad noch, aber ich find immer nur Delphin-springt-hinter-knutschendem-Pärchen-über-einen-Regenbogen-Bilder. :ohoh:

@Leeloo
es gibt auch gaaaaanz tolle Puzzles, die sind nicht kitschelig,aber die gibbet bestimmt nur in Deutschland :p
Da sind wirklich tolle dabei. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten