SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde jetzt nicht eine Konsole für teuer Geld kaufen, von der es schon einen Nachfolger gibt.

Ich würde wirklich mal in einen A und V gehen, garnicht mal bei ebay oder so schauen.
Oder Du schaust halt gleich nach der PS1, wenn es dir eh nur um diese Spiele geht.

PS1 liegt hier auch noch irgendwo rum, aber die bleibt auch hier. Genau wie das N64 und die olle Segakonsole. :lol:
N64 haben wir vor nicht allzulanger Zeit mal wieder rausgekramt, sieht aber sehr reudig aus auf unserem großen Fernseher. :lol:

Moinsen, Ochsenfrösche und andere Kaulquappendingse

@MM'chen Klar schlepp ich alles in die *censored*Bar, das wird ne Gaudi, wenn wir ein wenig später viel besüpt durch die Valachei päsen. In die S-Bahn schwanken. Die gesamten Leute dort unterhalten. Und uns schwester -und brüderlich ne Mega-Packung Aspirin teilen. Am nächsten Tag alle irgendwie schei.ß.e aussehen.=)

Moin Gabriele =)Du hast dir hoffentlich auch den Zeitraum 29.11-3.12. gemerkt, wir bestehen auf deiner werten Anwesenheit!

Miezekatzi schrieb:
Das wär was für mich. :heul:
Du weißt in welcher Stadt ich wohne, verkauf deinen Mann und das Kind kurzfristig bei Ebay oder bei Omma, und schon passt die Lauge, irgendwann musst du mal dadurch und mich kennenlernen, es tut auch nicht weh ( na ja von den Cocktailkoppweh mal abgesehen:ohoh:)

Moin, Moin, ihr Eisblumenpflücker. Es wird Winter (Deshalb war ich wohl im Bett festgefroren :D )
Aber jetzt konzentriert euch, es naht :rolleyes:

Moin Moin,

irgendwann drehe ich den unmöglichen Nachbarn noch mal die Gurgel um. Man muss um 5:00 weder mit Stiefelletten durch die Wohnung trampeln noch mit den Türen knallen. Ich glaube, ich werde mich jetzt mal beim Vermieter beschweren. :scream:

Soll heißen Du bleibst dieser Region treu?
Ich gehe nicht nach Bremen oder Berlin. Obwohl ich Bremen Braunschweig sogar vorziehen würde. :D Warum fangen alle Orte eigentlich mit B an :confused:

... wer hätte gedacht, dass sich Frisur so schwer schreiben lässt ... hicks ... kicher
Ich weiß auch immer nicht, ob ich jetzt Frisör oder Friseur schreiben soll. :naja:

( na ja von den Cocktailkoppweh mal abgesehen:ohoh:)
Was für´n Ding. *censored*koppweh? Kenne ich nicht! :ohoh:

Orakelfrimi schrieb:
Aber jetzt konzentriert euch, es naht

was ist "es"
- Harry Potter Teil 7?
- das Grauen in Form von derkel?
- Der Weltuntergang?
- Ein Meteorit?
- Tim Curry als Clown?
- das kalte Wetter mit Frost?

MM'chen schrieb:
Warum fangen alle Orte eigentlich mit B an :confused:
Damit Männer, die ja bekanntlich alle sehr einfach gestrickt sind:p, sich das merken können ,wird halt die Form der Alliteration gewählt. Du hast übrigens Bielefeld vergessen!

ich kenne Koppweh von*censored* sehr wohl....leider:naja:

Zuletzt bearbeitet:
was ist "es"
- Harry Potter Teil 7?
- das Grauen in Form von derkel?
- Der Weltuntergang?
- Ein Meteorit?
- Tim Curry als Clown?
- das kalte Wetter mit Frost?

Quatsch ;) das Wochenende natürlich :D

@Zeb: An deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Dein Klon kommt schließlich nicht aus Bünchen und dann hätten wir auch noch Böln, Blensburg und Bedlinburg. :)

Übrigens liegt Nord Nord Ost von mieze eine kleine Ortschaft namens Sargstedt und in Halberstadt gibt es eine Sargstedter Siedlung. %)

An deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Dein Klon kommt schließlich nicht aus Bünchen und dann hätten wir auch noch Böln, Blensburg und Bedlinburg
Für Euch Männers heißt das auch so, nur für uns Frauen stehen da die richtigen Namen.

Hallo zusammen,

heute Abend werde ich ersteinmal ein paar Damen zum Weinen bringen, weil ich sie beim Bowlen fertig machen werde =)

Hummel schrieb:
ICH HABE EINE KARTE VON MIDILEINSCHEN:lalala:
Nu toll, ich kann nirgendswo sehen, dass Hummelchen nach einer Karte gebrüllt hat, Middileinchen :scream: :scream: =)

Hummel one more time schrieb:
tu doch nicht so, dass sind doch exakt deine Themen. GIBS ENDLICH ZU:scream:
Ich werd hier ersteinmal gar nichts zugeben :scream: Und das sind ganz bestimmt keine Themen für mich :scream:

So eine PS2 würde mich ja gar nicht ansprechen, aber so eine Wii-Konsole... Hat wirklich Spaß gemacht mit der zu spielen, auch wenn ich erst nach einiger Zeit damit klar gekommen bin :lol:

Zum Glück musste der Fuchur auf der GC arbeiten, sonst hätte er mich ausgelacht :heul:

@Zeb: An deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Dein Klon kommt schließlich nicht aus Bünchen und dann hätten wir auch noch Böln, Blensburg und Bedlinburg. :) Wer kommt denn hier aus Böln?

Übrigens liegt Nord Nord Ost von mieze eine kleine Ortschaft namens Sargstedt und in Halberstadt gibt es eine Sargstedter Siedlung. %)
Es gibt in nicht so weit weg auch noch Elend und Sorge, muß ne schlimme Ecke gewesen sein früher. :ohoh:

Alle schubs, bin so unmotiviert, keine Lust zum backen. :rolleyes:

Super, ihr habt mal wieder Bachen vergessen... :(

Leute, ich hab mindestens 2, eher 3 Ladungen Waschmaschinenwaschungen vor mir. Los, bedauert mir! Und sonstiges Putzen ist auch seit etwa 2 Wochen faellig. D:(:(:(:(f!

@ Michel
Auja, schickste mir auch n paar Kekse rueber, wenn du fertiggebacken hast? Aber bitte unangesabberte :)

MichelinZX schrieb:
Nu toll, ich kann nirgendswo sehen, dass Hummelchen nach einer Karte gebrüllt hat, Middileinchen
Nun, die Tapirssister kriegen automatisch eine und Hummel ist Ehrenmitglied in unserem Club.

Miezi schrieb:
Wer kommt denn hier aus Böln?

D A S habe ich mich auch gefragt. Ich fürchte ,Mathili flattert uns fremd:heul::schnief:.

Kestrelli schrieb:
Bachen kenn ich net, nur Baachen

Zuletzt bearbeitet:
heute Abend werde ich ersteinmal ein paar Damen zum Weinen bringen, weil ich sie beim Bowlen fertig machen werde =)
Alkohol kann schon ziemlich fertig machen. Aber geb den Damen doch etwas von der Bowle ab, dann brauchen sie doch nicht weinen und dein Kater wird kleiner ausfallen.

Es gibt in nicht so weit weg auch noch Elend und Sorge, muß ne schlimme Ecke gewesen sein früher. :ohoh:
Stimmt, die gibt es da auch noch. :ohoh:

D A S habe ich mich auch gefragt. Ich fürchte ,Mathili flattert uns fremd:heul::schnief:.
Der Dino, der hier sehr selten aufschlägt kommt aus Böln. Haben wir eigentlich jemanden aus Bamburg hier? Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, Buppertal gibt es auch noch.

Backen?? kekse??? *sabber*
Oh maaaaaaaaan :eek: suuuuuuuuuuuuper Idee. JETZT weiß ich was ich heute machen kann... und morgen... und übermorgen... ich werd das ganze Wochenende über Keeeeeeeeeeeekse backen *jubel* Jippie!!!
DAS ist überhaupt diiiiiiie Idee.
Mürbeteig Plätzchen, Zimtsterne, Vanillehörnchen... rote, gelbe, blaue, mit Streuseln, ohne Streuseln, mit Nüssen, mit Smarties...
*rausstürmundzumeinkaufenflitz*

Oh maaaaaaaaan :eek: suuuuuuuuuuuuper Idee. JETZT weiß ich was ich heute machen kann... und morgen... und übermorgen... ich werd das ganze Wochenende über Keeeeeeeeeeeekse backen *jubel* Jippie!!!
DAS ist überhaupt diiiiiiie Idee.
Mürbeteig Plätzchen, Zimtsterne, Vanillehörnchen... rote, gelbe, blaue, mit Streuseln, ohne Streuseln, mit Nüssen, mit Smarties...
*rausstürmundzumeinkaufenflitz*

Ui, das ist aber lieb. Bekomme ich ein Paket zugeschickt? =)

@ Michel
Auja, schickste mir auch n paar Kekse rueber, wenn du fertiggebacken hast? Aber bitte unangesabberte :)
Ich kann doch nicht Kochen, geschweigedenn backen. Meine Mami lässt mich nur Tiefkühlpizza zubereiten, mehr darf ich nicht machen =) :p

Der Dino, der hier sehr selten aufschlägt kommt aus Böln. Haben wir eigentlich jemanden aus Bamburg hier? Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, Buppertal gibt es auch noch.

Und Battenscheid. Ihr seid ja alle Bekloppt :D

Kochniete schrieb:
Meine Mami lässt mich nur Tiefkühlpizza zubereiten, mehr darf ich nicht machen =) :p
Anscheinend traut sie dir nix zu oder hat Angst um ihre Küche,was ich verstehen kann,wenn ich mir so meine Rabauken ansehe,die selber kochen....es wird zwar meist was ,aber mit dem anschließen Säubern haben sie es nicht so....:naja:
oh weh, und du willst alleine wohnen? Schon Sonderkonditionen mit Dr. Oetker wegen der Massen an Pizzen ausgehandelt,die du künftig konsumieren willst?

@frimi genau, an Battenscheid hab ich auch noch eben gedacht. Und Bochum.

@Hügö wie heißt der Ort eigentlich wo du wohnst? Also der nächstgrößere bekannte meine ich....

Nein... Das ist nur der ganz normale Wahnsinn. Bin ich froh, dass wir hier eine Insel des Friedens haben...
Das Schlimmste, was einem hier passieren kann:
  • - von frimis Moped überfahren werden
  • - von meiner Jet platt gemacht werden (R.I.P. frimis Moped :D )
  • - Spielzeug von POSITRONIK & Co werden.
  • - von wilden Hummeln überfallen werden (Nutella her, oder ich stech Dich)
  • - von den Tapir-Sisters entführt werden (Was für ein schöner Tod)
  • - an einer Besichtigung von IBfoR teilnehmen (besonders günstig, weil man keinen Rückfahrschein braucht)
  • - Vielleicht fällt mir ja noch was ein... :D

Ui, das ist aber lieb. Bekomme ich ein Paket zugeschickt? =)
Öööhm... also.... wenn noch was über beiben sollte gerne *g* mach Dir aber keine zu großen Hoffnungen *lol*
Ich kann doch nicht Kochen, geschweigedenn backen. Meine Mami lässt mich nur Tiefkühlpizza zubereiten, mehr darf ich nicht machen =) :p
Na das wird wohl auch seine Gründe haben :ohoh:

Hallo Ihr plöden Vielschreibers...

Ich möchte gar nicht wissen, was der sonst noch für Sauereien in seiner Parxis oder gar zu Hause hat:rolleyes:

Mensch Plödi...das war ein klassischer Dreckfuhler...

... und bzgl. St. Goarshausen - das ist keine Frage des Wollens!!!

Moi hat momentan ne Augenentzündung. Juckt allerdings zum Glück mehr als das es weh tut. Toi toi toi. Immo ist nur das rechte Auge betroffen, aber das Linke tränt schon so verdächtig. Sowas hatte ich noch nie. jemand ne Idee was das sein könnte :confused:.

Yooh! Hört sich nach einer ansteckenden Bindehautentzündung an... soll jetzt kein Witz sein, es gibt tatsächlich die ansteckende Variante...

@ Mietze-Maunzi...An Weihnachten biste bestimmt gut im Geschäft, Du Rauschgoldengel *hehehehe*

@ Rest vom Tag und Morgen...

Habe keine Lust auf die Fortbildung... zusammen mit den blöden, doofen ****** Ich hab mittlerweile soviele Infos darüber was die in ihrer Praxis treiben, dass ich gestern so kurz davor stand den Bundesverband und die Krankenkassen einzuschalten... aber wenn ich das tue, dann würden die gegen mich gehen, ich hab mir zwar nix vorzuwerfen und halte mich auch an alle gesetzlichen Vorgaben (okay, ich hab nen Wichsmop im Schrank *g*)... aber wenn die nur ansatzweise irgendwas erfinden würden und ein gerücht in Umlauf brächten... gegen Gerüchte ist man machtlos - vor allem in einer Klein(st)stadt... aber es kann doch net gehen, dass ich und andere mich ans Gesetz etc. halten und die beiden ******* treiben was sie wollen.... das macht mich voll fertig und ich konnte letzte nacht schon gar net schlafen...

Ich habe ein zu stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn - aber was bringts? Nix!

@Gästebuch... Toll, voll zugespamt... wem gehört das? Dir Dekate Hopekinz??? Könnte man mal ein Spiel draus machen: wer schafft es herauszufinden wie oft die worte S** iund A***hf****r vorkommen...

Ich richte jetzt alles für Montag...fahr dann heim umziehen, Kaffee trinken und dann zu FoBi.... :scream: Ich will net :scream:

Backen?? kekse??? *sabber*
Schokoladentarte, gefülltes Weißbrot mit Schinken und Rosmarin und Mini-Schweineohren gefüllt mit, na womit wohl? Richtich, Schinken. :D

Leute, ich hab mindestens 2, eher 3 Ladungen Waschmaschinenwaschungen vor mir. Los, bedauert mir! Und sonstiges Putzen ist auch seit etwa 2 Wochen faellig. D:(:(:(:(f!
Bedauer, bedauer, bedauer, reicht.
Das waschen ist ja nicht das Problem, nur das aufhängen, am schlimmsten Unterwäsche und Socken, ich hasse das Dreiterzillionen Mini-Socken aufzuhängen! :scream:

@Zeb: An deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Dein Klon kommt schließlich nicht aus Bünchen und dann hätten wir auch noch Böln, Blensburg und Bedlinburg. :)

Nicht zu vergessen Besslingen... =)

@ Middie:
Vielleicht fallen ja am Samstag ein paar Bilder von mieze aufgestylt und unbeobachtet ab. ;)
Au ja! Das "vielleicht" ignorier ich einfach ... =)

@Elenaor,
jupp, die Antwort war witzig ... :D

was ist "es"
- Harry Potter Teil 7?
Tzzzzz, da ist jemand gar nicht auf dem neuesten Stand. Der ist läääääängst raus und gelesen, frag Kestrelli und dein Kind Nr. 1 ... :p ... soll ich dir erzählen ... ??? ... *wegmuss*

Nu toll, ich kann nirgendswo sehen, dass Hummelchen nach einer Karte gebrüllt hat, Middileinchen :scream: :scream: =)
Tja, Schnuggl, aber sie hat mir ihre Adresse offensichtlich mitgeteilt, was ein gewisser kleiner PEler wohl nicht gemacht hat ... =)
Und überhaupt: Ich veröffentliche hier doch keine existenten und schon gar keine nichtexistenten PNs ... :p

So, jezz muss ich langsam mal Fotos durchforsten, brennen und mich fertig machen ... bis später!

Elaine-Claudine:
Hehe, da postet man, denkt an nix böses und schon ist man auf einer leeren Seite ... =)

@ Zebbie:
Schokoladentarte ist von Dr. Oetker. :D

Das Brot ist ganz einfach, Brotbackmischung für Weißbrot anrühren, bissel gehen lassen, dann rechteckig ausrollen und darauf kommt dann bissel Pfeffer, Rosmarin und Schinkenscheiben (Schwarzwälder oder was man auch immer mag, kann ruhig schön kräftig sein) dann den Teig aufrollen. Nochmal bissel gehen lassen, oben ein paarmal einschneiden, bisschen Olivenöl drauf tröpfeln und mit groben Meersalz bestreuen.
Ich hab die ganze Tüte Backmischung genommen und daraus zwei Brote gemacht. Also halbe Tüte = 1 Brot.

Es gibt auch ein genaues Rezept mit Mengenangaben, kann ich Dir irgendwann demnächst schicken, wenn Du mit meinen sehr wagen Angaben nicht zufrieden bist. :D

Meine Oma recht mich auf, jetzt überlegt sie für Morgen Abend noch einen Nudelsalat zu machen, man weiß ja nicht wie die bestellten kalten Platten aussehen, kann ja sein das da nix zu essen drauf ist! :heul:
Und überhaupt, das Essen gehen passt Ihr auch nicht, weil a la carte wollte sie ja eigentlich nicht, weil die Leute ja dann eventuell nicht alle gleichzeitig ihr essen bekommen, weil vor 10 Jahren in dem anderen Restaurant gabs ja auch Menu und das war ja so tolligst und überhaupt...
.waaaaaah :scream:

Miezekatze... Einfach erschießen, dann haste Ruhe... :D

Yooh! Hört sich nach einer ansteckenden Bindehautentzündung an... soll jetzt kein Witz sein, es gibt tatsächlich die ansteckende Variante...
Iiiiiih, nu is aber gut. Das is bestimmt morgen schon wieder wech *hoffundbet* Ich hatte sowas noch nie und ich weigere mich einfach zu akzeptieren dass ich jetzt sowas habe *wechdreh* Ich finde Augengeschichten soooooooooooo ekelig...
Bindehaut... wie sich das schon anhört ... sowas wiiiiiiiill ich nicht haben.... *ekel*

Beim Augenarzt (bei dem ich ja zufällig letzte Woche grad war :naja:) sagte man mir übrigens dass die erst wieder Termine im Dezember hätten... wenns ganz schlimm wär sollte ich zu meinem Hausarzt gehen... :naja: Toller Service...

So schlimm isses nicht. Es ist rot und juckt und tränt und wenn es Montag noch nicht weg ist werd ich wohl auch zum Arzt gehen.
Aber ich bin nicht der Typ der wegen jedem Zippelchen zum Doc geht und will meine Zeit nicht ständig in Wartezimmern verbringen. Hab auch noch andere Hobbys.
Dat geht schon wieder wech.

Augenärzte sind komischerweise immer überlastet, da kannste gehen, zu wem Du willst, das spielt keine Rolle. Ob es wohl grundsätzlich zu wenige gibt?
Ich musste damals auch 4 Monate auf meine Operation warten. Und es hat vorher schon drei Wochen gedauert, bis ich überhaupt nen Termin für die Untersuchung gekriegt hatte.
Es gab noch zwei andere Augenärzte in Achern, aber bei denen hätte ich noch länger warten müssen. So ist das halt, als Kassenpatient. Wäre ich Privatpatient gewesen, könnte ich heute noch meinen geilen Job als Kurierfahrer haben... Denn dann wäre ich sofort drangekommen. Armes Deutschland.

Dat geht schon wieder wech.
Lass Dir von einer ehemaligen Arzthelferin sagen: Das geht NICHT von alleine weg. Reibst Du an dem entzündeten Auge, überträgst Du es automatisch auf das andere Auge. Schlimmstenfalls wird die Entzündung so schlimm, dass Deine Augen vereitern und Du ständig einen Schlubber-Schleier vorm Auge hast. Gesund ist solche Vereiterung im Übrigen auch nicht.

Geh zum Arzt und hol Dir Augentropfen!!!

Lass Dir von einer ehemaligen Arzthelferin sagen: Das geht NICHT von alleine weg. Reibst Du an dem entzündeten Auge, überträgst Du es automatisch auf das andere Auge. Schlimmstenfalls wird die Entzündung so schlimm, dass Deine Augen vereitern und Du ständig einen Schlubber-Schleier vorm Auge hast. Gesund ist solche Vereiterung im Übrigen auch nicht.
Geh zum Arzt und hol Dir Augentropfen!!!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih!! Nu habt ihrs geschafft. Ich werd Montag definitiv zum Arzt gehen. Ist ja ekelig!!! Aber das mit dem reiben und so aufs andere Auge übertragen... so wird es wohl stattgefunden haben. Juckt halt so...
Ja, ich geh Montag hin *schüttel* bäh... Vereiterung am Auge... pfui...

Ich bin wohl jetzt ganz alleine auf dem Flur aber strecke jetzt auch meine Flügelchen aus und lasse das Wochenende beginnen. Die blöde Übersetzung habe ich soweit, dass dieses Übersetzungprogramm erst mal den Text schluckt, insbesondere musste ich erst mal das Wörterbuch mit ein paar Fachbegriffe füttern und einige Worte als Namen und dergleichen reservieren. Nur den blöden Test-Stub bekomme ich dort nicht rein. Ständig meckert das Programm an der Grammatik rum. Warum hat die deutsche Sprache auch solch eine komplizierte Grammatik. Ein Teststub ist ein Teststub. Es gehört niemanden, es besitzt nichts, sondern es ist einfach nur da und wird einfach mit "test stub" übersetzt. :scream:

@ mieze
Danke fuers Bedauern! Socken.. Massenweise schwarze Socken! Aber zum Glueck nicht meine. Und ich denk gar nicht dran, die Socken von meinem Kerl aufzuhaengen. Der schaffts ja auch nicht, die Waesche aus der Maschine bis auf den Staender (aufgehaengerweise, klar..) zu bringen. Das weiteste, was er bisher geschafft hat: In der Klappbox direkt vorm Staender abstellen *seufz*
BIN ICH HIER SEINE MAMA ODER WAS?!?! *stinkig bin*

@Tatjana
Braves Mädchen *Kopptätschel*

So bin weg, eingeladen! Schönen Abend :hallo:

Tahaaach auch:hallo:

Na da hab ich ja genau das richtige gefunden;). Das kannst du ja bei eurem nächsten Modtreffen kochen. Deine Kollegen mögen das bestimmt auch:D
Was glaubst du wohl, warum ich mir das gespeichert habe=)

Hab ich gemacht, ich hab geschimpft....aber glaubste, der lacht immer, wenn wir telefonieren. Ob der mich nicht ernst nimmt?;)

Ich habe gerade herausgefunden, dass sie aus sind. Sie wollten sich irgendwo in Bremen etwas fallen lassen. :p :cool:
Pffttt....solln se doch, mir doch wurscht was in Bremen passiert:rolleyes:

Die sind reingeföhnt, halten aber bei mir doch immer ein paar Tage, außer es ist feucht draußen. Hab auch mal ne Weile die Haare immer auf Wickler gedreht, das hat auch immer gehalten, aber war mir zu aufwendig, weil die immer ewig zum trocknen brauchten. :scream:
Wenn ich eins hasse, dann sind das diese Rollen aufm Kopp, dat pieckt und dauert endlos. Unter der Haube schläft man ein und man bollert dagegen. Nich mit mir. Was führst du Oma jetzt vor? Hast du ein Gedicht oder ein Tänzchen einstudiert?:rolleyes:

Moin, Moin, ihr Eisblumenpflücker. Es wird Winter (Deshalb war ich wohl im Bett festgefroren :D )
Aber jetzt konzentriert euch, es naht :rolleyes:
Nimm doch dein Schweißgerät mit ans Bett.;)

Hallo zusammen,

Du willst Damen fertig machen?:lol: Los, erzähl noch einen:D
Weil ICH nett bin, hat Midi mir ganz automatisch eine Karte geschrieben. So ist das nämlich:)

......Das Schlimmste, was einem hier passieren kann:
  • - von wilden Hummeln überfallen werden (Nutella her, oder ich stech Dich)
Das ist in der Tat sehr schlimm. In Echt, ich gerate in Rage, wenn ich eine warmes Brötchen vor mir habe und kein Nutella, dann werde ich zur Überfallerin:scream:

Mensch Plödi...das war ein klassischer Dreckfuhler...

... und bzgl. St. Goarshausen - das ist keine Frage des Wollens!!!
Pahhh, mir doch egal. Ob verschrieben oder nicht, das muss dein Inneres gewesen sein, dass du das einfach so rausgeschrieben hascht:rolleyes:

BIN ICH HIER SEINE MAMA ODER WAS?!?! *stinkig bin*
Ja, es sieht ganz so aus. Leg ihn doch mal übers Knie oder gib ihm eine Kopfnuss. Machen sowas eigentlich Mütter? .....Klar....mach ruhig:rolleyes:

Högöööö, viel Spaß heute Abend:hallo:

Moinsen. Ich hab's getan. Sitze vor'm Pözöh mit roter Farbe in den Haaren Mal sehen wie das in Kombi mit den schwarzen Zossen aussehen wird, wahrscheinlich FemmeFataligst ;-)

Ach Brummsi, ich wollt ihn ja schon anmeckern.. Aber der Kerl ignoriert sein Telefon dummerweise total.. Ach, dann hat er halt nachher Pech gehabt. grrrr

Mein Laptop hasst mich. Schaltet dauernd ungefragt die Displaybeleuchtung aus oder meldet mich ab. Mistteil, Dreckdingens!
Heut ist einfach nicht mein Tag...

hi zusammen,
ach mir geht es sooo gut.:D
heute war die hochzeit von meinem bruder. es war ganz toll.
in der früh hat es noch geregnet aber das hat sich gott sei dank dann wieder gegeben.
und ich kann auch sagen: ich hab toll ausgesehen:D
ja, middie, rudi hat ein foto gemacht. ich werd es auch noch hochladen.
das essen anschließend war super lecker.
und allgemein waren alle super lustig und gut drauf.

@chippie
selbstverständlich wollen wir dann deinen neuen wintermantel sehen. bin doch schon ganz neugierig.

@hügö
ich gestehe ich freu mich sehr darauf dich kennen zu lernen. besonders weil zebbie so voll des lobes über dich war. :D

@mieze
ich find dein frisur sehr schick.
ich hätte auch gern so schöne locken.

@eleanor
ich werd den link zum foto hier im forum posten. :)
und die feier war deshalb nicht so lange, weil die verwandten meiner schwägerin wieder nach hause mußte, die haben einen hof. und die tiere müssen halt versorgt werden.
es war sowieso nur eine feier im engsten familienkreis.
nach der trauung sind wir noch zum essen gegangen, aber ohne musik oder tanz oder sowas.
es war aber trotzdem superschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten