Normale Skintones nicht mehr vorhanden!

Gruftienchen

Newcomer
Hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und zwar habe ich mir mehrere neue Skintones runtergeladen (auf modthesims2.com) und habe die normalen Skintones nicht mehr. An stelle von den normalen sind jetzt irgendwelche Skintones die anscheinend auch nicht richtig funktionieren, da manche Körperteile schwarz, manche silber und manche weiß sind.
Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung wie ich das Problem wieder lösen kann?

Lieben Gruß,
Eileen

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und zwar habe ich mir mehrere neue Skintones runtergeladen (auf modthesims2.com) und habe die normalen Skintones nicht mehr. An stelle von den normalen sind jetzt irgendwelche Skintones die anscheinend auch nicht richtig funktionieren, da manche Körperteile schwarz, manche silber und manche weiß sind.
Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung wie ich das Problem wieder lösen kann?

Lieben Gruß,
Eileen

dann hast du dir deafultskintones heruntergeladen..
gib im downloadordner in der suche default ein und so kannst du sie wieder löschen..dann sind die normalen wieder da...:hallo:

natürlich aber da musst du sie dann suchen und wenn du einfach in den Ordner gehst und auf Suchen "default" macht das dein PC für dich und du kannst gleich alle defaultskins rausschmeissen
a062.gif

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Hallo Panschi_72 und alle anderen!
Deine Antwort hat auch mir geholfen, vielen Dank!
Hatte nämlich das gleiche Problem und drauf gewartet dass jemand anderes die Frage mal stellt =)
Habe insgesamt 4 Default Dateien gefunden, nun eine neue Frage:
Kann ich diese irgendwie behalten und trotzdem Original Skins im Spiel haben? Hoffe ihr versteht was ich meine...

Liebe Grüße
peach84

Hallo Panschi_72 und alle anderen!
Deine Antwort hat auch mir geholfen, vielen Dank!
Hatte nämlich das gleiche Problem und drauf gewartet dass jemand anderes die Frage mal stellt =)
Habe insgesamt 4 Default Dateien gefunden, nun eine neue Frage:
Kann ich diese irgendwie behalten und trotzdem Original Skins im Spiel haben? Hoffe ihr versteht was ich meine...

Liebe Grüße
peach84

nein, das geht nicht... du könntest höchstens schauen, wo du die her hattest, ob es diese Skintones auch als nicht-desfault-version gibt und dir die dann ins Spiel holen.

Default-Sets, egal ob haut oder Augen kann man immer nur eines im Spiel haben.

Danke für die schnelle Antwort Dark_Lady!
Habe ich leider schon vermutet...
Ob ich noch rausfinden kann woher ich die habe glaub ich eher nicht... Dazu hab ich zu viele Downloads und in den Eigenschaften dieser Dateien steht leider auch nix hilfreiches :argh:

Danke für die schnelle Antwort Dark_Lady!
Habe ich leider schon vermutet...
Ob ich noch rausfinden kann woher ich die habe glaub ich eher nicht... Dazu hab ich zu viele Downloads und in den Eigenschaften dieser Dateien steht leider auch nix hilfreiches :argh:

Dann frag doch im Skinsuchethread mal nach, ob jemand weiss, woher die Skins sind... evtl kannst du dann auch den dateinamen mit posten...

Danke, ich werds jetzt erstmal googeln und dann wenn ichs nicht selber finde dort posten!!!!

gib mal in der suche bei modthesims2 non-default ein...das sind die skins, die die orginalhauttöne nicht überschreiben..manche anbieter haben sie sowohl als default und auch non default...wie enayla z.b.:hallo:

Juhu, habs geschafft! Über google findet man echt alles! Und es gibt tatsächlich non-default skins davon :D :D :D ganz-doll-freu! Vielen dank nochmal für deine Hilfe, jetzt hab ich wieder was dazugelernt!

Ja danke Panschi! Habs von alleine geschafft, lustigerweise sind es genau die skins von enayla

Juhu, habs geschafft! Über google findet man echt alles! Und es gibt tatsächlich non-default skins davon :D :D :D ganz-doll-freu! Vielen dank nochmal für deine Hilfe, jetzt hab ich wieder was dazugelernt!

Ja danke Panschi! Habs von alleine geschafft, lustigerweise sind es genau die skins von enayla

na siehst du...dann viel spass...:D

ja danke! Auf die art und weise hab ich gleich noch ein paar tolle skintones gefunden =) Selbstverständlich non-defaults =)

Liebe Grüße und einen schönen feiertag euch allen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten