"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Pff. Dann add mich doch x)

Ich finde Coray sehr hübsch und ihr avatar ist ein Mindfuck :> Und das mit dem Musikgeschmack kann ich nur zurückgeben.

lala mich auch auslassen weil vorhin schon gepost0rt.

Ahhhh gut schon wieder eine die ich besser kenne...also Sweet Cherry ist eine ganz ganz liebe mit der man sich super unterhalten kann ich mag sie richtig gerne.=)
*knuddel*

Ui, da muss ich doch gleich auch was schreiben :)!

Josy ist auch super nett, man kann mit ihr toll chatten, oder sich einfach im Forum super mit ihr über alles unterhalten :)
*auch ganz fest knuddel* :)!

Sweet Cherry liest die Geschichten von lady of Dragon genausp gerne wie ich und kann auch selber gute Geschichten schreiben! Außerdem ist sie total liebenswürdig. :)

Himmel ist nett und witzig!

(Okey, hier kennt mich wohl noch niemand richtig... Überspringt mich einfach!)

Zuletzt bearbeitet:
Ladyneophyte hat erstmal einen sehr schönen Nickname und das Profilbild sieht toll aus das ist ein richtiger Blickfang irgendwie muss man wegen den leuchtenden grünen Augen immer wieder dahin gucken.

Josy achtet jetzt sogar auf Gross/Kleinschreibung, was ihre Texte schon viiiel leserlicher macht. Leider lässt sie die Satzzeichen dafür wieder aus, schade... :)

Sie ist ein nettes Mädchen dass sich Hilfe sucht, wenn sie Hilfe braucht. Und: Wenn mal etwas nicht klappen will, gibt sie nicht so schnell auf! (so sehe ich das jedenfalls :))

Zuletzt bearbeitet:
Anté ist total lustig und schreib immer wieder sehr humorvolle Beiträge (oder auch Blogeinträge, aber zur Zeit ist er da etwas nachlässig. tsts) und überhaupt. Das war doch jetzt nett, oder?

Frée ist eine ganz nette und sie hat mir mit meinen Mäusen geholfen, was sie noch lieber macht.
Außerdem kennt sie sich mit Tieren und so aus (was sie auch sollte, sonst hätte sie ihr Studienfach verfehlt oder so :D) und das macht sie mir auch sehr symPathisch :D:D...

Hach, jassie ist tollst. Sie hat einen wirklich tollen Sinn für Humor und einen genialen Sarkasmus, schaut richtig gute Filme und kennt sich bei sehr vielen Dingen aus. Außerdem ist sie sehr kreativ, was alternative Titel für Harry Potter angeht :D

Und ich muss sagen, dass ich sie voll hübsch finde. Kein Wunder, dass die Jungs ihr in Scharen nachlaufen ;)

Eo hat mich wieder dazu gebracht Ärzte zu hören. :D Was übelst toll ist und so. ^_^
Außerdem liest sie tolle Bücher, auf die ich ohne sie vielleicht nicht 'gestoßen' wäre.
Ihre Sicht über Ella & Ätwörd finde ich klasse, genauso wie ihren Humor [vorallem aber der Sarkasmus] :D

Ape ist total nett und muss auf Katzen aufpassen :lol:
Ich kenne sie noch nicht lange, aber das was ich von ihr kenne ist eine stets nette und lustige Seite :)

Jessi ist voll cool drauf, hat nen super humor und man kann sich ganz klasse mit ihr unterhalten.
Über bücher, filme, leute.. :D
Und sie mag clueso :D
und eh und sowieso xD

Viki ist ebenfalls voll cool drauf und hat auch einen super Humor :)
Mit ihr kann man sich auch total klasse unterhalten und wir haben da ja einige Sachen gemeinsam :D
Und sie mag Pink :lol:

Und so xD

coray hat ne leckere banane als ava und ihr nick klingt fast wie mein lieblingsspitzname. ^-^

Frée hat gerade Teil 1 ihres Staatsexamens bestanden und ich finde, dass sie das richtig toll hingekriegt hat! Außerdem gibt sie zu, verrückt zu sein - was ich ja auch bin :D

Und allgemein ist Frée ein richtig netter Mensch, fleißig und ehrlich. Manchmal etwas überdreht, aber das sind wir ja alle %)

sunshinestar mag offensichtlich den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik", so wie ich :)
Außerdem hat sie ihre Profilseite auf'm Simforum nicht mit anderen Farben, die absolut nicht zueinanderpassen, zugekleistert, sehr angenehm für's Auge.
(Huh, ich Stalker, ich.)

Eleanor weiß viel und ist immer schnell zur Stelle, wenn es mal ne Frage gibt. Ich habe sie sowohl im Off-Topic als auch in anderen Sim-Bereichen mal gesehen, was sie sehr präsent macht.

Edit: Und, ach ja: Sie spricht englisch!

dann erlös ich mal die anderen =)

Ne, also Marielle KANN ganz nett sein...und sie weiß oft nicht was spaß und was ernst ist...da kommt es dann zu lustigen sätzen...
aaah und sie findet sich selber "ZITAT" häääääslich=)

summer_lol kommt aus der selben gegend wie ich (da kommen ja eh nur die besten her *lieb schau*^^) =D und hat ein sympathisches profilbild!

summer_lol schreibt zu viel in diesen Thread :D

Ansonsten ein aufgestelltes, nettes Mädchen, dass sehr sympathisch ist :)

Lorena ist ein nettes, lustiges und durchgeknalltes kleines Ding, mit dem ich sehr gern chatte und sehr gern Dinge spiele :o

Ricki ist anscheinend sehr beliebt, denn sie hat 12 Freunde, über 500 Besucher und einige Profilnachrichten. Und sie kann gut anderen Komplimenten machen ;)

Ich kenne Simstan nicht, hab auch noch nie von ihm gelesen hier im Forum, aber anscheinend ist er schon ne ganze Weile hier (mehr oder weniger) aktiv. (:
Soll alles positiv gemeint sein, ich schätz ihn nett ein :]

lila.freakii ist auch manchmal spätnachts noch im msn und so. D:

Unser Wiesel ist einer der humorigsten Zeitgenossen hier im Forum, gebildet, schlagfertig, liebenswürdig, frequentiert, hat einen guten Musikgeschmack, ist der Godfather of elieTE :up: und.... ähhh.... seine katze stinkt nach Essig....seine Backenzähne sind wohlgeformt...äh....er sieht noch seine Füße beim duschen... seine nasenhaare wachsen noch nicht mit seinem bart zusammen :up:...ähh.... sein Stuhlgang ist nicht zu hart und nicht zu weich... und nach dem was er mir gestern erzählt hat, mag ich ihn noch viel lieber als ohnehin schon! :D

Anté ist total nett und hat voll den coolen style...
auch im chat und so ist er immer lieb zu uns =) und wenn er dann wieder ein von seinen sprüchen reißt dann muss immer i-jemand lachen=)

summiii is verrückt und verrückt undn bisschen verrückt o.o''
und sie hatte nen erfundenen freund der Matze hieß und sie hat "schluss gemacht" weil sie uns kein foto von ihr und ihm zusammen zeigen wollte ^______^

edit: positiv gemeint :>

Zuletzt bearbeitet:
summiii is verrückt und verrückt undn bisschen verrückt o.o''
und sie hatte nen erfundenen freund der Matze hieß und sie hat "schluss gemacht" weil sie uns kein foto von ihr und ihm zusammen zeigen wollte ^______^

[das war ja jetzt was sehr nettes... hermherm... xDDDD]

@Topic: KRESSÖÖÖÖÖÖ is voll wundertollig! :scream: Sie mag Clueso :up: Und ich freu mich immer wenn sie in den TE-Chat kommt, weil sie zu jedem Kack nen guten Kommentar parat hat! haho xD Oder war das Kiwi....Ich verwechsel euch beide immer! Aber ich find euch beide gut, also trifft eben gesagtes garantiert auch auf Kresse zu xDDD

Naked-Ape ist ne ganz nette! =) (Jep, das weiß ich!). Und sie hat nen lustigen Nickname von dme ich keine AHnung habe, wie sie dadrauf gekommen ist! ;-)
Und sie kann über die komischten Dinge lachen ;-)

elena schreibt liebe kommis =D und se war in wicked *auch will* :-O uuuuund is auch schon ne ganze weile im sf mit dabei : D

*zu ape auch was schreiben muss*
mit ape kann man tollig über bestimmte themen labern^^ und dank ihr wird mein 30ter nich so trostlos <3
uuund sie sah dem letzt (weiß nimmer glaub freitag oder?^^) "rattenscharf" aus *g*

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
also Rubilein =) is cool....und sie versteht spaß (an Du und ich, Lieb ist nur ein Wort denk)
ach und zu Leo...also er ist auch totaaaaal nett und ich mag ihn und man kann auch gut mit ihm schreiben und er ist mein schnitzel-schatz und ich seine papnase=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten