Catherine hat Geburtstag

Hee Lisbeth!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag aus dem hohen Norden, über die Kasseler Höhe bis ins das große Bayern sendet dein Altersheimkumpel Kalle! Feier schön, lass dir den Kuchen schmecken und dich dolle verwöhnen heute! Wenn die Baustelle an die Kasseler Höhe nächste Woche vorbei ist, schicke ich noch eine kleine Tonne mit Geschenk los ;)

Niklas

Ohhhh dat Plüschi und unser Knöttel. Schön, dich mal wieder zu lesen:D

Alles Liebe zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg auf der ganzen Ebene. Bleib so herzerfrischend und luschtig und schieb die Zähne rein. Geh schön langsam, mach keine hektischen Bewegungen, sonst gerätst du in Tüddel.
Hast du dir zur Feier des Tages eine schicke Dauerwelle machen lassen? Vergiss nicht deinen Hut festzuzurren, wenn du das Haus verlässt, die Herbststürme fangen an. Pass auf, dass dein Gehwägelchen immer schön geölt ist.
...und hör mal, auf die Geschenke von Kalle brauchst du nicht warten, der hat das morgen wieder vergessen:rolleyes:
Ein herzhafter Schmatzer von deiner Lieschbeth, oder bin ich dat Hildsche???*vergessen hat*:rolleyes:
a122.gif

Danke Ihr Lieben.

Ja mein Olli, du bisch die Hilde, aber sowas kann in dein hohen Alter schonmal vorkommen!

Und Kallelein, den Stau auf der Kassler Höhe hast du bestimmt selber gemacht, damit du im Altersheim in Ruhe flirten kannst, ohne dass Dir die olle Hilde ein überbraten kann.
Ganz schön schlau... :P

Alles Gute! :)

LG
Maggie

Das Plüschi hat schon wieder Geburtstag - ganz schön viele bis jetzt =)

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und viele Geschenke und das der Höttel gaaaaaaaaaaanz lieb zu dir ist und dir jeden Wunsch von den Augen abliest.

Hexlein :hallo:

Huhuuuu Catherine,

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit und viel Erfolg!

geb-5.gif

Hoffentlich hattest Du einen ganz schönen Tag und hast Dich von Deinem GG ordentlich verwöhnen lassen. :hallo:

MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg
Happy Burzeltag aus dem Odenwald - Liebste Cath, in eine Familie wird man hineingeboren - Freunde kann man sich jedoch aussuchen. Schön, dass ich Dich gefunden habe.

Alles Liebe
CAT :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das Plüschi hat schon wieder Geburtstag - ganz schön viele bis jetzt =)

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und viele Geschenke und das der Höttel gaaaaaaaaaaanz lieb zu dir ist und dir jeden Wunsch von den Augen abliest.

Hexlein :hallo:

*Falten von den Augen von Plüschi hochklappt, um Wunsch abzulesen* Mach ich doch sicher :D Bin doch son netter Zivi :rolleyes: Hab ihr brav alles vorgelesen. Das mit dem lesen wird halt auch nocht besser *pfeif*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten