"Ein Bild und 1000 Worte 2" (Kreativprojekt)

Das Bild ist raus. :) Ich hoffe nur, dass es so passt. Die Beschreibung war schon in Ordnung nur irgendwie wollte die Perspektive und manches anderes nicht so, wie ich *gg*

Okay, angekommen - geht direkt an Meli. :)
Kommentare spar ich mir mal weitestgehend *g* - nur: Was du erst noch rausgefunden hast, hätt ich auch nicht erwartet... Mit etwas Glück, weiß es der eine oder andere und optimiert an der Stelle die Beschreibung. ;)

[Edit]
Ist verschickt.

Nächster Bildersteller ist Zarabeth222.

Nächster Bildbeschreiber ist Amanda.

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich da auch mal zu Wort :hallo:

Danke vielmals an oepu, die so schnell meine Arbeit übernommen hat, und somit das ganze Projekt nicht noch weiter verzögert worden ist....

Tut mir nochmals wahnsinnig leid, aber ich dachte echt nicht, dass da hinter so einem Vortrag soviel Arbeit steckt... Muss nämlich am Mittwoch meinen ersten Teil der Diplomarbeit präsentieren.

Naja... dabei bin ich auf alle Fälle wieder, freu mich schon und bin gespannt welches Bild oepu da kreiiert hat :D

Liebe Grüße
Chrissy

Die is im Text, nicht im Anhang *g*. Bei mir geht irgendwie die Umwandlung in Word nicht. Also wenn du die Mail öffnest, dann steht sie da, wo man die Mail eingibt.

Schön, ich trag euch beide ein. :)

@Tangogirl
Bitte lass mir noch deine Mailadresse zukommen.

@Keinen
Als Bildbeschreiber musst du einfach nur ganz genau beschreiben, was du auf dem Bild, das dir dann geschickt wird, siehst - so damit der nächste das nachbasteln kann. Was auf dem Bild zu sehen ist, erfährst du dann, wenn es soweit ist. ;)
Du musst KEIN neues Bild erstellen, also auch nichts bauen.

@all
Ich werd mal den Januar mit einteilen, bitte achtet auf den Terminplan im 2. Beitrag und sagt Bescheid, falls irgendwas nicht gut passt.
Im Übrigen haben wir eine perfekte Teilnehmerverteilung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da bin ich ja auf die Fehler gespannt. Waren es Fehler die du erwartet hast, dass sie sich einschleichen werden? Gibt es schon offensichtliche Veränderungen oder nur Kleinigkeiten?

Knapp ist auch pünktlich. :)

Ich stelle schonmal eines fest: Dieses Bild hat gänzlich andere Fehlerquellen, als das vom letzten Mal. ;)

:eek: oh je und das schon beim zweiten Bild, mal sehen wie es sich weiterentwickelt... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@oepu
Nein, ich hatte eher Ähnliches erwartet, wie beim letzten Mal - und war dann doch überrascht. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Das, von dem ich dachte, dass es sich zuerst verändert, ist nach wie vor richtig.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, aber auch eine offensichtliche Änderung. Dennoch erkennt man das Bild noch.

@Zarabeth
Das dritte Bild ist es. :)

Uff, ich schwitze jetzt schon Stunden über meiner Bildbeschreibung....Zuerst fand ich alles ganz übersichtlich. Das war, bevor ich versucht habe, das Bild nachzustellen....

Na ja, morgen werde ich noch ein wenig Nachfeilen und dann muss Tigerlinn den Text nehmen, wie er ist....
Rückfragen an mich darf sie nicht stellen, oder?

Gute Nacht

eine erschöpfte
Amanda

Beschreibung ist angekommen. :)
Hab sie nur überflogen. Werde sie nachher genau lesen und dann weitergeben. Kannst dich schonmal bereit machen TigerLinn. ;)

[Edit] Habs gestern nicht mehr geschafft, werd es heute nach der Uni verschicken.

[Edit 2] Beschreibung ist unterwegs zu TigerLinn.

Nächster Bildbeschreiber ist Ricki.

Nächster Bildersteller ist Teufelchen14.

Zuletzt bearbeitet:
Oh dann bin ich ja sogar früher dran als geplant. Das müsste ich aber eigentlich auch sehr gut hingebkommen.
Ist ja gut wenn alles so glatt über die Bühne läuft und solche kleinen Fehlerchen machen das ganze erst so richtig toll

Grüße

Oh dann bin ich ja sogar früher dran als geplant.

@all
Bitte immer den 2. Beitrag im Auge behalten. Manchmal schickt einer ein Bild nach ein paar Tagen ein, dann verschiebt sich natürlich alles nach vorn. Damit sollten alle rechnen und immer mal wieder nachsehen, damit sie rechtzeitig Bescheid sagen können, wenn es zeitlich ungünstig ist.

Puh, das is irgendwie viel schwerer wie beim Letzten mal! ^^
Aber ich streng mich an ;-) Des Bild werd ich wohl erst am Wochenende verschicken können, weil ich für ne Arbeit noch lernen muss.

LG Linn

Wo ich das so gerade lese bin ich fast erleichtert, dass ichs schon hinter mir hab ;) Ich fand es auch sehr schwer, obwohl die Beschreibung von Fedora klasse war. (Manchmal hilft es auch, erstmal zu bauen und dann, wenn man absolut nicht weiterkommt, ein wenig in seiner Familie zu spielen. :D Vielleicht klappts dann besser.:idee: Etwas Abstand soll ja manchmal helfen.)

Hallo :)

Wenn man noch einsteigen darf würde ich gerne mitmachen - bevorzugt als Bildersteller. Wenn ich es richtig gedeutet habe wäre ich dann im Falle der Annahme ja erst ~Februar dran, richtig? Dann kollidiert das auf keinen Fall mit irgendeinem Urlaub, ich bin nur zwischen Weihnachten und Neujahr Sims2-los :)
Habe mir eben die Resultate der ersten Runde angesehen und das sieht nach einer Menge Spaß aus.

-Rhyn

So, ich bin fertig, hoffentlich hab ich da ein einigermaßen schönes Bild fabriziert... naja wird schon, je mehr Fehler reinkommen, desto lustiger ist es ja letztendlich, nich wahr? :D

Ich bin ja nächster Bildbeschreiber, oder? Ich hab nämlich bisher noch keine Email bekommen. Vllt. spinnt auch einfach mein Postfach. Wenn dies der Fall sein sollte adde mich einfach in MSN und schicke es mir so.

Grüße

Du brauchst auch kein MSN, ich hab mich wohl etwas doof ausgedrückt. Du musst einfach nur hier mein "MSN-Profil" anzeigen lassen und dann siehst du meine Emailadresse für MSN und an die kannst du das dann wie an eine normale Email schicken.

Grüße

Du brauchst auch kein MSN, ich hab mich wohl etwas doof ausgedrückt. Du musst einfach nur hier mein "MSN-Profil" anzeigen lassen und dann siehst du meine Emailadresse für MSN und an die kannst du das dann wie an eine normale Email schicken.

Grüße

Ach, so war's gemeint, ok. *g*
Ich versuch mal, dran zu denken dann. :ohoh:
:hallo:

Ahhh sorry Fedora, ich war bis heute weg auf Chorfahrt. Aber ich glaube jetzt würd ich des nicht mehr bis zum 23. schaffen...

und sie ist angekommen.

Also auf den ersten Blick finde ich es einfacher als beim ersten Mal mit der Beschreibung. Vllt. liegt das aber auch nur daran, dass einige einfach shcon zu viel vergessen haben :D

Wie lange habe ich jetzt eigentlich Zeit. 3 Tage? Also bis Dienstag?

Grüße

Ja aber ob 3 Tage nun ab heute gelten war mit unklar. Also ob Heute, Sonntag und Montag oder Morgen, Montag und Dienstag. Aber ich bin eh schon fertig. Werde jetzt nachher oder morgen nochmal in Ruhe alles durchgehen und es dir dann schicken.

Grüße

Ja aber ob 3 Tage nun ab heute gelten war mit unklar. Also ob Heute, Sonntag und Montag oder Morgen, Montag und Dienstag. Aber ich bin eh schon fertig. Werde jetzt nachher oder morgen nochmal in Ruhe alles durchgehen und es dir dann schicken.

Grüße

Deshalb steht in der Mail "du hast 3 Tage ab morgen Zeit - also bis zum 27.11." - und im 2. Beitrag steht ebenfalls das Datum. Du kannst dich nicht rausreden, ich habe dich als Nichtleser enttarnt. :p

Klasse, dass du schon so viel gewerkelt hast. :hallo:

TigerLinn: macht nichts, übers Wochenende hab ich eh mehr Zeit.

Fedora: Nichtleser stimmt nicht, aber ich hab es nicht aufmerksam gelesen. Ich wurde von einem netten Herren zu meiner Linken abgelenkt oO

Ich werde dir nachher das Zeugs schicken wenn ich es nicht vergesse oO

Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten