PaigeMatthews
Member
Das Bild ist raus.
Ich hoffe nur, dass es so passt. Die Beschreibung war schon in Ordnung nur irgendwie wollte die Perspektive und manches anderes nicht so, wie ich *gg*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster Bildersteller ist Zarabeth222.
Knapp ist auch pünktlich.
Ich stelle schonmal eines fest: Dieses Bild hat gänzlich andere Fehlerquellen, als das vom letzten Mal.![]()
@Zarabeth
Das dritte Bild ist es.![]()
Rückfragen an mich darf sie nicht stellen, oder?
Wenn du fertig bist, lehn dich zurück und überlass dem nächsten das Problem.![]()
Oh dann bin ich ja sogar früher dran als geplant.
Puh, das is irgendwie viel schwerer wie beim Letzten mal! ^^
Du brauchst auch kein MSN, ich hab mich wohl etwas doof ausgedrückt. Du musst einfach nur hier mein "MSN-Profil" anzeigen lassen und dann siehst du meine Emailadresse für MSN und an die kannst du das dann wie an eine normale Email schicken.
Grüße
Fedora, du hast ne E-Mail!![]()
Ja aber ob 3 Tage nun ab heute gelten war mit unklar. Also ob Heute, Sonntag und Montag oder Morgen, Montag und Dienstag. Aber ich bin eh schon fertig. Werde jetzt nachher oder morgen nochmal in Ruhe alles durchgehen und es dir dann schicken.
Grüße