vista...hilfe!

racine

Newcomer
Hoffe jemand kann mir helfen,
habe die 5 seiten alle durchgesehen,aber die probleme sind immer etwas anders als das meine.
ich habe vista und mir auch schon alles durchgelesen ob mein laptop die anforderungen erfüllt- er tut es.
dann habe ich brav das update runtergeladen, und es geöffnet, dann fängt das problem an, es funktioniert nicht, es hat immer irgendeinen fehler.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen könnte?
Habe auch geschaut das alles schön unter c gespeichert, ist auch ein originalspiel.
Im Vorraus danke für die Hilfe

Ganz schön hilfreich könnte es trotzdem sein,wenn du die Leistung deines Laptops auf schreibst und auch welche Fehler dann auftreten.

Ansonsten wird dir hier nur schwerlich geholfen werden können.

ok,ich hoffe das ist auch alles hilfreich:
es ist ein acer
aspire 5612-200
intel Core Duo processor T2250 (1.73 GHz,533 Mhz FSB, 2MB L2 cahe)
15.4 WXGA Acer CrystalBrite LCD (16ms)
Up to 384MB NVIDIA GeForce Go 7300 TurboCache
160 GB HDD
DVD Super Multi double layer
1GB DDR2
und hat vista...meine bekannte hat genau den gleichen laptop und bei der geht sims einbahnfrei- am spiel liegt es nicht, da es ihr spiel ist, was ich versuche bei mir zu installieren.

Kann es sein das das mit Dual Core zusammen hängt?Ich wieß jetzt nit den unterschied bei Intel Core oder Dual Core.Bei King Kong lief das spiel viel zu schnell und bei sims 2 gab es sehr viele probleme.

Kann es sein das das mit Dual Core zusammen hängt?Ich wieß jetzt nit den unterschied bei Intel Core oder Dual Core.Bei King Kong lief das spiel viel zu schnell und bei sims 2 gab es sehr viele probleme.

Das ist das gleiche. Intel Core Duo oder Dual Core. Das is ein und das selbe.

@racine:

Und welche Fehler kommen da?

tja, während des updates bei : CSBin\PackageInstaller.exe hat er noch mal einen kompletten roten geladenen balken und dann meint er :Fehler bei der Installation des Updates.
auf einder seite habe ich gelesen das es an der benennung von dem update liegt,aber hab das auch schon umbenannt um es auszutesten.
das spiel funkt im übrigen,aber scheiß grafik, wäre ja nicht soooooo schlim, nur wenn ich ein erweiterungspacket hinzufügen will dann macht es das nicht weil ja dieses blöde update fehlt. :argh:

so meine lieben freunde, ich habe jetzt das problem gefunden....ihr werdet es nicht glauben,aber mein norten antivir programm hat sims 2 einfach mal geblockt warum auch immer, ich habe es nun vom laptop verbannt und nun geht alles. dennoch danke an alle ^^

Wenn das Spiel läuft, kannst du doch ein Addon installieren. Das Update darauf beinhaltet doch die vorhergehenden Updates.
Und wegen der Sch***grafik, guck doch mal, ob du den aktuellen Treiber für dein Laptop hast > hier
In der Mitte unter MS Vista steht dann im Pulldown der "nVidia VGA driver". Zur Zeit 97.55c .
Immer nur die Treiber vom Hersteller des Notebooks benutzen, nicht die von nVidia selber.

Cheers
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten