SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schüchtern fragt* Darf ich auch?:rolleyes:

Nur mit gehobener ostfriesischer Literatur. Das Telefonbuch Bensersiel zum Beispiel :D

Hummel schrieb:
pesocubano ist mein angeheirateter Neffe;)

Du hast kubanisches Kleingeld als Neffen ? :rolleyes:

So, ihr Plätschies, einen Riesenberg Akten nach RAL abgeheftet ...

Du sortierst Akten nach Farbe ? :rolleyes:

Marion-Roswitha:

Sowas nennt man ABM ... :p

Du meinst bestimmt ABS, nicht war ? :cool:

Nabend...

Nein, eher die Arbeit eines Personenbeförderers =)
Ja, lass das mal vorm Kerner ausdiskutieren, vielleicht kommen wir ja zu einer Einigung. Oder du wirst rausgeschmissen :lol:

Sicher werd ich rausgeschmissen. Schon allein auf Grund der Tatsache, dass ich polarisiere... Juchuuu - ich bin der Kick-Out der Woche!!

Ich weiß Pupsi, aber Du bist eher einer von den beiden, das passt besser! :p

Mein neuester Lieblingsdoppelname: Andreas-Eric. :rolleyes:

Hmmm... wenn ich mal die Muppets so gedanklich durchgehe... da fällt mir eine ein, die éxakt Deine Haarpracht hat... weisst wen ich meine...diese rosafarbene Dame, die immer hinterm Frosch her war...

Mein Lieblingsdoppelname und mein Musterbeispiel für die emanzipierte Frau von heute mit Halstuch, Hornbrille, "modischem" Kurzhaarschnitt und abgebrochenem Studium: ===> Renate Strunz-Dumm :lol:

Vertick die doch einfach bei ebay ... =)

Ich hab da eben gelesen "vertick dich doch bei eBay" :lol: - ich hab mal versucht vor Jahren meine Seele bei eBay zu verkaufen... Startpreis 1 Euro - Gebot zirka 2500 Euro... wurde aber von seiten eBays abgebrochen... ginge gegen Moral und Ethik.... die Spiesser!

Es gibt einen Unterschied zwischen irgendwelchen Zweideutigkeiten und irgendwelchen angeblichen Bauernsprüchen jenseits des guten Geschmacks. Und wenn dann zusätzlich einzelne Benutzergruppen derart angegangen werden wie du es getan hast, dann darf man sich nicht wundern. ;)

Diese bauernsprüche waren aber net von mir sodnern von einer entsprechenden Website... ansonsten ist alles Geschmackssahe und über den lässt sich nun mal nicht streiten... welche Benutzergruppen bin ich denn angegangen? Die Teenie-Schwemme vor ein paar Wochen??? Bitte um Auklärung... bin mir keiner Schuld bewusst... :rolleyes:

Ansonsten denk ich dass alles mit Soli und Spocky geklärt wurde...

Du Spassbremse, Du!!! ;)

@ Frl. Edith: Bin so saumüde...ich glaub ich schlaf heut Nacht auf der Couch (was eh ratsam ist, da ich heute abend noch Pesto hatte) und gucke Fernsehen bis mir die Augen zufallen.... Gestern hab ich mich krampfhaft bis 01:19 wachgehalten um QAF u gucken...und was ist passiert? Direkt nach dem Vorspann eingepennt, hätt ich Depp doch nur noch mit letzter Kraft die Festplatte angeschmissen oder wenigstens Timeshift.... N8@All

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja narrisch.. so viel Geschreibsel. Komisch, wenn ich mal hier bin schweigt Ihr Euch alle aus und sobald ich 5 Minuten raus geh tippselt Ihr wie die Wilden... tz.. :naja:

Auto ist überraschend immernoch in Werkstatt. Handbremse defekt, Zündkerzen neu zusätzlich zum gestern geschriebenen. Momentane Zwischensumme: 640€. Eigentlich sollte er NUR durch den TÜV... :naja:.

Läppi ist ebenfalls noch in Werkstatt. Inzwischen die 4. Woche. Morgen mach ich da Rabatz wenn ich ihn nicht sofort abholen kann. 2 mal die Woche ruf ich da an und immer heißt es "Wir sind noch dabei, 1-2 Tage dauerts noch... aber wir melden uns bei Ihnen" Jaja, von wegen... Das sind aber ziemlich lange 2 Tage... :naja:

@Augenentzündung: Kleben tuts nicht mehr, aber dafür jucken. Langsam nervts.

@All: gute Nacht :hallo:

So Kinners,

ich bereite mich auf eine Runde Kino ohne Popcorn und Nachos vor. Keine Kohlehydrate am Abend! Was habe ich mir da bloß auferlegt? :heul:
Habe bis grade schööööön geschlafen. Die frische Luft am Hafen und das Toben mit Kleinmensch auf dem Spielplatz hatte mich ermattet.

Ich gehe also mal fein Untote jagen. ("Resident evil" gucken). :D

OHA... ich fand den Film ziemlich... naja... :argh: gruselig? ekelig? unheimlich? Irgendwie ne Mischung aus allem...

Viel Spaß :hallo:

Du wolltest doch in's Bett?! Also ab...

PS: War das jetzt diese (ansteckende) Bindehautentzündung?

OHA... ich fand den Film ziemlich... naja... :argh: gruselig? ekelig? unheimlich? Irgendwie ne Mischung aus allem...

Viel Spaß :hallo:

Ist doch auch Sinn der Sache :lol:
Hmpf, ich hoffe, der Gatte kommt mal langsam aus den Puschen. Der braucht ja länger als ich!

oh mann, ich bin so pappsatt.:lol:
ich war mit meiner früheren arbeitskollegin beim chinesen.
essen war gut. @middie: diesmal war auch der service besser:lol:

Oh Mann, Spocky ist am Blasen. Versuche es doch mal mit Reifen aufblasen. Dies würde jedenfalls unsere Nerven schonen und dir eine schnellere Runde am Wochenende, sofern dir vorher nicht die Luft ausgeht. =)

@derkel: Wieso brauchst du für Bauernsprüche eine Webseite? Die ersinnt man selber. :naja:

*unter die Decke flatter*

icke

Guten Morgen, lass es heute gut gehen und Wochenende, mein erstes seid langem :lalala::lalala:
@Hummel, das geht wie Butter runtner auch gegrüßt zu werden. :):)

Moin!

Hab ich schon gesagt: Heute ist Freitag, letzter Arbeitstag der Woche und morgen kommt Wölfin zum Kaffeetrinken.:lalala:

Gezz muss ich aber auf Arbeit....

Moang (as we say here in the Ruhrgebiet) :cool:

ich hab noch 70 Stunden bis zum Wochenende :naja:

Moinsen Lullis und Schnullis,

Thank God it's Friday! Jetzt weiß ich auch,warum ich stänig Nackenschmerzen auf einer Seite habe; Wenn ich stundenlang telefoniere und den Hörer zwischen Schulter und Ohr klemme, is dat ja wohl kein Wunder:naja: Ich brauch ein Hausanschluß-Telefon wo ein Headset mit bei ist, gibbet sowas (Frage an die Experten)?

Ansonsten Guten Morgen (:heul:@Gabilele ich hab dir auch schon oft Guten Morgen gewünscht, keiner merkt es:heul: hast du meine PN gekriegt, das ich nächsten Mittwoch zu fast allen Schandtaten bereit bin?)

So ich muß jetzt die Kantine entern, Milchkaffee und Brötchen holen.

Sooo der normale Hörnchenzustand ist hergestellt... = müde, Kaffee wäre fein, gibt aber keinen, ist alle :heul:

Ansonsten versumpf ich langsam im Chaos mit Papieren, vorsortieren der Umzugsgüter und der verdammten "Noch-Zu-Erledigen-Liste" :naja:
Und irgendjemand müsste mir meine KFZ-Steuerabrechnung mal erklären, wenn ich letztes Jahr zuviel gezahlt habe, warum muss ich dann dieses Jahr noch mehr zahlen? Die piepen doch...

@frimi: *kopftätschel* 70 Stunden sind schnell rum :p

Bleibt nur noch ein Guten Morgen an alle BIMMBAMM aufstehen bald ist.... Weihnachten

Moin Moin,

wer hat denn den Himmel so dunkel gestrichen. Ist aber nicht sehr vorteilhaft. :naja: Wochenende hätte ich schon vor drei Stunden anfangen können, sagte mir jedenfalls diese Uhr am Gebäudeeingang. Mal sehen, ob ich den Tag noch vor Dezember nehme oder ob ich den für die standardmäßig als Gleittag gebuchten Tage verwende. Sind dieses Jahr zur Abwechselung mal nur zwei, da der 24 ein Montag ist (Bedauert alle jetzt mal aci) Dafür war der Rest des Jahres aber auch nicht so toll. :rolleyes:

Guten Morgen! *jedeMengeguteLauneverström* (Frage mich gerade selbst, warum... :naja:)

Guckguck:D

Wußte ich schon immer:rolleyes:
Daaa! :D
e025.gif

Nein, eindeutig Bauch. Unsere Mülleimer sind jedenfalls nicht immer rund. =)
Na dann, Mahlzeit!

So Kinners,

ich bereite mich auf eine Runde Kino ohne Popcorn und Nachos vor. Keine Kohlehydrate am Abend! Was habe ich mir da bloß auferlegt? :heul:
Du hättest ja Möhrchen und Gurken klein schnibbeln (oder stiften) können und z.B. einen Joghurtdip mitnehmen. ;)

Moin Moin,

wer hat denn den Himmel so dunkel gestrichen. Ist aber nicht sehr vorteilhaft. :naja: Wochenende hätte ich schon vor drei Stunden anfangen können, sagte mir jedenfalls diese Uhr am Gebäudeeingang. Mal sehen, ob ich den Tag noch vor Dezember nehme oder ob ich den für die standardmäßig als Gleittag gebuchten Tage verwende. Sind dieses Jahr zur Abwechselung mal nur zwei, da der 24 ein Montag ist (Bedauert alle jetzt mal aci) Dafür war der Rest des Jahres aber auch nicht so toll. :rolleyes:
*acibedauert* Wird es an dem Montag bei dir wohl sehr heftig, aci?

Wir überlegen, ob wir nicht komplett dicht lassen, denn bei uns schauen an Hl. Abend ohnehin kaum bis keine Kunden rein und wenn das nach einem Wochenende ist, werden ohnehin alle meinen, sie würden verhungern, wenn sie schon einen Tag keine Lebensmittel einkaufen konnten und danach nochmal zwei Tage durchhalten müssen. *hust*
Ach ja, arbeite jemand im Supermarkt? *denjenigenauchgaanzdollbedauer*

Guuuuuuuuuhhhhhhten Moooooooohhhhhoooorgen,
mal etwas langsamer machen heute.

Der Contdown läuft, Montag verschiffe ich mein Kind für 4 Tage, ich bin schon ganz hibbelig. %)

Dafür hat Männe netterweise die Viruse und Batterien aufgesammelt die hier so rumschwirren. :rolleyes:

Tach,

Es gibt immer noch Menschen, die denken, dass eine Putzfrau mehr Kenntnisse im Ausüben ihres Jobs bruacht als ein Lokführer :naja:
die Lok kann theoretisch auch alleine fahren, Lokführer werden nur noch zur Volksberuhigung eingesetzt. Die Wohnung/Büro/sonstiges putzt sich aber nicht von allein. ;)

Wohin soll ich wieviel überweisen?:D
Hierher! Einen Betrag Deiner Wahl. ;)

@Chippi: Wenn Du eh alle Addons willst, würde ich Dir Nightlife als nächstes empfehlen. Ansonten gefallen mir die 4 Jahreszeiten am Besten.

Ich muß am 24. Zeitungen austragen. Aber ich überlege, ob ich den ganzen Mist nicht einfach hinschmeiße, finanziell lohnt sich's eh nicht richtig.

Hat irgendjemand ein gutes und wirksames Mittel gegen Auslaufdepri?

@derkel: Wieso brauchst du für Bauernsprüche eine Webseite? Die ersinnt man selber. :naja:

Wer sagt, dass ich die brauche? Ist wie mit der Wii - gebraucht hab ich's nicht, aber wollen getut *ggg*

Aber okay, hier eine Bauernregel created by Derkel

Gibts beim Bauern ein Spanferkel
zoffen sich drum Mathe und Derkel =) oder

Hat der Mathe einen BAT
fragt sich Derkel wat'n dat :ohoh:

Schnippt der Derkel Kaviar auf die Stufen
rutscht der Mathe aus auf seinen Hufen... :eek:

Das soll mal genügen - mehr gibts nur gegen Cash! *ggg*

Hummel ! Hummel!

Komm Raus, Wenn Du Dich Traust!!!!

Ich kenne zwar DERKEL nicht aber:

Geht er zum Frisör, der Derkel,
sieht er hinter genauso blöd aus wie die Merkel..

So, noch par Exemplare eines Berichtes drucken und dann ist hier auch Ende Gelände.

Wooooow, schon wieder ein Pageplatsch.

Juchhuuu... es ist Wochenende in...oh schon seit einigen wenigen Minuten... und die ersten beiden Stunden hab ich sogar sponbtan sturmfrei..kein TZ und keine EF... Gott, ist das Leben schön...

Morgen geplant: Shopping... TZ braucht neue Schuhe, weil er seit Mittwoch Einlagen hat, Derkel will nen schicken Schal und vielleicht auch was zum spielen *ggg*... EF will ins Möbelhaus und sucht sich neue Möbel aus... let's see what the day will bring!

Fällt der Mathe von der Decke
schoß der Derkel aus der Ecke auf die Zecke

Specht zur Meise: "Ich find Dich echt ********!"
Meise zum Specht: "Echt?"
Specht zum Hecht: "Gell, ich hab recht?!"
Meise ganz leise: "Ich glaub mir wird schlecht"

Ui...meine erste Fabel... ich glaub ich häng meinen Job an den Nagel und werde Fabelautor!!! Wer macht die Illustrationen???

Ich habe mich hier in der benötigten Zeit verkalkuliert und muss dann mal eine Deadline reissen. Das ist das Problem mit langen Deadlines. Ein halbes Jahr ist miteinmal nur noch ein Monat und dann nur noch ein paar Tage und ständig wird man mit anderen genervt und kann sich nicht auf eine Sache alleine konzentrieren. :scream:

Du hättest ja Möhrchen und Gurken klein schnibbeln (oder stiften) können und z.B. einen Joghurtdip mitnehmen. ;)
Pffffff, also sooooooooooo nötig habe ich ein paar Pfung weniger nu auch nicht ;)

*acibedauert* Wird es an dem Montag bei dir wohl sehr heftig, aci?
Das wird das gleiche Desaster wie jedes Jahr. Welchen Wochentag wir haben bekomme ich da sowieso nicht mehr mit. Vor, um und direkt nach Weihnachten laufe ich auf Autopilot. Anders ist das nicht zu ertragen.

Thank God it's Friday!
Das werde ich die nächsten 4 oder 5 Wochen nicht sagen können. Da ich in nächster Zeit kein freies Wochenende haben werde und niemals unter 45-48Std komme. :heul:

Hallo meine Lieben

Ich habe wieder Inet.. zumindest für dieses WE :)
Erste Woche war ganz okay (gab schöne und eher doofe Vorlesungen, aber was mei)

Sodele, dann will ich mich mal in Inet werfen *ICQ anmach, Mails abruf, Spam filter, Blog schreib*

Tach auch:D

@ Hummel:
Wieso hast du Hundepfoten auf dem Tisch? Katzen sind ja noch verständlich, aber Hunde???
Weil, wenn ich nicht im Haus bin, er sich auf den Tisch setzt:heul: Er kann dann besser rausgucken:rolleyes:

Hummel, stell Dich endlich den Tatsachen, dann wird es für Dich auch leichter. WIR haben die PE schon übernommen.
*mit Tomaten beschmeißt*:lalala:

Pssssssssssssst. Lass die doch. Wenn die alle hier sind, schleichen wir in den SC-Teil, da isses trollfreier, unddannisserunser ... =)
pssstttt.....ich bin da immer mal in Abständen, aber das sind Ignoranten, die reden gar nicht mit mir. Wir könnten die gemeinsam aufmischen, ja?:D
Nur mit gehobener ostfriesischer Literatur. Das Telefonbuch Bensersiel zum Beispiel :D
Ginge auch "wer reitet durch Nacht und Wind?" Das ist literarischer, oder so:rolleyes:

Du hast kubanisches Kleingeld als Neffen ? :rolleyes:
:lol:

Hmmm... wenn ich mal die Muppets so gedanklich durchgehe... da fällt mir eine ein, die éxakt Deine Haarpracht hat... weisst wen ich meine...diese rosafarbene Dame, die immer hinterm Frosch her war...
Die finde ich hammerstark:D

Guten Morgen, lass es heute gut gehen und Wochenende, mein erstes seid langem :lalala::lalala:
@Hummel, das geht wie Butter runtner auch gegrüßt zu werden. :):)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende:hallo:

Hierher! Einen Betrag Deiner Wahl. ;)
Geht nicht, weil ich dann nicht mehr genug für die Bettys habe und ohne kann ich dieses Jahr nicht Weihnachten feiern:D
Hummel ! Hummel!

Komm Raus, Wenn Du Dich Traust!!!!
Hör mal, ich hau dich:scream:

So, Haus fertig, gleich kommen Soli und Fuchur:D

Ach Hummelchen, die lässt du rein, aber wenn ich mal mit Hexlein und Niklas vorbeischneien will, holst du den Elektrozaun? :scream: :scream:

Kannst du den beiden schöne Grüße ausrichten? oder zumindest dem Soli? Hab ich vorhin vergessen, als ich mit dem Drachen telefoniert habe :rolleyes:

@ Wölfin: Und wie ist es so mit eigener Wohnung? Steht noch alles? Küche noch nicht abgebrannt? Kam so ein netter Herr von der GEZ schon vorbei?

JA SEID IHR DENN WAHNSINNIG?! :scream: Ihr erwartet jetzt nicht allen Ernstes, dass ich das nachlese, oder?

Übrigens:
Toll wie ich bin, habe ich heute zum ersten Mal mit dem Wok gekocht, es ist noch etwas übrig, will jemand? :scream:

@Hummelchen
Ach, da ist der olle Drache, wir sind doch üüüberhaupt nicht neugierig, wir möchten nur alles wissen, also quetsche ihn mal bitte ordentlich aus. ;)

So, ich armes, olles Kasemehl überfliege mal ein bisschen, da sich sicher niemand erbarmt, mir eine Berichterstattung zu geben:heul:

@Micha: Wohnugn steht noch, GEZ ist in der Miete inbegriffen und die Küche ist nur noch Asche... oder war das Kaffeepulver???

@Micha: Wohnugn steht noch, GEZ ist in der Miete inbegriffen und die Küche ist nur noch Asche... oder war das Kaffeepulver???

Bei deinen Kochqualitäten dürfte die Küche noch stehen. Da müssten die Menschen in deinem Umfeld an Gewicht zulegen, würde ich tippen.

Und ich freue mich auf einen neuen Blogeintrag von dir! :)

Blogeinträge gibbet heute abend ;) hab schon vorbereitet, aber muss erst usbplatte anstöpseln und im studivz hat es nachrichten gehagelt... @.@

@ Woelfin
Und, ist deine Bude so toll wie die auf den Fotos? Oder noch besser? Wie schmeckt dir der Unialltag und die Mensa so? ;)

@ Meute
Heute sass zum erstem Mal n Birdielie beim Leckerlifuettern auf der Hand :) :)

@Kestrel: Für solche Fragen ist es doch noch viel zu früh. Erst mal den ersten Monat abwarten und dann fragen. Noch ist alles neu und spannend, wenn man dann aber erst mal die Warteschlange der Mensa in ihrer I-, V-, N-, W- und WC-Form kennen gelernt hat, dann lassen sich auch interessante Kommentare erwarten. Wobei diese Warteschlangenformen auch für die Mensa der Uni Hildesheim mit ihren Räumlichkeiten galten. :D

So, Haus fertig, gleich kommen Soli und Fuchur:D

Mein Beileid :argh:

;) :hallo:

Es ist hier so still in der PE wie in meinem Kämmerlein...

Ich mach jetzt mal Praxis-Datensicherung...dann kommt der ganze Schamass hier auf den PC, in der Praxis nomma aufspielen und aufs Laptop... mehr geht nicht und mehr muss nicht...

Ich würde gerne SIMS2 spielen, aber ich hab keine Lust...

Solche Aussagen beissen sich? Nicht bei mir :eek:

@Micha: ein Lebkuchenherz, Magenbrot, ein weißblaue Fahne und eine Neigung zur Abkapselung von Dtl. reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten