SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und davon sollen wir bei unserer schweren Arbeit satt werden?
e040.gif
Es gibt doch noch mehr für euch arme schwer arbeitende Mods;) Das ist das Hauptgericht. Das wird ja wohl reichen um Hummels Kollegen zu mäs... äh satt zu machen

EDIT: mieze was hast du denn gegen tote Beete ? Also ich mag sie. Ich hab gerade geshen dass da auch Knoblauch dabei ist. Das Treffen wird bestimmt lustig. Aber ich will dann auch ein paar Bilder sehen, wenn ich schon für das Essen sorge:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist furchtbar laaaaaaangweilig, unterhalte mich mal einer. :scream:

k030.gif
düdüddüüdüüüd düdü düdüdüdüdüdüdü dü dü düdüdüdü düdüdüdüüdüdüd dü dü dü düdüdüdüd düd düd düd düdüdüdüdü
k025.gif

Mein Gott, seid ihr zwei ekelig, mir is schlecht und ihr sorgt dafür,das mir noch schlechter wird *PATSCH* *PATSCH* DOPPELTUNDDREIFACHPATSCH*
Du kennst uns doch, warum liest du wenn dir schlecht ist. :D In was patscht du da eigentlich rum. Das ist ja ekelisch! :p

fleischpflanzerl mit kartoffelsalat.
Ich werde nie den Sinn und Zweck dieser merkwürdigen bayuvarischen Ausdrücke verstehen. Wie kann eine Planze aus Fleisch sein? Ich nenn das einfach Leberkäse! Das mit dem Käse und der nicht enthaltenden Leber verstehe ich aber auch nicht. :rolleyes:

Du sprichst mir aus dem... Magen! :cool:

Und gleichzeitig ein Gedenkfrimi. :schnief:
Also, so langsam mach ich mir auch Sorgen. :(

Ich werde nie den Sinn und Zweck dieser merkwürdigen bayuvarischen Ausdrücke verstehen. Wie kann eine Planze aus Fleisch sein? Ich nenn das einfach Leberkäse! Das mit dem Käse und der nicht enthaltenden Leber verstehe ich aber auch nicht. :rolleyes:
Nein, nein, nein! :scream:
Fleischpflanzerln nennen sich anderswo Fleischküchle, Frikadellen oder Bouletten, haben aber mit dem weder Leber noch Käse enthaltenden Fleischkäse nix zu tun. :scream:
Diese norddeutschen Unwissenden. (*brrr*)

Zuletzt bearbeitet:
Ode an das frimi
....
und den Boden, es ist en Gerücht,
er habe keine.....Bommels=)

Sagen wir mal so: Brauchen tue ich sie im Augenblick nich' und einen ATE habe ich nicht in meinem Klo :D

@zebbie
schönes gedicht. :)
ach frimi, ja wir werden dich vermissen:heul:
ich hoff ja doch auf ein wunder=)

Ich auch :cool:

Also, so langsam mach ich mir auch Sorgen. :(

Die Platte war nicht das Problem, die Hauptsache waren(sind) die Daten b.z.w. das Kopieren :)

Bin ich hier in der PE??
Nein?
Ich bleibe trotzdem:D

Bonsoir:cool:

Eine Vorlesung bzw so ein Übungskurs ist ausgefallen... heißt, wir mussten über zwei stunden die zeit totschlagen...:ohoh:

Schon wieder eine Essensdiskussion... und dann auch noch über Fleisch... ich muss weg...:rolleyes:
dito

Euer restliches Geschreibsel les ich morgen, bin müde
c030.gif

mein lieber mathe,
von leberkäs war hier nie die rede:lol: aber seppl und kaugummi haben ja schon versucht dir das zu erklären.:lol:
frag mal zebbie, die fand das immer ganz lustig wenn von fleischpflanzerl die rede war.

@frimi
ich hasse das auch die festplatte zu wechseln. bis dann alles wieder so ist wie ich es gewohnt bin, das dauert....:scream:

Diese norddeutschen Unwissenden. (*brrr*)
Man gut, das ich in Mitteldeutschland wohne und darum eine Bulette vom Leberkäse unterscheiden kann. :D
M.M. zählt ja nicht, der ist ja kein Mitti. :D

@ aci:
Toller Bericht, Ihr seht beide so richtig entspannt aus. :hallo:
Und wieviel Kilo habt Ihr euch angefuttert? :lol:
Genug, damit die Hose kneift und noch nicht genug um nicht mehr reinzupassen. Trotzdem gab es heute Abend nur Salat. Und morgen auch. Und übermorgen auch. Und überübermorgen auch.....

Bei Seereisen heißt dies, wieviel Kilo habt ihr den Fischen angefuttert. =)
Ich werde doch nicht seekrank. Im Gegenteil! Im nächsten Leben werde ich Kapitän! Und Kamelreiterin!

Guten Tag, wertes Fußvolk...
wie ich mit meinen Rehäuglein sehe, hat sich alles was Rang und Namen hat hier schon eingefunden... :hallo:
Jetzt wo ICH hier bin, hat sich endlich alles eingefunden. Tze, kaum ist man 2 Wochen weg, wird man ausgelistet.... :ohoh:

@aci
superschön das du wieder da bist.
und dein urlaubsbericht ist ganz toll. ich glaub das hätte mir auch gefallen.
und bei deinem letzten foto das du eingestellt hast, wo du gemeint hast das wirst du vermissen....noch bevor es fertig aufgebaut war, hat der GR gesagt, das ist bestimmt aci mit hängematte:D und natürlich hatte er recht.
aber die hätte mir auch super gut gefallen. so mit cocktail in der hand und der aussicht.
langsam sind alle urlauber wieder daheim.:)
Rudi weiß halt, was gut ist :D Und die Cocktails waren es auf jeden Fall!!!

Mit Wißt ihr wie das aussieht wenn kleine Kätzchen verklebte und verschleimte Augen haben? SO seh ich grad aus... bääääääääääääh.... :argh:
IIIIIIIIIIIIIHHHHHHH, ich bin doch auch so fies vor sowas. Und nun tränen meine Augen. Bäbäbäääää.... :scream:

@Aci
Schön, dass Du wieder da bist. Und danke für den tollen Urlaubsbericht mit den tollen Bildern.
Weißt du waaaahaaaaas? Ich habe dir extra ne Postkarte auf La Palma gekauft und dann festgestellt, dass ich deine Adresse garnicht mithabe. Magste die Postkarte immernoch haben? Du übersiehst dann einfach, dass sie aus Flensburg ist :lol:

:heul::heul: Mennsch, rote Beete ist doch lecker :heul:
Du weißt halt nicht, was schmeckt. So!
Genau!!! Besonders Omas Rote-Beete-Eintopf! Leeeeecker!

Ja, genau wie Labskaus. Da gehört auch rote Beete rein, wegen dem Skorput und so. Ich hoffe aci war bei ihrer Seereise damit gut versorgt. :D
Nee, Skorbut hatten sie grade nicht da. War immer aus, wenn ich welches wollte.

Es ist irgendwie schön und auch scheußlich zur Arbeit zu kommen, wenn einem die Kollegen mit Augenringen und zitternd entgegenkommen und sagen: "Gut, dass du wieder da bist. Die letzten zwei Wochen waren die Hölle!" :ohoh:

@Lieblingsschwester Müddü..... ich habe heute mal den Postkasten geleert: Danke für die Karte! und du hast so ordentlich geschrieben! Also das kann ich dir schonmal verraten: ich habe das nicht gemacht. Hängematten sind als Schreibort nur bedingt zu empfehlen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Rudi weiß halt, was gut ist :D Und die Cocktails waren es auf jeden Fall!!!
ja, das weiß er. sieht man ja schon daran, das er mich hat=)

fuchur hat mir heute auch schon ausführlich von seinen urlaubserlebnissen erzählt. und das hat sich so toll angehört, das will ich auch hin.:scream:
aber der eumelkopf kriegt meine winke mit dem zaunpfahl einfach nicht mit, obwohl er schon beulen am kopf haben müßte vor lauter "winken":scream:

...
Jetzt wo ICH hier bin, hat sich endlich alles eingefunden. Tze, kaum ist man 2 Wochen weg, wird man ausgelistet.... :ohoh:

Welcome back, Leichtmatrat...ähem...Matrose aci!!! :hallo:

Ich nehme mal an, dass Du mit ihm auf ihr viel Spaß hattest?!

Was wäre sonst noch anzumerken?

Nix glaub ich außer... -und ich muss jetzt schon wieder innerlich grinsen- hab ich festgestellt, dass Dr.Oetker Pizzen in Bielefeld hergestellt werden und was noch geiler ist, der Prof. der meine Fortbildung am WE abhielt kam auch aus Bielefeld... und das geilste ich "durfte" ihn zum Bahnhof kutschieren... süffisant hab ich ihn gefragt: "... und nun gehts direkt zurück nach 'Bielefeld'?" Er: "...ähem..Nein, mach noch Station in Bonn und dann geht's am Sonntag weiter nach Bielefeld." Ich: "Ja schon klar..." ;)

Nein, nein, nein! :scream:
Fleischpflanzerln nennen sich anderswo Fleischküchle, Frikadellen oder Bouletten, haben aber mit dem weder Leber noch Käse enthaltenden Fleischkäse nix zu tun. :scream:
Aha, ich nenne die immer Frikadellen, bin ja eher Freak als Polizist. :D Trotzdem ist küchle unlogisch, dann doch eher Fleischbrotl obwohl eigentlich eher Brotfleischl. :p
Von Küche kommt das küchle ja wahrscheinlich nicht. :lol:

Ich werde doch nicht seekrank. Im Gegenteil! Im nächsten Leben werde ich Kapitän! Und Kamelreiterin!
Jeden Seemann erwischt auch mal die Seekrankheit. Spätestens wenn der Kahn durch die 20m-Wellen rollt, wobei das stampfen bei solchen Wellengang aber eher zu empfehlen ist. :naja:

Nee, Skorbut hatten sie grade nicht da. War immer aus, wenn ich welches wollte.
Haben die auf der AIDA aber eine schlechte Versorgung. Ich dachte, die währen so gut. Ich glaube ich muss mal eine Beschwerde verfassen, ist ja nicht möglich. :ohoh:

Ich hänge mich mal gleich. Tschüssie:hallo:

Moin!

Bin dann gleich mal weg, muss nach Lübben.

Hat jemand von euch frimi gesehen? *Sorgen macht*

Moin Moin, ihr *censored*

Den Frühsport habe ich mittlerweile hinter mir und den Haufen Arbeit vor mir. :rolleyes:

Musst du nicht. Er huschte kurz durch. :D

Tach,
seit Ihr alle festgefroren oder wie oder was. :scream:

Es gruselt einen ja beim Blick aufs Thermometer und nach draußen. :ohoh:

BUUUH
erschrecken macht aber keinen Spaß wenn keiner zum erschrecken da ist:rolleyes:

Meine Güte ist das hier tot heute. Wo sind denn alle??? Ach ja: arbeiten... :naja:
Moi habe gerade meine ausstehenden Bewerbungen abtelefoniert. Nur Absagen. Was sonst. Und uuuuuuuuuuuunfreundlich sind die Leute... unglaublich. Mein Chef hätte mich hochkant rausgeschmissen wenn ich so patzig gewesen wäre.

Da fragt man freundlich an, wie es denn um die Bewerbung steht, ob schon eine Entscheidung gefallen ist und so und wird gleich angesprungen "Naja, nach 2 Monaten wirds wohl schon ne Entscheidung geben. Da wurden Sie wohl nicht berücksichtigt!" :eek: Bitte??? Geht das auch freundlicher??? Meine nächste Frage ob es eventuell möglich wäre dass sie mir eine schriftliche Absage und die Bewerbungsunterlagen zurück schicken, die Unterlagen sind ja recht teuer hätt ich lieber gar nicht stellen sollen. "Ne schriftliche Absagt brauchen Sie gar nicht. Sagen sie beim Arbeitesamt einfach dass Sie sich bei uns bewerorben haben und nicht genommen worden. Das muss reichen. Die Unterlagen schicken wir grundsätzlich nicht zurück, die sind wohl auch schon nicht mehr da... ist ja auch schon 2 Monate her..."
Ich hätt die so durchs Telefon ziehen können.

Und das war nicht nur die eine Firma, ALLE die ich angerufen habe waren ähnlich patzig am Telefon... wo soll das nur enden? Sollen die mich doch einstellen. Ich kann den Leuten auch freundlicher ne Absage erteilen..
Sehr erschreckend jedenfalls. Und da wundern die sich dass sie keine AN bekommen??? Armes Deutschland.

@tatjana
das die firmen die unterlagen nicht mal mehr zurückschicken find ich auch eine große sauerei.
wie du sagst, die dinger sind schweineteuer.
war bei meinem KR auch so, als er sich beworben hat. ich würd sagen, fast die hälfte hat die unterlagen nicht wieder zurückgeschickt.
aber gib die hoffnung nicht auf. *drück dich mal ganz fest*

@all
gestern hatte ich wieder so einen schönen "wir haben sie leider nicht zu hause angetroffen" zettel im briefkasten, obwohl ich NATÜRLICH zu hause war.
also heute losgefahren und das päckchen abgeholt. und da hab ich das gleich mit einer büchereitour verbunden.
jetzt bin ich wieder etwas versorgt. zur zeit find ich die romane von tess gerittsen so toll. richtig schöne thriller=)

Oh Gibt's denn in der Firma, in der Dein Männe erbeitet, keine Chance?
Und wenn's nur halbtags ist.
Nee, leider nicht. Die haben schon Ihre eigenen Azubis nicht übernommen. Aber sein Chef hat mir angeboten mich "zum schein" einzustellen um dann den LKW Führerschein zu machen. Das Arbeitsamt ist wohl immo recht willig die Scheine zu 80% zu bezahlen. Aber was soll ich mit dem Schein, wenn ich doch nicht fahren würde. Ich kleines Mädchen auf nem 40 Tonner was??? Neenee... Dafür sind auch die 20% Eigenbeteiligung doch zu viel.
Wünsche Dir ne "knackige" Woche ;)

Tach ...äh... chen :cool:

Ich. Heute Morgen beim Rasieren. War aber sehr unfreundlich, da hab ich mal lieber nix gesagt :rolleyes:

Musst du nicht. Er huschte kurz durch. :D

Als Der Jäger des verlorenen Bommels :D

Es gruselt einen ja beim Blick aufs Thermometer und nach draußen. :ohoh:

Ist ja auch bald Guten Morgen Zürich oder Hallo Wien oder wie auch immer =)

---
Geht jetzt neues Radio in 14 Jahre alten Fiesta mit abgeschnittenen Steckern einbauen.
Wenn ihr jemanden schreien hört, bin ich das %)

@ dago
Och, solche doofen Postfredis gibts hier auch. Freitag 2 Zettel von wegen 'Einschreiben eigenhaendig, sie waren nicht da'. Doch, wir waren da. Aber geklingelt hat die Post bei uns nicht. Haette ja n bissl Zeit kosten koennen, die Einschreiben loszuwerden.. Grmpf. Faules Pack. Egal, meine Pakete gehen ab sofort an die Packstation. Da muss ich dann nicht den ganzen Tag warten, bis der Paketfredi endlich kommt (und ich dann angeblich doch nicht da bin)..

@ Tatjana
Nee, oder? Und ich dacht immer, dass so pampige Leute halbwegs schnell rausfliegen wuerden.. Da kann man nur den Kopf schuetteln. Aber sei froh, dass du solche Kneifzangen nicht als Kollegen hast!

Hallo Bananas in Pyjamas...

heute flog dann doch mal der TZ aus der Gruppe und durfte ein paar Minütchen aufm Gang verweilen... :argh:

Ansonsten seid Ihr alle *************. So.

Aber die *********** von allen hier ist ************* *

Das wollte ich nur mal loswerden. Danke für's Lesen...

* Die Anzahl der Sternchen ist nicht zwangsläufig identisch mit dem Wort, das hier hin gehört...

Eine Erinnerung an's Seilspringen:

Wenn die zarten Zweige der Unschuld erst einmal in Flammen aufgehen, dann ist alles gute in Gefahr zu Asche zu werden...

nüssewerfendreinzwosch*
n022.gif

1.) Hallo
2.) Mir geht es guuuut
3.)
a044.gif

4.) Wohnungssuche läuft, Aufteilung Haushalt läuft
5.) Nochman möppert, halten uns aber tapfer
6.) ääähhhhh... *wegmuss*

@Tatjana: Nicht ärgern, Du findest was *daumendrückundnussreinwürg*

Da fragt man freundlich an, wie es denn um die Bewerbung steht, ob schon eine Entscheidung gefallen ist und so und wird gleich angesprungen "Naja, nach 2 Monaten wirds wohl schon ne Entscheidung geben. Da wurden Sie wohl nicht berücksichtigt!" :eek: Bitte??? Geht das auch freundlicher??? Meine nächste Frage ob es eventuell möglich wäre dass sie mir eine schriftliche Absage und die Bewerbungsunterlagen zurück schicken, die Unterlagen sind ja recht teuer hätt ich lieber gar nicht stellen sollen. "Ne schriftliche Absagt brauchen Sie gar nicht. Sagen sie beim Arbeitesamt einfach dass Sie sich bei uns bewerorben haben und nicht genommen worden. Das muss reichen. Die Unterlagen schicken wir grundsätzlich nicht zurück, die sind wohl auch schon nicht mehr da... ist ja auch schon 2 Monate her..."
Ich hätt die so durchs Telefon ziehen können.

Und das war nicht nur die eine Firma, ALLE die ich angerufen habe waren ähnlich patzig am Telefon... wo soll das nur enden? Sollen die mich doch einstellen. Ich kann den Leuten auch freundlicher ne Absage erteilen..
Sehr erschreckend jedenfalls. Und da wundern die sich dass sie keine AN bekommen??? Armes Deutschland.

Jupp. Und deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen und mache keine postalischen Bewerbungen mehr. Alles nur noch elektronisch, telefonisch oder persönlich. Irgendwelche Unterlagen gibts nur noch auf Verlangen.
Und der erste von der ARGE, der sich darüber mokiert, der wird feststellen, dass mit mir zur Zeit nicht gut Kirschen essen ist. Dann gibbets uffs Mauuul... Unfähige Bande! :mad:

Jupp. Und deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen und mache keine postalischen Bewerbungen mehr. Alles nur noch elektronisch, telefonisch oder persönlich. Irgendwelche Unterlagen gibts nur noch auf Verlangen.
Und der erste von der ARGE, der sich darüber mokiert, der wird feststellen, dass mit mir zur Zeit nicht gut Kirschen essen ist. Dann gibbets uffs Mauuul... Unfähige Bande! :mad:

Nur wenn die Firmen schriftliche Bewerbungen wünschen, sollte man sich dem beugen. In unserer Firma haben wir auch keine Mailbewerbungen akzeptiert, wenn es nicht ausdrücklich gewünscht war. Und dass Firmen Unterlagen anfordern hab ich auch noch nicht erlebt. Warum sollten die Unterlagen von einem anfordern, wenn andere ihre vollständige Bewerbung geschickthabe? Wenn unvollständig, gleich in Ablage P oder zurükschicken. Anders kenn ich das gar nicht

Verstehen kann ich Dich, weil es eben wirklich Geld kostet, aber die Firmen müssen sich nicht um mich als Bewerber bemühen, sondern ich mich um die Firmen. ICH will schließlich die Stelle.

Ach, was mir noch einfällt: Heute Abend wieder MauMau? :D

Nur wenn die Firmen schriftliche Bewerbungen wünschen, sollte man sich dem beugen. In unserer Firma haben wir auch keine Mailbewerbungen akzeptiert, wenn es nicht ausdrücklich gewünscht war. Und dass Firmen Unterlagen anfordern hab ich auch noch nicht erlebt. Warum sollten die Unterlagen von einem anfordern, wenn andere ihre vollständige Bewerbung geschickthabe? Wenn unvollständig, gleich in Ablage P oder zurükschicken. Anders kenn ich das gar nicht

Verstehen kann ich Dich, weil es eben wirklich Geld kostet, aber die Firmen müssen sich nicht um mich als Bewerber bemühen, sondern ich mich um die Firmen. ICH will schließlich die Stelle.

Ach, was mir noch einfällt: Heute Abend wieder MauMau? :D

Das ist in meiner Zielbranche ein wenig anders, Tati. Und zu einer ZA geht man in der Regel sowieso persönlich hin, weil die ihre eigenen Personalbögen haben. Mehr als einen Lebenslauf braucht man da selten. Wenns hochkommt vielelicht noch ein polizeiliches Führungszeugnis, aber das kann man für gewöhnlich nachreichen, wenn man eine Stelle antritt.
Fakt ist jedenfalls, dass ich mir eine reguläre Bewerbung längts nicht mehr leisten kann, denn aufgrund der Verzögerungstaktik vom Arbeitsamt habe ich seit 4 Monaten schon kein Geld mehr gesehen. Einen Monat überstehe ich vielleicht noch, aber auch nur, wenn ich Essen rationiere. Ohne meinen Bruder wäre ich schon weg vom Fenster, aber so viel verdient er auch nicht, daher lehne ich außer dem Allernotwendigsten alles von ihm ab.
Ja... Sieht so aus, als wäre ich bald erledigt.

Allerdings habe ich heute eine weitere Option entdeckt. Mit etwas Glück bin ich schnell genug.

Wann wolltest Du denn zocken, Tati? Ich könnte etwa Aufheiterung gebrauchen.

@all
gestern hatte ich wieder so einen schönen "wir haben sie leider nicht zu hause angetroffen" zettel im briefkasten, obwohl ich NATÜRLICH zu hause war.
also heute losgefahren und das päckchen abgeholt. und da hab ich das gleich mit einer büchereitour verbunden.
jetzt bin ich wieder etwas versorgt. zur zeit find ich die romane von tess gerittsen so toll. richtig schöne thriller=)
Du musst mal was von R.L. Stine lesen. Der schreibt tolle Bücher
a070.gif

n
5.) Nochman möppert, halten uns aber tapfer
Ehhhh... Ja, Ok.... Warum krieg ich davon nix mit!?

@Tati... dass unverlange Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden, das kenne ich. Aber verlangte?! Das ist schon ein starkes Stück.
Glücklicherweise habe ich bisher bis auf eine Bewerbung immer ALLE Unterlagen wiederbekommen. Und für meinen jetztigen Job habe ich garkeine geschrieben. Telefonat und gleich Vorstellungsgespräch. Und die mitgebrahchten Unterlagen wollte Cheffe garnicht sehen. Das war ganz nett irgendwie. Und so einen findest du auchnoch *Daumen drück*

Oooh meine lieben Schnurzelpurpsels,

Blödes WE, Krankenbesuch gemacht, in den Pilzen gewesen, wenig gefunden im Verhältnis zur benötigten Zeit etc. etc. etc.:scream:

*überflogen hat*
@Zebbeli
Wusste gar nicht, dass Du so toll dichten kannst. Wurde Dir das in die Wiege gelegt? :)

@acü
Schön, dass Du wieder an einem Stück zurück bist:hallo:

@alle
*knuddelt*

@Hummelchen
Erzähl, das mit den Regeln möchte ich auch wissen. *gar kein Interesse an den Mitmenschen hat*

Tach auch, ihr Eumels!

Einmal Lübben und zurück, zum Glück wurde ich gefahren. =)
Da konnte ich nebenher umso besser teflonieren.

Ich habe eine Stelle "Mitarbeit in der Buchhaltung" zu besetzen, 12 Monate befristet, Arbeitsort Vogtland. Das ist jetzt ehrlich und wirklich! Wer also für diese Zeit nach V zieht....

@Spoggele... ich habe zwar in der Ausbildung auch Buchhaltung gehabt, aber ich möchte nicht umziehen, echt nicht :argh: Hmmmm, kannst du mir das nicht schicken und ich bearbeite das von Zuhause aus?

Mr ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig, lalalalalalala, LANGWEILIG,
und ich spame, dazu hab ich eine frage: Kann man in einem Plauderthread überhaupt spamen.:confused:

Ich hab noch ne Frage::eek:

Was passiert wenn in China ein Reissack umfällt??:confused:

Und nochmal: Mir ist

LANGWEI***:scream:

mfg michi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Neenee, das geht nicht. Die ganzen Akten...., so große LKWs gibbet nicht. :rolleyes:
Pffffff.... dann musste dir doch wen anderen suchen/ vermitteln lassen. Aber wir kennen das Problem in der Firma grade ähnlich: Finde mal einen gelernten Buchhändler für eine Vollzeitstelle und finde eine Putzfrau, die was taugt. Beides hoffnungslos.

und ich spame, dazu hab ich eine frage: Kann man in einem Plauderthread überhaupt spamen.:confused:
Supersehrdeutliches: NEIN!!!!!!

Ich hab noch ne Frage::eek:

Was passiert wenn in China ein Reissack umfällt??:confused:

mfg michi:hallo:
Da fätt dann auch das Fahrrad um, dass am Reissack lehnte. Welch tragischer Moment.

Huhu michel,

Weg damit, psssht, tu das Langw**** weg, schnell! Und dann schreibst Du es auch noch so riesig:scream: :argh:
Die Wörter Fer***, Langewe***, Langwei**, Schu** und Tok**Hot** sind die verbotenen Wörter bei uns, weißt Du. ;)

Schade Spocky, ich kann weder Buchhaltung noch bin ich flexibel genug um ins Vogtland zu ziehen... weiß nichtmal wo das is... schade schade schade

Edit: Ein Schlübber Flübber *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Buchhaltung? Hatte ich nebenbei in der Umschulung zum IT-Systemkaufmann. Wir haben zwar nur die Grundlagen mitbekommen, aber ich war da immer gut drin. Leider kann ich mir absolut keinen Umzug leisten. Und wenn Du jemanden suchst, der das alleine schmeißen kann, dann muss ich sowieso passen. Nen Lehrling wirst Du wohl nicht brauchen. Leider konnte ich das Gelernte ja niemals praktisch umsetzen.

Schade Spocky, ich kann weder Buchhaltung noch bin ich flexibel genug um ins Vogtland zu ziehen... weiß nichtmal wo das is... schade schade schade

Edit: Ein Schlübber Flübber *freu*

Das Vogtland???
Hmmmmmmmm.
Ist das nicht der Landstrich zwischen Franken und Sachsen???:confused:

*schon wieder klugscheiß*

@Spoggele... ich habe zwar in der Ausbildung auch Buchhaltung gehabt, aber ich möchte nicht umziehen, echt nicht :argh: Hmmmm, kannst du mir das nicht schicken und ich bearbeite das von Zuhause aus?

Es ist, glaube ich, buchhalten gemeint, nicht Buch halten *ohsospätschon* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten